Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Fibrocystic Brust-Krankheit

Faktoren, die erhöhtes Risiko des Brustkrebses beeinflussen

Wenn eine Frau ein Brustknötchen findet, ist das erste Anliegen, dass es möglicherweise krebsartig wäre. Meistens sind Brustknötchen nicht krebsartig (gutartig). Entsprechend Hurley (1997), gibt es drei grundlegend, vereinbarte Klassifikationen der gutartigen Brustkrankheit: nonproliferative, wuchernd ohne atypia und atypische Hyperplasie. Jedoch, kann es eine Vereinigung mit gutartigen Änderungen in der Brust in den jungen Frauen und in einem erhöhten Risiko des Brustkrebses mit Alter, im Leben besonders später geben. Deshalb fügen Pathologen manchmal Kommentare dem Pathologiebericht hinzu, der anzeigt, ob gutartige Änderungen zu einem erhöhten Risiko von Krebs relevant sind. Eine Studie folgte 644 Frauen mit Brustknötchen zwischen 1976 und 1982. Die Forscher fanden ein Verhältnis zwischen folgendem Krebs in den Frauen mit mehrfachen Zysten und in 15 der Frauen, deren Zysten angesogen worden waren. Die Autoren stellten fest, dass Frauen mit mehrfachen Brustzysten, die angesogen worden sind, ein erhöhtes Risiko des Brustkrebses haben. Diese Frauen sollten mehr Brustgewissensprüfungen dementsprechend durchführen und weitere Verfolgungen haben (Bundred 1991).

Gutartige Brustzustände werden häufig in den premenopausal Frauen gefunden (Ernster 1981; Bodian 1993a). Brustkrebs tritt häufig in den postmenopausalen Frauen auf (75% von Fällen) (NBCC 1999). Das Risiko für zukünftigen Brustkrebs von einer gutartigen Zustand zu schätzen ist schwierig: der Umfang einer Mammographie unterscheidet sich in der Bevölkerung und häufig, vergeht bedeutende Zeit zwischen Diagnose der gutartigen Krankheit in einer jüngeren Frau und das erhöhte Risiko für Brustkrebsentwicklung in den älteren Frauen. Weil gutartige Brustkrankheit schwierig, von der bösartigen Krankheit zu unterscheiden ist, wird Diagnosebiopsie für eine endgültige Diagnose (NBCC 1999) angefordert.

Die Frauen, die mit gutartiger Krankheit bestimmt werden, scheinen, eine globale bescheidene Zunahme des Risikos für weitere Entwicklung des Brustkrebses, besonders für die hyperplastic oder Epithel (die Bedeckung oder das Futter) wuchernden Formen zu haben. Jedoch ist der Beweis betreffend das Risiko des Brustkrebses für nicht-wuchernde Bedingungen kontrovers. Etwas Forschung fand, dass das Risiko des Brustkrebses für Frauen mit nicht-wuchernder Krankheit über Doppeltes das von Frauen ohne gutartige Krankheit (Bodian 1993b) ist, während andere finden, dass Verletzungen ohne wuchernde Änderungen nicht mit einem erhöhten Risiko verbunden waren (Oza 1993; Henderson 1996; NBCC 1999). Entsprechend Hurley (1997), ist atypische Hyperplasie ein Risikofaktor, aber ist nicht mit der Sicherheit, die vom Brustkrebs gefolgt wird; Risiko trifft auf beide Brüste, mit größerem Risiko auf der betroffenen Seite zu. Es gibt keine Durchschnitte, vorauszusagen, dass welche Frauen fortfahren sich zu entwickeln, ist Brustkrebs und die Wirksamkeit von gegenwärtigen Siebungs- und Managementmethoden unbekannt. Weiter, die Fähigkeit eines Arztes ist zu erschweren, das Risiko einer Frau für Brustkrebs vorauszusagen, dass die meisten Frauen keine Geschichte der Biopsie für eine gutartige Verletzung haben (Bodian 1993c; NBCC 1999).

