Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Verstopfung

Abführmittel und andere Therapien für Verstopfung

Abführmittel gelten als eine medizinische Therapie der vordersten Linie für Verstopfung. Viele Leute sind über den Gebrauch der Abführmittel betroffen und glauben, dass Abführmittel süchtig machend sind, oder dass ihr langfristiger Gebrauch die Fähigkeit der Person kompromittiert, normale Stuhlgänge zu haben.

Die Funktion von Abführmitteln ist, den Durchgang des intestinalen Inhalts durch den Magen-Darm-Kanal zu beschleunigen oder die Masse zur Verfügung zu stellen, die für normale Schemelbildung benötigt wird.

Studien entwarfen auszuwerten, ob Abführmittel und Fasertherapien Symptome verbessern und die Frequenz von Stuhlgängen in den Erwachsenen mit chronischer Verstopfung im Allgemeinen gezeigt haben, dass Faser und Abführmittel Bauchschmerzen verringerten und die Schemelübereinstimmung verbesserten, die mit Placebo verglichen wurde.

Die vier Klassen von Abführmitteln sind Masse-Formung , Reizmittel und Erweichendung osmotisches.

Masse-Formung von Abführmitteln. Masse-bildend sind Abführmittel die am allgemeinsten empfohlenen Anfangsbehandlungen für Verstopfung. die Masse-Formung von Abführmitteln wie 12 Stunden Nachgebrauch so schnell arbeiten oder nimmt möglicherweise solange 3 Tage, zum effektiv zu sein. Einige Masse-Formungsabführmittel werden von den natürlichen Quellen wie Nährboden, Psyllium, Kelp und Betriebsgummi abgeleitet. Andere sind synthetische Zellulosemittel wie Methylzellulose und Karboxymethylzellulose. Natürliche und des Chemiefasergewebes Masse-Formungsabführmittel fungieren ähnlich. Sie lösen sich auf oder schwellen in den Därmen, schmieren und erweichen den Schemel, und machen den Durchgang von den Stuhlgängen einfacher und häufiger. Masse-bildend werden Abführmittel nicht von den Därmen in den Körper absorbiert und sind für langfristigen Gebrauch sicher. Sie sind auch sicher, damit ältere Patienten verwenden (Klaschik 2003; Pietrusko 1977; Rousseau 1988; Yakabowich 1990).

Psyllium ist ein Masse-Formungsabführmittel, das in der Faser hoch ist. Psylliumsamen enthalten 10 bis 30 Prozent Schleim. Die abführenden Eigenschaften von Psyllium werden durch das Schwellen der Hülsen verursacht, wenn es mit Wasser in Berührung kommt. Dieses bildet eine gallertartige Masse und hält die Rückstände hydratisiert und Weiche. Die resultierende Masse regt eine Reflexkontraktion der Wände des Darms an und veranlaßt sie sich zu leeren (McRorie 1998). Studien haben gezeigt, dass Psylliumfaser effektiver als Laktulose und andere Abführmittel und verursachen die häufigeren und sperrigeren Stuhlgänge ist. Es ist auch dokumentiert worden, um ein niedrigeres Vorkommen von nachteiligen Wirkungen (Klaschik 2003 zu ergeben; McRorie 1998).

Osmotische Abführmittel. Osmotische Abführmittel arbeiten, indem sie die Menge des Wassers im Dünndarm und im Doppelpunkt erhöhen, der die Größe und die Biegsamkeit des Schemels erhöht. Wenn sie auf einem nüchternen Magen eingenommen werden, dauern möglicherweise sie die nur 1 bis 2 Stunden, zum in Kraft zu treten. Allgemeine osmotische Abführmittel schließen Milch des Magnesiums, des Sorbitol, des Magnesiumcitrats und der Glykol-ansässigen Formulierungen des Polyäthylens mit ein. Laktulose ist ein osmotisches Abführmittel des Verordnungskohlenhydrats, das teilweise durch Bakterien im Doppelpunkt in Säuren aufgegliedert wird, die Wasser veranlassen, im Doppelpunkt anzusammeln. Osmotische Abführmittel können schwere Diarrhöe und Dehydrierung verursachen, also sollte ein Arzt überwachen sorgfältig ihren Gebrauch. In einigen Fällen kann zu viel Flüssigkeit im Doppelpunkt ansammeln und Elektrolytstörungen verursachen. Polyäthylenglykol enthält nicht Elektrolyte und wird für Gebrauch bei Patienten mit Herzen und Nierenerkrankung vorgeschlagen.

