Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Prämenstruelles Syndrom

Ernährungstherapie

Kalzium und Vitamin D. Kalzium hat eine lange Geschichte in der Behandlung von PMS und von Menstruationsstörungen (Abraham 1983). Tatsächlich dehnt sein Gebrauch in der Symptomentlastung zurück zu den dreißiger Jahren aus, als die Frauen, die Menstruationszyklusprobleme erleiden routinemäßig, zusätzliches Kalzium nahmen. Seit damals ist diese „Volks“ Abhilfe in den klinischen Studien mit positiven Ergebnissen geprüft worden.

In einer Studie wurde Kalziumergänzung gefunden, um eine einfache und effektive Behandlung für PMS (Thys-Jacobs 1998) zu sein. Nach der Ergänzung mit Kalzium für 3 nachfolgende Menstruationszyklen, berichteten gesunde Menstruationsfrauen über eine 48% Reduzierung in den PMS-bedingten totalsymptomen, die mit den Menstruationsfrauen verglichen wurden, die Placebo (Thys-Jacobs 1998) empfangen.

Eine Berichtstudie fand, dass die Frauen, die das Kalzium verbunden wurde mit Vitamin D empfangen, bedeutende Entlastung von den psychologischen und körperlichen Symptomen von PMS erfuhren. Dieser Bericht bestätigte, dass PMS eine klinische Äusserung des Kalziummangels darstellt (Thys-Jacobs 2000; Thys-Jacobs 1995).

Magnesium. Unter seinen vielen Funktionen spielt Magnesium eine Rolle, wenn es Parathyreoid- Funktions- und Hormonproduktion (Ganong 2003) beibehält. Magnesiummangel ist als Ursache von prämenstruellen Symptomen (Abraham 1981) impliziert worden.

Eine doppelblinde, randomisierte Studie forschte die Effekte des Mundmagnesiums auf prämenstruelle Symptome nach. Diese Studie merkte signifikante Veränderungen auf dem Monatsbedrängnis-Fragebogen (ein Maß der Monatsbedrängnisses) in den Frauen, die Magnesium für zwei Menstruationszyklen (Facchinetti 1991) genommen hatten.

Zink. Forscher fanden, dass Frauen mit PMS untergeordnete des Zinks und höhere Niveaus des Kupfers während der luteal Phase der Menstruation als Menstruationsfrauen ohne PMS hatten. Sie stellten fest, dass Zinkmangel in den Frauen mit PMS während der luteal Phase der Menstruation auftritt, und erhöhtes Kupfer verringert weiter ihre Verfügbarkeit des Zinks während der luteal Phase (Chuong 1994).

Vitamin B6 (Pyridoxin, Pyridoxal, Pyridoxamin). Eine Meta-Analyse wurde durchgeführt, um die Wirksamkeit des Vitamins B6 auszuwerten. Forscher wiederholten 9 Placebo-kontrolliert, die erschienenen Versuche, die 940 Frauen mit prämenstruellem Syndrom darstellen. Ihre Schlussfolgerungen zeigten, dass mg bis 100 der Tageszeitung des Vitamins B6 wahrscheinlich ist, nützlich zu sein, wenn man prämenstruelle Symptome und prämenstruelle Krise (Wyatt 1999) behandelt.

Im Jahre 1987 leiteten Forscher eine doppelblinde kontrollierte Untersuchung über die Effekte der Ergänzung des Vitamins B6 auf die prämenstruellen Symptome, die von 55 Frauen erfahren wurden, die Gemäßigten schwere prämenstruelle Stimmungsänderungen berichteten. Studieren Sie Ergebnisse vorschlug, dass Vitamin B6 die prämenstruellen Symptome verbesserte, die auf autonomen Reaktionen bezogen wurden (z.B., Übelkeit und Erbrechen) und Verhaltensänderungen (z.B., verringerte schwache Leistung und soziale Aktivitäten) (Kendall 1987).

Vitex. Auszüge der Früchte des Mönchspfeffers (Vitex-agnus castus) sind weit verbreitet, prämenstruelle Symptome zu behandeln. Doppelblinde, Placebo-kontrollierte Studien zeigen an, dass Brustweichheit (eins der allgemeinsten prämenstruellen Symptome) nützlich durch diesen Auszug beeinflußt wird, chasteberry auch genannt. Darüber hinaus zeigen zahlreiche Studien an, dass vitex Auszüge nützliche Effekte auf andere psychische und körperliche Symptome von PMS (Wuttke 2003) haben.

