Verlängerung der Lebensdauers-Frühlings-Räumungsverkauf

Reizdarmsyndrom (IBS)

Ursachen und Risiko-Faktoren

Die Ursachen von IBS sind nicht klar (Torpy 2011). Alle Druck, geänderte Darmbakterien, Genetik und Nahrungsmittelempfindlichkeit sind möglicherweise beteiligt (Spiller 2012). Eine Theorie schlägt vor, dass geänderter Serotoninmetabolismus innerhalb der gastro-intestinalen (GI) Fläche und/oder -abweichungen in den Schmerzempfindungsbahnen Überempfindlichkeit zu den Bauchschmerzen verursacht (Kanazawa 2011; Spiller 2007; Mayer 2008), während andere Hypothesen auf durch Stress verursachte Entzündung, Gastroenteritis und eine Geschichte von traumatischen Ereignissen als Faktoren gezeigt haben, die zur Entwicklung von IBS beitragen (Spiller 2012; Lee 2012).

Zerbrochene Gehirndarmkommunikation

Etwas Beweis schlägt vor, dass geänderte Kommunikation möglicherweise zwischen dem Gehirn und dem Darm zu den Schmerzüberempfindlichkeits- und/oder -motilitätsstörungen in IBS beiträgt (Fichna 2012; Stasi 2012; Mach 2004; Orr 1997). Die Mechanismen hinter diesen Phänomenen sind unklar, aber einige Studien haben geänderte autonome und zentrale Nerventätigkeit in den Einzelpersonen mit IBS identifiziert (Orr 1997; Azpiroz 2002; Jarrett 2003). Eine andere Studie setzte magnetische Resonanz- Darstellung ein, um die Gehirne von Leuten mit IBS zu überprüfen und identifizierte etwas Strukturwandel, die möglicherweise zur enterischen Überempfindlichkeit (Davis 2008) beitragen. Druck und Angst scheinen, mindestens im Teil, zur Darmüberempfindlichkeit über Modulation von neuralen Schmerz-Verarbeitungsbahnen durch Glukocorticoidhormone beizutragen, die auch „Stresshormone“ genannt werden (Wald-Van Meerveld 2001). Ein anderer Aspekt dieser gehinderten Gehirndarmkommunikation stammt möglicherweise geänderte Niveaus von den chemischen Boten ab, die Neurotransmitter angerufen werden. Niveaus und Tätigkeit des Neurotransmitter serotonins scheinen insbesondere, in den Leuten mit IBS (Dunlop 2005 ein wenig anormal zu sein; Atkinson 2006).

Kleine intestinale bakterielle Überwuchterung (SIBO)

Kleine intestinale bakterielle Überwuchterung ist eine Bedingung, die durch Überwuchterung von Mikroben im Dünndarm gekennzeichnet wird. Infolgedessen fängt Gärung der Nahrung an, bevor sie gänzlich verdaut worden und absorbiert worden ist, die führen kann, um Bildung (Yamini 2010 zu gasen; Pyleris 2012). SIBO ist in den Leuten mit Motilitätsstörungen, niedriger saurer Produktion des Magens und Darmbehinderung (Yamini 2010) allgemeiner. Das Vorherrschen der kleinen intestinalen bakteriellen Überwuchterung in IBS schwankt über Studien, aber Schätzungen reichen von ungefähr 20-84% (Reddymasu 2010; Yakoob 2011; Sachdeva 2011).

Medikationen, die möglicherweise zu IBS-Entwicklung beitragen

Bestimmte Medikationen tragen möglicherweise zur Entwicklung von IBS bei (Keszthelyi 2012). Proton-Pumpenhemmnisse (z.B., Omeprazol [Prilosec®]), die verwendet werden, um Sodbrennen zu behandeln, können intestinale Sperrenfunktion ändern, intestinale Mikroflora zu beeinflussen und bekannt, um eine positive Vereinigung mit IBS (Keszthelyi 2012) zu haben. Ähnlich bekannt viele allgemeinen Analgetika, wie nicht-steroidal Antirheumatika (NSAIDs), um das intestinale Epithel, eine wichtige Sperre zu beschädigen gegen schädliche Stoffe. Dieser Gewebeschaden kompromittiert möglicherweise intestinale Durchlässigkeit (Kerckhoffs 2010). Obgleich Breitspektrumantibiotika entworfen sind, um systemische Infektionen anzuvisieren, bekannt Antibiotika, um die Dickdarmflora (Villarreal 2012) zu ändern. Tatsächlich zeigte eine Studie, dass der Gebrauch der Breitspektrumantibiotika, der besonders Macrolides (z.B., des Erythromycins) oder Tetracycline (z.B., Tetracyclin, Doxycyclin), waren mit IBS-Entwicklung verbunden (Villarreal 2012).

