Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Gastroesophageal Rückfluss-Krankheit (GERD)

Diätetische und Lebensstil-Ansätze an GERD Management

Bis 50 Prozent Patienten mit hartnäckigen Symptomen GERD-Erfahrung, trotz PPIs regelmäßig nehmen (Dibley 2010). Diät- und Lebensstilinterventionen sind deshalb ein wichtiger Anhang zur Standardmedikamentösen therapie. Ausbildung auf Leitungsdruck, richtiger Diät, körperlicher Tätigkeit und dem Verständnis der Ursachen und der Weiterentwicklung von GERD ist gezeigt worden, um bedeutende Vorstellung des Verbesserungsstationären patienten ihrer Krankheit und Wohls (Dibley 2010) zu fördern.

Einige nähren und die Lebensstiländerungen, die allgemein für GERD-Patienten vorgeschlagen werden, umfassen:

Vermeiden Sie die Nahrungsmittel und Getränke, die mit GERD-Symptomen verbunden sind. Einige allgemeine diätetische Komponenten sind mit Zunahmen GERD-Symptome verbunden gewesen und umfasst

  • Kaffee (Bhatia 2011)
  • Schokolade (Bujanda 2007)
  • Würzige Nahrungsmittel (Lied 2011)
  • Gekohlte Getränke (Hamoui 2006)
  • Alkohol (großes 1996; Lied 2011)

Zusätzliche Nahrungsmittel, die möglicherweise Symptome verursachen, schließen die Tomaten (gekocht und roh), Milch, Käse, Zitrusfruchtnahrungsmittel, Kuchen und Gebäck mit ein (Dibley 2010).

Beendigtes Rauchen. Das Rauchen erhöht GERD-Symptome, indem es 1) die Fähigkeit des LES, gegen Zunahmen des gastrischen Drucks geschlossen zu bleiben und 2) die Freigabe des Rückflusses vom Ösophagus (Kaltenbach 2006) verringert. Das Vorkommen von GERD erhöht sich mit der Dauer des Rauchens. Basiert nach Daten von einer großen Bevölkerungsstudie, verglich das tägliche Rauchen der Zeitdauer (> 20 Jahre) ergeben eine 70% Zunahme des Vorkommens von Rückflussepisoden mit denen, die für weniger als ein Jahr (Nilsson 2004) geraucht haben.

Verlieren Sie Gewicht. Erhöhte Körpermasse und Abdominal- Fettleibigkeitszunahmedruck auf dem Magen und dem unteren Ösophagus. Dieses kann das untere esophageal Ventil betonen und seine Fähigkeit hemmen, eine Dichtung gegen gastrischen Rückfluß beizubehalten. Nachhaltige Bauchpresse kann das Risiko der hiatal Hernie (Festi 2009) auch erhöhen. Basiert nach einer Übersicht von sieben Studien, berechneten überladene Einzelpersonen einer 43% Zunahme und beleibten Einzelpersonen eine 94% Zunahme GERD-Symptome über Einzelpersonen mit einer normalen Körpermasse (Hampel 2005). Esophageal Adenocarcinomavorkommen war in den überladenen Einzelpersonen in die meisten dieser Studien häufiger.

Überwachen Sie Mahlzeitgröße und macronutrient Zusammensetzung. Nahrungsfett verzögert das gastrische Leeren, das möglicherweise die Wahrscheinlichkeit des Rückflusses bei anfälligen Patienten erhöht. Fettreiche Mahlzeiten sind auch mit erhöhtem Risiko des Speiseröhrenkrebses verbunden (De Ceglie 2011). Während kalorienreich, scheinen fettreiche Mahlzeiten, GERD (Colombo 2002 herauszubekommen; Fox 2007), hat die Verringerung des Fettgehaltes in den Mahlzeiten nützliche Effekte in einigen Studien gehabt (Iwakiri 1996; Penagini 1998). Die kohlenhydratreduzierten (< 20-Gramm-) Mahlzeiten verringerten einige Rückflusssymptome in einem kleinen Versuch in den beleibten Themen (Austin 2006). Neben ihren direkten Wirkungen auf GERD, sind Beschränkung des Fettes, Kohlenhydrat und Gesamtkalorienaufnahme effektive Methoden für Gewichtsverminderung, das selbst eine effektive Antirückflussstrategie ist. Gewichtsverminderung ist auch eine effektive Art, viele zusätzlichen Aspekte der Gesundheit positiv auszuwirken und Langlebigkeit möglicherweise zu erhöhen. Mehr Informationen sind im Wärme beschränkungsprotokoll und in den neun Säulen des erfolgreichen Gewichts-Verlustartikels in der Verlängerung der Lebensdauers- Zeitschrift verfügbar.

Avoid essend nah an Schlafenszeit. GERD-Patienten sind lang geraten worden nah an, Schlafenszeit zu essen zu vermeiden, um dem Magen ausreichende Zeit zu geben, sich zu leeren, bevor man sich hinlegte (DeVault 1999). Klinische Studien jedoch haben gemischte Ergebnisse betreffend die Reduzierung von GERD-Symptomen gehabt (Gerson 2009; Orr 1998; Lanzon-Miller 1990).

