Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Verdauungsfördernde Störungen  

Es wird geschätzt, dass irgendeine Form der verdauungsfördernden Störung mehr als 100 Millionen Menschen in Amerika beeinflußt. Für einige Leute sind verdauungsfördernde Störungen eine Quelle der Irritation und Unbehagen, die möglicherweise sie veranlassen, ihre Lebensstile drastisch zu begrenzen und Arbeit häufig zu verfehlen. Für andere sind möglicherweise die Störungen extrem verkrüppelnd und sogar tödlich.

Der Magen-Darm-Kanal

Die gastro-intestinale (GI) Fläche ist ein langes muskulöses dieses Rohr Funktionen als die Küchenmaschine für den menschlichen Körper. Das Verdauungssystem umfasst die folgenden Organe: Mund und Speicheldrüsen, Magen, kleines und Dickdärme, Doppelpunkt, Leber, Pankreas und Gallenblase.

Irritationen oder Entzündung der verschiedenen Abschnitte des Magen-Darm-Trakts werden als Gastritis (Magen), Kolitis (Doppelpunkt), Ileitis (Ileum oder Dünndärme), Hepatitis (Leber) und Cholecystitis (Gallenblase) identifiziert.

Der Magen-Darm-Trakt ist kein passives System. Eher hat es die zu den Materialien abzufragen und zu reagieren Fähigkeit, die durch es geführt werden. Für ein gesundes Verdauungssystem fordert jede Person unterschiedliche Nahrungsmittelauswahl, die ihre Magen-Darm-Trakt-Kapazität zusammenbringen.

Der verdauungsfördernde Prozess

Der Magen-Darm-Trakt gliedert Nahrungsmittel durch zuerst unter Verwendung der mechanischen Durchschnitte (z.B., kauen) und dann über die Anwendung eines Wirtes der komplexen chemischen Prozesse auf (von Speichel zu Doppelpunktmikroben). Da der Magen-Darm-Trakt die Eingangsstelle für den menschlichen Körper ist, hat gegessener alles eine Auswirkung auf den Körper. Die Nahrung, die durch den Magen-Darm-Trakt gegessen wird und geführt ist, enthält Nährstoffe sowie Giftstoffe. Giftstoffe können nicht auf einschließen, aber begrenzt sein, Lebensmittelzusatzstoffe, Schädlingsbekämpfungsmittel und spezifische Nahrungsmittel, die eine Reaktion vom Magen-Darm-Trakt verursachen.

Der Prozess der Verdauung ist über die Oberfläche des Magen-Darm-Trakts unter Verwendung der Absonderungen von den zusätzlichen Drüsen erreicht. Die zwei Drüsen, welche die Mehrheit von den verdauungsfördernden Chemikalien verwendet werden durch den Magen-Darm-Trakt bereitstellen, sind die Leber und das Pankreas. Die Funktion der Leber ist, die Nahrungszufuhr für den Rest des Körpers durch die Weiterverarbeitung zu steuern die Nahrungsmittelmoleküle, die durch die Därme absorbiert werden. Die Leber tut dies, indem sie jene Nahrungsmittelmoleküle in einer kontrollierten Art zuführt und Giftstoffe herausfiltert, die möglicherweise durch die Magen-Darm-Trakt-Wand überschritten.

Eine andere sehr wichtige Funktion des Magen-Darm-Trakts ist als Sinnesorgan. Durch die Zurückweisung von Nahrungsmitteln durch unzulässigen Geschmack, das Erbrechen, Diarrhöe oder jede mögliche Kombination dieser Symptome, kann die Abfragungskapazität des Magen-Darm-Trakts den Körper schützen. Die Oberfläche des Magen-Darm-Trakts hat ein komplexes System von Nerven und von anderen Immunzellen. Die Oberfläche des Magen-Darm-Trakts oder die Schleimhaut, ist ein Teil eines komplexen Sensors, der das Schleimhaut-verbundene Lymphgewebe (MALZ) genannt wird. Die immunen Sensoren im MALZ lösen Antworten wie Übelkeit, Erbrechen, Schmerz und Schwellen aus. Das Erbrechen und die Diarrhöe sind plötzliche defensive Antworten durch MALZ, wenn sie Nahrungsmittel mit einer starken allergischen oder giftigen Komponente abfragt. Diese Art der Nahrungsmittelintoleranz ist- für viele Verdauungsprobleme verantwortlich. Der Magen-Darm-Trakt ist zum Gehirn über hormonales, Neurotransmittervermittlerchemikalienkommunikation „fest verdrahtet“.

Der Magen-Darm-Trakt ist ein muskulöses dieses Rohr Verträge in einem kontrollierten Rhythmus, zum der Nahrung durch die verschiedenen Abschnitte (Peristalsis) zu bewegen. Stärke- und Regelungsschwankungen der Kontraktionen können das Einzwängen (sehr starke Kontraktionen) und Diarrhöe (sehr häufige Kontraktionen) verursachen. Wenn die Kontraktionen langsam und unregelmäßig sind, tritt möglicherweise Verstopfung auf. Motilitäts-Störung ist der allgemeine Ausdruck, der verwendet wird, um Probleme mit Peristalsis zu beschreiben.

