Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Uterine Fibroids

Diätetische Vorschläge

Wenn organische Obst und Gemüse verfügbar und zum Verbraucher erschwinglich sind, wird ihre Erwägung wahrscheinlich angezeigt. Gesundheitspraktiker empfehlen eine Diät, die auf ganzen Nahrungsmitteln, mit frischen Obst und Gemüse, Nüsse, Samen und die ganzen Körner hervorgehoben werden zentriert wird. Lignins, gefunden in allen ganzen Körnern, sind antiestrogenic. Lignins sind in abnehmender Reihenfolge im Leinsamen, im Roggen, im Buchweizen, in der Hirse, in den Hafern, in der Gerste, im Mais, im Reis und im Weizen anwesend.

Ballaststoffreiche Diäten können in der Extrahierung von übermäßigen Östrogenspeichern vom Körper unterstützen. Die positiven Effekte einer Hochfaser, die mit einer Niedrigfaserdiät verglichen wurde (28 Gramm täglich verglichen mit 12 Gramm) wurden veranschaulicht, als fäkales Gewicht und fäkale Ausscheidung von Östrogenen in der Diät des Vegetariers zu dem des Nichtvegetariers kontrastiert wurden (die Tier- und Gemüsesubstanzen) (Goldin 1982) essend. Nahrungsmittel dachten gut, entweder wegen ihres Niedrigfaserinhalts oder Geschichte der Förderung des faserartigen Wachstums vermieden zu werden, schließen Milchprodukte, rotes Fleisch, gebratene fetthaltige Nahrungsmittel, Zucker, Salz, Koffein und Alkohol mit ein.

Viel Debatte hat an fokussiert, ob Sojabohnenölprodukte in der Diät von Frauen mit Östrogenüberfluß eingeschlossen sein sollten. Genistein und daidzein, beide, die als Isoflavone angesehen werden, erscheinen im Sojabohnenöl und haben Östrogentätigkeit. Forscher, das „Pro-“ und „Betrug“ der Östrogendebatte darstellend, stellen ihre Ansichten mit Überzeugung dar. In den Ländern, in denen Sojabohnenöl ein Hauptteil der Diät ist, gibt es Ansprüche, dass Krankheit der reproduktiven Fläche weniger häufig als in den Regionen oder in den Kulturen ist, in denen Sojabohnenöl nicht in der Diät eingeschlossen ist. Die Voraussetzung ist, dass die schwächeren Östrogenbestandteile des Sojabohnenöls an den Östrogenempfänger binden und weniger für die Bindungsstelle für das stärkere zur Verfügung stellen, ominösere Östrogen. Andererseits scheint es, dass Menarche möglicherweise (der Anfang der Menses oder des Monatszeitraums) wirklich im frühreifen Kind beschleunigt wird, das Sojabohnenölprodukte benutzt. Wegen der Dichotomien betreffend Sojabohnenölverwendung, gilt es als klug, große Mengen genistein in den Bedingungen zu vermeiden, die Östrogenempfängerpositiv sind.

Ein schlankerer Rahmen fördert möglicherweise Frauen mit Fibroids auch. Das vernünftige unter-Essen ist möglicherweise zur Gebärmutter nützlich und stellt weniger Quantitäten Östrogen über die Verminderung des Überbedarfs der Hormon-reichen Nahrungsmittel bereit.

Zusätzliche Vorschläge

Ernährungsergänzung für uterine Fibroids sollte antiestrogenic Substanzen wie Flavonoide umfassen, die 1/400-1/50 000 der estrogenic Effekt haben, den synthetisches Östrogen hat. Flavonoide tragen sehr wenig zur Ganzkörperversorgung des Östrogens bei. Verschiedene Kräuter (die Sägepalme, historisch benutzt für gutartige Prostatahyperplasie), Wiesen-Frauenmantel, Mönchspfefferbeeren und Blumen der Schafgarbe sind für ihre antiestrogenic Werte zitiert worden. Andere Ergänzungen, die für uterine Fibroids empfohlen werden, umfassen die immun-Vergrößerung von Nährstoffen wie Coenzym Q10 (CoQ10), Vitamin C, Zink, Arginin-/Lysinkombination, maitake Pilze und Vitamin A. Die Oxydationsbremswirkung des Beta-Carotins, des Vitamins C, des Vitamins E und des Selens wird auch empfohlen.

