Verlängerung der Lebensdauers-Frühlings-Räumungsverkauf

Uterine Fibroids

Die Rolle der Schwermetallverschmutzung

Frauen mit hormonalen Störungen stellen häufig sich mit hohen Stufen der Quecksilber- und Kadmiumausscheidung dar (Gerhard 1992). Kadmiumausscheidung war für die folgenden Frauengruppen ausgeprägt: die mit technischen Berufen, Schilddrüsenfunktionsstörungen und Gewohnheitsabtreibungs- und uterinen Fibroids. Bewertung der Schwermetall- und Schädlingsbekämpfungsmittelverschmutzung sollte in der Testplatte einer Frau eingeschlossen sein, wenn sie hormonale Unregelmäßigkeiten oder spezifische Ergiebigkeitsstörungen hat. Die Effekte dieser Schadstoffe konnten die Schilddrüse beeinflussen, wenn die Konsequenz eine zerrüttete Gebärmutter ist. Sie konnten die Gebärmutter auch anregen, indem sie die Tätigkeit des Östrogens nachahmten.

Chelatbildung mit ethylenediaminetetraacetic Säure (EDTA) wird manchmal verwendet, um giftige Mineralansammlungen vom Körper zu extrahieren. Die meisten giftigen Mineralien sind zweiwertig, d.h. tragen sie zwei positive Ladung, die bereit ist, mit zwei negativen Ionen oben zu verbinden. Zweiwertige Mineralien schließen zweiwertiges Quecksilber, Aluminium und Kadmium, zusammen mit etwas wesentlichen Mineralien wie Kalzium, Magnesium, Zink, Kupfer und Mangan sowie anderes Spurnmineralien mit ein. EDTA, in Anwesenheit der zweiwertigen Mineralien, bindet oder zieht diese gefährlichen Mineralien an, indem es die positive Ladung in sich zeichnet. Ein EDTA-/mineralkomplex wird dann gebildet und bleibt in gelöster Form und ist zum Überschreiten durch die Blutgefäße zur Niere und aus dem Körper heraus fähig. EDTA wird gut während ein pharmakologisch neutrales „Eskorten“ Molekül beschrieben, das zweiwertige Ionen aus dem Körper heraus transportiert. Die nützlichen Mineralien werden dann entweder über Ernährungsergänzung oder durch direkte Verwaltung der Mineralien in einer intravenösen Lösung ersetzt. (Sehen Sie das Schwermetallentgiftungs protokoll für zusätzliche Information über Chelatbildung.)

Kelp, in einem allgemeinen nahrhaften Stärkungsmittel, kann Kadmium auch extrahieren, indem es seine Absorption in der gastro-intestinalen (GI) Fläche verhindert. Wenn sie verbraucht wird, hat Tageszeitung, Meerespflanze Vorteile über dem Reinigen des Körpers von Schwermetallspeichern hinaus. Es wird durch einiges als ein starkes Verbündetes in dem Heilen angesehen und der Schwere von Fibroids vermindernd. Mercury kann vom Körper über Vitamin C, Cystein, Glutathion und Selen auch mobilisiert werden und transportiert werden. Sorge um Schwermetall- und Schädlingsbekämpfungsmittelverschmutzung ist in mehr als 68 Berichten ausgedrückt worden, wenn der Konsens dass, ist, Frauen, die hormonale Unregelmäßigkeiten oder spezifische Ergiebigkeitsstörungen erfahren, für Schwermetallvergiftung überprüft werden sollten. (Sehen Sie das Schwermetallentgiftungs protokoll für zusätzliche Information über potenzielle Quellen der Schwermetallverschmutzung.)

Fall Skin Care Sale

Uterine Fibroids

The Role of Heavy Metal Contamination

Women with hormonal disorders often present with high levels of mercury and cadmium excretion (Gerhard 1992). Cadmium excretion was pronounced for the following groups of women: those with technical professions, thyroid dysfunctions, and habitual abortions and uterine fibroids. Evaluation of heavy metal and pesticide contamination should be included in a woman's test panel if she has hormonal irregularities or specific fertility disorders. The effects of these pollutants could affect the thyroid gland, with the consequence being a disordered uterus. They could also stimulate the uterus by mimicking the activity of estrogen.

Chelation with ethylenediaminetetraacetic acid (EDTA) is sometimes used to extract toxic mineral accumulations from the body. Most toxic minerals are divalent, that is, they carry two positive charges ready to link up with two negative ions. Divalent minerals include divalent mercury, aluminum, and cadmium, along with some essential minerals such as calcium, magnesium, zinc, copper, and manganese, as well as other trace minerals. EDTA, in the presence of divalent minerals, binds or attracts these hazardous minerals by drawing the positive charge into itself. An EDTA/mineral complex is then formed and remains in solution and is capable of passing through the blood vessels to the kidney and out of the body. EDTA is best described as a pharmacologically neutral "escort" molecule that transports divalent ions out of the body. The beneficial minerals are then either replaced by way of nutritional supplementation or through direct administration of the minerals in an intravenous solution. (See the Heavy Metal Detoxification protocol for additional information about chelation.)

Kelp, in a general nutritive tonic, can also extract cadmium by preventing its absorption in the gastrointestinal (GI) tract. When consumed daily, seaweed has advantages beyond ridding the body of heavy metal stores. It is regarded by some as a powerful ally in healing and lessening the severity of fibroids. Mercury can also be mobilized and transported from the body by way of vitamin C, cysteine, glutathione, and selenium. Concern about heavy metal and pesticide contamination has been expressed in more than 68 reports, with the consensus being that women who experience hormonal irregularities or specific fertility disorders should be examined for heavy metal poisoning. (See the Heavy Metal Detoxification protocol for additional information about potential sources of heavy metal contamination.)