Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Entzündliche Darmerkrankung (Crohns und Colitis ulcerosa)

Herkömmliche Behandlungsmöglichkeiten

Herkömmliche Behandlungen für IBD hängen vom Krankheitsstandort und -schwere, Komplikationen und Antwort zu den Vorbehandlungen ab. Die Ziele der Therapie sind, Entzündung zu steuern, Ernährungsmängel zu korrigieren und Symptome wie Bauchschmerzen, Diarrhöe und rektales Bluten zu entlasten. Es ist wichtig, zu merken, dass eine Früherkennung mit größerer Wirksamkeit von weniger-aggressiven Drogenregierungen und folglich von weniger bedrückenden Belastung von Nebenwirkungen verbunden ist. Deshalb einen Arzt sehend, sobald Symptome auftauchen, wird vorgeschlagen. Therapie umfasst möglicherweise Drogen, Chirurgie oder eine Kombination von Ansätze.

Medizinische Behandlungen

Die folgenden Drogen können benutzt werden, um IBD zu behandeln:

Antirheumatika

  • Aminosalicylates sind Drogen, die aminosalicyclic Säure 5 (5-ASA) enthalten und helfen, lokale Entzündung des Darms zu steuern. Diese Drogen werden hauptsächlich benutzt, um zu behandeln mild, um IBD zu mäßigen und bei der Erlasswartung (Bebb 2004) zu helfen. Nachteilige Wirkungen umfassen Übelkeit, das Erbrechen, Sodbrennen, Diarrhöe und Kopfschmerzen. Mittel 5-ASA wie olsalazine, mesalamine und balsalazide haben weniger nachteilige Wirkungen und werden von den Leuten verwendet möglicherweise, die Sulfasalazin nicht nehmen können. Balsalazide wird im Doppelpunkt in mesalamine umgewandelt und ist gezeigt worden, um Darmentzündung, Diarrhöe, rektales Bluten und Magenschmerzen (Muijsers 2002) zu verringern. Mittel 5-ASA werden mündlich oder rektal (durch einen Klistier oder in einem Zäpfchen), abhängig von dem Standort der Entzündung gegeben. Sulfasalazin behindert Folatabsorption, also sollten die, die diese Droge nehmen, mit Folat (Jansen 2004) auch ergänzen. Gebrauch Aminosalizylat-Drogen oder -antibiotika verbraucht möglicherweise Vitamin K bei IBD-Patienten, und Mundergänzung dieses Vitamins entlastet dieses Problem (Krasinski 1985).
  • Glucocorticoids oder cortiocosteroids (wie Prednison und Hydrocortison) verringern Entzündung. Sie werden, um schwerere Kästen von IBD zu behandeln benutzt und akute Angriffe zu beenden. Glucocorticoids kann (durch einen Klistier oder in einem Zäpfchen), abhängig von dem Standort der Entzündung mündlich, intravenös oder rektal gegeben werden. Diese Drogen können ernste nachteilige Wirkungen, einschließlich erhöhtes Risiko der Infektion, des Diabetes, des Bluthochdrucks, des Knochenverlustes, der Nierenunterdrückung und der Geschwüre verursachen. Weniger ernste nachteilige Wirkungen umfassen Gewichtszunahme, Akne, Gesichtshaar und Stimmungswechsel. Sie werden nicht für langfristigen Gebrauch empfohlen und werden gewöhnlich durch Drogen 5-ASA ersetzt, sobald Erlass verursacht worden ist. Kalzium und Vitamin D helfen möglicherweise, Glukokortikoid-bedingten Knochenverlust (Homik 2000) zu bekämpfen.