Hormon-Ersatz-und Brustkrebs

In der Ausgabe am 17. Juli 2002 der Zeitschrift American Medical Associations, nach Jahrzehnten des angesammelten Beobachtungsbeweises, äußerte die die Gesundheits-Initiativen-Forschergruppe der Frauen Bedenken über die Balance von Risiken und von Nutzen für Hormongebrauch in den gesunden postmenopausalen Frauen. Die Interessen resultierten aus einem randomisierten kontrollierten Primärpräventionsversuch. Der Versuch zog postmenopausale Frauen 16.608 (50-79 Lebensjahre) mit einer intakten Gebärmutter im Alter von 40 zu klinischen Mitten Vereinigter Staaten von 1993-1998 ein. Die Studie war entworfen, um 8,5 Jahre zu dauern. Teilnehmer an die Studie empfingen Placebo (8.102 Themen) oder konjugierten pferdeartiges Östrogen (0,625 mg-Tageszeitung) plus Medroxyprogesteroneacetat (Tageszeitung mg-2,5) in einer einzelnen Tablette (8.506 Themen), allgemein bekannt als Prempro. Die Studie überwachte koronare Herzkrankheit, Invasionsbrustkrebs, Anschlag, Lungenembolie, endometrial Krebs, Darmkrebs, Hüftenbruch und den Tod, der zu anderem Ursachen passend ist.

Nach 5,2 Jahren empfahl sich das Daten- und Sicherheitsüberwachungsbrett, den Versuch zu stoppen, weil eine Statistik (für Invasionsbrustkrebs) die stoppende Grenze für eine nachteilige Wirkung und die globale Indexstatistik stützte die Risiken überstiegen hatte, die Nutzen übersteigen. Obgleich das absolute Risiko noch niedrig war, stoppten Forscher das Östrogen plus Progestinteil der Studie. Sie schlossen: „Gesamtgesundheitsrisiken überstiegen Nutzen vom Gebrauch des kombinierten Östrogens plus Progestin für eine durchschnittliche 5.2-jährige weitere Verfolgung unter gesunden postmenopausal US-Frauen.“ Frauen in den anderen Gruppen in der Studie (die Frauen, die Östrogen allein, auf einer fettarmen Diät, Kalzium- und des Vitaminsd Ergänzungen und Frauen in der nur für Beobachtung Gruppe nehmend nehmen), wurden geraten, mit ihrem zugewiesenen Behandlungsregime fortzufahren. Jedoch wurde das Vorschreiben der Kombination des Östrogens und des Progestins nicht für langfristigen Gebrauch oder für Verhinderung von chronischen Krankheiten empfohlen (die Gesundheits-Initiativen-Forscher 2002 der Frauen). Theorien wimmeln über, warum es scheinen, Komplikationen mit Kombination HRT zu geben, wenn eins möglicherweise, das ist, hat dem das Progestinteil der Therapie eine entgegenwirkende Aktion auf dem Östrogenfach. Andere Nebenfaktore umfassen Korpulenz, Diabetes und Einfluss der Familiengesundheitsgeschichte.

