Verlängerung der Lebensdauers-Frühlings-Räumungsverkauf

Uterine Fibroids

Die Rolle der Schilddrüse

Die Gesundheit der Schilddrüse sollte in jeder möglicher Schwäche in den Fortpflanzungsorganen betrachtet werden. Hypothyreose kann der Primärerreger in den anormalen PAP-Abstrichen (Papanicolaou-Test), im Menorrhagia (unnormal schwere oder lange Monatszeiträume), in den Ovarialzysten, im Metrorrhagia (Bluten anders als das verursacht durch Menstruation), in der Unfruchtbarkeit und in den erfolglosen Schwangerschaften sein. Faserartige Tumoren sind in den Frauen mit Hypothyreose selten, die auf ausreichender Schilddrüsentherapie beibehalten worden sind. Es ist möglich, Fibroids in den Versuchstieren durch Einspritzungen des Östrogens zu produzieren, und es gibt Beweis von überschüssigen Östrogenen in den Frauen mit Hypothyreose.

In der Hypothyreose gibt es erhöhte Tätigkeit des Hypophyse angestrebten Versuchens, die Schilddrüse anzuregen, um mehr Hormonabsonderungen zu produzieren, und erhöhte pituitäre Tätigkeit möglicherweise veranlaßt die Eierstöcke, ihren Östrogenertrag zu erhöhen. Es sei denn, dass die Gesundheit der Schilddrüse betrachtet wird, wenn man jede „weibliche“ Beanstandung festsetzt, ist möglicherweise die Einzelperson für unnötiges Systemtestleiden und emotionale Schwäche gefährdet. Einige Körner des Schilddrüsenauszuges können bevorstehenden Unfall in der reproduktiven Fläche häufig aufheben. Die Bedeutung einer Schilddrüsenbewertung durch einen kompetenten Endocrinologist kann nicht übermäßig betont werden.

Interessant haben Frauen mit Endometriosis und antithyroidal Antikörper erheblich höhere Werte von polychlorierten Biphenylen (PCBs) (Gerhard 1992). PCBs vertreten eine Familie von mehr als 200 strukturell bezogenen Chemikalien, die einmal als industrielle Kühlmittel in den Transformatoren benutzt wurden. Weil PCBs gefunden wurden, um Krebs in den Labortieren zu verursachen, ist ihr Gebrauch für mehr als 20 Jahre in den Vereinigten Staaten verboten worden. Jedoch bestehen PCBs noch auf der Umwelt fort und ahmen die Aktion des Thyroxins, ein Hormon nach, das durch die Schilddrüse produziert wird. Es wird dass PCBs-Affekt nicht nur die Schilddrüse, aber auch das Reproduktionssystem in den Tieren gedacht.

Das Luteinisierungshormon (LH), das verantwortliche für Ovulation und das Follikel-anregende Hormon (FSH), verantwortlich für Follikelreifung, reagieren auf Anregungen vom Gonadotropin-freigebenden Hormon (GnRH) freigegeben vom Hypothalamus. Als eine GnRH-Entsprechung (GnRHa) als leuprolide Azetat gegeben wurde, wurde bedeutende Tumorreduzierung erzielt (Golan 1996). In einer anderen Studie wurden nicht-Wechseljahresfrauen (110, mit Durchschnittsalter von 42,1 Jahren) mit symptomatischem uterinem leiomyomata (glatte gutartige faserartige Tumoren) studiert, um die Wirksamkeit von leuprolide zu bestimmen, intramuskulös verwaltet an einer Dosis von mg 3,75 alle 4 Wochen für 16 Wochen. Anfangsergebnisse deckten auf, dass die uterine Größe bis 50% seines ursprünglichen Volumens in 33 (37,5%) von 88 Frauen sich verringerte, die die Studie mit einer hypertrophischen Gebärmutter eintrugen. Achtzig Fibrome, separat gemessen, verringert, durch größer als 50% der Anfangsgröße in 47 (52,8%) der Frauen geprüft (Serra 1992). Amenorrhö (oder abwesende Monatszeiträume) und eine begleitende Zunahme der Hämoglobinniveaus wurden über das GnRH-Hemmnis produziert.

Wegen der Kosten und der Nebenwirkungen (die Hitzewallungen, die die bedeutende Beanstandung gefolgt von lokalisiertem Vorkommen des Bluthochdrucks und der Kopfschmerzen sind), gilt anhaltenden Gebrauch GnRH-Hemmnisse häufig als kostspielig. Aber wichtige Wechselbeziehungen werden von GnRHa-Forschung genommen möglicherweise, die auf der Schilddrüse sich bezieht. Welches leuprolide über Hemmung von LH und von FSH vollendet, annulliert möglicherweise Hypothyreose, indem sie diese Hormone in größere Tätigkeit anregt.

In Zustand von Hypothyreose, wird der thyrotropin-freigebende Faktor, ausgearbeitt im Hypothalamus, fortwährend abgesondert, um größere Schilddrüsentätigkeit vom Hypophysenvorderlappen zu wecken. Der Körper lässt möglicherweise nicht Schilddrüsenhormonanregung ohne Anregung von LH und von FSH auch zu. Der thyrotropin-freigebende Faktor weckt möglicherweise andere Bereiche im Hypophysenvorderlappen in seiner Bemühung, die Produktion der erhöhten Schilddrüsenhormonausschüttung anzustacheln.

