Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Weibliche Hormon-Wiederherstellung

Östrogen erklärt

Um die Komplexität von HRT völlig zu schätzen, ist es wichtig die verschiedenen Formen des Östrogens und ihrer physiologischen Effekte zu verstehen. Mehr als 15 Formen natürliches Östrogen sind (Taioli, 2010) einschließlich Östron, estradiol und Oestriol identifiziert worden.

Jedes dieser Östrogene hat bestimmte Funktionen. Hilfen Estradiol (E2) (die vorherrschende Form in den nicht schwangeren, reproduktiven Frauen) hauptsächlich in der zyklischen Freisetzung von Eiern von den Eierstöcken (d.h., Ovulation). E2 hat nützliche Effekte auf das Herz, den Knochen, das Gehirn und den Doppelpunkt. Reduzierung im Niveau von E2 verursacht allgemeine Wechseljahressymptome wie Hitzewallungen und Nacht schwitzt. Das Östron (E1), produziert in den Eierstöcken und in den Fettzellen, ist das dominierende Östrogen in den postmenopausalen Frauen. Oestriol (E3) wird in den großen Mengen durch die Plazenta während der Schwangerschaft abgesondert. Jedoch ist es ein verhältnismässig schwaches Östrogen, und die Form des Östrogens am wenigsten verbunden mit Hormon-bedingten Krebsen. In Europa und in Japan wird E3 häufig für HRT verwendet (Kopf 1998; Kano 2002; Moskowitz 2006; Holtor 2009).

Die drei Arten des Östrogens wandeln in viele Stoffwechselprodukte um. E1 zum Beispiel wandelt möglicherweise in drei verschiedene Formen um:

  • 2-hydroxyestrone
  • 4-hydroxyestrone
  • 16-alpha-hydroxyestrone

Wissenschaftler haben hydroxyestrone 2 als „gutes“ oder chemoprotective Östrogen identifiziert, während hydroxyestrone 16 Alpha-hydroxyestrone und 4 mit der Entwicklung von Krebs verbunden gewesen sind (Bradlow 1996; Muti 2000). Das Verhältnis zwischen Alpha-hydroxyestrone 2 hydroxyestrone und 16 wird manchmal als das 2:16verhältnis (Taioli 2010) ausgedrückt.

Indem man das Verhältnis von hydroxyestrone 2 auf Alpha-hydroxyestrone 16 erhöht, ist möglicherweise es möglich, das Risiko von Östrogen-bedingten Krebsen (Bradlow 1986 zu verringern; Taioli 2010).

3,3' - Diindolylmethane (SCHWACH) und indole-3-carbinole (I3C) (gefunden in den Kreuzblütlern) beeinflussen vorteilhaft Östrogenmetabolismus und helfen, das 2:16verhältnis zu optimieren. Ein Placebo-kontrolliertes, Doppelblindstudie von Frauen an erhöhtem Risiko für Brustkrebs fand, dass vier Wochen der Ergänzung mit I3C vorteilhafte Änderungen im urinausscheidenden Östrogen2:16verhältnis förderten (Wong 1997; Dalessandri 2004).

Östrogen-Empfänger und ein näherer Blick am Oestriol

Wie vorher erwähnt, ist Oestriol (E3) die Form des Östrogens am wenigsten verbunden mit Krebs. E3's-Schutzwirkungen werden offensichtlich, wenn sie die Unterscheidungsaktionen überprüfen, die jedes der drei Primäröstrogene nach den Östrogenempfängern ausübt. In den Brustzellen gibt es zwei eindeutige klassische Östrogenempfänger, die Östrogene binden, Östrogenempfänger alpha (äh-α) und den Beta Östrogen empfänger (äh-β). Darüber hinaus gibt es einen nicht-klassischen Östrogenempfänger, GPR30 (Paruthiyll 2004; Paech 1997; Katzenellenbogen 2000; Nilsson 200; Wang 2010). Die Schwergängigkeit von Östrogenhormonen äh-α fördert Brustzellproliferation, die die Verbreitung des vorhandenen Brustkrebses verbittern kann. Andererseits verlangsamen die Schwergängigkeit möglicherweise und die Aktivierung von äh-β vermindert Brustzellproliferation und folglich die Entwicklung eines krebsartigen Tumors (Helguero 2005; Bardin 2004; Isaksson 2002; Wettermann 2001).