Eine Gruppe deutsche Forscher studierte die Effekte des Mönchspfefferauszuges gegen Placebo in einer Frauengruppe, die mit PMS bestimmt wurde. vor und nach dem Behandlungszeitraum, wurden Frauen gebeten, ihre Symptome von PMS und den Grad von über Schwere zu berichten. Forscher werteten die Änderungen in berichteten Symptomen aus. Mehr als 50% der Frauen erfuhr eine Reduzierung in den PMS-bedingten Symptomen. Die Ergebnisse dieser Studie forderten die deutsche Regierung auf zu erlauben, dass Vitex-agnus castus für Monatsunregelmäßigkeiten, die Brustschmerz und die prämenstruellen Beanstandungen (Schellenberg 2001) genehmigt wird.

In einer Studie, welche die Wirksamkeit des chasteberry Auszuges mit der von Fluoxetin (ein selektives Serotonin Reuptakehemmnis [SSRI]) auf den affektiven Störungen verbunden sind mit PMDD vergleicht, reagierten Patienten gut auf beides Fluoxetin und chasteberry Auszug. Jedoch chasteberry nachgewiesen besser als Fluoxetin am Verbessern von körperlichen Symptomen (Atmaca 2003).

Forscher forschten die Wirksamkeit der Anwendung des chasteberry Auszuges, um die Brustschmerz zu verringern nach, die auf PMS bezogen wurden. In einer Placebo-kontrollierten, randomisierten Studie war chasteberry Auszug effektiv und als Behandlung für die zyklischen Brustschmerz (Halaska 1998) gut verträglich.

Ginkgo biloba. In einer klinischen Studie war Ginkgo biloba an der Verringerung von Symptomen der Angst und der Kopfschmerzen effektiv. Insgesamt Alter mit 165 Frauen 18 bis 45 Jahre wurde Ginkgoauszug oder -placebo mg-160 täglich von Tag 16 von einem Menstruationszyklus zu Tag 5 vom folgenden gegeben. Symptome des flüssigen Zurückhaltens, besonders Brustweichheit, wurden verbessert, wie psychologische Parameter (Tamborini 1993).

Vitamin E. Vitamin E ist ein leistungsfähiger Antioxidans- und freies Radikalreiniger, der die Integrität des Zellgewebes im Körper schützt. Forscher forschten die Auswirkung des D-Alpha-Tocopherols, eine Form von Vitamin E, auf die Frauen nach, die unter PMS leiden. Eine tägliche Behandlung mit 400 internationalen Einheiten (IU) D-Alpha-Tocopherol wurde für 3 Monatszyklen verwaltet. Eine bedeutende Verbesserung in den körperlichen Symptomen wurde in den Teilnehmern gemerkt, die mit D-Alpha-Tocopherol (London 1987) behandelt wurden.

Theanine. Theanine, eine einzigartige Aminosäure im Tee, kann die Effekte von PMS vermindern. Theanine kreuzt bereitwillig die Blut-Hirn-Schranke und übt subtile Änderungen in der Biochemie aus. Eine Zunahme der Alpha-Wellen ist dokumentiert worden, und der Effekt ist mit dem Erhalten einer Massage oder dem Nehmen eines heißen Bades verglichen worden. Theanine verursacht nicht Schläfrigkeit; anders als Beruhigungsmittel behindert es nicht die Denkfähigkeit. Studien des grünen Tees, der eine hohe Quantität theanine enthält, haben die, wenn sie den Ratten, theanine gegeben werden, modulierten die Freisetzung von Dopamin im Gehirn (Yamada 2005) gezeigt. Theanine ist jetzt als diätetische Ergänzung in den Vereinigten Staaten verfügbar.

Natürliche Methoden zum Modulieren von Serotonin

Unter Frauen mit schwerem PMS, werden Verordnungsantidepressiva (SSRIs) häufig vorgeschrieben. Diese Medikationen hemmen die Aufnahme des Serotonins und so stellen mehr von ihr zur Verfügung. Serotonin ist ein wichtiger Neurotransmitter, der in die Regelung der Stimmung mit einbezogen wird.

