Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Weibliche Hormon-Wiederherstellung

Bioidentical-Hormonersatztherapie

Bioidenticalhormonformulierungen in gemessenen Dosen (, d.h. hergestellt zu den einzelnen Patienten) können von einer zusammensetzenden Apotheke mit der Verordnung eines Arztes erreicht werden. Bioidenticalöstrogentherapie ist weitgehend in Europa und in Japan für einige Jahre (Kano 2002) verwendet worden.

Oestriol. Oestriol (E3) hat nützliche Effekte in den Frauen gezeigt, die für Herz-Kreislauf-Erkrankung gefährdet sind.

Japanische Wissenschaftler fanden, dass eine Gruppe Wechseljahresfrauen, die mit E3 für 12 Monate behandelt wurden, eine bedeutende Abnahme am systolischen und diastolischen Blutdruck (Takahashi 2000) hatte. Eine andere Placebo-kontrollierte Studie zeigte, dass Ersatz E3 für 30 Wochen verbessert Ausdehnung Fluss-vermittelte (ein Maß arterielles Entspannung) (Hayashi 2000). E3 vollendet diese Effekte, indem es stark Stickstoffmonoxidprotokolle aktiviert und atherosklerotische Plaketten (Kano 2002) stabilisiert.

E3 verringert möglicherweise weiter kardiovaskuläres Risiko durch seine nützlichen Effekte auf Lipidprofile. Ein Japaner studieren gefunden, dass E3 einen postmenopausal Aufstieg im Gesamtcholesterin verhinderte, bei der Veranlassung nicht des erhöhten Triglyzerids planiert, eine Nebenwirkung, die häufig nach Behandlung mit herkömmlicher Östrogentherapie (Itoi 2000) gesehen wurde. E3, im Verbindung mit einer Statindroge, kann Halsschlagaderintimamedienstärke (ein Maß Atherosclerose) in den postmenopausalen Frauen mit erhöhten Blutlipiden (Yamanaka 2005) verringern.

E3 erhöht auch Knochenmineraldichte, einen wesentlichen Parameter in den postmenopausalen Frauen, die für Osteoporose gefährdet sind. In einer Studie behandelten Frauen mit E3 aufwiesen eine Zunahme der Knochenmineraldichte und verbesserten klimakterische (d.h., Wechseljahres) Symptome ohne erhöhtes Risiko der endometrial Hyperplasie (Minaguchi 1996). Studieren Sie sofort, behandelten Forscher die postmenopausal und älteren Frauen entweder mit einer Kombination von E3 und von 1.000 mg/Tag des Calciumlactats oder von 1.000 mg/Tag des Calciumlactats allein. Entbeinen Sie die Mineraldichte, die erheblich der Frauen erhöht wird, die E3 gegen eine Abnahme an denen empfangen, die nicht E3 (Nishibe 1996) empfangen. In einer zusammenfassenden Aussage schrieben die Forscher, „die Beschleunigung des Knochenumsatzes normalerweise beobachtet, nachdem Menopause durch Behandlung mit E3 [Oestriol]“ verhindertwurde (Nozaki 1996).

E3 stützt auch sexuelle und urinausscheidende Gesundheit. Zum Beispiel zeigte eine Studie, dass E3-treated Frauen über eine 68% Reduzierung in den Symptomen der Inkontinenz verglichen bis 16% in der Placebogruppe (Dessole 2004) berichteten. Frauen mit rückläufigen Harnwegsinfektionen erfuhren eine 91% Reduzierung in der Infektion, die Behandlung mit einer intravaginalen Oestriolcreme folgt, die mit der Placebogruppe (Raz 1993) verglichen wurde. Eine andere Studie zeigte, dass am Ort verordnete Therapie E3 erheblich die Anzahl von den Blutgefäßen erhöhte, welche die Harnröhre umgeben, dadurch sie verbessert sie seine Fähigkeit, Urin in der Blase instandzuhalten, bis der Wunsch, die Blase aufzuheben erreicht ist (Kobata 2008). Der Zusatz von E3 zur Standardtherapie für Verhinderung von Harnwegsinfektionen verringerte die Anzahl von Wiederauftreten 11fach und die Tage antibiotischer Falte als 12 der Therapie mehr in einer anderen Studie (Davidov 2009).