Bindung des Östrons (E1) und des estradiol (E2) vorzugsweise zu und aktivieren äh-α, dadurch sie erklären sie die wuchernden Effekte dieser zwei Hormone (Zhu 2006; Reich 2002). E3 andererseits bindet an und aktiviert äh-β (Zhu 2006; Reich 2002). Dieses hilft, anti-estrogenic“ Tätigkeit E3 zu erklären „und führte einen bekannten Forscher in HRT, das folgende zu erklären: „Dieses einzigartige Eigentum des Oestriols, im Gegensatz zu dem selektiven Alpha ER [Östrogenempfänger], das durch andere Östrogene bindet, teilt zum Oestriol ein Potenzial für Brustkrebsprävention zu, während andere Östrogene [Östron und estradiol], erwartet würden, um Brustkrebs zu fördern… Wegen seiner Unterscheidungseffekte auf Beta ER-Alpha und ER, würden wir erwarten, dass Oestriol weniger wahrscheinlich, wuchernde [Änderungen des möglichen krebsartigen Wachstums] im Brustgewebe zu verursachen sein würde und mit einem verringerten Risiko des Brustkrebses verbunden zu sein“ (Holtorf 2009).

Außerdem hat bahnbrechende Forschung aufgedeckt, dass GPR30 starke Verbreitung von Brustkrebszellen unabhängig äh-α und äh-β vermittelt. E2 bindet stark an und aktiviert GPR30 und fährt starke Verbreitung. E3 tritt andererseits als ein Antagonist von GPR30 auf, obwohl es eine viel niedrigere Affinität für GPR30 als E2 hat (Wang 2010; Lappano 2010). Viele Krebs erzeugenden Giftstoffe, einschließlich bisphenol A (BPA) und polychloriertes Biphenyl (PWBs), fördern das Wachstum von Brustkrebszellen, indem sie als Agonisten von GPR30 (Wang 2010) arbeiten.

Der traditionelle Brustkrebsmedikament Tamoxifen, deren Tätigkeit äh-α und äh-β blockiert, kann die Krebs-Förderungseffekte von GPR30 unterdrücken nicht. Es ist durch diesen Mechanismus, dass etwas Östrogen-Empfänger-positive (Äh-positive) Brustkrebse drogenwiderstehend werden. Tatsächlich ist Tamoxifen gezeigt worden, um das Wachstum von drogenwiderstehenden Brustkrebszellen über Aktivierung von GPR30 (Ignatov 2010) anzuregen.

E3, durch seine modulatory Kapazität des Östrogenempfängers, bekämpft die wuchernden Effekte von E1 und von E2 (Melamen 1997; Wang 2010). Diese wissenschaftlichen Ergebnisse heben die Bedeutung der Betonung von E3 in jeder möglicher Bioidenticalhormon-Ersatzregierung hervor, die jugendlichen Hormonhaushalt und Schutz gegen Brustkrebsentwicklung wieder herstellen soll.

Fall Skin Care Sale

Female Hormone Restoration

Estrogen Explained

To fully appreciate the complexity of HRT, it is important to understand the various forms of estrogen and their physiological effects. More than 15 forms of natural estrogen have been identified (Taioli, 2010) including estrone, estradiol, and estriol.

Each of these estrogens has particular functions. Estradiol (E2) (the predominant form in non-pregnant, reproductive females) primarily aids in the cyclic release of eggs from the ovaries (i.e., ovulation). E2 has beneficial effects on the heart, bone, brain and colon. Reduction in the level of E2 causes common menopausal symptoms such as hot flashes and night sweats. Estrone (E1), produced in the ovaries and fat cells, is the dominant estrogen in postmenopausal women. Estriol (E3) is secreted in large quantities by the placenta during pregnancy. However, it is a comparatively weak estrogen, and the form of estrogen least associated with hormone-related cancers. In Europe and Japan, E3 is frequently used for HRT (Head 1998; Kano 2002; Moskowitz 2006; Holtor 2009).