Immunsystemunterdrücker

  • Antimetabolite wie Azathioprine und Mercaptopurine verhindern Reproduktion von entzündlichen T-zelligen Linien. Sie werden benutzt, um Leute mit IBD zu behandeln, die nicht auf 5-ASAs oder glucocorticoids reagiert haben oder die von den glucocorticoids abhängig sind. Jedoch sind Antimetabolite träger als andere Arten Drogen. Jedermann, das diese Drogen nimmt, sollte für Komplikationen wie Pancreatitis, hepatotoxicity, verringerte Zählung des weißen Blutkörperchens und ein erhöhtes Risiko der Infektion überwacht werden. Ein genetischer Test, der als thiopurine methyltransferase (TMPT) bekannt ist Genotypisierung kann helfen, vorauszusagen, wem schwere nachteilige Wirkungen von diesen Drogen (Newman 2011) hat.
  • Cyclosporine. Diese Droge hemmt zellvermittelte Immunreaktionen T und so verringert die Immunreaktion, die Entzündung zugrunde liegt. Es blockiert einige entzündliche cytokines, einschließlich TNF-α und verschiedene interleukins. Weil cyclosporine mit bedeutendem Risiko von Giftigkeit verbunden ist, ist sein Gebrauch auf schweres Colitis ulcerosa oder Crohns Krankheit begrenzt.
  • Methotrexat. Die Krebschemotherapiedroge Methotrexat wird bei Crohns Patienten benutzt, die das abhängige Steroid sind oder nicht auf glucocorticoids (Preiss 2010) reagiert haben. Es kann wöchentliche Einspritzungen unter der Haut oder in die Muskeln (Xu 2004) mündlich oder durch gegeben werden. Methotrexat ist für Wartung des Erlassses am effektivsten, wenn es als Einspritzung (Patel 2009) gegeben wird. Diese Droge behindert auch Folatmetabolismus. Folat sollte mit ihm ergänzt werden, um besonders zu helfen, Darmkrebs zu verhindern, den diese Droge andernfalls fördert (Patel 2009; Coogan 2007).
  • Biologics/TNF-Hemmnisse. Während des Aufflackerns werden Niveaus des entzündlichen Cytokine TNF-α erhöht. Dieses hat geführt, um für Antikörper wie Infliximab, Adalimumab, certolizumab pegol und golimumab zu interessieren, die TNF-α blockieren. Diese sind alle gezeigt worden, um Erlass einschließlich das Schleimhaut- Heilen und Wiederherstellung der Darmsperrenfunktion (Malik 2012 zu verursachen und beizubehalten; Behm 2008; Gisbert 2006). Jedoch verursachen möglicherweise diese Drogen sind sehr teuer, sind nicht gezeigt worden, um Dickdarmresektion im schweren Colitis ulcerosa (Aratari 2008) zu verhindern und Autoimmunerkrankungen, Krebs, Infektion und Virenreaktivierungssyndrome einschließlich Schindeln (Colombel 2004).
  • Die folgenden immunosuppressiven Mittel werden auch betrachtet möglicherweise: Tacrolimus, Mycophenolatmofetil und Thalidomid.