Erhöhen Sie den Kopf des Betts beim Schlafen. Einige Studien haben vorgeschlagen, dass das Heben des Kopfes des Betts 8-11 Schritt für Schritt fortbewegt, oder, schlafend auf einem „Keil“, kann die Anzahl und die Dauer von Rückflussepisoden (Kaltenbach 2006) verringern. Diese Annäherung verwendet Schwerkraft, um zu helfen, Mageninhalt aus dem Ösophagus heraus zu halten. Das linke seitliche recumbency (schlafend auf irgendjemandes linker Seite) verringert möglicherweise auch GERD-Symptome, indem es möglicherweise das LES über dem Niveau des Magens hält und Druck auf dem Ventil (Kaltenbach 2006) verringert.

Grenze aspirin und andere nicht-steroidal Antirheumatika (NSAIDs). Etwas Beweis schlägt vor, dass NSAID-Gebrauch mit GERD (Kotzan 2001) verbunden ist. NSAIDs üben ihre entzündungshemmende Tätigkeit aus, indem er die Tätigkeit von pro-entzündlichen cyclooxygenase (COX) Enzymen hemmt. Jedoch ist das Enzym COX-1 auch für die Förderung der Bildung des schützenden Schleimfutters vom Magen wichtig.

Fall Skin Care Sale

Gastroesophageal Reflux Disease (GERD)

Dietary and Lifestyle Approaches to GERD Management

Up to 50 percent of patients with GERD experience persistent symptoms, despite taking PPIs regularly (Dibley 2010). Diet and lifestyle interventions are therefore an important adjunct to standard drug therapy. Education on managing stress, proper diet, physical activity, and understanding the causes and progression of GERD has been shown to promote significant improvement in patient perception of their illness and well-being (Dibley 2010).

Some diet and lifestyle modifications commonly suggested for GERD patients include:

Avoid foods and beverages associated with GERD symptoms. Several common dietary components have been associated with increases in GERD symptoms, including

  • Coffee (Bhatia 2011)
  • Chocolate (Bujanda 2007)
  • Spicy foods (Song 2011)
  • Carbonated beverages (Hamoui 2006)
  • Alcohol (Grande 1996; Song 2011)

Additional foods that may cause symptoms include tomatoes (cooked and raw), milk, cheese, citrus foods, cakes and pastries (Dibley 2010).

Quit Smoking. Smoking increases GERD symptoms by reducing 1) the ability of the LES to remain closed against increases in gastric pressure, and 2) the clearance of reflux from the esophagus (Kaltenbach 2006). The incidence of GERD increases with the duration of smoking. Based upon data from a large population study, long term (> 20 years) daily smoking resulted in a 70% increase in the occurrence of reflux episodes compared to those who have smoked for less than one year (Nilsson 2004).

Lose weight. Increased body mass and abdominal adiposity increases pressure on the stomach and lower esophagus. This can stress the lower esophageal valve, hampering its ability to maintain a seal against gastric reflux. Sustained abdominal pressure can also increase the risk of hiatal hernia (Festi 2009). Based upon a survey of seven studies, overweight individuals averaged a 43% increase and obese individuals a 94% increase in GERD symptoms over individuals with a normal body mass (Hampel 2005). Esophageal adenocarcinoma incidence was more frequent in overweight individuals in most of these studies.

Monitor meal size and macronutrient composition. Dietary fat delays gastric emptying, which may increase the probability of reflux in susceptible patients. High-fat meals are also associated with increased risk of esophageal cancer (De Ceglie 2011). Whereas high-calorie, high-fat meals appear to elicit GERD (Colombo 2002; Fox 2007), reducing fat content in meals has had beneficial effects in some studies (Iwakiri 1996; Penagini 1998). Low carbohydrate (< 20 gram) meals reduced some reflux symptoms in a small trial in obese subjects (Austin 2006). Aside from their direct effects on GERD, limitation of fat, carbohydrate, and total calorie intake are effective methods for weight reduction, which itself is an effective anti-reflux strategy. Weight reduction is also an effective way to positively impact many additional aspects of health and potentially enhance longevity. More information is available in the Caloric Restriction protocol and The Nine Pillars of Successful Weight Loss article in Life Extension Magazine.

Avoid eating close to bedtime. GERD patients have long been advised to avoid eating close to bedtime in order to give the stomach adequate time to empty before lying down (DeVault 1999). Clinical studies, however, have had mixed results regarding the minimization of GERD symptoms (Gerson 2009; Orr 1998; Lanzon-Miller 1990).

Elevate the head of the bed while sleeping. Several studies have suggested that raising the head of the bed 8-11 inches, or sleeping on a “wedge”, can reduce the number and duration of reflux episodes (Kaltenbach 2006). This approach uses gravity to help keep stomach contents out of the esophagus. Left lateral recumbency (sleeping on one’s left side) may also reduce GERD symptoms by potentially keeping the LES above the level of the stomach and reducing pressure on the valve (Kaltenbach 2006 ).

Limit aspirin and other non-steroidal anti-inflammatory drugs (NSAIDs). Some evidence suggests that NSAID use is associated with GERD (Kotzan 2001). NSAIDs exert their anti-inflammatory activity by inhibiting the activity of pro-inflammatory cyclooxygenase (COX) enzymes. However, the COX-1 enzyme is also important for promoting the formation of the protective mucus lining of the stomach.