Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Weibliche Hormon-Wiederherstellung

Mit Bioidentical HRT vorwärts sich bewegen

Den Reichtum von den Daten gegeben, welche die Überlegenheit von Bioidentical HRT zeigen, zeigen ein bekannter Forscher in proklamierten, „physiologischen Daten der Hormonersatztherapie und in den klinischen Ergebnissen, dass Bioidenticalhormone mit niedrigeren Risiken, einschließlich das Risiko des Brustkrebses und der Herz-Kreislauf-Erkrankung verbunden sind, und sind wirkungsvoller als ihre… Tier-abgeleiteten [NichtBioidentical] Gegenstücke. Bis Beweis gegenteilig gefunden ist, bleiben Bioidenticalhormone die bevorzugte Methode von HRT“ (Holtorf 2009).

Zusammengesetzte Verordnung Bioidentical-Östrogenformeln umfassen Bi-Est und Drei-Est. Bi-Est besteht 20% estradiol (E2) und aus 80% Oestriol (E3). Drei-Est enthält 10% E2, 10% Östron (E1) und 80% E3 (Taylor 2001). In manchen Situationen erfüllen diese Verhältnisse nicht einzelnen Bedarf. In einer Studie waren die Mengen, die natürlich in den reproduktiven Altersfrauen beobachtet wurden, 90% E3, 7% E2 und 3% E1 (Wright 1999). In diesem Fall wird eine Verordnung (basiert nach den Ergebnissen der Hormontests und der Einschätzung von Symptomen) zum Bedarf des Patienten von einem erfahrenen Arzt hergestellt. Ein umfassendes Hormonwiederherstellungsprogramm sollte Progesteron, DHEA, pregnenolone und möglicherweise Testosteron auch umfassen.

Es gibt zwei verschiedene Philosophien betreffend die Dosierung von Hormonen. Das erste regt unter Verwendung der niedrigsten möglichen Dosis an, die die Symptome verbessert. Diese konservativere Annäherung ist unwahrscheinlich, einen Menstruationszyklus in der Wechseljahresfrau zu verursachen. Jedoch ist es auch unwahrscheinlich, zu holen Hormone zurück zu, was Verlängerung der Lebensdauer für optimale Niveaus hält.

Die zweite Annäherung bezieht erheblich höhere Hormondosierungen mit ein. Die Idee hier ist, Gehirn einer Frau in sie „zu betrügen“ das denkende ist noch vom reproduktiven Alter. Das Ziel ist, die Niveaus zu erzielen, die die hormonalen Schwankungen einer Menstruationsfrau nachahmen, dadurch es wieder herstellt es den Menstruationszyklus.

Die Ergebnisse der Hormonprüfung und der klinischen Bewertungen verwendend, können Ärzte mit Erfahrung im Bioidenticalhormonersatz Frauen helfen, eine optimale Dosierungsstrategie zu finden. Die meisten Frauen finden, dass sie wünschenswert auf Bioidentical HRT reagieren, wenn sie nach dieser kombinierten Annäherung basiert werden. Zu Kontaktdaten für Ärzte in Ihrem Bereich einholen, die über Bioidenticalhormonersatztherapie sachkundig sind, oder Informationen über das Hormon-ProfilBlutprobe der Verlängerung der Lebensdauer weibliche umfassende, Blutprobeabschnitt des Anrufs 1-800-226-2370 oder besuchen unser anfordern.

Die Frauen, die irgendeine Art Östrogenersatztherapie nehmen (einschließlich Bioidentical) sollten sich auf das Brust-Krebspräventionsprotokoll beziehen, um die Bedeutung des Treffens von gesunden Lebensstilwahlen zu verstehen, die das Risiko des Brustkrebses verringern konnten.

Wie Bioidentical-Östrogen-Progesteron vorgeschrieben ist

Die Handelsverfügbarkeit von maßgeschneiderten Bioidenticalhormonprodukten ist begrenzt. Infolgedessen verwenden viele Ärzte das Zusammensetzen von Apotheken, um Bioidenticalhormonverordnungen zu ihren Patienten vorzubereiten und zuzuführen. Zu die Telefonnummer eines zusammensetzenden Apothekers in Ihrem Bereich erhalten, Anruf 1-800-226-2370.