Andere

  • Cromolyn-Natrium. Diese Droge wird vom natürlichen Mittel geändert, das als khellin bekannt ist und arbeitet als Mastzelle-stabilisieren entzündungshemmend. Eine klinische Studie fand, dass tägliche Verwaltung von cromolyn Natrium mg-200 rektal für 15 Tage Erlass bei fast allen Patienten mit Colitis ulcerosa verursachte, und dieses wurde in 93% von ihnen instand gehalten, als sie Tageszeitung mg-240 für 2-3 Jahre (Malolepszy 1977) nahmen. In einem anderen Versuch entlastete Mund-cromolyn Natrium an einer Dosis von mg 1.500 täglich Diarrhöe effektiv als eine Beseitigungsdiät (in, welchen problematischen Nahrungsmitteln vermieden werden), bei Patienten mit Reizdarmsyndrom (Stefanini 1995). Dieses zeigt an, dass cromolyn möglicherweise Reaktivität zu etwas Nahrungsmitteln – einen Faktor verbessert, der vielleicht etwas Entzündung in der entzündlichen Darmerkrankung fährt. Wie so häufig der Fall mit Drogen, die weg vom Patent und folglich nicht sehr rentabel sind, hat keine Firma oder Regierung Sitz gesehen, um weitere Forschung auf dieser sicheren und billigen Droge für entzündliche Darmerkrankung zu finanzieren.
  • Naltrexone. Ursprünglich sich entwickelt, um zu helfen, Heroinsucht zu behandeln, haben untere Dosen von naltrexone eine Strecke der bemerkenswerten immunologischen Tätigkeiten gezeigt. Eine Placebo-kontrollierte Untersuchung über den Gebrauch Niedrigdosis naltrexone (mg 4,5 pro Tag zur Schlafenszeit) schlug vor, dass die Droge Schleimhaut- Entzündung lösen und klinischen Erlass bei Patienten mit Gemäßigte-zu-schwerer Crohns Krankheit (Smith 2011) verursachen könnte. Dieses bestätigt eine frühere unbeaufsichtigte Studie der Wirksamkeit Niedrigdosis naltrexones für Crohns Krankheit (Smith 2007). Naltrexone scheint, entzündliche Darmerkrankung im Teil durch abnehmenden Ausdruck von proinflammatory cytokines zu entlasten und Förderungswundheilung (Angelegenheiten 2008). An den niedrigen Dosierungen verursacht die Droge Schläfrigkeit, aber andere Nebenwirkungen sind selten.

Chirurgie

In schweren Fällen von Crohns Krankheit, können sich Abszesse in chronisch entflammten Geweben entwickeln. Diese Abszesse können und Tunnel durch die Gewebesperren wachsen, zum von Fisteln oder von Kanälen zwischen Organen zu produzieren. Fast Hälfte von Patienten, die Crohns Krankheit die perianale Krankheit entwickeln lassen, die anale Spalte, perianale Abszesse und Fisteln mit einbezieht. Diese Symptome reagieren selten gut auf herkömmliche Therapien (Braunwald 2001; McNamara 2004). Chirurgie wird in einem hohen Prozentsatz dieser Patienten (Danelli 2003) erfordert möglicherweise. Komplikationen sind häufig.

Chirurgie auch wird empfohlen möglicherweise, um streng entflammte Teile der intestinalen Fläche zu entfernen. Das Ziel der Chirurgie ist, so viel des Darmes zu konservieren, wie möglich. Chirurgie bezieht allgemein den Doppelpunkt oder den Dünndarm mit ein. Gelegentlich muss das Ende des Darmes, der an der richtigen Stelle gelassen worden ist, zur Oberfläche der Haut geholt werden, um überschüssige Ausscheidung zu erlauben. Wenn dieses Verfahren den Dünndarm miteinbezieht, wird es einen Ileostomy genannt. Wenn das Verfahren den Doppelpunkt miteinbezieht, wird es einen Colostomy genannt. Obgleich Crohns Krankheit möglicherweise nach Chirurgie wiederkehrt, sind die Symptome wahrscheinlich, weniger schwer und weniger lähmend zu sein, als sie vorher waren (Hwang 2008). Elementare Diäten (in, welchen einfachen Molekülen wie Glukose und einzelnen Aminosäuren ganze Nahrungsmittel ersetzen), sind gezeigt worden, um Wiederauftreten von Crohns Krankheit zu verringern, wenn sie nach Chirurgie beschäftigt werden (Yamamoto 2007; Esaki 2005).

Neuere Operationen jedoch sind entwickelt worden, die fäkale Kontinenz konservieren können, indem sie Teil des Ileums verwenden, um einen Beutel herzustellen, der an den intakten rektalen Schließmuskel (Hwang 2008) angeschlossen wird. In einem gründlichen Bericht war der Gebrauch von probiotic Ergänzungen in der Lage, das Vorkommen von pouchitis erheblich zu verringern, oder Entzündung des Reservoirs bildete sich nach chirurgischer Schaffung eines ilio-analen Beutels, durch 96%, das mit Placebo nach Chirurgie unter Colitis ulcerosa-Patienten (Elahi 2008) verglichen wurde.