Tryptophan, ein Vorläufer des Serotonins, wird manchmal von den alternativen Ärzten benutzt, um Krise zu behandeln, indem man die Menge des Serotonins erhöht. Es ist gezeigt worden, um PMS-Symptome erheblich zu verringern, wenn es während der luteal Phase (Freeman 2004) verwaltet wird.

5-hydroxytryptophan, der direkte Vorläufer zum Serotonin, hilft möglicherweise, Symptome zu entlasten, indem es die Serotoninproduktion erhöht. Es ist der Zwischenschritt zwischen Tryptophan und Serotonin. Obgleich hydroxytryptophan 5 nicht in PMS studiert worden ist, ist es in der Behandlung der Krise (Turner 2006) studiert worden.

Schließlich wird das Kraut Johanniskraut manchmal für PMS empfohlen. Johanniskraut (Hypericum perforatum) hat Aufmerksamkeit als natürliches Antidepressivum wegen seiner Rolle in der Serotoninmodulation gewonnen. Es scheint, durch mehrfache Mechanismen zu arbeiten, von denen jeder eigenständig verhältnismäßig schwach ist, aber trägt zur Gesamtwirksamkeit des Krauts bei. Diese Mechanismen umfassen inhibierende Monoamineoxydase-cc$ein und - b-Tätigkeit und Hemmen der Aufnahme des Serotonins, des Dopamins und des Noradrenalins (Butterweck 2003). In einer Fallstudie wurde einem Patienten mit PMDD, das nicht imstande war zuzulassen, Standardantidepressivumbehandlung mg 900 des Johanniskrauts täglich gegeben; sie erfuhr erhebliche Verbesserung in ihren Symptomen (Huang 2003). Eine andere Beobachtungsstudie überprüfte den Gebrauch des Johanniskrauts unter Frauen mit PMS. Teilnehmer nahmen 300 mg der Johanniskrauttageszeitung (standardisiert, um Magnetkardiogramm 900 von hypericin zu enthalten) für einen Menstruationszyklus. Die Frauen erfuhren Verbesserungen in allen Symptomergebnissen (Stevinson 2000).

Die Rolle von Fettsäuren in PMS

Fettsäuren Omega-3. Fettsäuren spielen eine Rolle in den Vermittlungsprostaglandinen (Horrobin 1983). Ergänzung mit den rechten Anteilen der Fettsäuren kann die Produktion von entzündungshemmenden Prostaglandinen maximieren (E1 und E3) bei der Aufhebung des pro-entzündlichen Prostaglandins (E2 und leukotriene B4). Zusätzlich zur Vermeidung von gesättigten Fetten und von hohen glycemic Nahrungsmitteln, die zur chronischen Entzündung beitragen und reiche Nahrungsmittel omega-3 essen, die Eicosapentaensäure (EPA) und Docosahexaensäure (DHA) liefern, kann Steuerentzündung indem das Holen der Balance zu den wesentlichen Fettsäuren helfen. In den klinischen Studien verringerte Ergänzung mit Fettsäuren omega-3 die Symptome, die mit PMS, einschließlich Klammern verbunden sind (Sampalis 2003; Harel 1996). Leinsamenöl, das vom Flachs abgeleitet wird, ist in der Alpha-Linolensäure reich. Im Körper wird Alpha-Linolensäure in EPA umgewandelt und stellt eine andere mögliche Quelle von EPA bereit.

Gamma-Linolsäure. Gamma-Linolsäure (GLA) ist ein mehrfach ungesättigte Fettsäure, das im Nachtkerzenöl und im Borretschsamenöl gefunden wird. Wie Fettsäuren omega-3 sind Niveaus von GLA unter Frauen mit PMS anormal. Zum Beispiel fand eine Studie, dass Niveaus der Linolsäure normal oder in den Frauen mit PMS erhöht sind, aber Niveaus der Gamma-Linolsäure, ein Stoffwechselprodukt der Linolsäure, sind niedrig. Dieses bedeutet ein Problem mit der Umwandlung der Linolsäure zu GLA (Bürste 1984).