Nahrungsmittelallergie ist- manchmal die Hauptursache von Magen-Darm-Trakt-Problemen. Chronische Krankheiten können ihren Ursprung in den Nahrungsmittelallergien haben. Die Funktionsstörung, das Unbehagen und die Krankheit, die mit dem Magen-Darm-Trakt verbunden ist, können das Ergebnis der lokalen Immunreaktionen zur Nahrungsmittelauswahl oder zu den Kombinationen von Nahrungsmitteln sein. Nahrungsmittelauswahl ist- zu einem Ergebnis der persönlichen Geschmäcke, zu Sozialmodeerscheinungen, zu ethnischer Kultur, zu Religion und, zu einer größeren Grad-, lokalen oder Saisonverfügbarkeit. Die Nahrungsmittelauswahl, die in der modernen Wohlstandsgesellschaft gemacht wird, basiert auf einem entwickelten Geschmack für eine reiche Diät, die auf dem Fleisch und Milchprodukten geladen werden mit Fetten zentriert wird, hohen Konzentrationen von Proteinen und fettlöslichen Giftstoffen. Werbung und Fehlinformation über gesunde Diäten haben menschlichen Ernährungsbedarf überschattet.

Kauend, schluckend und Peristalsis enthalten mechanische Verdauung, in der Nahrung in kleine Partikel aufgegliedert wird, mit Verdauungsflüssigkeiten gemischt und durch den Verdauungstrakt bewegt. Verdauungsfördernde Enzyme gliedern große Nahrungsmittelmoleküle in kleine Moleküle auf, die in das Blut oder in die Lymphe bei chemischer Verdauung (anatomisches Diagramm Company® 2002 absorbiert werden können; Lippincott Williams u. Wilkins).

Life Extension Blood Test Super Sale

Digestive Disorders  

It is estimated that some form of digestive disorder affects more than 100 million people in America. For some people, digestive disorders are a source of irritation and discomfort that may cause them to drastically limit their lifestyles and frequently miss work. For others, the disorders may be extremely crippling and even fatal.

The Gastrointestinal Tract

The gastrointestinal (GI) tract is a long muscular tube that functions as the food processor for the human body. The digestive system includes the following organs: mouth and salivary glands, stomach, small and large intestines, colon, liver, pancreas, and gallbladder.

Irritations or inflammation of the various sections of the GI tract are identified as gastritis (stomach), colitis (colon), ileitis (ileum or small intestines), hepatitis (liver), and cholecystitis (gallbladder).

The GI tract is not a passive system. Rather, it has the capability to sense and react to materials passed through it. For a healthy digestive system, every person requires different food selections that match their GI tract capacity.

The Digestive Process

The GI tract breaks down foods by first using mechanical means (e.g., chewing) and then via the application of a host of complex chemical processes (from saliva to colon microbes). Since the GI tract is the point of entry for the human body, everything eaten has an impact on the body. The food eaten and passed through the GI tract contains nutrients as well as toxins. Toxins can include, but are not limited to, food additives, pesticides, and specific foods that induce a reaction from the GI tract.

The process of digestion is accomplished via the surface of the GI tract using secretions from accessory glands. The two glands providing the majority of digestive chemicals utilized by the GI tract are the liver and the pancreas. The function of the liver is to control the food supply for the rest of the body by further processing the food molecules absorbed through the intestines. The liver does this by dispensing those food molecules in a controlled manner and filtering out toxins that may have passed through the GI tract wall.

Another very important function of the GI tract is as a sensory organ. By rejecting foods through objectionable taste, vomiting, diarrhea, or any combination of these symptoms, the sensing capacity of the GI tract can protect the body. The surface of the GI tract has a complex system of nerves and other cells of the immune system. The surface of the GI tract, or mucosa, is part of a complex sensing system called the mucosa-associated lymphatic tissue (MALT). The immune sensors in the MALT trigger responses such as nausea, vomiting, pain, and swelling. Vomiting and diarrhea are abrupt defensive responses by MALT when it senses foods with a strong allergic or toxic component. This kind of food intolerance is responsible for many digestive problems. The GI tract is "hard-wired" to the brain via hormonal, neurotransmitter-mediator chemical communication.

The GI tract is a muscular tube that contracts in a controlled rhythm to move food through the different sections (peristalsis). Strength and timing variations in contractions can cause cramping (very strong contractions) and diarrhea (very frequent contractions). When the contractions are slow and irregular, constipation may occur. Motility Disorder is the general term used to describe problems with peristalsis.

Food allergy is sometimes the primary cause of GI tract problems. Chronic diseases can have their origin in food allergies. The dysfunction, discomfort, and disease associated with the GI tract can be the result of local immune responses to food selections or combinations of foods. Food selections are a result of personal tastes, social fads, ethnic culture, religion, and, to a larger degree, local or seasonal availability. Food selections made in modern affluent society are based on a developed taste for a rich diet centered on meats and dairy products loaded with fats, high concentrations of proteins, and fat-soluble toxins. Advertising and misinformation about healthy diets have overshadowed human nutritional needs.

Chewing, swallowing, and peristalsis comprise mechanical digestion, in which food is broken down into tiny particles, mixed with digestive juices, and moved through the digestive tract. Digestive enzymes break down large food molecules into small molecules that can be absorbed into the blood or lymph in the process of chemical digestion (Anatomical Chart Company® 2002; Lippincott Williams & Wilkins).