Fall Skin Care Sale

Inflammatory Bowel Disease (Crohn's and Ulcerative Colitis)

Conventional Treatment Options

Conventional treatments for IBD depend on disease location and severity, complications, and response to prior treatments. The goals of therapy are to control inflammation, correct nutritional deficiencies, and relieve symptoms such as abdominal pain, diarrhea, and rectal bleeding. It is important to note that an early diagnosis is associated with greater efficacy of less-aggressive drug regimens and thus a less oppressive burden of side effects. Therefore, seeing a physician as soon as symptoms emerge is suggested. Therapy may include drugs, surgery, or a combination of approaches.

Drug Treatments

The following drugs can be used to treat IBD:

Anti-inflammatory drugs

  • Aminosalicylates are drugs that contain 5-aminosalicyclic acid (5-ASA) and help control local inflammation of the gut. These drugs are primarily used to treat mild to moderate IBD and help with remission maintenance (Bebb 2004). Adverse effects include nausea, vomiting, heartburn, diarrhea, and headache. 5-ASA agents such as olsalazine, mesalamine, and balsalazide have fewer adverse effects and may be used by people who cannot take sulfasalazine. Balsalazide is converted in the colon to mesalamine, and has been shown to reduce bowel inflammation, diarrhea, rectal bleeding, and stomach pain (Muijsers 2002). 5-ASA agents are given orally or rectally (through an enema or in a suppository), depending on the location of the inflammation. Sulfasalazine interferes with folate absorption, so those taking this drug should also supplement with folate (Jansen 2004). Use of aminosalicylate drugs or antibiotics may deplete vitamin K in IBD patients, and oral supplementation of this vitamin relieves this problem (Krasinski 1985).
  • Glucocorticoids or cortiocosteroids (such as prednisone and hydrocortisone) reduce inflammation. They are used to treat more severe cases of IBD and to end acute attacks. Glucocorticoids can be given orally, intravenously, or rectally (through an enema or in a suppository), depending on the location of the inflammation. These drugs can cause serious adverse effects, including increased risk of infection, diabetes, high blood pressure, bone loss, kidney suppression, and ulcers. Less serious adverse effects include weight gain, acne, facial hair, and mood swings. They are not recommended for long-term use and are typically replaced with 5-ASA drugs once remission has been induced. Calcium and vitamin D may help combat glucocorticoid-induced bone loss (Homik 2000).

Immune system suppressors

  • Antimetabolites such as azathioprine and mercaptopurine prevent replication of inflammatory T cell lines. They are used to treat people with IBD who have not responded to 5-ASAs or glucocorticoids, or who are dependent on glucocorticoids. However, antimetabolites are slower acting than other types of drugs. Anyone taking these drugs should be monitored for complications such as pancreatitis, hepatotoxicity, reduced white blood cell count, and an increased risk of infection. A genetic test known as thiopurine methyltransferase (TMPT) genotyping can help predict who will have severe adverse effects from these drugs (Newman 2011).
  • Cyclosporine. This drug inhibits T cell-mediated immune responses, thus reducing the immune reaction that underlies inflammation. It blocks a number of inflammatory cytokines, including TNF-α and various interleukins. Because cyclosporine is associated with significant risk of toxicity, its use is limited to severe ulcerative colitis or Crohn’s disease.
  • Methotrexate. The cancer chemotherapy drug methotrexate is used in Crohn’s patients that are steroid dependent or have not responded to glucocorticoids (Preiss 2010). It can be given orally or by weekly injections under the skin or into the muscles (Xu 2004). Methotrexate is most effective for maintenance of remission when given as an injection (Patel 2009). This drug also interferes with folate metabolism. Folate should be supplemented with it, particularly to help prevent colorectal cancer, which this drug otherwise promotes (Patel 2009; Coogan 2007).
  • Biologics / TNF-inhibitors. During flare-ups, levels of the inflammatory cytokine TNF-α become elevated. This has led to interest in antibodies such as infliximab, adalimumab, certolizumab pegol, and golimumab that block TNF-α. These have all been shown to induce and maintain remission including mucosal healing and restoration of gut barrier function (Malik 2012; Behm 2008; Gisbert 2006). However, these drugs are very expensive, have not been shown to prevent colectomy in severe ulcerative colitis (Aratari 2008), and may cause autoimmune diseases, cancer, infections, and viral reactivation syndromes including shingles (Colombel 2004).
  • The following immunosuppressive agents may be considered as well: tacrolimus, mycophenolate mofetil and thalidomide.

