Verlängerung der Lebensdauers-Frühlings-Räumungsverkauf

Verstopfung

Diätetische und Lebensstil-Empfehlungen

Sind hier einige Schritte, die Sie unternehmen können, um Ihre Verdauung zu verbessern und zu helfen, Verstopfung zu entlasten:

  • Erhöhen Sie Ihre Faseraufnahme. Fügen Sie mehr Obst und Gemüse, zusätzlich zusätzlich den ganzen Körnern und zur Kleie, Ihrer Diät hinzu.
  • Fügen Sie Hülsenfrüchte täglichen Mahlzeiten, entweder als Beilage oder Teil einer Kasserolle hinzu. Sie gehören zu den Nahrungsmitteln, die die meiste Faser pro Umhüllung anbieten und sie das Bakterienwachstum im Doppelpunkt anregen und fügen Schemelmasse hinzu.
  • Verringern Sie auf Niedrigfasernahrungsmitteln wie Fleisch, Käsen und verarbeitete Nahrungsmittel.
  • Getränkviel des Wassers (ungefähr acht volle Gläser ein Tag). Da Sie Ihre Aufnahme der Faser erhöhen, müssen möglicherweise Sie auch Ihre Flüssigkeitsaufnahme steigern. Koffeinhaltige Getränke wie Kaffee, Tee und Kolabäume haben einen milde Entwässerungseffekt auf den Körper, aber sie fördern Kontraktionen im Darm und können Stuhlgänge manchmal erleichtern.
  • Essen Sie auf einem regelmäßigen Zeitplan, um Ihrem Körper eine Möglichkeit zu geben, Beseitigung zu regulieren.
  • Reagieren Sie auf die Signale Ihres Körpers, Schemel zu führen. Dieses hält Ihre Stuhlgänge regelmäßig. Das Widerstehen des Drängens, Ihre Därme zu bewegen kann Impactions- und Sammelinkontinenz zu lange ergeben, in der flüssiger Schemel den ausgewirkten Schemel überbrückt und heraus leckt.

Übung. Übung ist ein wichtiger Faktor im Management der Verstopfung. Regelmäßige Übung (besonders Bauchmuskelübungen) und das lebhafte Gehen werden entsprechend dem Alter und der physischen Verfassung der Einzelperson empfohlen.

Weight Loss Sale

Constipation

Dietary And Lifestyle Recommendations

Here are some steps you can take to improve your digestion and help relieve constipation:

  • Increase your fiber intake. Add more fruits and vegetables, in addition to whole grains and bran, to your diet.
  • Add legumes to daily meals, either as a side dish or part of a casserole. They are among the foods that offer the most fiber per serving and they encourage the growth of bacteria in the colon, adding to stool bulk.
  • Cut back on low-fiber foods such as meats, cheeses, and processed foods.
  • Drink plenty of water (about eight full glasses a day). As you increase your intake of fiber, you may also need to step up your fluid intake. Caffeine-containing drinks such as coffee, tea, and colas have a mildly dehydrating effect on the body, but they do promote contractions in the bowel and can sometimes facilitate bowel movements.
  • Eat on a regular schedule to give your body a chance to regulate elimination.
  • Respond to your body’s signals to pass stool. This will keep your bowel movements regular. Resisting the urge to move your bowels for too long can result in impaction and overflow incontinence, in which liquid stool bypasses the impacted stool and leaks out.

Exercise. Exercise is an important factor in the management of constipation. Regular exercise (especially abdominal muscle exercises) and brisk walking are recommended according to the age and physical condition of the individual.