Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Weibliche Hormon-Wiederherstellung

Verstehendes herkömmliches HRT

Das Grundprinzip für herkömmliches HRT ist, dass die Hormonspiegel der Frauen mit Alter sinken. Ersatz sollte das Beunruhigen von Wechseljahreskonsequenzen deshalb aufheben, die erhöhtes Risiko des Herzinfarkts und des Krebses umfassen (Zaunkönig 2009; Lenfant 2010; Lee 2010). Während das ursprüngliche Verständnis der Menopause und die Logik hinter HRT theoretisch korrekt waren, zeigt moderne Wissenschaft, dass die wahre Geschichte von HRT viel komplexer ist (Sitruk-Waren 2007).

Es ist unmöglich, Östrogen und Progesteron von anderen Hormonen zu lokalisieren. Alle Steroidhormone werden vom Cholesterin in einer hormonalen Kaskade hergestellt. Das erste in der Kaskade ist pregnenolone, das nachher in andere Hormone einschließlich dehydroepiandrosterone ( DHEA ), Progesteron, Testosteron und verschiedene Formen des Östrogens umgewandelt wird. Diese Hormone werden zusammengehangen, dennoch nimmt jedes einzigartige physiologische Aufgaben wahr. Biologisch solider Hormonersatz sollte sich auf den Gesamthormonhaushalt einer Frau, nicht nur auf Östrogen und Progesteron konzentrieren.

Mainstreamärzte gerade jetzt fangen an, Östrogen herrschaft ( Turgeon 2006), einen Ausdruck zu erkennen, der verwendet wird, um die relative Unausgeglichenheit zwischen überschüssigem Östrogen und unzulänglichem Progesteron zu kennzeichnen. Östrogenherrschaftshilfen erklären viele der Bedingungen, die moderne Frauen in der abendländischen Kultur, wie Krankheit der fibrocystic Brust (Kubista 1990) und Krebs konfrontieren (Bentrem 2003; Bradlow 1995; Papaconstantinou 2000). Östrogenherrschaft kann in jeder möglicher Frau auftreten. Jedoch sind perimenopausal Frauen, die gewöhnlich eine schnellere Abnahme im Progesteron im Verhältnis zu Östrogen erfahren, besonders gefährdet (Fauser 1997).

Konjugiertes pferdeartiges Östrogen (CEE) wird vom Urin von schwangeren Stuten (Pferde) erhalten (Bhavnani 2003). CEE wird normalerweise im Verbindung mit Progestin, eine chemische Verbindung gegeben, die mit dem Ziel natürlichem, Bioidentical progesteron ähnlich strukturell aussehen geändert wird. Jedoch ist es nicht der selbe. Die strukturellen Unterschiede zwischen konjugiertem pferdeartigem Östrogen- und Chemikalienprogestin sowie natürlichen Hormonen sind für viele der nachteiligen Wirkungen verantwortlich, resultierend aus herkömmlichem HRT.

Ein anderes Hauptschwierigkeit mit herkömmlichem HRT ist das Östrogenverhältnis. Zum Beispiel ist das Verhältnis in den Medikationen wie Premarin® beträchtlich unterschiedlich als das Verhältnis, das natürlich im Körper einer Frau (Wright 1999) beobachtet wird.

Whole Body Health Sale

Female Hormone Restoration

Understanding Conventional HRT

The rationale for conventional HRT is that women’s hormone levels decline with age. Replacement, therefore, should reverse troubling menopausal consequences, which include increased risk of heart attack and cancer (Wren 2009; Lenfant 2010; Lee 2010). While the original understanding of menopause and logic behind HRT were theoretically correct, modern science is showing that the true story of HRT is much more complex (Sitruk-Ware 2007).

It is impossible to isolate estrogen and progesterone from other hormones. All steroid hormones are created from cholesterol in a hormonal cascade. The first in the cascade is pregnenolone, which is subsequently converted into other hormones including dehydroepiandrosterone (DHEA), progesterone, testosterone, and various forms of estrogen. These hormones are interrelated, yet each performs unique physiological functions. Biologically sound hormone replacement should focus on a woman's total hormone balance, not only on estrogen and progesterone.

Mainstream physicians are just now beginning to recognize estrogen dominance (Turgeon 2006), a term used to characterize the relative imbalance between excess estrogen and insufficient progesterone. Estrogen dominance helps explain many of the conditions that confront modern women in Western civilization, such as fibrocystic breast disease (Kubista 1990) and cancer (Bentrem 2003; Bradlow 1995; Papaconstantinou 2000). Estrogen dominance can occur in any woman. However, perimenopausal women, who typically experience a more rapid decline in progesterone relative to estrogen, are especially at risk (Fauser 1997).

Conjugated equine estrogen (CEE) is obtained from the urine of pregnant mares (horses) (Bhavnani 2003). CEE is usually given in combination with progestin, a chemical compound modified for the purpose of appearing structurally similar to natural, bioidentical progesterone. However, it is not the same. The structural differences between conjugated equine estrogen and chemical progestin as well as natural hormones are responsible for many of the adverse effects resulting from conventional HRT.

Another major problem with conventional HRT is the estrogen ratio. For example, the ratio in medications such as Premarin® is considerably different than the ratio observed naturally in a woman’s body (Wright 1999).