Verlängerung der Lebensdauers-Frühlings-Räumungsverkauf

Uterine Fibroids

Hormonaler Einfluss

Da Fibroids neigen, sich während der Schwangerschaft zu erhöhen und während der Menopause sich zu verringern, vermutlich wegen der schwankenden Niveaus des Östrogens, werden uterine Fibroids alsabhängig betrachtet (Pollow 1978). Zu dieses Finden, in den leiomyomas weiter bestätigen (leio Bedeutung glatt; die Myomas, die einen allgemeinen gutartigen faserartigen Tumor auf dem uterinen Muskel), Östrogenniveaus bedeuten, waren hartnäckig erhöht, während Progesteron widersprüchliche Niveaus von den Testergebnissen, von etwas niedrigen Konzentrationen der Vertretung und von anderen zeigte, die Aufzüge (Sadan 1987) zeigen. So wird die Empfehlung des Progesterons bewölkt.

So spät wie 1995, verschiedene Forscher gab an, dass Östrogen nicht direkt Myomawachstum anregte, aber es ist wirklich Progesteron und Progestine, die Fibroids fördern. Verschiedene Praktiker haben jedoch ausgezeichnete Ergebnisse betreffend uterine Fibroids und Progesteronverwendung gemeldet. Weil Progesteronforschung verwirrt, sollten die Frauen, die Progesteron verwenden, nah überwacht werden. Der Konsens ist jedoch vereinheitlicht den Frauen mit uterinen Fibroids versuchen sollten, um den Eintritt von exogenen Östrogensubstanzen in ihre Systeme zu vermindern.

Praktiker berichten, dass Fibroids die Größe eines 13-Wochen-Fötusses (an dem die Größe Westmedizin anfängt, den Bedarf an einer Hysterektomie zu besprechen), erfolgreich unter Verwendung der Verringernöstrogenmethode behandelt worden sind. Das angeschlossene schwere uterine Bluten ist auch mit dieser konservativen Behandlung gesteuert worden.

Verschiedene Forscher glauben, dass Frauen mit den Fibroids, wegen der Östrogenlast, die ein empfängnisverhütendes Mittel liefert, Mundempfängnisverhütung vermeiden sollten. Andere Praktiker, die glauben, die einzige bemerkenswerte Vereinigung mit Mundempfängnisverhütung ist ein erheblich erhöhtes Risiko unter Frauen, die Antibabypillen am Alter 13-16 Jahre benutzten, infrage stellen diese Theorie (Marshall 1998). Das Risiko des Entwickelns einer Gebärmutter, die nicht physikalisch stark ist, scheint, sich mit frühem Menarche, Parität oder Geschichte von Unfruchtbarkeit zu erhöhen. Es scheint besonnen, eine alternative Form der Geburtenkontrolle anders als Antibabypillen vorzuwählen, wenn Gesundheit des Reproduktionssystems in Frage gestellt wird.

Ist das Östrogen steuert Niveaus in unserer Östrogen-beladenen Umwelt schwierig. Östrogen ist ein bedeutendes Problem geworden, weil das Hormon Weisen des Eintragens unserer Nahrungsmittel- und Wasserversorgung hat. Verschiedene landwirtschaftliche Chemikalien ahmen die Tätigkeit und die strukturelle Beschreibung des Östrogens nach und erregen erhöhte Östrogenempfänglichkeit auf Östrogenrezeptoren. Schädlingsbekämpfungsmittel dringen zuerst unseren Luftraum ein und dann erscheinen später als Restnebenerscheinungen in der Nahrungskette. Der Urin, verseucht mit hohen Stufen des Restöstrogens von den Anti-Baby-Pillen, kann zurück in Wasserversorgungen durch unzulängliche Abwasseraufbereitungsverfahren durchsickern. Offensichtlich kann Östrogenersatztherapie an der Menopause die uterinen Fibroids wegen der erhöhten Niveaus des verteilenden Östrogens verschlechtern.

Fall Skin Care Sale

Uterine Fibroids

Hormonal Influence

Since fibroids tend to increase during pregnancy and decrease during menopause, presumably due to fluctuating levels of estrogen, uterine fibroids are considered to be estrogen-dependent (Pollow 1978). To further substantiate this finding, in leiomyomas (leio meaning smooth; myomas meaning a common benign fibroid tumor on the uterine muscle), estrogen levels were persistently elevated whereas progesterone showed contradictory levels from test results, some showing low concentrations and others showing elevations (Sadan 1987). Thus, the recommendation of progesterone is clouded.

As late as 1995, various researchers stated that estrogen did not directly stimulate myoma growth, but it is actually progesterone and progestins that promote fibroids. Various practitioners have, however, reported excellent results regarding uterine fibroids and progesterone usage. Because progesterone research is confounding, women using progesterone should be closely monitored. The consensus is more unified, however, that women with uterine fibroids should attempt to lessen the entry of exogenous estrogen substances into their systems.

Practitioners report that fibroids the size of a 13-week fetus (the size at which Western medicine begins discussing the need for a hysterectomy) have been successfully treated using the reduced-estrogen method. The accompanying heavy uterine bleeding has also been controlled with this conservative treatment.

Various researchers believe that women with fibroids, due to the estrogen load that a contraceptive delivers, should avoid oral contraception. Other practitioners, who believe the only notable association with oral contraception is a significantly increased risk among women who used oral contraceptives at age 13-16 years, question this theory (Marshall 1998). The risk of developing a uterus that is not strong physically appears to increase with early menarche, parity, or history of infertility. It seems prudent to select an alternative form of birth control other than oral contraceptives if health of the reproductive system is questioned.

Controlling estrogen levels is difficult in our estrogen-laden environment. Estrogen has become a significant problem because the hormone has ways of entering our food and water supply. Various agricultural chemicals mimic the activity and structural description of estrogen, provoking heightened estrogen receptivity on estrogen receptor sites. Pesticides initially invade our airspace and then later appear as residual by-products in the food chain. Urine, contaminated with high levels of residual estrogen from birth control pills, can seep back into water supplies through inadequate sewage treatment procedures. Obviously, estrogen replacement therapy at menopause can worsen uterine fibroids due to increased levels of circulating estrogen.