Verlängerung der Lebensdauers-Frühlings-Räumungsverkauf

Verstopfung

Verstopfung ist eine der allgemeinsten gastro-intestinalen Beanstandungen in den Vereinigten Staaten, besonders unter älteren Menschen. kann chronische und akute Verstopfung eine bedeutende Quelle des Unbehagens sein.

Verstopfung wird bestimmt, wann immer Stuhlgänge schwierig schmerzlich sind, hart, oder. Gegenteil zur populären Klugheit, Frequenz von Stuhlgängen ist kein Kriterium für die Diagnose von Verstopfung wegen der breiten Palette der Variabilität unter Einzelpersonen. Die meisten Leute haben mindestens drei Stuhlgänge wöchentlich, aber einige Leute haben weniger und würden nicht mit Verstopfung bestimmt. Stuhlgänge sollten ziemlich regelmäßig und Durchlauf ohne das Belasten oder die Schmerz sein. Schemel sollte gebildet und biegsam, im Gegensatz zu Kiesel ähnlichem und stark sein. Es ist auch wichtig, zu merken, dass drastische Verschiebungen in der Frequenz oder in der Art von Stuhlgängen (wie häufiger Diarrhöe oder dem plötzlichen Anfang von sehr schmerzlichen, sehr des Schwierig-zudurchlaufs Stuhlgängen) einen unmittelbaren Besuch zu einem Arzt auffordern sollten, um nach Gründen zu suchen.

Die meisten Einzelpersonen mit konstanter Verstopfung entwickeln eine Vielzahl von Symptomen und reichen von den Bauchschmerzen, rektales Unbehagen, Völlegefühl und Aufblähung, Übelkeit und Verlust des Appetits bis zu einem allgemeinen Gefühl des Unwohlseins. Diese Einzelpersonen glauben, als ob sie nie vollständig ihre Därme evakuieren. Schwere chronische Verstopfung wird vom fäkalen Impaction begleitet möglicherweise (Arce 2002; Rao 2003).

Die meisten Leute mit chronischer Verstopfung werden geraten, ihre Aufnahme der Faser und der Flüssigkeiten auszuüben und zu erhöhen. Während diese Maße für einige Leute effektiv sind, arbeiten sie nicht für jeder. Viele Leute verwenden auch Faserergänzungen. Jedoch sind Faserergänzungen nicht immer effektiv. Die Verlängerung der Lebensdauers-Grundlage hat überlegene Formen der Faser identifiziert, die möglicherweise helfen, Verstopfung zu entlasten, wenn traditionelle Faserergänzungen nicht ausreichend sind. Wenn die oben genannten Maße nicht Verstopfung entlasten, sollten Ernährungsabführmittel betrachtet werden. Es gibt viele Arten Abführmittel, aber, peristaltisch-anregende Abführmittel zu verwenden, die auch Nutzen für die Gesundheit liefern, ist die sicherste Wahl.

Weil Verstopfung durch ernste Beschwerden, wie Krebs verursacht werden kann, eine plötzliche Änderung in den Darmgewohnheiten unter von mittlerem Alter oder, ältere Menschen rechtfertigen eine gründliche Bewertung durch einen Arzt.

Whole Body Health Sale

Constipation

Constipation is one of the most common gastrointestinal complaints in the United States, especially among elderly people. Both chronic and acute constipation can be a significant source of discomfort.

Constipation is diagnosed whenever bowel movements are difficult, hard, or painful. Contrary to popular wisdom, frequency of bowel movements is not a criterion for diagnosing constipation because of the wide range of variability among individuals. Most people have at least three bowel movements weekly, but some people have fewer and would not be diagnosed with constipation. Bowel movements should be fairly regular and pass with no straining or pain. Stool should be formed and pliable, as opposed to pebble-like and hard. It is also important to note that dramatic shifts in the frequency or manner of bowel movements (such as frequent diarrhea or the sudden onset of very painful, very difficult-to-pass bowel movements) should prompt an immediate visit to a physician to look for underlying causes.

Most individuals with constant constipation develop a variety of symptoms, ranging from abdominal pain, rectal discomfort, abdominal fullness and bloating, nausea, and loss of appetite to a general feeling of malaise. These individuals feel as if they never completely evacuate their bowels. Severe chronic constipation may be accompanied by fecal impaction (Arce 2002; Rao 2003).

Most people with chronic constipation are advised to exercise and increase their intake of fiber and liquids. While these measures are effective for some people, they do not work for everybody. Many people also use fiber supplements. However, fiber supplements aren't always effective. The Life Extension Foundation has identified superior forms of fiber that may help relieve constipation when traditional fiber supplements are not adequate. If the above measures do not relieve constipation, nutritional laxatives should be considered. There are many kinds of laxatives, but using peristaltic-stimulating laxatives, which also provide health benefits, is the safest choice.

Because constipation can be caused by serious medical conditions, such as cancer, a sudden change in bowel habits among middle-aged or elderly people warrants a thorough evaluation by a physician.