Others

  • Cromolyn sodium. This drug is modified from the natural compound known as khellin and works as a mast cell-stabilizing anti-inflammatory. One clinical trial found that daily administration of 200 mg cromolyn sodium rectally for 15 days induced remission in almost all patients with ulcerative colitis, and this was maintained in 93% of them when they took 240 mg daily for 2—3 years (Malolepszy 1977). In another trial, oral cromolyn sodium at a dose of 1,500 mg daily relieved diarrhea more effectively than an elimination diet (in which problematic foods are avoided) in patients with irritable bowel syndrome (Stefanini 1995). This indicates that cromolyn may ameliorate reactivity to some foods – a factor that possibly drives some inflammation in inflammatory bowel disease. As is so often the case with drugs that are off patent and thus not very profitable, no company or government has seen fit to fund further research on this safe and cheap drug for inflammatory bowel disease.
  • Naltrexone. Originally developed to help treat heroin addiction, lower doses of naltrexone have shown a range of remarkable immunological activities. A placebo-controlled study on the use of low-dose naltrexone (4.5 mg per day at bedtime) suggested that the drug could resolve mucosal inflammation and induce clinical remission in patients with moderate-to-severe Crohn’s disease (Smith 2011). This confirms one earlier uncontrolled study of low-dose naltrexone’s efficacy for Crohn’s disease (Smith 2007). Naltrexone appears to relieve inflammatory bowel disease in part by decreasing expression of proinflammatory cytokines and promoting tissue repair (Matters 2008). At low dosages, the drug may cause drowsiness, but other side effects are uncommon.

Surgery

In severe cases of Crohn’s disease, abscesses can develop in chronically inflamed tissues. These abscesses can grow and tunnel through tissue barriers to produce fistulas, or channels between organs. Almost half of patients who have Crohn’s disease develop perianal disease involving anal fissures, perianal abscesses, and fistulas. These symptoms seldom respond well to conventional therapies (Braunwald 2001; McNamara 2004). Surgery may be required in a high percentage of these patients (Danelli 2003). Complications are frequent.

Surgery may also be recommended to remove severely inflamed portions of the intestinal tract. The goal of surgery is to preserve as much of the intestine as possible. Surgery commonly involves the colon or small intestine. Occasionally, the end of the intestine that has been left in place will need to be brought to the skin's surface to allow waste excretion. When this procedure involves the small intestine, it is called an ileostomy. If the procedure involves the colon, it is called a colostomy. Although Crohn's disease may recur after surgery, the symptoms are likely to be less severe and less debilitating than they were previously (Hwang 2008). Elemental diets (in which simple molecules like glucose and individual amino acids replace whole foods) have been shown to reduce recurrence of Crohn’s disease when employed after surgery (Yamamoto 2007; Esaki 2005).

Newer surgeries, however, have been developed that can preserve fecal continence by using part of the ileum to create a pouch that is connected to the intact rectal sphincter (Hwang 2008). In a thorough review, the use of probiotic supplements was able to significantly reduce the occurrence of pouchitis, or inflammation of the reservoir formed upon surgical creation of an ilio-anal pouch, by 96% compared to placebo after surgery among ulcerative colitis patients (Elahi 2008).