Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Gastroesophageal Rückfluss-Krankheit (GERD)

Herkömmliche pharmazeutische Behandlung

Saure Unterdrückungstherapien sind das Rückgrad pharmazeutischer GERD-Behandlung. Saure Unterdrückungstherapie neutralisiert Magensäure oder verringert seine Absonderung und setzt das Potenzial für Schaden während der Rückflussepisoden herab. Saure Unterdrückungstherapien umfassen Antiacidum-, Empfängerhistamine-2 Blockers und Protonpumpenhemmnisse.

Antiacida. Antiacida, die Magensäure neutralisieren, sind die ersten Medikationen, die, schnelle Entlastung für die Rückflusssymptome von GERD zur Verfügung zu stellen allgemein verwendet sind, und sind häufig für milde Symptome effektiv. Typische Antiacida schließen Aluminiumhydroxid oder Magnesiumhydroxid, Calciumcarbonat (Tums®) und Natrium- oder Kaliumbicarbonat mit ein.

Blockers des Empfängers Histamine-2 (Blockers H2). Blockers H2 verhindern Absonderung der Magensäure, indem sie die Aktion des Histamins hemmen, das eine Anregung für saure Absonderung ist. Beispiele von Blockers H2 umfassen Cimetidine (Tagamet®), Ranitidine (Zantac®) und Famotidine (Pepcid®). Blockers des Empfängers H2 sind für das Heilen nur des milden Esophagitis in 70-80% von Patienten mit GERD und für die Lieferung von Wartungstherapie, um Rückfall zu verhindern effektiv. Tachyphylaxis ist beobachtet worden und vorgeschlagen, dass pharmakologische Toleranz die langfristige Wirksamkeit dieser Drogen verringern kann. Deshalb sind Patienten wahrscheinlicher, Widerstand zur Droge zu entwickeln und begrenzen seine langfristige Wirksamkeit (Kim 2004). Noch für milde GERD-Symptome, können Blockers H2 eine effektive Behandlung sein.

Proton-Pumpenhemmnisse. Proton-Pumpenhemmnisse (PPIs) (z.B., Omeprazol, lansoprasole, rabeprazole, pantoprazole, esomeprazole) hemmen Sie Magensäure, indem Sie die Absonderung von Protonen (Säure) an den säureproduzierenden Zellen des Magens verhindern. Proton-Pumpenhemmnisse sind besonders nützlich gefunden worden, wenn GERD nicht durch Blockers H2 (Vanderhoff 2002) wohles kontrolliertes ist. Sie sind die Droge der Wahl für herkömmliches GERD-Management (Bruley 2010).

Saure Unterdrückungstherapien können die Nährstoffaufnahme, die Magensäure für richtige Verdauung wie nicht-zusätzliches Eisen (Al-Quaiz 2001) erfordern, Vitamin B12 (Ruscin 2002 behindern; Dali-Youcef 2009)und diätetisches Kalzium (O'Connell 2005).

Säure--Unterdrückung-bedingte Nährstoffmängel tragen ihre eigenen Gesundheitsrisiken. Basiert nach einer Studienübersicht, hat das Vorkommen der Eisenmangelanämie, die zu chronischer PPI-Verwendung zweitens ist, sich bis zu fünffachem erhöht (Sarzynski 2011). Erhöhtes Homocystein (ein Risikofaktor für Herz-Kreislauf-Erkrankung) ist mit dem Mangel des Vitamins B12 verbunden gewesen, der durch PPIs (Ruscin 2002) verursacht wird. Verwendung des chronischen Hochdosisblockers PPI oder H2 kann mehr als doppeltes Risiko des möglicherweise tödlichen Hüftenbruchs (Corley 2010; Yang 2006) durch die Beeinträchtigung des Kalziumabsorptions- und -knochenmetabolismus. Gehinderte Kalziumabsorption kann Kalziumbalance auch stören und zu den Herzleitungsproblemen beitragen. Einzelpersonen auf langfristiger PPI-Therapie sollten ihr Eisen und Status B12 unter Verwendung der bequemen Blutproben überwachen, um mögliche medikamentenbedingte Nährstoffmängel zu identifizieren. Homocysteinniveaus sollten auch festgesetzt werden. Langfristiger Gebrauch von saurer Unterdrückungstherapie (Drogen) ist möglicherweise auch ein Risikofaktor für Nahrungsmittelallergien (Pali-Scholl 2011). In einer Studie prüfte mehr als 27% von GERD-Patienten Positiv auf Nahrungsmittelallergien; die Vermeidung von allergienherbeiführenden Nahrungsmitteln ergab bedeutende Verbesserung von GERD-Symptomen (Pomiecinski 2010).

