Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Weibliche Hormon-Wiederherstellung

Die Gefahren der altersbedingten Hormon-Abnahme

Bis eine Frau Menopause einträgt, erfahren möglicherweise sie bereits zwei Jahrzehnte der hormonalen Unausgeglichenheit. Während des postmenopausal Zeitraums wenn Geschlechtshormonniveaus sich erheblich verringern, alternd sind Frauen an erhöhtem Risiko der folgenden Krankheiten: Herzkrankheit, Osteoporose, Alzheimer, Demenz, unter anderem.

Herzkrankheit. Entsprechend dem Zentren für Seuchenkontrolle und -prävention (CDC), ist Herzkrankheit der führende Mörder von Amerikanerinnen (CDC 2012). Das Risiko für postmenopausale Frauen ist dem gleich, das in den Männern gesehen wird. Menopause kann Aufzüge im Blutdruck verursachen, Cholesterin der Lipoprotein niedriger Dichte (LDL), Gesamtcholesterin, Triglyzeride sowie Homocysteinniveaus, C-reaktives Protein und interleukin-6 (ein entzündlicher Cytokine), alle die mit Östrogenmangel sind (Cushman 2003; Davison 2003; Dijsselbloem 2004). Gleichzeitig fallen Cholesterinspiegel des High-Density-Lipoproteins (HDL) erheblich. Estrogenic Tätigkeiten sind für das Beibehalten der Integrität des Gefäßendothelium wesentlich, in dem atherosklerotische Änderungen anfangen (Arnal 2009). Schließlich bereitet Mangel möglicherweise an Östrogenersatz im postmenopausal Zustand Frauen zu den Formen der Herzmuskelkrankheit vor, die nur jetzt anfangen verstanden zu werden (Kuo 2010).

Osteoporose. Hormonmängel (Anfang schon in Alter 30) sind offenbar mit Knochenverlust und -osteoporose verbunden. Bis Frauen Alter 50 erreichen, sind sie an einem erheblich erhöhten Risiko eines osteoporotic Knochenbruchs. Östrogenmangel ergibt erhöhte Produktion von pro-entzündlichen cytokines, die erhöhten Knochenzusammenbruch und Entzündung (Weitzmann 2006) verursachen. Kombinierte Östrogen- und Androgen(d.h., natürlich oder synthetisch) Therapie ist gezeigt worden, um BMD zu erhöhen mehr als Östrogentherapie allein (Notelovitz 2002).

Alzheimer und Demenz. Hormonverlust ist mit neuronaler Degeneration und erhöhtem Risiko der Demenz, der Alzheimerkrankheit und der Parkinson-Krankheit verbunden (Amtul 2010; Rocca 2008). Östrogen regt Verminderung des Beta-amyloidproteins (gemerkt, um im Gehirn von Alzheimerkrankheitspatienten anzusammeln) durch oben-stabilisierte Produktion von schützenden Proteinen an (Liang 2010). Mängel im pregnenolone und in DHEA, die beide neuroprotective Hormone sind, werden auch mit dem verringerten Gedächtnis- und Gehirnzelltod verbunden, der mit Alzheimerkrankheit verbunden ist (Vallée 2001; Yao 2002). Diese zwei Hormone spielen eine wichtige Rolle in stabilisierten Neurotransmittersystemen, die im Lernen, in Druck, in Krise, in Sucht und in viele anderen wesentlichen Funktionen (Vallée 2001) miteinbezogen werden.

Der Balanceakt des Progesterons

In einer gesunden jungen Frau dient Progesteron als Gegengewicht zum Östrogen während des Menstruationszyklus. Östrogenniveaus steigen während der ersten Hälfte des Zyklus und Progesteronniveaus steigen in die Mitte. Der Job des Progesterons ist zweifach: 1) zu die Gebärmutter für Einpflanzung mit einem gesunden befruchteten Ei vorbereiten und 2), um das Anfangsstadium der Schwangerschaft zu stützen. Wenn keine Einpflanzung auftritt, planiert Progesteron Tropfen bis einen anderen Beginn der Laufzeit.