Fall Skin Care Sale

Premenstrual Syndrome

Nutritional Therapy

Calcium and vitamin D. Calcium has a long history in the treatment of PMS and menstrual disorders (Abraham 1983). In fact, its use in symptom relief stretches back to the 1930s, when women suffering menstrual cycle problems routinely took supplemental calcium. Since then, this “folk” remedy has been tested in clinical trials with positive results.

In a study, calcium supplementation was found to be a simple and effective treatment for PMS (Thys-Jacobs 1998). After supplementing with calcium for 3 consecutive menstrual cycles, healthy menstruating women reported a 48% reduction in total PMS-related symptoms compared with menstruating women receiving placebo (Thys-Jacobs 1998).

A review study found that women receiving calcium coupled with vitamin D experienced significant relief from psychological and physical symptoms of PMS. This review confirmed that PMS represents a clinical manifestation of calcium deficiency (Thys-Jacobs 2000; Thys-Jacobs 1995).

Magnesium. Among its many functions, magnesium plays a role in maintaining parathyroid function and hormone production (Ganong 2003). Magnesium deficiency has been implicated as a cause of premenstrual symptoms (Abraham 1981).

A double-blind, randomized study investigated the effects of oral magnesium on premenstrual symptoms. This study noted significant changes on the Menstrual Distress Questionnaire (a measurement of menstrual distress) in women who had taken magnesium for two menstrual cycles (Facchinetti 1991).

Zinc. Researchers found that women with PMS had lower levels of zinc and higher levels of copper during the luteal phase of menstruation than menstruating women without PMS. They concluded that zinc deficiency occurs in women with PMS during the luteal phase of menstruation, and elevated copper further reduces their availability of zinc during the luteal phase (Chuong 1994).

Vitamin B6 (pyridoxine, pyridoxal, pyridoxamine). A meta-analysis was performed to evaluate the efficacy of vitamin B6. Researchers reviewed 9 placebo-controlled, published trials representing 940 women with premenstrual syndrome. Their conclusions showed that up to 100 mg of vitamin B6 daily is likely to be beneficial in treating premenstrual symptoms and premenstrual depression (Wyatt 1999).

In 1987, researchers conducted a double-blind controlled study on the effects of vitamin B6 supplementation on premenstrual symptoms experienced by 55 women who reported moderate to severe premenstrual mood changes. Study results suggested that vitamin B6 improved premenstrual symptoms related to autonomic reactions (eg, dizziness and vomiting) and behavioral changes (eg, poor performance and decreased social activities) (Kendall 1987).

Vitex. Extracts of the fruits of the chaste tree (Vitex agnus castus) are widely used to treat premenstrual symptoms. Double-blind, placebo-controlled studies indicate that breast tenderness (one of the most common premenstrual symptoms) is beneficially influenced by this extract, also called chasteberry. In addition, numerous studies indicate that vitex extracts have beneficial effects on other psychic and somatic symptoms of PMS (Wuttke 2003).

A group of German researchers studied the effects of chaste tree extract versus placebo in a group of women diagnosed with PMS. Both prior to and after the treatment period, women were asked to report their symptoms of PMS and the degree of severity. Researchers evaluated the changes in reported symptoms. More than 50% of the women experienced a reduction in PMS-related symptoms. The results of this study prompted the German government to allow Vitex agnus castus to be approved for menstrual irregularities, breast pain, and premenstrual complaints (Schellenberg 2001).

In a study comparing the efficacy of chasteberry extract with that of fluoxetine (a selective serotonin reuptake inhibitor [SSRI]) on mood disorders associated with PMDD, patients responded well to both fluoxetine and chasteberry extract. However, chasteberry proved better than fluoxetine at improving physical symptoms (Atmaca 2003).

Researchers investigated the efficacy of using chasteberry extract to reduce breast pain related to PMS. In a placebo-controlled, randomized study, chasteberry extract was effective and well tolerated as a treatment for cyclical breast pain (Halaska 1998).