Um die Anfangsdosis des Bioidenticalöstrogens abzumessen, sollten das estradiol (E2) und/oder die Gesamtöstrogenblutspiegel in Verbindung mit anderen Hormonniveaus (z.B., Progesteron) betrachtet werden.

Eine Wechseljahresfrau hat gewöhnlich einen Blutspiegel E2 von 0-19 pg/mL. Mit dem Gebrauch der Bioidenticalöstrogencreme (z.B., zusammengesetztes E3 und E2), erhöht das Niveau möglicherweise des Bluts E2 sich auf 100 pg/mL oder höher, die dem vorschreibenden Doktor mitteilen würden, dass die Formel ist absorbiert und hat das E2 des Patienten auf ein jugendlicheres Niveau erhöht.

Wenn der Patient berichtet, dass ihre Wechseljahressymptome gelöst worden sind, setzen die meisten Praktiker die gegenwärtige Dosierung fort und leiten periodische weitere Verfolgungen.

Wenn jedoch der Patient noch Symptome hat, kann die Dosis der Bioidenticalöstrogencreme erhöht werden. Darüber hinaus würde ein urinausscheidendes Hormonprofil bestellt möglicherweise, um andere Östrogene und ihre verbundenen Stoffwechselprodukte festzusetzen. Basiert auf den Ergebnissen dieser Tests, kann eine genauere Dosis von E3, E2, Progesteron und gelegentlich, Testosteron vorgeschrieben sein. Eine typische beginnende Dosis für Bioidenticalöstrogencreme läse möglicherweise, wie folgt:

Wie Bioidentical-Östrogen-Progesteron vorgeschrieben ist

Merken Sie bitte dieses ist ein allgemeiner Vorschlag für eine Anfangsverordnung. Ein Arzt, der im Bioidenticalhormonersatz erfahren wird, stellt die Verordnung zum einzelnen Bedarf der Frau her.

Die Dosis kann erhöht werden, wenn schwere Symptome des Östrogenmangels anwesend sind.

Frauen auf einer Östrogenersatzregierung sollten vorgeschriebenes natürliches Progesteron (im Gegensatz zu synthetischem Progestin mischt wie Provera®), in einer Drogen bei Dosis auch sein, die eine jugendliche Balance erzielt. Natürliches Progesteron produziert viel Nutzen, wenn es richtig mit Östrogen balanciert wird. Die typische Dosis für aktuelle Progesteroncreme schwankt möglicherweise zwischen 50-200mg, abhängig von dem einzelnen biochemischen Bedarf einer Frau.

Gewöhnlich sollte Progesteroncreme an den verschiedenen Körperteilen zweimal täglich aufgetragen werden. Spezifische Dosierungsanweisungen sind, wie folgt:

  • Prämenstruelle und perimenopausal Frauen: 1/4 tsp. von einer aktuellen Creme des Progesterons 2,5% (natürliches Progesteron mg ungefähr 30) zweimal täglich beginnend an Tag 12 des Menstruationszyklus und fahren bis zu Tag 28 fort.
  • Wechseljahresfrauen: 1/4 tsp. zweimal täglich für 21 Tage, gefolgt bis zum 7 freien Tagen.

Die Dosis kann abhängig von den Symptomen und der ihrer Antwort einer Frau zur Behandlung auf oder ab justiert werden. Wenn man natürliche Progesteroncreme von einer Apotheke verwendete, würde eine Verordnung für eine postmenopausal Frau geschrieben möglicherweise, wie folgt:

natürliche Progesteroncreme von einer Apotheke

Eine Verordnung für eine premenopausal Frau läse möglicherweise:

Verordnung für eine premenopausal Frau

Einige Ärzte schreiben aktuelles Progesteron ähnlich Östrogen d.h. in den Milligrammen pro Bruch eines Kubikzentimeter vor (cm). Diese sind über eine Spritze auf die Haut angewandt und haben den Doppelvorteil der genaueren Dosierungsanpassung und kleineres Volumen Creme (die weniger wahrscheinlich ist, eine Verwirrung auf Kleidung zu machen).