Eine andere viel kleinere Studie von 158 Frauen (58 unter Verwendung HRT mit Prempro [konjugiertes pferdeartiges Östrogen, 0,625 mg, plus Medroxyprogesteroneacetat, mg 5]; 51 unter Verwendung des Niedrigdosismundöstrogens allein [Oestriol], mg 2 täglich; und Magnetkardiogramm 55 unter Verwendung des transdermal Östrogens über einen Flecken mit estradiol, 50 jede 24 Stunden) ausgewertet der Auswirkung von verschiedenen HRT-Regierungen auf mammographische Brustdichte. Unabhängige Radiologen waren vom HRT und analysierten kodierten von den Mammographiefilmen ahnungslos. Die Forschung zeigte an, dass eine Zunahme der mammographischen Dichte in den Frauen allgemeiner war, die ununterbrochenes kombiniertes HRT (40%) nehmen als in denen unter Verwendung des Mundniedrigdosisöstrogens (6%) oder transdermal (2%) Behandlung. Nach dem Beginn von HRT, die Forscher berichteten, dass erhöhte Dichte bereits am ersten Besuch offensichtlich war. Während der langfristigen weiteren Verfolgung gab es sehr geringe Änderung im mammographischen Status und führte zu die Schlussfolgerung, dass es ein „dringendes Bedürfnis gab, die biologische Art und die Bedeutung einer Änderung in der mammographischen Dichte während der Behandlung und insbesondere seine Beziehung an den Symptomen und Brustkrebsrisiko zu erklären“ (Lundstrom 2001).

Wissenschaftler, Ökologen, Ärzte und Regierungsstellen haben alle produzierten Berichte zur Unterstützung ihrer bestimmten Position auf Hormonen: sind sie Safe oder nicht und sollten sie verwendet werden oder nicht? Deshalb im Licht der fortfahrenden Sorgen um die Sicherheit der Anwendung von HRT, besonders HRT, das Östrogen plus eine Progestinkomponente enthält, sind Entscheidungen hinsichtlich des Hormongebrauches und Modulation die persönliche bezogen auf bestimmten Risikofaktoren jeder Frau und ihren Gründen HRT, zu verwenden zu erwägen. Es ist wichtiger als überhaupt, einen Arzt für Anleitung hinsichtlich der Entscheidung zu konsultieren, um jede mögliche Hormontherapie zu verwenden. (Zu mehr Information, sehen Sie das Hormon- Wiederherstellungsprotokoll der Verlängerung der Lebensdauer weibliches)

Zeichen des Brustkrebses

Knötchen, die hart sind, schlecht abgegrenzt und geregelt zur Haut oder zu zugrunde liegendem Gewebe sind Brustkrebs andeutend. Krebsartige Knötchen können das Grübchen bilden, Nippelabweichung oder Nippelrückzug verursachen. Sie treten normalerweise einzeln auf und sind häufig nicht schmerzlich. Es gibt möglicherweise Nippelentladung, die klar oder blutig ist. Blutige Entladung ist Brustkrebs andeutender. Geschwürbildung tritt möglicherweise in den späten Zeitpunkten auf (Anon 2000). (Weitere Diskussion über Brustkrebs ist außerhalb des Rahmens dieses Protokolls. Sehen Sie Brustkrebsprotokoll der Verlängerung der Lebensdauer für eine Diskussion über zusätzliche Information.)

Andere Ursachen von Brust-Knötchen

Brustdrüsenentzündung

Brustdrüsenentzündung oder postpartum Brustdrüsenentzündung ist eine Infektion in den Frauen, die in stillen, welchem ein Milchrohr blockiert wird und Milch veranlassen zu vereinigen und eine bakterielle Infektion und mit dem Ergebnis der Entzündung (AMA 1989) ermöglichen. Die Brust aussieht rot, sich fühlt warm und ist möglicherweise zart. Brustdrüsenentzündung kann von den Schauern, vom Fieber und vom Knacken des Nippels begleitet werden.

Milch- Rohr-Ektasie

Milch- Rohrektasie veranlaßt Rohre unter dem Nippel, verstopft und entflammt zu werden, besonders in den Frauen, die Menopause sich nähern oder in den postmenopausalen Frauen (Nationales Krebsinstitut 2001b). Die Bedingung kann, mit den vorübergehenden Schmerz juckend und zart sein und produziert möglicherweise eine starke, klebrige mehrfarbige Entladung. Die Haut über dem Knötchen ist möglicherweise eine blaugrüne Farbe. Nahe gelegene Lymphknoten können auch entflammt werden.

