Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Reizdarmsyndrom (IBS)

Symptome und Diagnose

Das hauptsächliche Symptom von IBS ist Bauchschmerzen, die mit Klärung entlastet wird und mit einer Änderung in der Schemelfrequenz oder im Auftritt (Di Palma 2012) ist. Die Schmerz oder Unbehagen, die mit IBS gewöhnlich „verbunden sind, erweitert sich“ für 2-4 Tage stoßweise. Andere Symptome nicht direkt verbunden mit dem Magen-Darm-Trakt sind bei irgendein IBS-Patienten, einschließlich Kopfschmerzen, Rückenschmerzen und Lethargie berichtet worden. Leute mit IBS erfahren häufig Symptome für Jahre nach Diagnose; jedoch erhöht IBS Risiko nicht für ernstere Bedingungen wie Darmkrebs (Spiller 2007).

Unterkategorien von IBS umfassen Verstopfung-überwiegendes (IBS-C) und Diarrhöe-überwiegendes (IBS-D), mit dem ehemaligen verbundenen mit weniger als 3 Stuhlgängen pro Woche und den letzteren, die pro Tag mit mehr als 3 Stuhlgängen verbunden sind (Mearin 2012).

IBS zu bestimmen ist komplex und bezieht häufig mehrfache Tests mit ein, um einige andere Krankheiten durchzustreichen, die möglicherweise mit IBS ähnlichen Symptomen wie Hyperthyreose, Zöliakie, Laktose oder Fruktosemalabsorption, IBD, mikroskopische Kolitis, Darmkrebs und/oder Bauchspeicheldrüsenkrebs sind (Torpy 2011; Mearin 2012; Spiegel 2010). Eine komplettes Blutbild- und Blutchemieplatte wird auch bestellt möglicherweise, um für Anämie oder andere Abweichungen (Torpy 2011) festzusetzen.

Die Kriterien Roms III sind entwickelt worden, um zu helfen, genaue Diagnose von IBS (Dang 2012 zu erleichtern; Thompson 2006; Eisen 2012).

Entsprechend den Kriterien Roms III erfordert eine Diagnose von IBS rückläufige Bauchschmerzen oder Unbehagen mindestens 3 Tage pro Monat während der letzten 3 Monate, die mit 2 oder mehr vom folgenden verbunden sind (Longstreth 2006; Lee 2012; Eisen 2012): 

  1. Verbesserung mit Klärung
  2. Anfang verband mit einer Änderung in der Schemelfrequenz
  3. Anfang verband mit einer Änderung im Schemelauftritt

Life Extension Blood Test Super Sale

Irritable Bowel Syndrome (IBS)

Symptoms and Diagnosis

The cardinal symptom of IBS is abdominal pain that is relieved with defecation and associated with a change in stool frequency or appearance (Di Palma 2012). Pain or discomfort associated with IBS typically “flares” for 2-4 days intermittently. Other symptoms not directly associated with the GI tract have been reported in some IBS patients, including headache, backache, and lethargy. People with IBS frequently experience symptoms for years after diagnosis; however, IBS does not increase risk for more serious conditions like colon cancer (Spiller 2007).

Subcategories of IBS include constipation-predominant (IBS-C) and diarrhea-predominant (IBS-D), with the former associated with fewer than 3 bowel movements per week and the latter associated with more than 3 bowel movements per day (Mearin 2012).

Diagnosing IBS is complex and often involves multiple tests to rule out several other diseases that may be associated with IBS-like symptoms such as hyperthyroidism, celiac disease, lactose or fructose malabsorption, IBD, microscopic colitis, colon cancer and/or pancreatic cancer (Torpy 2011; Mearin 2012; Spiegel 2010). A complete blood count and blood chemistry panel may be ordered as well to assess for anemia or other abnormalities (Torpy 2011).

The Rome III criteria have been developed in order to help facilitate accurate diagnosis of IBS (Dang 2012; Thompson 2006; Ferri 2012).

According to the Rome III criteria, a diagnosis of IBS requires recurrent abdominal pain or discomfort at least 3 days per month during the past 3 months associated with 2 or more of the following (Longstreth 2006; Lee 2012; Ferri 2012): 

  1. improvement with defecation
  2. onset associated with a change in stool frequency
  3. onset associated with a change in stool appearance