Als möglicher Zusatz zu einem Ernährungsprotokoll, sollte eine Frau mit Fibroids pankreatische Enzyme betrachten. Pankreatische Enzyme haben viel Gebrauch, aber, wenn sie verwendet werden, um den Massen Muskel zu verringern ungewöhnliche Zelle, Gewebe, oder (wie in Krebs und Fibroids), sollten pankreatische Enzyme zwischen Mahlzeiten verbraucht werden. Obgleich nicht allgemeinhin angenommen, ist die Logik hinter der Anwendung von pankreatischen Enzymen, dass die Enzyme Gewebe des faserartigen/glatten Muskels verdauen und Fibroids auflösen. Wenn sie mit Nahrung genommen werden, unterstützen pankreatische Enzyme in Verdauung und lösen nicht Gewebe.

Life Extension Blood Test Super Sale

Uterine Fibroids

Dietary Suggestions

If organic fruits and vegetables are available and affordable to the consumer, their consideration is likely indicated. Health practitioners recommend a diet centered on whole foods, with fresh fruits and vegetables, nuts, seeds, and whole grains being emphasized. Lignins, found in all whole grains, are antiestrogenic. Lignins are present in decreasing order in flaxseed, rye, buckwheat, millet, oats, barley, corn, rice, and wheat.

Fiber-rich diets can assist in extracting excessive estrogen stores from the body. The positive effects of a high-fiber compared to a low-fiber diet (28 grams daily compared to 12 grams) were illustrated when fecal weight and fecal excretion of estrogens in the vegetarian's diet were contrasted to that of non-vegetarian (eating both animal and vegetable substances) (Goldin 1982). Foods thought best to be avoided, either because of their low-fiber content or history of promoting fibroid growth, include dairy products, red meat, fried fatty foods, sugar, salt, caffeine, and alcohol.

Much debate has focused on whether soy products should be included in the diet of women with estrogen excess. Genistein and daidzein, both regarded as isoflavones, appear in soy and have estrogen activity. Researchers, representing the "pro" and "con" of the estrogen debate, present their views with conviction. In countries where soy is a main part of the diet, there are claims that reproductive tract disease is less frequent than in regions or cultures where soy is not included in the diet. The premise is that the weaker estrogen constituents of soy bind to the estrogen receptor, making less available to the binding site for the stronger, more ominous estrogen. Conversely, it appears that menarche (the onset of the menses or the menstrual period) may actually be hastened in the precocious child who uses soy products. Because of the dichotomies regarding soy usage, it is considered wise to avoid large amounts of genistein in conditions that are estrogen-receptor positive.

A more slender frame may benefit women with fibroids as well. Judicious under-eating may be beneficial to the uterus, providing less quantities of estrogen by way of lessening the over-consumption of hormone-rich foodstuffs.

Additional Suggestions

Nutritional supplementation for uterine fibroids should include antiestrogenic substances such as flavonoids which have 1/400-1/50 000 the estrogenic effect that synthetic estrogen has. Flavonoids contribute very little to the total body supply of estrogen. Various herbs (saw palmetto, historically used for benign prostatic hyperplasia), lady's mantle, chaste tree berries, and yarrow flowers have been cited for their antiestrogenic values. Other supplements recommended for uterine fibroids include immune-enhancing nutrients such as coenzyme Q10 (CoQ10), vitamin C, zinc, arginine/lysine combination, maitake mushrooms, and vitamin A. The antioxidant activity of beta-carotene, vitamin C, vitamin E, and selenium is also recommended.

As a possible addition to a nutritional protocol, a woman with fibroids should consider pancreatic enzymes. Pancreatic enzymes have many uses, but when used to reduce unusual cell, tissue, or muscle mass (such as in cancer and fibroids), pancreatic enzymes should be consumed between meals. Although not universally accepted, the logic behind using pancreatic enzymes is that the enzymes will digest fibrous/smooth muscle tissue and dissolve fibroids. When taken with food, pancreatic enzymes assist in digestion and do not resolve tissue.