Pseudolumps

Pseudolumps sind normale klumpige Bereiche des Brustgewebes. Diese Art von Klumpigkeit häufig verschwindet oder schwankt mit zyklischen hormonalen Niveaus. Pseudolumps resultieren auch aus Silikoneinspritzungen (die Brüste vergrößern) oder als Folge der Brustchirurgie oder der Strahlentherapie.

Fette Nekrose

Fette Nekrose produziert die schmerzlosen, runden, festen Klumpen, die von schädigendem und Auflösungsfettgewebe (Nationales Krebsinstitut 2001b) sich bilden. Fette Nekrose ist wahrscheinlicher, in den beleibten Frauen mit den großen Brüsten aufzutreten. Es sich auch in Erwiderung auf eine Quetschung entwickeln oder brennt möglicherweise zur Brust durch. Manchmal schaut die Haut um diese Klumpen rot oder gequetscht.

Brust-Schmerz

Mastalgia bezieht sich die auf Brustschmerz, die genug schwer ist, eine Frau zu veranlassen, ärztliche Behandlung zu suchen. Mastalgia kann der Bewegung im Ruhezustand oder während auftreten stoßweise zyklisch, oder ständig und kann scharf oder stumpf sein und zur Rückseite, zu den Armen oder zum Hals ausstrahlen. Die Schmerz können durch Abtasten verschlimmert werden (wie während körperliche Untersuchung). Jedoch ist Mastalgia ein unzuverlässiger Indikator einer ernsten Zustandes wie Krebs (Anon 2000). Obgleich viele Frauen unbequeme Weichheit und Schwellen erfahren, treten die Schmerz, die als schweres gekennzeichnet werden, nur ungefähr 15% der Zeit auf.

Die Brustschmerz, die nicht auf dem Menstruationszyklus bezogen werden, werden nicht zyklische Brustschmerz genannt. Die nicht zyklischen Brustschmerz sind selten und viel schwieriger zu behandeln. Die nicht zyklischen Brustschmerz können durch altes Trauma zur Brust (wie einem Schlag zur Brust, zur Biopsie oder zur Chirurgie), zur Infektion oder zu irgendeiner anderer Bedingung, die zur Brust (vollständig ohne Bezug ist Anon 2000) verursacht werden. Arthritis ist eine mögliche Ursache von Brustschmerz. Die Arthritisschmerz werden normalerweise in das Brustbein, in der Mitte des Kastens geglaubt. Frauen mit den arthritischen Brustschmerz auch erfahren möglicherweise erhöhtes Unbehagen, wenn sie tief atmen.

Eine frühe Studie zeigte, dass es bedeutende Abweichungen in der pituitären Funktion (über Prolaktin-Mechanismen) gesehen im schweren zyklischen Mastalgia und in der knötenförmigen Brustkrankheit gab, aber nicht in den Frauen mit nicht zyklischem Mastalgia (Kumar 1984).

Life Extension Spring Clearance Sale

Fibrocystic Breast Disease

Factors Affecting Increased Risk of Breast Cancer

When a woman finds a breast nodule, the first concern is that it might be cancerous. Most of the time, breast nodules are not cancerous (benign). According to Hurley (1997), there are three basic, agreed-upon classifications of benign breast disease: nonproliferative, proliferative without atypia, and atypical hyperplasia. However, there can be an association with benign changes in the breast in young women and an increased risk of breast cancer with age, particularly later in life. Therefore, pathologists sometimes add comments to the pathology report indicating whether or not benign changes are relevant to an increased risk of cancer. One study followed 644 women with breast nodules between 1976 and 1982. The researchers found a relationship between subsequent cancer in women with multiple cysts and in 15 of the women whose cysts had been aspirated. The authors concluded that women with multiple breast cysts that have been aspirated have an increased risk of breast cancer. These women should perform more breast self-examinations and have follow-ups accordingly (Bundred 1991).