GnRH ist zum Anreizen der zusätzlichen Produktion von LH und von FSH fähig, die in der Folge die Gebärmutter anregen. Eine Reduzierung in GnRH kann faserartige Größe und Symptome wirklich vermindern. Es ist wahrscheinlich, dass der thyrotropin-freigebende Faktor einen ähnlichen stimulierenden Effekt auf LH und FSH herausbekommen kann. Der Hypophysenvorderlappen sondert das Wachstumshormon, den Thyrotropin, adrenocorticotropic Hormon, melanocyte-anregendes Hormon, FSH, LH, Prolaktin und Endorphins ab. Diese Kaskade wahrscheinlich beschreibt gut, warum Hypothyreose der Händler so vieler Abweichungen der reproduktiven Fläche ist und warum es in jedem möglichem Behandlungsprotokoll betrachtet werden muss.

Zufrieden stellende Laborergebnisse betreffend Schilddrüsenleistung zu erzielen ist- manchmal schwierig. Diese unglückliche Situation hat alternative Praktiker geführt, auf Temperaturanalyse zurückzugreifen, um Schilddrüsenfunktion zu demonstrieren. Dieses ist ein nichtinvasiver, zuverlässiger Test, der den Bedarf an der Schilddrüsenunterstützung hervorheben kann. Manchmal wird ein Glasbirnenthermometer unter dem Arm benutzt. Zu anderen Zeiten überwachen Ärzte die Lesungen über die traditionelle sublingual Methode. Konsequente Lesungen unter 97.6°F sind eine underactive Schilddrüse andeutend.

Fall Skin Care Sale

Uterine Fibroids

The Role of the Thyroid Gland

The health of the thyroid gland should be considered in any debility in the reproductive organs. Hypothyroidism can be the primary causative agent in abnormal Pap smears (Papanicolaou test), menorrhagia (abnormally heavy or long menstrual periods), ovarian cysts, metrorrhagia (bleeding other than that caused by menstruation), infertility, and unsuccessful pregnancies. Fibroid tumors are rare in women with hypothyroidism who have been maintained on adequate thyroid therapy. It is possible to produce fibroids in experimental animals by injections of estrogen, and there is evidence of excess estrogens in women with hypothyroidism.

In hypothyroidism, there is increased activity of the pituitary gland aimed at trying to stimulate the thyroid to produce more hormone secretions, and increased pituitary activity may cause the ovaries to increase their estrogen output. Unless the health of the thyroid is considered in assessing any "female" complaint, the individual may be at risk for unnecessary physical suffering and emotional debility. A few grains of thyroid extract can often reverse impending disaster in the reproductive tract. The importance of a thyroid evaluation by a competent endocrinologist cannot be overemphasized.

Interestingly, women with endometriosis and antithyroidal antibodies have significantly higher values of polychlorinated biphenyls (PCBs) (Gerhard 1992). PCBs represent a family of more than 200 structurally related chemicals that were once used as industrial coolants in power transformers. Because PCBs were found to cause cancer in laboratory animals, their use has been banned for more than 20 years in the United States. However, PCBs still persist in the environment and mimic the action of thyroxin, a hormone produced by the thyroid gland. It is thought that PCBs affect not only the thyroid gland, but also the reproductive system in animals.

The luteinizing hormone (LH), responsible for ovulation, and the follicle-stimulating hormone (FSH), responsible for follicle maturation, respond to stimuli from gonadotropin-releasing hormone (GnRH) released from the hypothalamus. When a GnRH analogue (GnRHa) was given as leuprolide acetate, significant tumor reduction was achieved (Golan 1996). In another study, non-menopausal women (110, with mean age of 42.1 years) with symptomatic uterine leiomyomata (smooth benign fibroid tumors) were studied to determine the efficacy of leuprolide, administered intramuscularly at a dose of 3.75 mg every 4 weeks for 16 weeks. Initial results revealed that the uterine size decreased to 50% of its original volume in 33 (37.5%) of 88 women who entered the study with a hypertrophic uterus. Eighty fibromas, measured separately, decreased by greater than 50% of the initial size in 47 (52.8%) of the women tested (Serra 1992). Amenorrhea (or absent menstrual periods) and an attendant increase in hemoglobin levels were produced by way of the GnRH inhibitor.

Because of cost and side effects (hot flashes being the major complaint followed by isolated incidences of hypertension and headache), continued use of GnRH inhibitors is often considered prohibitive. But important correlations may be taken from GnRHa research that relates to the thyroid gland. What leuprolide is accomplishing by way of inhibition of LH and FSH, hypothyroidism may be undoing by stimulating these hormones into greater activity.

In a condition of hypothyroidism, the thyrotropin-releasing factor, elaborated in the hypothalamus, is continually being secreted to arouse greater thyroid activity from the anterior pituitary. The body may not allow for thyroid hormone stimulation without stimulation of LH and FSH as well. The thyrotropin-releasing factor may arouse other areas in the anterior pituitary in its effort to goad the production of increased thyroid hormone release.

GnRH is capable of inciting additional production from both LH and FSH which in sequence stimulate the uterus. A reduction in GnRH can actually diminish fibroid size and symptoms. It is likely that the thyrotropin-releasing factor can elicit a similar stimulatory effect on LH and FSH. The anterior pituitary secretes the growth hormone, thyrotropin, adrenocorticotropic hormone, melanocyte-stimulating hormone, FSH, LH, prolactin, and endorphins. This cascade likely best describes why hypothyroidism is the purveyor of so many reproductive tract anomalies and why it must be considered in any treatment protocol.

Obtaining satisfactory laboratory results regarding thyroid performance is sometimes difficult. This unfortunate situation has led alternative practitioners to resort to temperature analysis to demonstrate thyroid function. This is a noninvasive, reliable test that can highlight the need for thyroid support. Sometimes a glass-bulb thermometer is used under the arm. At other times, physicians monitor the readings via the traditional sublingual method. Consistent readings below 97.6°F are suggestive of an underactive thyroid gland.