Eine der Rollen der Magensäure ist, Verteidigung gegen eingenommene Krankheitserreger zur Verfügung zu stellen. Deshalb können Reduzierungen in der Magensäure wegen PPI-Verwendung Falte des Widerstands 2-4 zu den Darminfektionen von den Salmonellen , vom Campyl-Bakterium , und vom difficile Clostridium senken (Deshpande 2012; Bavishi 2011). Probiotics prüft möglicherweise einen nützlichen Anhang zu PPI-Therapie. Saccharomycee boulardii (d.h., probiotic Hefe) war effektiv, wenn es die Nebenwirkungen verringerte, die mit PPI-Verwendung in einer Studie (Lied 2010) verbunden sind. Jedoch ist mehr Untersuchung, als große Studie 2012 erforderlich, die PPI-Therapie mit kleiner intestinaler bakterieller Überwuchterung (Ratuapli 2012) verbinden nicht gekonnt wird.

Ein anderes Hauptschwierigkeit mit PPI-Drogen ist, dass sie häufig für viel längere Zeiträume als empfohlen genommen werden, die ihr Potenzial für das Verursachen von Nebenwirkungen zusammensetzen konnten. PPI sind für Gebrauch für 14 Tagesabstände, nicht mehr als dreimal jährlich anerkannt, aber viele Patienten nehmen diese Drogen semipermanent (Sheen 2011; FDA 2011). Gebrauch PPI für nicht mehr als 14 Tage auf einmal und nicht mehr als 3mal jährlich verringert möglicherweise die Schattenseiten dieser Drogen.

Chirurgie. Das Ziel der Antirückflusschirurgie ist die Rekonstruktion des LES-Mechanismus. Dieses wird allgemein durch laparoscopic fundoplication, eine minimal Invasionstechnik durchgeführt, in der ein Teil des Magens (Fundus) (völlig oder teilweise) um die Basis des Ösophagus eingewickelt wird und in Platz genäht. Der untere Teil des Ösophagus überschreitet durch einen kleinen Tunnel des Magenmuskels (Rosemurgy 2011) und so verstärkt die Schließung des LES. Zusätzlich als der Magen schließt, es einengt den unteren Ösophagus (es klemmend geschlossen) anstatt, Säure zu zwingen in den Ösophagus Vertrag ab. Es gibt einige Operationstechniken für verschiedene Anwendungen. Zum Beispiel profitieren möglicherweise die Patienten, die für dysphagsia (die schluckende Schwierigkeit) anfällig sind mehr von einem laparoscopic fundoplication, das nur teilweise den Ösophagus (Tan 2011) einwickelt. In einigen Fällen können diese Operationen als Verfahren des ambulanten Patienten (Mariette 2011) durchgeführt werden.

Whole Body Health Sale

Gastroesophageal Reflux Disease (GERD)

Conventional Pharmaceutical Treatment

Acid suppression therapies are the mainstay of pharmaceutical GERD treatment. Acid suppression therapy neutralizes stomach acid or reduces its secretion, minimizing the potential for damage during reflux episodes. Acid suppression therapies include antacids, Histamine-2 receptor blockers, and proton pump inhibitors.

Antacids. Antacids that neutralize stomach acid are the first medication(s) commonly used to provide quick relief for the reflux symptoms of GERD, and are often effective for mild symptoms. Typical antacids include aluminum hydroxide or magnesium hydroxide, calcium carbonate (Tums®), and sodium or potassium bicarbonate.

