Verlängerung der Lebensdauers-Frühlings-Räumungsverkauf

Fibrocystic Brust-Krankheit

Normales Brust-Gewebe

Die Brust wird aus 15-20 Vorsprung von Milch-Absonderungsdrüsen verfasst, die im Fettgewebe eingebettet werden. Rohre verbinden die Vorsprung dieser Drüsen und haben einen Ausgang durch den Nippel. Der Bereich zwischen den Läppchen und den Rohren wird mit Fettgewebe gefüllt. Brustgewebe selbst enthält keine Muskeln; jedoch gibt es kleine, sehr feine Ligamente während der Brust, die zur Haut befestigen und die Form der Brust bestimmen. Es gibt keine Muskeln in der Brust selbst, obgleich Brustmuskeln gerade unter jeder Brust und über den Rippen (AMA 1989) liegen.

Die Brüste machen Änderungen jeden Monat durch, als eine Frau anfängt, Monatszeiträume zu haben. Hormone, die in der Entwicklung von Milch- Drüsen der Brust impliziert werden und prämenstruelle Brust verschlechternd, Symptome Östrogen und Progesteron, die weiblichen hauptsächlichhormone und Prolaktin sind, das Milchfreigabehormon abgesondert durch die Hypophyse (Lerche 1996). Eine Zunahme Prolaktin ist möglicherweise auch für irgendein FBC-Änderungen verantwortlich, weil höhere Niveaus von Prolaktin scheinen, mit einem höheren Vorkommen von FBC angeschlossen zu werden (Prolaktin-Niveaus von über 100 ng/mL möglicherweise sind ein begründender Faktor). Häufig verringern sich die schmerzlichen Symptome von FBD, sobald Menstruation anfängt. In einigen Frauen jedoch ergeben die wiederholten Zyklen der hormonalen Anregung chronische Entzündung und Entwicklung des faserartigen Gewebes. Wenn faserartiges Gewebe es schwieriger für die Flüssigkeit in den Brustzysten zum Entweichen macht und normalerweise vom Körper einer Frau absorbiert wird, werden die Zysten dichter, die die Schmerz und Druck auf umgebenden Geweben (Lerche 1996) verursachen können. Dieses faserartige Gewebe ist der Art des Gewebes in den Ligamenten ähnlich und schrammt und fühlt sich fest Kante ähnlich, stark, gummiartig, und. Es sich fühlt möglicherweise auch die kleinen oder großen Perlen an, die während der Brust zerstreut werden.

Zusätzlich zu den natürlich vorkommenden Hormonen (d.h., Östrogen, Progesteron und Prolaktin), können viele anderen natürlichen Hormone (hypothalamisch, andere pituitäre Hormone, Schilddrüse, Paraschilddrüse, adrenales, pineal, das Pankreas, Eierstock und duodenale Hormone) zu FBD (Ayres 1983 beitragen; AMA 1989). Die Klimaöstrogene, genannt xenoestrogens, tragen möglicherweise auch zu den menschlichen Hormonspiegeln bei. Xenoestrogens kommen von den phytoestrogens (produziert durch Anlagen), von den diätetischen Östrogenen vom Fleisch und von den Milchprodukten und von vielen anderen Chemikalien wie Schädlingsbekämpfungsmitteln, Düngemitteln, alklyphenols (benutzt in den Reinigungsmitteln) und Plastik (Verpacken der Lebensmittel) (Nimrod 1996). Zusätzlich während Frauen Menopause sich nähern, haben sie eine zusätzliche, schwierige hinsichtlich des Gebrauches von synthetischer Hormonersatztherapie (HRT) zu machen Entscheidung, (Lundstrom 2001; Mayo Clinic 2001; Die Gesundheits-Initiativen-Forscher der Frauen 2002).

Fall Skin Care Sale

Fibrocystic Breast Disease

Normal Breast Tissue

The breast is composed of 15-20 lobes of milk-secreting glands that are embedded in fatty tissue. Ducts link the lobes of these glands and have an outlet through the nipple. The area between the lobules and ducts is filled with fatty tissue. Breast tissue itself contains no muscles; however, there are small, very fine ligaments throughout the breast that attach to the skin and determine the shape of the breast. There are no muscles in the breast itself, although pectoral muscles lie just under each breast and over the ribs (AMA 1989).

The breasts undergo changes each month when a female begins to have menstrual periods. Hormones that are implicated in development of breast mammary glands and worsening premenstrual breast symptoms are estrogen and progesterone, the main female hormones, and prolactin, the milk release hormone secreted by the pituitary gland (Lark 1996). An increase in prolactin may also be responsible for some FBC changes because higher levels of prolactin seem to be connected with a higher occurrence of FBC (prolactin levels of over 100 ng/mL may be a causative factor). Often the painful symptoms of FBD will decrease once menstruation begins. In some women, however, the repeated cycles of hormonal stimulation result in chronic inflammation and development of fibrous tissue. When fibrous tissue makes it more difficult for the fluid in breast cysts to escape and be normally absorbed by a woman's body, the cysts become denser, which can cause pain and pressure on surrounding tissues (Lark 1996). This fibrous tissue is similar to the type of tissue in ligaments and scars and feels firm, thick, rubbery, and ridge-like. It may also feel like small or large beads scattered throughout the breast.

In addition to naturally occurring hormones (i.e., estrogen, progesterone, and prolactin), many other natural hormones (hypothalamic, other pituitary hormones, thyroid, parathyroid, adrenal, pineal, pancreas, ovarian, and duodenal hormones) can contribute to FBD (Ayres 1983; AMA 1989). Environmental estrogens, called xenoestrogens, may also contribute to human hormone levels. Xenoestrogens come from phytoestrogens (produced by plants), dietary estrogens from meat and dairy products, and many other chemicals such as pesticides, fertilizers, alklyphenols (used in detergents), and plastics (food packaging) (Nimrod 1996). Additionally, as women approach menopause, they have an additional, complicated decision to make concerning the use of synthetic hormone replacement therapy (HRT) (Lundstrom 2001; Mayo Clinic 2001; Women's Health Initiative Investigators 2002).