Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Prämenstruelles Syndrom

Lebensstil-Änderungen, zum von PMS-Symptomen zu verringern

Stressabbau. Stressabbau ist wichtig, Symptome von PMS und von PMDD zu verringern. Eine Studie bestimmte, dass Frauen mit bedeutenden PMS-Symptomen mehr Druck und eine schlechtere Lebensqualität als Frauen mit den minderwertigen oder keinen PMS-Symptomen (Lustyk 2004) hatten. Druck hat einen Effekt auf die hypothalamisch-pituitär-adrenale Achse, indem er eine Zunahme „der Druck“ Hormone mit weit reichenden Effekten während des Körpers (Junge 2002) verursacht.

Frauen, die unter schwererem PMS leiden, profitieren möglicherweise von Psychotherapie, Massagetherapie, Yoga und anderen alternativen Methoden, zum des Druckes zu verringern.

Rauchende Einstellung. In einer Studie von den Verhalten- und Lebensstilfaktoren, die mit Monatssymptomen verbunden sind, fanden Forscher, dass das Zigarettenrauchen der Lebensstilfaktor in hohem Grade verbunden mit allen Arten gemessene Monatssymptome und Zyklusstörungen (Kritz-Silverstein 1999) war. Viele Strategien sind verfügbar, in rauchender Einstellung, einschließlich Gruppentherapie zu helfen, Nikotinersatzflecken oder -gummis, Hypnotismus und Deckungslinien.

Übung. Übung scheint zu helfen, PMS-Symptome zu verringern. scheinen aerobe und andere Formen der Übung, hilfreich zu sein (Fugh-Berman 2003). Übung hilft auch beim Gewichtsverminderung. Obgleich Korpulenz nicht durchweg mit Monatssymptomen verbunden ist, werden endometrial Hyperplasie und andere gynäkologische Störungen mit Übergewicht und Korpulenz verbunden. Frauen, die unter PMS und anderen Menstruationsstörungen leiden und die überladen sind, sollten ein Gewichtsverminderungsprogramm ernsthaft betrachten. Mineralergänzung mit Chrom picolinate, dem Hilfen Blutzuckerspiegel stabilisieren, ist gezeigt worden, um Frauen zu helfen, die unter PMS leiden, verringern Zuckerheftige verlangen. Chrom picolinate ist auch gefunden worden, um beim Gewichtsverminderung (Bell 2002) zu helfen. Zu mehr Information sehen Sie die Korpulenz-und Gewichts-Verlustprotokoll der Verlängerung der Lebensdauer.

Life Extension Skin Care Sale

Premenstrual Syndrome

Lifestyle Changes to Reduce PMS Symptoms

Stress reduction. Stress reduction is important to reduce symptoms of PMS and PMDD. One study determined that women with significant PMS symptoms had more stress and a poorer quality of life than women with low-grade or no PMS symptoms (Lustyk 2004). Stress has an effect on the hypothalamic-pituitary-adrenal axis by causing an increase in “stress” hormones with wide-ranging effects throughout the body (Young 2002).

Women who suffer from more severe PMS may benefit from psychotherapy, massage therapy, yoga, and other alternative methods to reduce stress.

Smoking cessation. In a study of behavior and lifestyle factors associated with menstrual symptoms, researchers found that cigarette smoking was the lifestyle factor most highly associated with all types of measured menstrual symptoms and cycle disorders (Kritz-Silverstein 1999). Many strategies are available to aid in smoking cessation, including group therapy, nicotine replacement patches or gums, hypnotism, and support lines.

Exercise. Exercise seems to help reduce PMS symptoms. Both aerobic and other forms of exercise appear to be helpful (Fugh-Berman 2003). Exercise also helps with weight reduction. Although obesity is not consistently associated with menstrual symptoms, endometrial hyperplasia and other gynecological disorders are linked to overweight and obesity. Women who suffer from PMS and other menstrual disorders and who are overweight should seriously consider a weight reduction program. Mineral supplementation with chromium picolinate, which helps stabilize blood sugar levels, has been shown to help women who suffer from PMS reduce sugar cravings. Chromium picolinate has also been found to help with weight reduction (Bell 2002). For more information, see Life Extension’s Obesity and Weight Loss protocol.