Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Fibrocystic Brust-Krankheit

Diagnose von Fibrocystic Brust-Krankheit

Ein Gesundheitsvorsorger, der erfahren wird, wenn er Brustzustände bestimmt, sollte jede neue Brustmasse oder -klumpen überprüfen. Zusätzlich wenn es irgendeine Hautreizung, Grübchen bilden, Nippelschmerz oder -rückzug, Rötung oder Gradeinteilung der Nippel- oder Brusthaut oder Nippelentladung anders als Muttermilch in Milchabsonderungsfrauen gibt, sehen Sie einen Arzt für eine Bewertung. Brustzustände können durch eine Prüfung durch einen Arzt normalerweise bestimmt werden. Es ist nicht ungewöhnlich, damit ein Arzt ein Mammogramm, einen Ultraschall oder ein Biopsieverfahren empfiehlt, um die Diagnose (Nationales Krebsinstitut 2000b) zu unterstützen oder zu bestätigen.

Ein Mammogramm, das sehr häufig benutzte Diagnose-Tool für Brust fasst zusammen, ist eine Art Röntgenprüfung. Wenn das Mammogramm vorschlägt, dass anormales Gewebe gutartig ist, folgen Sie den Empfehlungen des Arztes und prüfen Sie den Klumpen nach (in möglicherweise 4 bis 6 Monate) (Nationales Krebsinstitut 2000b). Wenn das Mammogramm ergebnislos ist oder den Bedarf an der weiteren Prüfung anzeigt, empfiehlt möglicherweise Ihr Arzt ein computergestütztes Diagnoseverfahren unter Verwendung des Ultraschalls. Dieses zusätzliche Diagnoseverfahren ist entworfen, um Identifizierung einer möglicherweise bösartigen Verletzung zu verbessern.

Ultraschall benutzt Hochfrequenzwellen, um einen Körperteil zu umreißen und ist nützlich, die möglichen Abweichungen weiter auszuwerten, die während der Mammogramme oder der körperlichen Untersuchungen gefunden werden. Außer Aspiration ist Ultraschall die einzige Weise, zu bestimmen, wenn der Klumpen eine flüssig-gefüllte Zyste ist. Flüssig-gefüllte Zysten haben einen unterscheidenden Auftritt auf einem Ultraschallschirm.

Fein-Nadelaspirationsbiopsie (FNAB) wird verwendet, wenn der Arzt fast sicher ist, dass der Klumpen eine Zyste ist. Aspiration wird auch verwendet, um Material von einem Klumpen für weitere Analyse (Nationales Krebsinstitut 2001b) zu extrahieren. Eine sehr dünne Nadel wird in das Brustgewebe eingefügt, während der Doktor den Klumpen palpiert. Das Verfahren ist im Wesentlichen, weil Nerven hauptsächlich in der Haut sind, nicht im Brustgewebe selbst schmerzlos. Ultraschall wird verwendet, um die Nadel zu führen, wenn ein Klumpen entweder schwierig zu palpieren oder sehr klein ist. FNAB hat den Bedarf an der chirurgischen Biopsie verringert.

Kern-Nadelbiopsie benutzt eine Nadel, die als die Art größer ist, die mit FNAB eingesetzt wird. Das Verfahren wird im Büro eines Arztes mit lokaler Betäubung des biopsiert zu werden Brustdurchgeführt Bereichs. Kern-Nadelbiopsie entfernt einen kleinen Zylinder des Gewebes für Prüfung.

Stereotactic Biopsie ist ein neueres Konzept, das auf einem dreidimensionalen Röntgenstrahl beruht, um die Nadelbiopsie der nicht-offensichtlichen Masse (Nationales Krebsinstitut 2001b) zu führen. Die Brust wird von zwei verschiedenen Winkeln und von den Plänen eines Computers die Position des misstrauischen Bereichs geröntgt. Sobald der Bereich genau identifiziert wird, benutzt der Radiologe eine Nadel, um die Verletzung zu biopsieren.

Chirurgische Biopsie ist möglicherweise auch notwendig, um alles oder zum Teil eines Klumpens für Prüfung (Nationales Krebsinstitut 2001b) zu entfernen. Dieses Verfahren ist entweder im Büro eines Arztes oder in einer Krankenhausanlage des ambulanten Patienten unter intravenöser Beruhigung oder lokaler Betäubung erfolgt.

Es gibt neuere Methoden, wie vakuum-unterstützte Biopsie, die sogar noch mehr Gewebe entfernen, aber bis jetzt es gibt keine Universalvereinbarung über, wenn diese Verfahren verwendet werden sollten, obwohl gegenwärtige Studien konsequente zuverlässige Ergebnisse zeigen (feines 2001; Maganini 2001; Ohsumi 2001; Jackman 2002; Perlet 2002).

Fall Skin Care Sale

Fibrocystic Breast Disease

Diagnosing Fibrocystic Breast Disease

A healthcare provider experienced in diagnosing breast conditions should examine any new breast mass or lump. Additionally, if there is any skin irritation, dimpling, nipple pain or retraction, redness or scaling of the nipple or breast skin, or nipple discharge other than breast milk in lactating women, see a physician for an evaluation. Breast conditions usually can be diagnosed by an examination by a physician. It is not unusual for a physician to recommend a mammogram, ultrasound, or biopsy procedure to assist or confirm the diagnosis (National Cancer Institute 2000b).

A mammogram, the most frequently used diagnostic tool for breast lumps, is a type of x-ray examination. If the mammogram suggests that abnormal tissue is benign, follow the physician's recommendations and recheck the lump (in perhaps 4 to 6 months) (National Cancer Institute 2000b). If the mammogram is inconclusive or indicates the need for further examination, your physician may recommend a computer-aided diagnostic procedure using ultrasound. This additional diagnostic procedure is designed to improve identification of a potentially malignant lesion.

Ultrasound uses high-frequency waves to outline a part of the body and is useful to further evaluate possible abnormalities found during mammograms or physical examinations. Besides aspiration, ultrasound is the only way to determine if the lump is a fluid-filled cyst. Fluid-filled cysts have a distinctive appearance on an ultrasound screen.

Fine-needle aspiration biopsy (FNAB) is used if the physician is almost certain that the lump is a cyst. Aspiration is also used to extract material from a lump for further analysis (National Cancer Institute 2001b). A very thin needle is inserted into the breast tissue as the doctor palpates the lump. The procedure is essentially painless because nerves are located primarily in the skin, not in the breast tissue itself. Ultrasound is used to guide the needle when a lump is either difficult to palpate or very small. FNAB has decreased the need for surgical biopsy.

Core-needle biopsy uses a needle larger than the type employed with FNAB. The procedure is performed in a physician's office with local anesthesia of the breast area to be biopsied. Core-needle biopsy removes a small cylinder of tissue for examination.

Stereotactic biopsy is a newer approach that relies on a three-dimensional x-ray to guide the needle biopsy of non-palpable mass (National Cancer Institute 2001b). The breast is x-rayed from two different angles and a computer plots the position of the suspicious area. Once the area is precisely identified, the radiologist uses a needle to biopsy the lesion.

Surgical biopsy may also be necessary to remove all or part of a lump for examination (National Cancer Institute 2001b). This procedure is done either in a physician's office or an outpatient hospital facility under intravenous sedation or local anesthesia.

There are newer methods, such as vacuum-assisted biopsy, which remove even more tissue, but so far there is no universal agreement about when these procedures should be used, even though current studies show consistent reliable results (Fine 2001; Maganini 2001; Ohsumi 2001; Jackman 2002; Perlet 2002).