Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Zirrhose und Lebererkrankung 

Behandlung der Lebererkrankung

Das Behandlungsziel hinsichtlich der Leber ist, Lebererkrankung zu verhindern und, wenn es bestimmt wird, um seine Weiterentwicklung in Richtung zur Zirrhose zu stoppen. Zirrhose ist eine Endstadiumskrankheit mit einer schlechten Prognose und kann eine Lebertransplantation erfordern, wenn Leberversagen auftritt. So sind Lebensstiländerungen, die Lebergesundheit stützen, besonders Enthaltung vom Alkohol, der Grundstein der Behandlung für Lebererkrankung. Keine Angelegenheit die Ursache der Zirrhose, Alkohol verschlimmert die Bedingung und sollte vermieden werden.

Darüber hinaus versuchen Ärzte, die Komplikationen der Zirrhose, einschließlich Portalbluthochdruck und Bauchwassersucht, mit verschiedenen Medikationen zu behandeln. Im Allgemeinen jedoch muss der Gebrauch der Medikationen mit Vorsicht in den Leuten mit Lebererkrankung genähert werden, weil die Leber viele dieser Substanzen umwandelt. Zum Beispiel sollte aspirin bei Patienten mit Zirrhose wegen seiner Effekte auf Gerinnung und die Magenschleimhaut (Kasper 2005) vermieden werden. Die folgende herkömmliche Medizin wird häufig vorgeschrieben, um Zirrhose oder fibrotic Lebererkrankung zu behandeln:

  • Kortikosteroide. Diese Drogen sind gezeigt worden, um die Entzündung zu verringern, die Lebererkrankung kennzeichnet. Während sie möglicherweise Patienten mit alkoholischer Hepatitis und Enzephalopathie behilflich sind, sind sie Patienten mit alkoholischer Zirrhose weniger behilflich (Kasper 2005; Glanze 1996; Mathurin 2002).
  • Ursodiol. Unter Leuten mit Gallenzirrhose, ersetzt diese Droge verlorene Gallensäuren. Nebenwirkungen sind selten. Diese Droge stellt möglicherweise nicht Weiterentwicklung der Krankheit ein (Kasper 2005).

Was Sie bis jetzt gelernt haben

  • Die Leber ist das größte innere Organ. Es filtert das Blut vom Verdauungssystem, wandelt Giftstoffe um und überwacht Nährstoffe wie Glukose und Cholesterin.
  • Lebererkrankung entwickelt häufig sich in Jahren, ohne offensichtliche Symptome. Viele Leute werden mit Lebererkrankung bestimmt, nachdem Abweichungen während der Routineblutproben ermittelt sind.
  • Zirrhose tritt auf, wenn die Leber und die Narbengewebeformen entflammt wird. Es ist irreversibel; so ist Verhinderung der Lebererkrankung ideal. Zirrhose kann durch Alkoholkonsum, Hepatitis verursacht werden, recht-versah Herzversagen und andere Bedingungen mit Seiten.
  • Antioxydantien, die die Giftstoffe neutralisieren, verarbeiteten durch die Leber, sind ein wichtiges Element in der Lebergesundheit.
  • Behandlung der Lebererkrankung ist begrenzt, weil viele Drogen durch die Leber umgewandelt werden; so nur einige Drogen, einschließlich Kortikosteroide, die bedeutende Nebenwirkungen haben, werden routinemäßig benutzt, um Lebererkrankung zu behandeln.

Whole Body Health Sale

Cirrhosis and Liver Disease 

Treatment Of Liver Disease

The treatment goal with regard to the liver is to prevent liver disease and, if diagnosed, to stop its progression toward cirrhosis. Cirrhosis is an end-stage disease with a poor prognosis and can require a liver transplant if liver failure occurs. Thus, lifestyle changes that support liver health, especially abstention from alcohol, are the cornerstone of treatment for liver disease. No matter the cause of cirrhosis, alcohol aggravates the condition and should be avoided.

In addition, physicians will attempt to treat the complications of cirrhosis, including portal hypertension and ascites, with various medications. In general, however, the use of medications must be approached with caution in people with liver disease because the liver metabolizes many of these substances. For example, aspirin should be avoided in patients with cirrhosis because of its effects on coagulation and the gastric mucosa (Kasper 2005). The following conventional medicines are often prescribed to treat cirrhosis or fibrotic liver disease:

  • Corticosteroids. These drugs have been shown to reduce the inflammation that characterizes liver disease. While they may be helpful to patients with alcoholic hepatitis and encephalopathy, they are less helpful to patients with alcoholic cirrhosis (Kasper 2005; Glanze 1996; Mathurin 2002).
  • Ursodiol. Among people with biliary cirrhosis, this drug replaces lost biliary acids. Side effects are rare. This drug may not halt progression of the disease (Kasper 2005).

What You Have Learned So Far

  • The liver is the largest internal organ. It filters the blood from the digestive system, metabolizing toxins and monitoring nutrients such as glucose and cholesterol.
  • Liver disease often develops over years, without obvious symptoms. Many people are diagnosed with liver disease after abnormalities are detected during routine blood tests.
  • Cirrhosis occurs when the liver is inflamed and scar tissue forms. It is irreversible; thus prevention of liver disease is ideal. Cirrhosis can be caused by alcohol consumption, hepatitis, right-sided heart failure, and other conditions.
  • Antioxidants, which neutralize the toxins processed by the liver, are an important element in liver health.
  • Treatment of liver disease is limited because many drugs are metabolized by the liver; thus only a few drugs, including corticosteroids, which have significant side effects, are routinely used to treat liver disease.