Nahrungsmittelempfindlichkeit

Nahrungsmittelempfindlichkeit haben möglicherweise eine Rolle in IBS.  Sehen Sie bitte den diätetischen Erwägungs abschnitt dieses Protokolls für eine Erforschung dieses Themas.

Glutenempfindlichkeit
Gluten ist eine Proteinkomponente von etwas Körnern, besonders Weizen. Empfindlichkeit zum Gluten ist allgemein und ist mit einem Spektrum von den Symptomen verbunden, die in der Schwere von den geringen Hautzuständen zum schweren gastro-intestinalen Kompromiss im Falle der Zöliakie sich erstrecken (Pietzak 2012; Di Sabatino 2012; Lundin 2012; Usai 2007). Etwas Beweis schlägt vor, dass Glutenempfindlichkeit möglicherweise zu IBS-Symptomen beiträgt (Verdu 2009; Pietzak 2012). Obgleich Beweis nicht noch genug stark ist, eine Empfehlung zu stützen, dass alle IBS-Patienten Gluten vermeiden, zeigen Ergebnisse von mindestens einer Studie an, dass dem unter Verwendung einer Blutprobe, Immunoglobulin G (IgG) gegen Komponenten des Weizens zu ermitteln möglicherweise Antikörper hilft, Patienten mit Diarrhöe-überwiegenden IBS zu identifizieren, die wahrscheinlich sind, auf eine glutenfreie Diät (Wahnschaffe 2007) positiv zu reagieren.

Nach-ansteckendes IBS

Einige Fälle von IBS entstehen, einer gastrointestinalen Infektion, normalerweise mit einem bakteriellen oder parasitären Krankheitserreger (Qin 2011) folgend. Dieses wird nach-ansteckendes IBS oder PI-IBS genannt und auftritt in bis zu ungefähr 30% von Einzelpersonen, die Vertrag akuten gastrointestinalen Infektion abschließen (Ghoshal 2011; Thabane 2009). Symptome von PI-IBS ähneln gewöhnlich IBS-D (Ghoshal 2011). Reizdarmsymptome werden gedacht, um zu entstehen die folgende Darminfektion wegen des entzündlichen Schadens des Darmepithels, das intestinale Durchlässigkeit erhöht; Änderungen in der intestinalen Flora tragen möglicherweise auch bei (Serghini 2012; Pallotti 2011; Thabane 2009). Einige Schätzungen schlagen so vieles vor, wie Drittel möglicherweise aller IBS-Fälle Nachinfektion (Schwille-Kiuntke 2011) entsteht. 

Hormonschwankungen

Etwas Beweis schlägt eine mögliche Rolle für Geschlechtshormonunausgeglichenheiten in IBS vor. Zum Beispiel erfahren Frauen häufig die Verschlechterung von IBS-Symptomen nahe Menstruation, die mit natürlichen Änderungen in den Geschlechtshormonniveaus übereinstimmt (Heitkemper 2009; Jane 2011). Eine Studie fand, dass Frauen mit IBS im Allgemeinen untere estradiol Niveaus als ihre gesunden Gegenstücke (Cui 2006) haben. Jedoch haben postmenopausale Frauen weniger Symptome, die mit Frauen verglichen werden, die noch menstruieren (NDDIC 2012).

Life Extension Blood Test Super Sale

Irritable Bowel Syndrome (IBS)

Causes and Risk Factors

The cause(s) of IBS are not clear (Torpy 2011). Stress, altered gut bacteria, genetics, and food sensitivities may all be involved (Spiller 2012). One theory proposes that altered serotonin metabolism within the gastrointestinal (GI) tract and/or abnormalities in pain perception pathways causes hypersensitivity to abdominal pain (Kanazawa 2011; Spiller 2007; Mayer 2008), while other hypotheses have pointed to stress-induced inflammation, gastroenteritis, and a history of traumatic events as factors that contribute to the development of IBS (Spiller 2012; Lee 2012).

