Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Uterine Fibroids

Die Gebärmutter ist ein Organ in einem komplexen System, das die Strukturen verfasst, die für die internen Genitalien einer Frau allgemein sind. Die Gebärmutter ist eine Höhle, birnenförmiges Organ der Wiedergabe, in dem das befruchtete Ei eingepflanzt wird und das Fötus entwickelt sich. Jedoch kann die Gebärmutter, die aus dem Hals, dem Körper und dem Fundus verfasst wird, Druck über seiner Rolle in der Schwangerschaft hinaus erfahren.

Eine solche uterine Abweichung ist die Bildung des faserartigen oder völlig entwickelten Bindegewebes, mit dem Ergebnis der anormalen Muskelzellen, gekennzeichnet als ein uteriner Fibroid oder ein Myoma. Ein Myoma ist ein gutartiges Neoplasma und beeinflußt 20-30% aller Frauen durch das Alter von 40 und mehr als 50% von den Frauen Gesamt. Uterine Fibroids sind unter Afroamerikanern als Kaukasier viel allgemeiner, obgleich der Grund für dieses nicht offenbar verstanden wird.

Ein Fibroid kann sich auf der muskulösen Innenwand sowie dem Äußeren der Gebärmutter bilden. Fibroids sind kugelförmige, feste Klumpen, die häufig in den Gruppen auftreten. Symptome von uterinen Fibroids (und ihre Auswirkung auf allgemeine Gesundheit) umfassen unnormal schwere Monatszeiträume (mit der Wahrscheinlichkeit der Anämie), verkürzte Menstruationszyklen (weniger als 28 Tage), metrorraghia (unerklärtes uterines Bluten), Ermüdung, erhöhter Scheidenausfluss, schmerzlicher Geschlechtsverkehr und Schmerz oder Druck im Darm oder in der Blase. Einige Frauen beurteilen jedoch ihre Zustand, um, mit der Diagnose von den uterinen Fibroids asymptomatisch zu sein, die erst nach eine Routinegynäkologische untersuchung gemacht werden.

Fall Skin Care Sale

Uterine Fibroids

The uterus is one organ in a complex system that composes the structures common to the internal genitalia of a woman. The uterus is a hollow, pear-shaped organ of reproduction in which the fertilized egg is implanted and the fetus develops. However, the uterus, which is composed of the cervix, body, and fundus, can experience stress beyond its role in pregnancy.

One such uterine anomaly is the formation of fibrous or fully developed connective tissue, resulting in abnormal muscle cells, referred to as a uterine fibroid or myoma. A myoma is a benign neoplasm, affecting 20-30% of all women by the age of 40 and more than 50% of women overall. Uterine fibroids are much more common among African Americans than Caucasians, although the reason for this is not clearly understood.

A fibroid can form on the interior muscular wall, as well as the exterior of the uterus. Fibroids are spherical, firm lumps that most often occur in groups. Symptoms of uterine fibroids (and their impact on general health) include abnormally heavy menstrual periods (with the likelihood of anemia), shortened menstrual cycles (less than 28 days), metrorraghia (unexplained uterine bleeding), fatigue, increased vaginal discharge, painful sexual intercourse, and pain or pressure in the bowel or bladder. Some women, however, judge their condition to be asymptomatic, with the diagnosis of uterine fibroids being made only after a routine pelvic examination.