Die Blutspiegelziele in den Alternfrauen wären möglicherweise:

  • Estradiol: 90-211 pg/mL
  • Progesteron: 2.0-6.0 ng/mL
  • Freies Testosteron: 1.0-2.2 pg/mL

Bevor eine Verordnung für Bioidenticalhormone geschrieben werden kann, ist es wichtig, eine GrundlinienBlutprobe zu haben, zum der Dosen von Bioidenticals zu bestimmen, die möglicherweise erforderlich wären. Zu eine umfassende weibliche Platte bestellen, die estradiol, Progesteron und freies Testosteron miteinschließt, Anruf 1-800-226-2370.

Um optimalen Hormonhaushalt zu erzielen, ist es wichtig Testosteronspiegel auch zu adressieren. Obgleich Testosteron für ein männliches Hormon gehalten wird, spielt es eine wichtige Rolle in der Gesundheit der Frauen. Testosteronspiegelabnahme an den Frauen, wie sie altern. Niedriges Testosteron in den postmenopausalen Frauen kann eine negative Auswirkung nach Geschlechtstrieb, Stimmung, psychologisches Wohl, Knochen- und Muskelmasse und kardiovaskuläre Gesundheit (Ling 2009 haben; Stuckey 2008; Maia 2009; Martin-DU Pan 2007). Ein Arzt, der in der Bioidenticalhormontherapie erfahren wird, misst Testosteronspiegel in den Frauen und schreibt Bioidenticaltestosteron vor, wenn er benötigt wird. Die Korrektur des niedrigen Testosterons in den Frauen erfordert normalerweise einen Flecken Magnetkardiogramm-150-300 oder eine einzeln vorgeschriebene Testosteroncreme (Davis 2008).

Da DHEA (dehydroepiandrosterone) in Testosteron im Körper einer Frau umwandeln kann (d.h., natürlich), wäre möglicherweise eine Frau mit niedrigem Testosteron in der Lage, ihr Niveau zu erhöhen, indem sie Tageszeitung mg-15 bis 25 von DHEA nimmt, das als diätetische Ergänzung der niedrigen Kosten (Weiss 2009) verfügbar ist.

Das Pro - und - Betrug der verschiedenen Hormon-Prüfverfahren

Setzt Debatte betreffend die besten Prüfverfahren für Hormone fort. Hormone können im Blut, im Urin oder im Speichel analysiert werden. Es gibt Nutzen und Nachteile zu jeder dieser Methoden. Verlängerung der Lebensdauer Foundation® bietet z.Z. Blut und 24-stündige urinausscheidende Prüfung an.

Speichel-Prüfung:

Pro dieses einfache, zu Hause Sammlungsprozeß ist ein Maß von bioavailable Hormonspiegeln.

Betrug-Genauigkeit und Prüfungsvariabilität sind zu betrachten die Fragen. Hormonspiegel im Speichel sind erheblich kleiner als im Blut, das die Genauigkeit des Tests beeinflussen kann. Darüber hinaus ändern SpeichelStrömungsgeschwindigkeit sowie Zahnfleischerkrankung (selbst wenn subklinisch) die Ergebnisse des Tests. Es gibt die begrenzten Labors, die für diese Art der Prüfung verfügbar sind.

Anmerkung: Obgleich Verlängerung der Lebensdauer Speichelprüfung nicht diesmal verwendet, benutzen einige erfahrene Ärzte diese Art der Prüfung, in Verbindung mit klinischen Symptomen, um Hormonmängel erfolgreich auszuwerten und zu behandeln.

Urin-Prüfung:

Pro diese Methode liefert ein 24-stündiges Bild von Hormonspiegeln eher als ein Schnappschuß in der Zeit. Es lässt die Prüfung nicht nur des Östrons, des estadiol und Oestriol-aber auch der Stoffwechselprodukte mit drei Hauptöstrogenen wie 2 - und 16 - hydroxyestrone zu.

Betrug ungünstig und teurer für ein volles Hormonprofil.

Blut-Prüfung:

Pro diese Methode ist durchweg für Jahrzehnte verwendet worden. Es gibt gewöhnlich gute Wechselbeziehung mit Symptomen. Die Prüfung ist billige, Routine- und leicht verfügbare durchgehende Mitten des Blutabgehobenen betrages.