Benign breast conditions are more often found in premenopausal women (Ernster 1981; Bodian 1993a). Breast cancer occurs more often in postmenopausal women (75% of cases) (NBCC 1999). Estimating the risk for future breast cancer from a benign condition is difficult: the extent of mammography screening differs in the population and often, significant time passes between diagnosis of benign disease in a younger woman and the increased risk for breast cancer development in older women. Because benign breast disease is difficult to distinguish from malignant disease, diagnostic biopsy is required for a definitive diagnosis (NBCC 1999).

Women diagnosed with benign disease do appear to have an overall modest increase in risk for subsequent development of breast cancer, particularly for more hyperplastic or epithelial (the covering or lining) proliferative forms. However, the evidence regarding the risk of breast cancer for non-proliferative conditions is conflicting. Some research found that the risk of breast cancer for women with non-proliferative disease is about double that of women without benign disease (Bodian 1993b), while others find that lesions with no proliferative changes were not associated with an increased risk (Oza 1993; Henderson 1996; NBCC 1999). According to Hurley (1997), atypical hyperplasia is a risk factor, but is not with certainty followed by breast cancer; risk applies to both breasts, with greater risk on the affected side. There is no means to predict which women will go on to develop breast cancer and the effectiveness of current screening and management methods is unknown. Further complicating a physician's ability to predict a woman's risk for breast cancer is that most women do not have a history of biopsy for a benign lesion (Bodian 1993c; NBCC 1999).

Hormone Replacement and Breast Cancer

In the July 17, 2002 edition of the Journal of the American Medical Association, after decades of accumulated observational evidence, the Women's Health Initiative Investigators group raised concerns about the balance of risks and benefits for hormone use in healthy postmenopausal women. The concerns resulted from a randomized controlled primary prevention trial. The trial recruited 16,608 postmenopausal women (50-79 years of age) with an intact uterus at age 40 to United States clinical centers from 1993-1998. The study was designed to last 8.5 years. Participants in the study received placebo (8,102 subjects) or conjugated equine estrogen (0.625 mg daily) plus medroxyprogesterone acetate (2.5 mg daily) in a single tablet (8,506 subjects), commonly known as Prempro. The study monitored coronary heart disease, invasive breast cancer, stroke, pulmonary embolism, endometrial cancer, colorectal cancer, hip fracture, and death due to other causes.

After 5.2 years, the data and safety monitoring board recommended stopping the trial because one statistic (for invasive breast cancer) had exceeded the stopping boundary for an adverse effect and the global index statistic supported risks exceeding benefits. Although the absolute risk was still low, investigators stopped the estrogen plus progestin part of the study. They concluded: "Overall health risks exceeded benefits from use of combined estrogen plus progestin for an average 5.2-year follow-up among healthy postmenopausal U.S. women." Women in the other groups in the study (women taking estrogen alone, on a low-fat diet, taking calcium and vitamin D supplements, and women in the observation-only group) were advised to continue with their assigned treatment regime. However, prescribing the combination of estrogen and progestin was not recommended for long-term use or for prevention of chronic diseases (Women's Health Initiative Investigators 2002). Theories abound about why there appear to be complications with combination HRT, with one being that the progestin part of the therapy may have an antagonistic action on the estrogen part. Other co-factors include obesity, diabetes, and influence of family health history.

Another much smaller study of 158 women (58 using HRT with Prempro [conjugated equine estrogen, 0.625 mg, plus medroxyprogesterone acetate, 5 mg]; 51 using low-dose oral estrogen alone [estriol], 2 mg daily; and 55 using transdermal estrogen via a patch with estradiol, 50 mcg each 24 hours) evaluated the impact of different HRT regimens on mammographic breast density. Independent radiologists were unaware of the HRT and analyzed coded mammography films. The research indicated that an increase in mammographic density was more common in women taking continuous combined HRT (40%) than in those using oral low-dose estrogen (6%) or transdermal (2%) treatment. The researchers reported that increased density was already apparent at the first visit after beginning HRT. During long-term follow-up, there was very little change in mammographic status, leading to the conclusion that there was an "urgent need to clarify the biological nature and significance of a change in mammographic density during treatment and, in particular, its relation to symptoms and breast cancer risk" (Lundstrom 2001).