Disrupted brain-gut communication

Some evidence suggests that altered communication between the brain and gut may contribute to pain hypersensitivity and/or motility disturbances in IBS (Fichna 2012; Stasi 2012; Mach 2004; Orr 1997). The mechanisms behind these phenomena are unclear, but some studies have identified altered autonomic and central nervous function in individuals with IBS (Orr 1997; Azpiroz 2002; Jarrett 2003). Another study employed magnetic resonance imaging to examine the brains of people with IBS and identified some structural changes that may contribute to enteric hypersensitivity (Davis 2008). Stress and anxiety appear to contribute, at least in part, to gut hypersensitivity via modulation of neural pain-processing pathways by glucocorticoid hormones, which are also called “stress hormones” (Greenwood-Van Meerveld 2001). Another aspect of this impaired brain-gut communication may stem from altered levels of chemical messengers called neurotransmitters. Levels and activity of the neurotransmitter serotonin in particular appear to be somewhat abnormal in people with IBS (Dunlop 2005; Atkinson 2006).

Small intestinal bacterial overgrowth (SIBO)

Small intestinal bacterial overgrowth is a condition characterized by overgrowth of microbes in the small intestine. As a result, fermentation of food begins before it has been thoroughly digested and absorbed, which can lead to gas formation (Yamini 2010; Pyleris 2012). SIBO is more common in people with motility disturbances, low stomach acid production, and bowel obstruction (Yamini 2010). The prevalence of small intestinal bacterial overgrowth in IBS varies across studies, but estimates range from about 20-84% (Reddymasu 2010; Yakoob 2011; Sachdeva 2011).

Medications that may contribute to IBS development

Certain medications may contribute to the development of IBS (Keszthelyi 2012). Proton pump inhibitors (eg, omeprazole [Prilosec®]), which are used to treat heartburn, can alter intestinal barrier function, affect intestinal microflora, and are known to have a positive association with IBS (Keszthelyi 2012). Similarly, many common analgesics, such as non-steroidal anti-inflammatory drugs (NSAIDs), are known to damage the intestinal epithelium, an important barrier against harmful substances. This tissue damage may compromise intestinal permeability (Kerckhoffs 2010). Although broad-spectrum antibiotics are designed to target systemic infections, antibiotics are known to alter the colonic flora (Villarreal 2012). Indeed, a study showed that the use of broad-spectrum antibiotics, particularly macrolides (eg, erythromycin) or tetracyclines (eg, tetracycline, doxycycline), was associated with IBS development (Villarreal 2012).

Food sensitivities

Food sensitivities may have a role in IBS.  Please see the Dietary Considerations section of this protocol for an exploration of this topic.

Gluten sensitivity
Gluten is a protein component of some grains, especially wheat. Sensitivity to gluten is common and is associated with a spectrum of symptoms ranging in severity from minor skin conditions to severe gastrointestinal compromise in the case of celiac disease (Pietzak 2012; Di Sabatino 2012; Lundin 2012; Usai 2007). Some evidence suggests gluten sensitivity potentially contributes to IBS symptoms (Verdu 2009; Pietzak 2012). Although evidence is not yet strong enough to support a recommendation that all IBS patients avoid gluten, findings from at least one study indicate that using a blood test to detect immunoglobulin G (IgG) antibodies against components of wheat may help identify patients with diarrhea-predominant IBS who are likely to respond positively to a gluten-free diet (Wahnschaffe 2007).

Post-infectious IBS

Some cases of IBS arise following a gastrointestinal infection, usually with a bacterial or parasitic pathogen (Qin 2011). This is called post-infectious IBS, or PI-IBS, and occurs in up to about 30% of individuals who contract an acute gastrointestinal infection (Ghoshal 2011; Thabane 2009). Symptoms of PI-IBS typically resemble IBS-D (Ghoshal 2011). Irritable bowel symptoms are thought to arise following enteric infection due to inflammatory damage to the gut epithelium, which increases intestinal permeability; alterations in intestinal flora may also contribute (Serghini 2012; Pallotti 2011; Thabane 2009). Some estimates suggest as many as one-third of all IBS cases may arise post-infection (Schwille-Kiuntke 2011). 

Hormone fluctuations

Some evidence suggests a potential role for sex hormone imbalance(s) in IBS. For example, women often experience worsening of IBS symptoms near menstruation, which coincides with natural changes in sex hormone levels (Heitkemper 2009; Jane 2011). One study found that women with IBS have generally lower estradiol levels than their healthy counterparts (Cui 2006). However, postmenopausal women have fewer symptoms compared to women who are still menstruating (NDDIC 2012).