Betrug-Blutabgehobener betrag bezieht einen Nadelstock mit ein. Östron und estradiol können ausgewertet werden. Dieser Test ist jedoch nicht genug empfindlich, Oestriolniveaus in den Wechseljahresfrauen festzusetzen, weil der Oestrioltest, der durch traditionelle Labors benutzt wird, zum Zweck der Bewertung des fötalen Wachstums in der Schwangerschaft ist, währenddessen Niveaus dieses Hormons viel höher sind. Schließlich gibt es keine verfügbare Blutöstrogen-Stoffwechselproduktprüfung.

Whole Body Health Sale

Female Hormone Restoration

Moving Forward with Bioidentical HRT

Given the wealth of data demonstrating the superiority of bioidentical HRT, a noted researcher in hormone replacement therapy proclaimed, “Physiological data and clinical outcomes demonstrate that bioidentical hormones are associated with lower risks, including the risk of breast cancer and cardiovascular disease, and are more efficacious than their… animal-derived [non-bioidentical] counterparts. Until evidence is found to the contrary, bioidentical hormones remain the preferred method of HRT” (Holtorf 2009).

Compounded prescription bioidentical estrogen formulas include Bi-Est and Tri-Est. Bi-Est consists of 20% estradiol (E2) and 80% estriol (E3). Tri-Est contains 10% E2, 10% estrone (E1), and 80% E3 (Taylor 2001). In some situations these ratios do not meet individual needs. In one study, the amounts observed naturally in reproductive age women were 90% E3, 7% E2, and 3% E1 (Wright 1999). In this case, a prescription (based upon the results of hormone tests and assessment of symptoms) is tailored to the needs of the patient by an experienced physician. A comprehensive hormone restoration program should also include progesterone, DHEA, pregnenolone, and perhaps testosterone.

There are two different philosophies regarding the dosing of hormones. The first encourages using the lowest possible dose that will ameliorate the symptoms. This more conservative approach is unlikely to cause a menstrual cycle in menopausal woman. However, it is also unlikely to bring hormones back to what Life Extension considers optimal levels.

The second approach involves significantly higher hormone dosages. The idea here is to “trick” a woman’s brain into thinking she is still of reproductive age. The goal is to achieve levels that mimic the hormonal fluctuations of a menstruating woman, thereby restoring the menstrual cycle.

Utilizing the results of hormone testing and clinical evaluation(s), physicians with experience in bioidentical hormone replacement can help women find an optimal dosing strategy. Most women find they respond desirably to bioidentical HRT when based upon this combined approach. To obtain contact information for physicians in your area who are knowledgeable about bioidentical hormone replacement therapy, or to request information about Life Extension’s Female Comprehensive Hormone Profile blood test, call 1-800-226-2370 or visit our blood testing section.

Women taking any kind of estrogen replacement therapy (including bioidentical) should refer to the Breast Cancer Prevention protocol in order to understand the importance of making healthy lifestyle choices that could reduce the risk of breast cancer.

How Bioidentical Estrogen-Progesterone is Prescribed

The commercial availability of individually tailored bioidentical hormone products is limited. As a result, many physicians utilize compounding pharmacies to prepare and dispense bioidentical hormone prescriptions to their patients. To obtain the phone number of a compounding pharmacist in your area, call 1-800-226-2370.

In order to gauge the initial dose of bioidentical estrogen, the estradiol (E2) and/or total estrogen blood levels should be considered in conjunction with other hormones levels (e.g., progesterone).

A menopausal woman typically has an E2 blood level of 0-19 pg/mL. With the use of bioidentical estrogen cream (e.g., compounded E3 and E2), the blood E2 level may increase to 100 pg/mL or higher, which would indicate to the prescribing doctor that the formula is being absorbed and has increased the patient’s E2 to a more youthful level.

If the patient reports that her menopausal symptoms have been resolved, most practitioners will continue the current dosage and conduct periodic follow-ups.

If, however, the patient is still having symptoms, the dose of bioidentical estrogen cream can be increased. In addition, a urinary hormone profile might be ordered to assess other estrogens and their associated metabolites. Based on the results of these tests, a more precise dose of E3, E2, progesterone, and occasionally, testosterone can be prescribed. A typical starting dose for bioidentical estrogen cream might read as follows:

How Bioidentical Estrogen-Progesterone is Prescribed

Please note this is a general suggestion for an initial prescription. A physician experienced in bioidentical hormone replacement will tailor the prescription to the individual woman’s needs.

The dose can be increased when severe symptoms of estrogen deficiency are present.

