Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Verdauungsfördernde Störungen  

Gastro-intestinale Symptome

Es gibt fünf grundlegende Symptome, die ein Magen-Darm-Trakt-Problem anzeigen. Diese Symptome sind im Allgemeinen mit diätetischen Problemen oder spezifischen Nahrungsmittelallergien verbunden. Es ist kritisch, dass jedermann, das unter ernsten Magen-Darm-Trakt-Problemen leidet, nah mit einem Arzt arbeiten, um auf die entwickelten und ernsteren Magen-Darm-Trakt-Krankheiten zu prüfen. Der Arzt sollte beim Arbeiten mit diätetischen Faktoren und Nahrungsmittelallergien auch erfahren werden.

Übelkeit und Erbrechen
Übelkeit und das Erbrechen können von einem unerledigten Gefühl im Magen zur heftigen Aktion des unmittelbaren Erbrechens schwanken. Patienten mit Übelkeits- und Erbrechensymptomen sollten die Einnahme einer reagierenden Nahrung (die d.h., Nahrung, die Giftstoffe enthält) oder die Vergiftung mit einem Krankheitserreger wie Salmonellen annehmen. Erbrechen, sofort nachdem das Essen normalerweise durch übermäßige wässrige Speichelabsonderung fortgefahren wird. Irgendeine chronische Übelkeit der geringen Stärke kann während einer langwierigen Zeit auftreten wegen der nachhaltigen niedrigen Nahrungsmittelallergien oder -probleme mit Nahrungsmittelkombinationen. Patienten mit niedriger Übelkeit lassen normalerweise ihre Symptome mit Ernährungsumstellung verschwinden. Übelkeit und das Erbrechen werden auch mit den Migränen verbunden, die durch Nahrungsmittelallergien verursacht werden (sehen Sie das Migräneprotokoll).

Aufblasen
Aufblähung kann aus übermäßigem Gas im Verdauungssystem, Störung des Verdauungstrakts, jugendliche peristaltische Kontraktionen zu stützen oder einem Mangel an genügenden Quantitäten der verdauungsfördernden Enzyme und der Gallenflüssigkeiten resultieren, um Nahrung schnell aufzugliedern. Darmgas resultiert aus Nahrungsmittelgärung und Schluckenluft beim Essen. Die Aufblähung vom Darmgas ist zu der unterschiedlich, die im Doppelpunkt auftritt.

Verstopfung
Verstopfung ist die verringerte Frequenz oder die Verringerung von Peristalsis, mit dem Ergebnis der härteren Schemel. Wenn der Magen-Darm-Trakt verlangsamt wird, können Rückstände im Doppelpunkt mit der Teilnahme von Schmerz und von giftigen Reaktionen ansammeln. Ein Colon irritabile resultiert, wenn der Doppelpunkt aus Rhythmus in den schmerzlichen Krämpfen heraus Vertrag abschließt, die Bewegung des Schemels blockieren. Einige Patienten erfahren die schmerzlichen Tage der Verstopfung gefolgt von der starken Diarrhöe und wässrigen vom Schemel, häufig begleitet von den Abdominal- Klammern.

Diarrhöe
Diarrhöe ist die erhöhte Frequenz von Stuhlgängen, die auch lose oder wässrig sind. Wenn Diarrhöe sich erhöht, wird die Möglichkeit der Zöliakie betrachtet. Zöliakie ist eine ernste Krankheit, die bestimmte Makromoleküle durch die Darmwand überschreiten lässt. Wenn Blut im Schemel erscheint, ist Colitis ulcerosa wahrscheinlich. Langwierige Kämpfe der Diarrhöe können die Ernährungsmängel ergeben wegen der schlechten Absorption von essenziellen Nährstoffen.

Bauchschmerzen
Bauchschmerzen erscheinen in den verschiedenen Mustern und mit unterschiedlichen Intensität. Das Einzwängen tritt wegen der Muskelkrämpfe in den Bauchorganen auf. Die schweren einzwängenden Schmerz, häufig genannt Kolik, treten normalerweise von den Problemen mit starker allergischer Antwort zur Nahrung auf. Das Abdominal- Einzwängen nahe dem Nabel ist gewöhnlich vom Dünndarm, und nahe den Seiten, der Spitze und der Unterseite des unteren Unterleibs, sind die Schmerz mit dem Doppelpunkt verbunden.

Die Krankheiten, die mit zentralen Magen-Darm-Trakt-Störungen verbunden sind, umfassen Krise, Migräne, Asthma, Nebenhöhlenentzündung und Fibromyalgia. Diese Krankheiten sind mit spezifischen Mustern der Nahrungsmittelallergieantwort bestimmt worden. Alle diese Krankheiten haben auch Verbindungen zum Reizdarmsyndrom (IBS) (sehen Sie das IBS-Protokoll). (IBS gekennzeichnet genauer als reagierendes Darmsyndrom oder RBS).

Life Extension Final Clerance Sale

Digestive Disorders  

Gastrointestinal Symptoms

There are five basic symptoms indicating a GI tract problem. These symptoms are generally associated with dietary problems or specific food allergies. It is critical that anyone suffering from serious GI tract problems work closely with a physician to test for more developed and serious GI tract diseases. The physician should also be experienced in working with dietary factors and food allergies.

Nausea and Vomiting
Nausea and vomiting can vary from an unsettled feeling in the stomach to the violent action of immediate vomiting. Patients with nausea and vomiting symptoms should assume the ingestion of a reactive food (i.e., food containing toxins) or poisoning with a pathogen such as salmonella. Vomiting immediately after eating is usually proceeded by excessive watery salivation. Some chronic low-intensity nausea can occur for a protracted time due to sustained low-level food allergies or problems with food combinations. Patients with low-level nausea usually have their symptoms disappear with dietary change(s). Nausea and vomiting are also linked with migraines caused by food allergies (see the Migraine protocol).

Bloating
Bloating can result from excessive gas in the digestive system, failure of the digestive tract to sustain youthful peristaltic contractions, or a lack of sufficient quantities of digestive enzymes and bile acids to rapidly break down food. Intestinal gas results from food fermentation and swallowing air while eating. The bloating from intestinal gas is different from that which occurs in the colon.

Constipation
Constipation is the decreased frequency or slowing of peristalsis, resulting in harder stools. When the GI tract is slowed down, feces can accumulate in the colon with attending pain and toxic reactions. A spastic colon results when the colon contracts out of rhythm in painful spasms blocking movement of the stool. Some patients experience painful days of constipation followed by forceful diarrhea and watery stool, often accompanied by abdominal cramps.

Diarrhea
Diarrhea is the increased frequency of bowel movements, which are also loose or watery. If diarrhea increases, the possibility of celiac disease is considered. Celiac disease is a serious disease that allows certain macromolecules to pass through the intestinal wall. If blood appears in the stool, ulcerative colitis is likely. Protracted bouts of diarrhea can result in nutritional deficiencies due to poor absorption of essential nutrients.

Abdominal Pain
Abdominal pain appears in different patterns and with varying intensities. Cramping occurs because of muscle spasms in abdominal organs. Severe cramping pain, often called colic, usually occurs from problems with strong allergic response to food. Abdominal cramping near the navel is typically from the small intestine, and near the sides, top, and bottom of the lower abdomen, the pain is associated with the colon.

Diseases associated with central GI tract disorders include depression, migraine, asthma, sinusitis, and fibromyalgia. These diseases have been diagnosed with specific patterns of food allergy response. All of these diseases also have links to Irritable Bowel Syndrome (IBS) (see the IBS protocol). (IBS is more accurately referred to as reactive bowel syndrome or RBS).