Stressinkontinenz bezieht sich den auf zeitweiligen Verlust des Urins mit Becken- Bodendruck vom Lachen und hustet, Boden-Muskelübungen etc. sind Becken- effektiv, wenn sie Stressinkontinenz verringern, und Studien schlagen vor, dass E3 im Wesentlichen den nützlichen Effekten (Ishiko 2001) hinzufügt.

E3 kann Entlastung für die Frauen anbieten, die unter atrophischem Vaginitis leiden, deren Symptome vaginale Trockenheit, vaginalen Burning und schmerzlichen Verkehr umfassen. Nach 4 Wochen der Behandlung mit einer intravaginalen Oestriolcreme, merkten Forscher, dass „Atrophie des vaginalen Epithels und chronischen des Vaginitis gestoppt oder erheblich verringert… Die subjektiven Beanstandungen in Bezug auf den Östrogenmangel (vaginaler Burning und Trockenheit, itching, Dyspareunia [schmerzlicher Sex] und urinausscheidende Funktionsstörungen) hörten auf. Nebenwirkungen und Komplikationen während der Behandlung wurden nicht“ gefunden (Koloszar 1995). Objektivere Verbesserungen zur vaginalen Trockenheit und zur Säure sind in den neuen Studien (Chollet 2009) demonstriert worden.

Aktuelles Oestriol sahnt angewandtes zum Gesicht und Hals kann viele Symptome der Alternhaut verringern (z.B., Trockenheit und Knittern). Untersuchungen an Tieren zeigen, dass Oestriolcreme Kollagenproduktion fördert und die Elastizität der Haut (Ozyazgan 2005) erhöht.

Studien haben auch E3 gezeigt, um in der Behandlung von Wechseljahressymptomen effektiv zu sein. In einer Studie hatten die Frauen, die mit unterschiedlichen Dosen von E3 für sechs Monate behandelt wurden, vasomotorische Symptome der Menopause verringert (z.B., Hitzewallungen). Die Verbesserungen wurden gefunden, um mengenabhängig zu sein. Es gab keine nachteiligen Auswirkungen auf uterinem oder Brustgewebe (Tzingounis 1978). Andere Studien haben ähnliche Ergebnisse mit bis 71% von den Patienten gezeigt, die über Beseitigung von Hitzewallungen berichten und schwitzen und 21%, das über eine erhebliche Reduzierung (Lauritzen 1987) berichtet.

Progesteron. Progesteronergänzungen und -balancen die Auswirkung des Östrogens in den Alternfrauen. Kombiniert mit Östrogen, verbesserte Progesteron im Wesentlichen die Dauer Frau mit einer Geschichte des Herzinfarkts, vor der Verringerung der Durchblutung auf dem Herzen oder Koronararterienleiden könnte auf einer Tretmühle ausarbeiten. Gebrauch des NichtBioidenticalprogesterons produzierte keinen Effekt (Rosano 2000). Ein anderer Mechanismus, durch den Progesteron kardiovaskuläre Gesundheit erhöht, ist seine Fähigkeit, HDL-Niveaus in den Frauen beizubehalten oder sogar zu erhöhen, die Östrogenersatztherapie bekommen (Bernstein 2010; Ottosson 1985; Jensen 1987).

Progesteron hat eine wichtige Rolle, wenn es auch Wechseljahressymptome entlastet. Vier Kopf-an-Kopf- Studien, die Progesteron mit NichtBioidentical synthetischem Progestogen (Progestin) vergleichen berichteten, dass Frauen größere Zufriedenheit, verbesserte Lebensqualität erfuhren, und weniger Nebenwirkungen, als geschaltet von Progestin zu Progesteron (Hargrove 1989; Montplaisir 2001; Ryan 2001; Lindenfeld 2002). Die nützlichen Effekte des Progesterons verglichen mit NichtBioidenticalprogestin einschlossen eine 30% Reduzierung in den Schlafproblemen, 50% Reduzierung in der Angst, 60% Reduzierung in der Krise, 25% Reduzierung im Monatsbluten, 40% Reduzierung in den kognitiven Schwierigkeiten und 30% Verbesserung in der sexuellen Funktion. Achtzig Prozent Frauen in der Studie berichteten über Gesamt-Zufriedenheit mit der Bioidenticalprogesteronformulierung (Fitzpatrick 2000).