Ginkgo biloba. In a clinical study, Ginkgo biloba was effective at reducing symptoms of anxiety and headaches. A total of 165 women age 18 to 45 years were given 160 mg ginkgo extract or placebo daily from day 16 of one menstrual cycle to day 5 of the next. Symptoms of fluid retention, particularly breast tenderness, were improved, as were psychological parameters (Tamborini 1993).

Vitamin E. Vitamin E is a powerful antioxidant and free radical scavenger that protects the integrity of the cellular membranes in the body. Researchers investigated the impact of D-alpha-tocopherol, a form of vitamin E, on women suffering from PMS. A daily treatment with 400 International Units (IU) D-alpha-tocopherol was administered for 3 monthly cycles. A significant improvement in physical symptoms was noted in participants treated with D-alpha-tocopherol (London 1987).

Theanine. Theanine, a unique amino acid in tea, can lessen the effects of PMS. Theanine readily crosses the blood-brain barrier and exerts subtle changes in biochemistry. An increase in alpha waves has been documented, and the effect has been compared to getting a massage or taking a hot bath. Theanine does not cause drowsiness; unlike tranquilizers, it does not interfere with the ability to think. Studies of green tea, which contains a high quantity of theanine, have shown that when given to rats, theanine modulated the release of dopamine in the brain (Yamada 2005). Theanine is now available as a dietary supplement in the United States.

Natural Methods to Modulate Serotonin

Among women with severe PMS, prescription antidepressants (SSRIs) are frequently prescribed. These medications inhibit the uptake of serotonin, thus making more of it available. Serotonin is an important neurotransmitter involved in the regulation of mood.

Tryptophan, a precursor of serotonin, is sometimes used by alternative physicians to treat depression by increasing the amount of serotonin. It has been shown to significantly reduce PMS symptoms if administered during the luteal phase (Freeman 2004).

5-hydroxytryptophan, the direct precursor to serotonin, may help relieve symptoms by increasing the serotonin production. It is the intermediate step between tryptophan and serotonin. Although 5-hydroxytryptophan has not been studied in PMS, it has been studied in the treatment of depression (Turner 2006).

Finally, the herb St. John’s wort is sometimes recommended for PMS. St. John’s wort (Hypericum perforatum) has gained attention as a natural antidepressant due to its role in serotonin modulation. It appears to work by multiple mechanisms, each of which is relatively weak on its own but contributes to the herb’s overall effectiveness. These mechanisms include inhibiting monoamine oxidase-A and -B activity and inhibiting the uptake of serotonin, dopamine, and noradrenaline (Butterweck 2003). In one case study, a patient with PMDD who was unable to tolerate standard antidepressant treatment was given 900 mg of St. John’s wort daily; she experienced substantial improvement in her symptoms (Huang 2003). Another observational study examined the use of St. John’s wort among women with PMS. Participants took 300 mg of St John’s wort daily (standardized to contain 900 mcg of  hypericin) for one menstrual cycle. The women experienced improvements in all symptom scores (Stevinson 2000).

The Role of Fatty Acids in PMS

Omega-3 fatty acids. Fatty acids play a role in mediating prostaglandins (Horrobin 1983). Supplementation with the right proportions of fatty acids can maximize the production of anti-inflammatory prostaglandins (E1 and E3) while suppressing pro-inflammatory prostaglandin (E2 and leukotriene B4). In addition to avoiding saturated fats and high glycemic foods that contribute to chronic inflammation, eating omega-3 rich foods, which provide eicosapentaenoic acid (EPA) and docosahexaenoic acid (DHA), can help control inflammation by bringing balance to essential fatty acids. In clinical studies, supplementation with omega-3 fatty acids reduced symptoms associated with PMS, including cramps (Sampalis 2003; Harel 1996). Flax seed oil, which is derived from flax, is rich in alpha-linolenic acid. In the body, alpha-linolenic acid is converted into EPA, providing another possible source of EPA.

Gamma-linoleic acid. Gamma-linoleic acid (GLA) is a long-chain polyunsaturated fatty acid found in evening primrose oil and borage seed oil. Like omega-3 fatty acids, levels of GLA are abnormal among women with PMS. For example, one study found that levels of linoleic acid are normal or elevated in women with PMS, but levels of gamma-linoleic acid, a metabolite of linoleic acid, are low. This implies a problem with the conversion of linoleic acid to GLA (Brush 1984).