Women on an estrogen replacement regimen should also be prescribed natural progesterone (in contrast to synthetic progestin drugs like Provera®) in a dose that achieves a youthful balance. Natural progesterone produces many benefits when properly balanced with estrogen. The typical dose for topical progesterone cream may vary between 50-200mg, depending upon a woman’s individual biochemical needs.

Typically, progesterone cream should be applied twice daily to different parts of the body. Specific dosing instructions are as follows:

  • Premenstrual and perimenopausal women: 1/4 tsp. of a 2.5% progesterone topical cream (approximately 30 mg natural progesterone) twice daily, starting on day 12 of the menstrual cycle and continuing up to day 28.
  • Menopausal women: 1/4 tsp. twice daily for 21 days, followed by 7 days off.

The dose can be adjusted up or down depending on a woman’s symptoms and her response to treatment. If using natural progesterone cream from a pharmacy, a prescription for a postmenopausal woman might be written as follows:

natural progesterone cream from a pharmacy

A prescription for a premenopausal woman might read:

prescription for a premenopausal woman

Some physicians prescribe topical progesterone similarly to estrogen, i.e., in milligrams per fraction of a cubic centimeter (cc). These are applied via a syringe onto the skin, and have the dual advantage of more precise dosage adjustment and smaller volume of cream (which is less likely to make a mess on clothing).

The blood level targets in aging women might be:

  • Estradiol: 90-211 pg/mL
  • Progesterone: 2.0-6.0 ng/mL
  • Free testosterone: 1.0-2.2 pg/mL

Before a prescription for bioidentical hormones can be written, it is important to have a baseline blood test to determine the doses of bioidenticals that might be needed. To order a comprehensive Female Panel that includes estradiol, progesterone, and free testosterone, call 1-800-226-2370.

In order to achieve optimal hormonal balance, it is important to also address testosterone levels. Although testosterone is thought of as a male hormone, it plays an important role in women’s health. Testosterone levels decrease in women as they age. Low testosterone in postmenopausal women can have a negative impact upon sex drive, mood, psychological well-being, bone and muscle mass, and cardiovascular health (Ling 2009; Stuckey 2008; Maia 2009; Martin-Du Pan 2007). A physician experienced in bioidentical hormone therapy will measure testosterone levels in women and prescribe bioidentical testosterone if needed. Correcting low testosterone in women usually requires a 150-300 mcg patch or an individually prescribed testosterone cream (Davis 2008).

Since DHEA (dehydroepiandrosterone) can convert to testosterone in a woman’s body (i.e., naturally), a woman with low testosterone might be able to increase her level by taking 15 to 25 mg daily of DHEA, which is available as a low cost dietary supplement (Weiss 2009).

The Pros and Cons of the Different Hormone Testing Methods

There is continuing debate regarding the best testing methods for hormones. Hormones can be analyzed in the blood, urine or saliva. There are benefits and drawbacks to each of these methods. Life Extension Foundation® currently offers blood and 24-hour urinary testing.

Saliva Testing:

Pros- This easy, at home collection process is a measurement of bioavailable hormone levels.

Cons- Accuracy and testing variability are issues to consider. Hormone levels in saliva are significantly less than in blood, which can affect the accuracy of the test. In addition, saliva flow rate as well as gum disease (even if subclinical) will alter the results of the test. There are limited laboratories available for this type of testing.

Note: Although Life Extension does not utilize saliva testing at this time, some experienced physicians use this type of testing, in conjunction with clinical symptoms, to successfully evaluate and treat hormone deficiencies.

Urine Testing:

Pros- This method provides a 24-hour picture of hormone levels rather than a snapshot in time. It allows for testing of not only the three main estrogens— estrone, estadiol and estriol—but also metabolites like 2- and 16- hydroxyestrone.

Cons- Inconvenient and more costly for a full hormone profile.

Blood Testing:

Pros- This method has been used consistently for decades. There is typically good correlation with symptoms. The testing is inexpensive, routine, and readily available through blood draw centers.

Cons- Blood draw involves a needle stick. Estrone and estradiol can be evaluated. This test, however, is not sensitive enough to assess estriol levels in menopausal women because the estriol test used by traditional laboratories is for the purposes of evaluating fetal growth in pregnancy, during which time levels of this hormone are much higher. Finally, there is no blood estrogen metabolite testing available.