Was Sie kennen müssen: Bioidentical-Hormone

  • Nicht-Bioidenticalhormone sind chemisch unterschiedlich als die natürlichen Hormone, die innerhalb des Körpers produziert werden. Der Gebrauch des NichtBioidenticalöstrogens und des synthetischen Progestins im WHI-Versuch war mit einem erhöhten Risiko des Brustkrebses, des Herzinfarkts, des venösen Blutgerinnsels und des Anschlags verbunden.
  • Nicht-Bioidentical, orale herkömmliche Hormonersatztherapie ist mit einem erhöhten Risiko uterinen Krebses verbunden.
  • Bioidenticalhormone haben die gleiche Molekülstruktur, die die Hormone natürlich innerhalb des Körpers produzierten. Der Körper unterscheidet nicht zwischen zusätzlichen Bioidenticalhormonen und den Hormonen, die innerhalb des Körpers produziert werden. Infolgedessen werden Bioidenticalhormone richtig verwendet, und in der Lage sind, vom Körper natürlich umgewandelt zu werden und ausgeschieden zu werden.
  • Gegenwärtige Literatur schlägt vor, dass Bioidenticalprogesteron mit einem verringerten Risiko des Brustkrebses verbunden ist.
  • Ein Bericht der wissenschaftlichen Literatur schlägt vor, dass Bioidenticalprogesteron möglicherweise Progestinen überlegen ist, wenn es Wechseljahressymptome behandelt. Oestriol (sehen Sie unten), ist auch in der Behandlung von Wechseljahressymptomen in hohem Grade effektiv.
  • Eine Forschung auf dem Gebiet eines Bioidenticalprogesterons hat nützliche Effekte (z.B., das Risiko von Blutgerinnseln verringernd bei und schützen sich gegen Atherosclerose, und behalten gesunde HDL-Niveaus), auf kardiovaskuläre Gesundheit gezeigt.
  • Drei bedeutende Arten Östrogen werden natürlich im Körper einer Frau produziert: Östron (E1), estradiol (E2) und Oestriol (E3).
  • Oestriol ist gezeigt worden, um Knochendichte zu verbessern, jugendliche Haut zu fördern, urinausscheidende Gesundheit zu erhöhen und sexuelle Funktion zu verbessern.

Fall Skin Care Sale

Female Hormone Restoration

Bioidentical Hormone Replacement Therapy

Bioidentical hormone formulations in measured doses (i.e., tailored to individual patients) can be obtained from a compounding pharmacy with a physician’s prescription. Bioidentical estrogen therapy has been utilized extensively in Europe and Japan for several years (Kano 2002).

Estriol. Estriol (E3) has shown beneficial effects in women at risk for cardiovascular disease.

Japanese scientists found that a group of menopausal women treated with E3 for 12 months had a significant decrease in both systolic and diastolic blood pressure (Takahashi 2000). Another placebo-controlled study demonstrated that E3 replacement for 30 weeks improved flow-mediated dilation (a measure of arterial relaxation) (Hayashi 2000). E3 accomplishes these effects by strongly activating nitric oxide signaling systems and stabilizing atherosclerotic plaques (Kano 2002).

E3 may further reduce cardiovascular risk through its beneficial effects on lipid profiles. One Japanese study found that E3 prevented a postmenopausal rise in total cholesterol while not inducing elevated triglyceride levels, a side effect frequently seen after treatment with conventional estrogen therapy (Itoi 2000). E3, in combination with a statin drug, can reduce carotid artery intima-media thickness (a measure of atherosclerosis) in postmenopausal women with elevated blood lipids (Yamanaka 2005).

E3 also increases bone mineral density, a vital parameter in post-menopausal women at risk for osteoporosis. In one study, women treated with E3 exhibited an increase in bone mineral density and improved climacteric (i.e., menopausal) symptoms with no increased risk of endometrial hyperplasia (Minaguchi 1996). In a second study, researchers treated postmenopausal and elderly women with either a combination of E3 and 1,000 mg/day of calcium lactate or 1,000 mg/day of calcium lactate alone. Bone mineral density significantly increased in women receiving E3 versus a decrease in those not receiving E3 (Nishibe 1996). In a summary statement, the researchers wrote, “the acceleration of bone turnover usually observed after menopause was prevented by treatment with E3 [estriol]” (Nozaki 1996).

E3 also supports sexual and urinary health. For example, one study showed that E3-treated women reported a 68% reduction in symptoms of incontinence compared to 16% in the placebo group (Dessole 2004). Women with recurrent urinary tract infections experienced a 91% reduction in infections following treatment with an intravaginal estriol cream compared to the placebo group (Raz 1993). Another study demonstrated that locally administered E3 therapy significantly increased the number of blood vessels surrounding the urethra, thereby improving its ability to maintain urine in the bladder until the desire to void the bladder is reached (Kobata 2008). The addition of E3 to standard therapy for prevention of urinary tract infections reduced the number of recurrences 11-fold, and the days of antibiotic therapy more than 12-fold in another study (Davidov 2009).