The three types of estrogen convert into many metabolites. E1, for example, may convert into three different forms:

  • 2-hydroxyestrone
  • 4-hydroxyestrone
  • 16-alpha-hydroxyestrone

Scientists have identified 2-hydroxyestrone as a “good” or chemoprotective estrogen, while 16-alpha-hydroxyestrone and 4-hydroxyestrone have been associated with the development of cancer (Bradlow 1996; Muti 2000). The relationship between 2-hydroxyestrone and 16-alpha-hydroxyestrone is sometimes expressed as the 2:16 ratio (Taioli 2010).

By increasing the ratio of 2-hydroxyestrone to 16-alpha-hydroxyestrone, it may be possible to reduce the risk of estrogen-related cancers (Bradlow 1986; Taioli 2010).

3,3’-Diindolylmethane (DIM) and indole-3-carbinole (I3C) (found in cruciferous vegetables) favorably affect estrogen metabolism and help to optimize the 2:16 ratio. A placebo-controlled, double-blind study of women at increased risk for breast cancer found that four weeks of supplementation with I3C promoted favorable changes in the urinary estrogen 2:16 ratio (Wong 1997; Dalessandri 2004).

Estrogen Receptors and a Closer Look at Estriol

As mentioned previously, estriol (E3) is the form of estrogen least associated with cancer. E3’s protective effects become apparent when examining the differing actions that each of the three primary estrogens exerts upon the estrogen receptors. In breast cells there are two distinct classical estrogen receptors that bind estrogens, estrogen receptor alpha (ER-α) and estrogen receptor beta (ER-β). In addition, there is one non-classical estrogen receptor, GPR30 (Paruthiyll 2004; Paech 1997; Katzenellenbogen 2000; Nilsson 200; Wang 2010). The binding of estrogen hormones to ER-α promotes breast cell proliferation, which can exacerbate the spread of existing breast cancer. Conversely, the binding and activation of ER-β attenuates breast cell proliferation and thus may slow the development of a cancerous tumor (Helguero 2005; Bardin 2004; Isaksson 2002; Weatherman 2001).

Estrone (E1) and estradiol (E2) preferentially bind to and activate ER-α, thereby explaining the proliferative effects of these two hormones (Zhu 2006; Rich 2002). E3, on the other hand, binds to and activates ER-β (Zhu 2006; Rich 2002). This helps to explain E3’s “anti-estrogenic” activity and led a noted researcher in HRT to state the following: “This unique property of estriol, in contrast to the selective ER [estrogen receptor] alpha binding by other estrogens, imparts to estriol a potential for breast cancer prevention, while other estrogens [estrone and estradiol], would be expected to promote breast cancer… Because of its differing effects on ER alpha and ER beta, we would expect that estriol would be less likely to induce proliferative [potential cancerous growth] changes in breast tissue and to be associated with a reduced risk of breast cancer” (Holtorf 2009).

Moreover, groundbreaking research has revealed that GPR30 mediates proliferation of breast cancer cells independently of ER-α and ER-β. E2 strongly binds to and activates GPR30, driving proliferation. E3, on the other hand, acts as an antagonist of GPR30, though it has a much lower affinity for GPR30 than E2 (Wang 2010; Lappano 2010). Many carcinogenic toxins, including bisphenol A (BPA) and polychlorinated biphenyl’s (PCB’s), promote the growth of breast cancer cells by functioning as agonists of GPR30 (Wang 2010).

The traditional breast cancer drug tamoxifen, which blocks the activity of ER-α and ER-β, fails to suppress the cancer-promoting effects of GPR30. It is by this mechanism that some estrogen-receptor-positive (ER-positive) breast cancers become drug-resistant. In fact, tamoxifen has been shown to stimulate the growth of drug-resistant breast cancer cells via activation of GPR30 (Ignatov 2010).

E3, through its estrogen receptor modulatory capacity, combats the proliferative effects of E1 and E2 (Melamen 1997; Wang 2010). These scientific findings highlight the importance of emphasizing E3 in any bioidentical hormone replacement regimen intended to restore youthful hormone balance and guard against breast cancer development.