Scientists, environmentalists, physicians, and governmental agencies have all produced reports in support of their particular stance on hormones: are they safe or not and should they be used or not? Therefore, in light of continuing concerns about the safety of using HRT, particularly HRT containing estrogen plus a progestin component, decisions concerning hormone use and modulation are personal ones related to each woman's particular risk factors and her reasons to consider using HRT. It is more important than ever to consult a physician for guidance concerning the decision to use any hormone therapy. (For more information, see Life Extension’s Female Hormone Restoration protocol)

Signs of Breast Cancer

Nodules that are hard, poorly delineated, and fixed to the skin or to underlying tissue are suggestive of breast cancer. Cancerous nodules can cause dimpling, nipple deviation, or nipple retraction. They usually occur singly and are often not painful. There may be nipple discharge that is clear or bloody. Bloody discharge is more suggestive of breast cancer. Ulceration may occur in later stages (Anon 2000). (Further discussion of breast cancer is beyond the scope of this protocol. See Life Extension’s Breast Cancer protocol for a discussion of additional information.)

Other Causes of Breast Nodules

Mastitis

Mastitis or postpartum mastitis is an infection in women who are breastfeeding in which a milk duct becomes blocked, causing milk to pool, permitting a bacterial infection, and resulting in inflammation (AMA 1989). The breast appears red, feels warm, and may be tender. Mastitis can be accompanied by chills, fever, and cracking of the nipple.

Mammary Duct Ectasia

Mammary duct ectasia causes ducts beneath the nipple to become clogged and inflamed, particularly in women nearing menopause or in postmenopausal women (National Cancer Institute 2001b). The condition can be itchy and tender, with transient pain, and may produce a thick, sticky multicolored discharge. The skin over the nodule may be a blue-green color. Nearby lymph nodes can also be inflamed.

Pseudolumps

Pseudolumps are normal lumpy areas of breast tissue. This type of lumpiness will often disappear or vary with cyclic hormonal levels. Pseudolumps also result from silicone injections (to enlarge the breasts) or as a consequence of breast surgery or radiation therapy.

Fat Necrosis

Fat necrosis produces painless, round, firm lumps that form from damaged and disintegrating fatty tissue (National Cancer Institute 2001b). Fat necrosis is more likely to occur in obese women with large breasts. It may also develop in response to a bruise or blow to the breast. Sometimes the skin around these lumps looks red or bruised.

Breast Pain

Mastalgia refers to breast pain that is severe enough to cause a woman to seek medical treatment. Mastalgia can occur at rest or during movement, intermittently, cyclically, or constantly and can be sharp or dull and radiate to the back, arms, or neck. Pain can be aggravated by palpation (such as during physical examination). However, mastalgia is an unreliable indicator of a serious condition such as cancer (Anon 2000). Although many women experience uncomfortable tenderness and swelling, pain characterized as severe occurs only about 15% of the time.

Breast pain not related to the menstrual cycle is called non-cyclical breast pain. Non-cyclical breast pain is rare and much more difficult to treat. Non-cyclical breast pain can be caused by old trauma to the breast (such as a blow to the breast, biopsy, or surgery), infection, or some other condition completely unrelated to the breast (Anon 2000). Arthritis is a possible cause of breast pain. Arthritis pain is usually felt in the breastbone, at the center of the chest. Women with arthritic breast pain also may experience increased discomfort when they breathe deeply.

An early study showed that there were significant abnormalities in pituitary function (via prolactin mechanisms) seen in severe cyclical mastalgia and nodular breast disease, but not in women with noncyclical mastalgia (Kumar 1984).