Reizmittelabführmittel. Reizmittelabführmittel erhöhen Motorentätigkeit der Därme, indem sie direkt den Nervenplexus in der Darmwand anregen und erhöhte Bewegung und die Anregung von lokalen Reflexen verursachen (teigig 2002; Klaschik 2003; Schiller 2004; Wald 2003). Reizmittelabführmittel sollten, wenn osmotische Abführmittel unwirksam gewesen sind, oder in Vorbereitung auf die rektale oder Darmprüfungen nur benutzt werden. Ergebnisse treten in 6 bis 10 Stunden auf. Beispiele von Reizmittelabführmitteln umfassen Kassie, bisacodyl und dehydrocholic Säure. Reizmittelabführmittel können Dehydrierungs- und Elektrolytprobleme, zusätzlich zu den strukturellen und muskulösen Änderungen im Doppelpunkt (wie reinigendem Doppelpunkt) mit langfristigem Gebrauch (Joo 1998) verursachen. In einigen Produkten werden Reizmittelabführmittel mit Masse-Formungsabführmitteln kombiniert. Studien haben gezeigt, dass diese Kombinationsprodukte möglicherweise sicher, für bis zu ein Jahr (Phillips 2001) zu verwenden sind.

Erweichend Abführmittel. Erweichend Abführmittel werden im Allgemeinen in zwei Gruppen unterteilt: Mineralöl- und docusates. Mineralölarbeiten durch das Beschichten des Inneres des Doppelpunktes mit einer Dünnschicht des Öls, der Hilfen Wasser im Doppelpunkt behalten und Feuchtigkeit und Masse dem Schemel hinzufügen. Es ist häufig benutzt Belasten zu verhindern bei Patienten, für die es gefährlich sein würde zu belasten (teigig 2002; Klaschik 2003; Wald 2003). Im Allgemeinen wenn Ärzte Mineralölergänzung für Verstopfung empfehlen, raten sie 5 bis 30 Milliliter (ml) zur Schlafenszeit nehmen. Jedoch kann chronische Mineralöleinnahme mangelhafte Absorption von fettlöslichen Vitaminen und von Mineralien ergeben (und kann Entzündung der Lungen in einigen Fällen verursachen). Ärzte empfehlen nicht Mineralöl für ununterbrochene Behandlung der Verstopfung.

Docusates fördern Wasserzurückhalten in der fäkalen Masse und so erweichen den Schemel. Sie werden im Allgemeinen benutzt, um Belasten zu verhindern und sind am nützlichsten, wenn der Schemel hart ist. Jedoch ist möglicherweise es 3 Tage vor Erfahrungsergebnissen eines Patienten. Fäkale Weichmachungsmittel sollten nicht ausschließlich benutzt werden aber sind möglicherweise im Verbindung mit Reizmittelabführmitteln nützlich.

Medikamentöse Therapien

Prucalopride ist ein neuer, selektiver und spezifischer Empfängeragonist des Serotonins (5-HT4), der einer neuen Klasse Medikationen gehört, die als benzofurancarboxamides bekannt sind. Prucalopride die Frequenz von Stuhlgängen erhöhen und verbessert möglicherweise Dickdarmdurchfahrt, die Schlüsselfaktoren in der Behandlung der chronischen Verstopfung sind (Coremans 2003; Emmanuel 2002; Sloots 2002). Es funktioniert, indem es auf Serotoninempfängern im Darm funktioniert, die Motilität anregen.

Tegaserod ist ein teilweiser Agonist des Empfängers des Serotoninformationsgliedes 4 für Patienten, die chronische Verstopfung haben. Tegaserod-Behandlung produziert bedeutende Verbesserungen in den Symptomen der chronischen Verstopfung und ist sicher und gut verträglich (Farup 2004; Fisher 2004; Johanson 2004).

Weight Loss Sale

Constipation

Laxatives And Other Therapies For Constipation

Laxatives are considered a first-line medical therapy for constipation. Many people are concerned about the use of laxatives, believing that laxatives are addictive or that their long-term use will compromise the person’s ability to have normal bowel movements.

The function of laxatives is to speed the passage of intestinal contents through the gastrointestinal tract or provide the bulk needed for normal stool formation.

Studies designed to evaluate whether laxatives and fiber therapies improve symptoms and the frequency of bowel movements in adults with chronic constipation have generally shown that fiber and laxatives decreased abdominal pain and improved stool consistency compared with placebo.

The four classes of laxatives are bulk-forming, osmotic, stimulant, and emollient.