Studien haben gezeigt, dass Progesteron anti-wuchernde Effekte auf Brustkrebs- und Leukämiezellen hat (Formby 1998; Hayden 2009; Hilton 2010). Brustkrebs ist 5,4mal in den vor-Wechseljahresfrauen mit niedrigen Progesteronniveaus als mit vorteilhaften Niveaus (Cowan 1981) allgemeiner. Daten schlagen vor, dass, während Progesteron des Bioidentical (d.h., natürlich) nicht Risiko des Brustkrebses erhöht, die synthetischen Progestine, die in herkömmlichem HRT benutzt werden tun (Campagnoli 2005).

Natürliches Progesteron hat auch neuroprotective Eigenschaften gezeigt. Eine Studie verdiente mehr Aufmerksamkeit zum Progesteron als „starkes neurotrophic Mittel, das möglicherweise eine wichtige Rolle in der Verringerung spielt oder Motor, kognitiv und Sinnesschädigungen verhindernd [in den Männern und in den Frauen]“ (Stein 2005).

Whole Body Health Sale

Female Hormone Restoration

The Dangers of Age-Related Hormone Decline

By the time a woman enters menopause, she may have already experienced two decades of hormonal imbalance. During the postmenopausal period, when sex hormone levels decrease significantly, aging women are at increased risk of the following diseases: heart disease, osteoporosis, Alzheimer’s, dementia, among others.

Heart disease. According to the Centers for Disease Control and Prevention (CDC), heart disease is the leading killer of American women (CDC 2012). The risk for postmenopausal women is equal to that seen in men. Menopause can cause elevations in blood pressure, low-density lipoprotein (LDL) cholesterol, total cholesterol, triglycerides, as well as homocysteine levels, C-reactive protein, and interleukin-6 (an inflammatory cytokine), which are all associated with estrogen deficiency (Cushman 2003; Davison 2003; Dijsselbloem 2004). At the same time, high-density lipoprotein (HDL) cholesterol levels drop significantly. Estrogenic activities are vital for maintaining the integrity of the vascular endothelium, where atherosclerotic changes begin (Arnal 2009). Finally, lack of estrogen replacement in the postmenopausal state may predispose women to forms of cardiac muscle disease that are only now beginning to be understood (Kuo 2010).

Osteoporosis. Hormone deficiencies (beginning as early as age 30) are clearly associated with bone loss and osteoporosis. By the time women reach age 50, they are at a significantly increased risk of an osteoporotic bone fracture. Estrogen deficiency results in increased production of pro-inflammatory cytokines, which cause increased bone breakdown and inflammation (Weitzmann 2006). Combined estrogen and androgen (i.e., natural or synthetic) therapy has been shown to increase BMD more than estrogen therapy alone (Notelovitz 2002).

Alzheimer's and dementia. Hormone loss is associated with neuronal degeneration and increased risk of dementia, Alzheimer’s disease, and Parkinson’s disease (Amtul 2010; Rocca 2008). Estrogen stimulates degradation of beta-amyloid protein (noted to accumulate in the brain of Alzheimer's disease patients) by up-regulating production of protective proteins (Liang 2010). Deficiencies in pregnenolone and DHEA, which are both neuroprotective hormones, are also linked to reduced memory and brain cell death associated with Alzheimer's disease (Vallée 2001; Yao 2002). These two hormones play an important role in regulating neurotransmitter systems that are involved in learning, stress, depression, addiction, and many other vital functions (Vallée 2001).

Progesterone's Balancing Act

In a healthy young woman, progesterone serves as a counterweight to estrogen during the menstrual cycle. Estrogen levels rise during the first half of the cycle and progesterone levels rise in the middle. Progesterone's job is two-fold: 1) to prepare the uterus for implantation with a healthy fertilized egg, and 2) to support the early stage of pregnancy. If no implantation occurs, progesterone levels drop until another cycle begins.

Studies have shown that progesterone has anti-proliferative effects on breast cancer and leukemia cells (Formby 1998; Hayden 2009; Hilton 2010). Breast cancer is 5.4 times more common in pre-menopausal women with low progesterone levels than with favorable levels (Cowan 1981). Data suggest that while bioidentical (i.e., natural) progesterone does not increase risk of breast cancer, synthetic progestins used in conventional HRT do (Campagnoli 2005).

Natural progesterone has also demonstrated neuroprotective properties. One study called for more attention to progesterone as a “potent neurotrophic agent that may play an important role in reducing or preventing motor, cognitive, and sensory impairments [in both men and women]” (Stein 2005).