Histamine-2 receptor blockers (H2 blockers). H2 blockers prevent secretion of stomach acid by inhibiting the action of histamine, which is a stimulus for acid secretion. Examples of H2 blockers include cimetidine (Tagamet®), ranitidine (Zantac®), and famotidine (Pepcid®). H2 receptor blockers are effective for healing only mild esophagitis in 70-80% of patients with GERD and for providing maintenance therapy to prevent relapse. Tachyphylaxis has been observed, suggesting that pharmacologic tolerance can reduce the long-term efficacy of these drugs. Therefore, patients are more likely to develop resistance to the drug, limiting its long-term efficacy (Kim 2004). Still, for mild GERD symptoms, H2 blockers can be an effective treatment.

Proton pump inhibitors. Proton pump inhibitors (PPIs) (e.g., omeprazole, lansoprasole, rabeprazole, pantoprazole, esomeprazole) inhibit stomach acid by preventing the secretion of protons (acid) from acid-producing cells of the stomach. Proton pump inhibitors have been found especially useful when GERD is not well controlled by H2 blockers (Vanderhoff 2002). They are the drug of choice for conventional GERD management (Bruley 2010).

Acid suppression therapies can interfere with the absorption of nutrients that require stomach acid for proper digestion such as non-supplemental iron (Al-Quaiz 2001), vitamin B12 (Ruscin 2002; Dali-Youcef 2009), and dietary calcium (O'Connell 2005).

Acid-suppression-related nutrient deficiencies carry their own health risks. Based upon a study survey, the incidence of iron deficiency anemia secondary to chronic PPI usage has increased up to five-fold (Sarzynski 2011). Elevated homocysteine (a risk factor for cardiovascular disease) has been associated with vitamin B12 deficiency induced by PPIs (Ruscin 2002). Chronic high-dose PPI or H2 blocker usage can more than double risk of potentially deadly hip fracture (Corley 2010; Yang 2006) by impairing calcium absorption and bone metabolism. Impaired calcium absorption can also disrupt calcium balance and contribute to cardiac conduction problems. Individuals on long-term PPI therapy should monitor their iron and B12 status using convenient blood tests to identify possible drug-induced nutrient deficiencies. Homocysteine levels should be assessed as well. Long-term use of acid suppression therapy (drugs) may also be a risk factor for food allergies (Pali-Scholl 2011). In one study, more than 27% of GERD patients tested positive for food allergies; avoiding allergenic foods resulted in significant improvement of GERD symptoms (Pomiecinski 2010).

One of the roles of stomach acid is to provide defense against ingested pathogens. Therefore, reductions in stomach acid due to PPI usage can lower resistance 2-4 fold to intestinal infections from Salmonella, Campylobacter, and Clostridium difficile (Deshpande 2012; Bavishi 2011). Probiotics may prove a useful adjunct to PPI therapy. Saccharomyces boulardii (i.e., probiotic yeast) was effective in reducing side effects associated with PPI usage in one study (Song 2010). However, more investigation is needed, as a large 2012 study failed to link PPI therapy to small intestinal bacterial overgrowth (Ratuapli 2012).

Another major problem with PPI drugs is that they are often taken for much longer periods than recommended, which could compound their potential for causing side effects. PPI’s are approved for use for 14 day intervals, no more than three times yearly, but many patients take these drugs semi-permanently (Sheen 2011; FDA 2011). Use of PPI’s for not more than 14 days at a time and not more than 3 times yearly may reduce the negative side effects of these drugs.

Surgery. The goal of anti-reflux surgery is the reconstruction of the LES mechanism. This is commonly performed by laparoscopic fundoplication, a minimally invasive technique in which a portion of the stomach (fundus) is wrapped (fully or partially) around the base of the esophagus and sutured into place. The lower portion of the esophagus passes through a small tunnel of stomach muscle (Rosemurgy 2011), thus reinforcing the closure of the LES. Additionally, as the stomach contracts, it constricts the lower esophagus (pinching it shut) instead of forcing acid into the esophagus. There are several surgical techniques for different applications. For example, patients prone to dysphagsia (difficulty swallowing) may benefit more from a laparoscopic fundoplication that only partially wraps the esophagus (Tan 2011). In some cases, these surgeries can be performed as an outpatient procedure (Mariette 2011).