Bulk-forming laxatives. Bulk-forming laxatives are the most commonly recommended initial treatments for constipation. Bulk-forming laxatives may work as quickly as 12 hours after use or take as long as 3 days to be effective. Some bulk-forming laxatives are derived from natural sources such as agar, psyllium, kelp, and plant gum. Others are synthetic cellulose compounds such as methylcellulose and carboxymethylcellulose. Natural and synthetic bulk-forming laxatives act similarly. They dissolve or swell in the intestines, lubricate and soften the stool, and make the passage of bowel movements easier and more frequent. Bulk-forming laxatives are not absorbed from the intestines into the body and are safe for long-term use. They are also safe for elderly patients to use (Klaschik 2003; Pietrusko 1977; Rousseau 1988; Yakabowich 1990).

Psyllium is a bulk-forming laxative that is high in fiber. Psyllium seeds contain 10 to 30 percent mucilage. The laxative properties of psyllium are caused by the swelling of the husk when it comes in contact with water. This forms a gelatinous mass and keeps the feces hydrated and soft. The resulting bulk stimulates a reflex contraction of the walls of the bowel, causing them to empty (McRorie 1998). Studies have shown that psyllium fiber is more effective than lactulose and other laxatives, and causes more frequent and bulkier bowel movements. It has also been documented to result in a lower incidence of adverse effects (Klaschik 2003; McRorie 1998).

Osmotic laxatives. Osmotic laxatives work by increasing the amount of water in the small intestine and colon, which increases the size and pliability of the stool. When ingested on an empty stomach, they may take only 1 to 2 hours to take effect. Common osmotic laxatives include milk of magnesium, sorbitol, magnesium citrate, and polyethylene glycol–based formulations. Lactulose is a prescription carbohydrate osmotic laxative that is partially broken down by bacteria in the colon into acids that cause water to accumulate in the colon. Osmotic laxatives can cause severe diarrhea and dehydration, so a physician should carefully monitor their use. In some cases, too much fluid can accumulate in the colon, causing electrolyte disorders. Polyethylene glycol does not contain electrolytes and is suggested for use in patients with heart and kidney disease.

Stimulant laxatives. Stimulant laxatives increase motor activity of the bowels by directly stimulating the nerve plexus in the intestinal wall, causing increased movement and the stimulation of local reflexes (Doughty 2002; Klaschik 2003; Schiller 2004; Wald 2003). Stimulant laxatives should only be used when osmotic laxatives have been ineffective, or in preparation for rectal or bowel examinations. Results occur in 6 to 10 hours. Examples of stimulant laxatives include senna, bisacodyl, and dehydrocholic acid. Stimulant laxatives can cause dehydration and electrolyte problems, in addition to structural and muscular changes in the colon (such as cathartic colon) with long-term use (Joo 1998). In some products, stimulant laxatives are combined with bulk-forming laxatives. Studies have shown that these combination products may be safe to use for up to a year (Phillips 2001).

Emollient laxatives. Emollient laxatives are generally divided into two groups: mineral oil and docusates. Mineral oil works by coating the inside of the colon with a thin layer of oil, which helps retain water in the colon and adds moisture and bulk to the stool. It is often used to prevent straining in patients for whom it would be dangerous to strain (Doughty 2002; Klaschik 2003; Wald 2003). Generally, if physicians recommend mineral oil supplementation for constipation, they advise taking 5 to 30 milliliters (mL) at bedtime. However, chronic mineral oil ingestion can result in malabsorption of fat-soluble vitamins and minerals (and, in some cases, can cause inflammation of the lungs). Physicians do not recommend mineral oil for continuous treatment of constipation.

Docusates promote water retention in the fecal mass, thus softening the stool. They are generally used to prevent straining and are most beneficial when the stool is hard. However, it may be 3 days before a patient experiences results. Fecal softeners should not be used exclusively but may be useful in combination with stimulant laxatives.

Drug Therapies

Prucalopride is a novel, selective and specific serotonin (5-HT4) receptor agonist that belongs to a new class of medications known as benzofurancarboxamides. Prucalopride may increase the frequency of bowel movements and improve colonic transit, which are key factors in the treatment of chronic constipation (Coremans 2003; Emmanuel 2002; Sloots 2002). It works by operating on serotonin receptors in the gut that stimulate motility.

Tegaserod is a serotonin subtype 4 receptor partial agonist for patients who have chronic constipation. Tegaserod treatment produces significant improvements in the symptoms of chronic constipation and is safe and well-tolerated (Farup 2004; Fisher 2004; Johanson 2004).