Stress incontinence refers to intermittent loss of urine with pelvic floor stress from laughing, coughing, etc. Pelvic floor muscle exercises are effective in reducing stress incontinence, and studies suggest that E3 adds substantially to the beneficial effect(s) (Ishiko 2001).

E3 can offer relief for women suffering from atrophic vaginitis, the symptoms of which include vaginal dryness, vaginal burning, and painful intercourse. After 4 weeks of treatment with an intravaginal estriol cream, researchers noted that “atrophy of vaginal epithelium and chronic vaginitis stopped or significantly decreased… The subjective complaints relating to the estrogen deficiency (vaginal burning and dryness, itching, dyspareunia [painful sex] and urinary dysfunctions) ceased. Side-effects and complications during the treatment were not found” (Koloszar 1995). More objective improvements to vaginal dryness and acidity have been demonstrated in recent studies (Chollet 2009).

Topical estriol creams applied to the face and neck can reduce many symptoms of aging skin (e.g., dryness and wrinkling). Animal studies demonstrate that estriol cream promotes collagen production and enhances skin’s elasticity (Ozyazgan 2005).

Studies have also shown E3 to be effective in the treatment of menopausal symptoms. In one study, women being treated with varying doses of E3 for six months had decreased vasomotor symptoms of menopause (e.g., hot flashes). The improvements were found to be dose-dependent. There were no detrimental effects on uterine or breast tissue (Tzingounis 1978). Other studies have shown similar results with up to 71% of patients reporting elimination of hot flashes and sweating and 21% reporting a substantial reduction (Lauritzen 1987).

Progesterone. Progesterone complements and balances the impact of estrogen in aging women. Combined with estrogen, progesterone substantially improved the amount of time women with a history of heart attack or coronary artery disease could work out on a treadmill before reducing blood flow to the heart. Use of non-bioidentical progesterone produced no effect (Rosano 2000). Another mechanism by which progesterone enhances cardiovascular health is its ability to maintain or even increase HDL levels in women receiving estrogen replacement therapy (Bernstein 2010; Ottosson 1985; Jensen 1987).

Progesterone has a major role in relieving menopausal symptoms as well. Four head-to-head studies comparing progesterone to non-bioidentical synthetic progestogen (progestin) reported that women experienced greater satisfaction, improved quality of life, and fewer side effects when switched from progestin to progesterone (Hargrove 1989; Montplaisir 2001; Ryan 2001; Lindenfeld 2002). The beneficial effects of progesterone compared to non-bioidentical progestin included a 30% reduction in sleep problems, 50% reduction in anxiety, 60% reduction in depression, 25% reduction in menstrual bleeding, 40% reduction in cognitive difficulties, and 30% improvement in sexual function. Eighty percent of women in the study reported overall satisfaction with the bioidentical progesterone formulation (Fitzpatrick 2000).

What You Need to Know: Bioidentical Hormones

  • Non-bioidentical hormones are chemically different than natural hormones produced within the body. The use of non-bioidentical estrogen and synthetic progestin in the WHI trial was associated with an increased risk of breast cancer, heart attack, venous blood clot and stroke.
  • Non-bioidentical, oral conventional hormone replacement therapy is associated with an increased risk of uterine cancer.
  • Bioidentical hormones have the same molecular structure as the hormones produced naturally within the body. The body does not distinguish between supplemental bioidentical hormones and the hormones produced within the body. As a result, bioidentical hormones are properly utilized, and are able to be naturally metabolized and excreted from the body.
  • Current literature suggests that bioidentical progesterone is associated with a decreased risk of breast cancer.
  • A scientific literature review suggests that bioidentical progesterone may be superior to progestins in treating menopausal symptoms. Estriol (see below) is also highly effective in the treatment of menopausal symptoms.
  • Research on bioidentical progesterone has shown beneficial effects (e.g., decreasing the risk of blood clots, protecting against atherosclerosis, and maintaining healthy HDL levels) on cardiovascular health.
  • Three major types of estrogen are produced naturally in a woman’s body: estrone (E1), estradiol (E2), and estriol (E3).
  • Estriol has been shown to improve bone density, promote youthful skin, enhance urinary health, and improve sexual function.