Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Zirrhose und Lebererkrankung   

Diagnose der Lebererkrankung und der Zirrhose

Die Symptome der Zirrhose sind möglicherweise heimtückisch, oder es gibt möglicherweise keine Symptome überhaupt jahrelang. Wenn Symptome anwesend sind, können sie Gelbsucht (Gelb färben der Augen und der Haut), Lethargie umfassen und von den Varices und von den haarfeinen Adern unter der Haut bluten.

Während es schwierig sein kann, Lebererkrankung durch seine Symptome allein zu bestimmen, ist früher Leberschaden häufig von den Blutprobeergebnissen offensichtlich. Standardblutproben von Leberenzymen oder -bilirubin einen misstrauischen Aufzug zeigen sowie alarmieren möglicherweise den Kliniker zur Möglichkeit der Leberfunktionsstörung.

Die Absetzung des Fettes in der Leber (wie in fetthaltige Lebererkrankung) kann durch Diagnoseabbildungstechniken, wie Computertomographiescannen, Ultraschall und magnetische Resonanz- Darstellung auch ermittelt werden.

Life Extension Final Clerance Sale

Cirrhosis and Liver Disease   

Diagnosis Of Liver Disease And Cirrhosis

The symptoms of cirrhosis may be insidious, or there may be no symptoms at all for many years. If symptoms are present, they can include jaundice (yellowing of the eyes and skin), lethargy, bleeding from varices, and spidery veins under the skin.

While it can be difficult to diagnose liver disease by its symptoms alone, early liver damage is often apparent from blood test results. Standard blood tests of liver enzymes or bilirubin may show a suspicious elevation as well as alert the clinician to the possibility of liver dysfunction.

The deposition of fat in the liver (such as in fatty liver disease) can also be detected by diagnostic imaging techniques, such as computed tomography scanning, ultrasound, and magnetic resonance imaging.