Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Reizdarmsyndrom (IBS)

Herkömmliche Behandlung

Reizdarmsyndrombehandlung zielt darauf ab, vorherrschende Symptome, wie Diarrhöe, Verstopfung oder Abdominal- Einzwängen zu vermindern (Lee 2012).

Ballaststoffe

Ballaststoffe (IE, Ballaststoffe) werden häufig benutzt, um beide Formationsglieder von IBS zu behandeln. Unlösliche Faser erleichtert Klärung, indem sie Wegezeit oder die Zeit verringert, die sie für die Überreste der eingenommenen ausgeschieden zu werden nimmt Nahrung. Während Klärung im Allgemeinen IBS-Symptome vermindert, fand ein umfassender Bericht kontroverse Effekte von Ballaststoffen auf IBS-Schwere (Trinkley 2011; Ruepert 2011). Eine mögliche Nebenwirkung von Faserergänzungen bläst (Mayer 2008) auf, die bestimmte IBS-Arten verbittern können, die die Schwierigkeit haben, die ihre Därme evakuiert.

Abführmittel

Abführmittel und Schemelweichmachungsmittel sind allgemein verwendet, IBS-C (Trinkley 2011 zu behandeln; Mayer 2008). Diese Behandlungen liefern gewöhnlich schnelle Entlastung, aber werden nicht für langfristigen Gebrauch empfohlen, während sie Elektrolytunausgeglichenheiten verursachen können, indem sie die Ausscheidung von Flüssigkeiten (Roerig 2010) erhöhen. Die allgemeinsten Abführmittel arbeiten durch Osmose, d.h. zeichnen sie Flüssigkeit in den Darm, weichere Schemel produzierend, die einfacher zu überschreiten sind. Polyäthylenglykol (MiraLAX®) ist eins der studierten Abführmittel; es ist gezeigt worden, um Laktulose (ein anderes osmotisches Abführmittel) (Attar 1999) überlegen zu sein. Lubiprostone (Amitiza®) ist eine Entsprechung des Prostaglandins E1, die Flüssigkeit in den Darm zeichnet, indem es direkt nach dem Empfänger der Chlorverbindung ClC2 handelt. Lubiprostone wird für IBS-C in den Vereinigten Staaten angezeigt (Trinkley 2011; Barish 2010). Lubiprostone fungiert schnell, um Klärung zu erleichtern, Unbehagen zu entlasten und Bauchschmerzen zu lösen (Spitzen- 2008; Ambizas 2007).

Krampflösende Medikationen

Antispasmodika sich entspannen den glatten Muskel des niedrigeren Magen-Darm-Trakts und sind möglicherweise in IBS, besonders für Bauchschmerzen hilfreich; obgleich mehr Daten von hohe Qualität randomisierten Kontrollversuchen erforderlich sind, ihre Wirksamkeit (Ruepert 2011 gänzlich festzusetzen; Trinkley 2011; Mayer 2008). In den Studien, die in Europa geleitet wurden, nannte alverine (Spasmonyl®), das blockiert, Signalisieren durch einen spezifischen Serotoninempfänger 5-HT1a, war an der Entlastung von Bauchschmerzen und von Unbehagen bei IBS-Patienten effektiv, als kombiniert mit dem oralen schaumhemmenden Mittel simethicone (Gas-X®) (Wittmann 2010). Jedoch wurde alverine gezeigt, um unwirksam zu sein, als allein verwendet (Mitchell 2002). Antagonisten entweder muscarinic Empfänger von von Azetylcholin oder von von 5-HT1a üben direkte krampflösende Wirkungen aus, während simethicone Gas/Blähung verringert und kein krampflösendes ist (Wittmann 2010). Propantheline (Probanthine™) ist eine anticholinergische krampflösende Medikation, die benutzt wird, um IBS (PubMed-Gesundheit 2011) zu behandeln.

Serotonergics

Zentral fungierend
Antidepressiva sind eine andere Klasse therapeutische Mittel, die in IBS-Behandlung (Trinkley 2011) benutzt werden können. Sie adressieren nicht die Rahmenbedingung, aber verringern stattdessen Gefühle des Unbehagens. Diese Drogen haben einen bescheidenen Grad an Erfolg (Ruepert 2011) gezeigt. Das selektive Serotonin Reuptakehemmnis (SSRI) Paroxetin (Paxil®) hat irgendeinen Nutzen (Masand 2009) gezeigt, obgleich Ergebnisse mit einem anderen SSRI, citalopram (Celexa®), vorschlagen, dass Wirksamkeit möglicherweise auf IBS-Leidende begrenzt wäre, die auch klinisch niedergedrückt werden (Ladabaum 2010). Das Doppelserotoninnorepinephrin Reuptakehemmnis (SNRI) Duloxetin (Cymbalta®) ist andererseits bei nicht-deprimierten IBS-Patienten wirkungsvoll, aber ist gewöhnlich auf IBS-D begrenzt, da Verstopfung eine mögliche Nebenwirkung (Brennan 2009) ist. Drogen des trizyklischen Antidepressivums wie Amitriptyline hemmen Peristalsis und können Verstopfung-überwiegendes IBS deutlich verschlechtern.

Am Ort fungierend
Alosetron (Lotronex®), das einen intestinalen Serotoninempfänger blockiert, nannte den Empfänger 5-HT3, wird verwendet, um IBS-D (Cremonini 2012 zu behandeln; Spiller 2007). Eine randomisierte klinische Studie in den Frauen mit schwerem IBS-D zeigte bedeutende nützliche Effekte von alosetron gegen Placebo, hingegen jeder gemessene Aspekt der Lebensqualität verbessert (z.B., emotional, psychische Gesundheit, Schlaf, Energie, etc.) und Arbeitsplatzproduktivität sich erhöhte (Cremonini 2012). Jedoch verursacht möglicherweise alosetron bedeutende Nebenwirkungen einschließlich schweren Verstopfungs- und Blutverlustfluß zum Doppelpunkt (PubMed-Gesundheit 2010; Gallo-Torres 2006). Alosetron wird für Gebrauch in den Frauen mit schwerer IBS-Diarrhöe angezeigt, die nicht auf andere Therapien (Mayer 2008) und nicht IBS der Verstopfungsart reagiert haben.

Andere Behandlungserwägungen

Kleine intestinale bakterielle Überwuchterung
Beweis schlägt vor, dass kleine intestinale bakterielle Überwuchterung möglicherweise (SIBO) zu IBS-Symptomen bei einigen Patienten beiträgt (Yamini 2010; Lee 2006). Der Goldstandard für die Diagnose von SIBO ist Mikrobenuntersuchung von den Flüssigkeiten, die vom Dünndarm gesammelt werden. Andere nichtinvasive Prüfung wie Wasserstoff- und Methanatemtests werden häufiger verwendet. Antibiotika sind ein Rückgrad in SIBO-Therapie jedoch, probiotics (sehen Sie unten), werden eine in zunehmendem Maße geschätzte Wahl (Quigley 2006; Bures 2010).

Balancierende Hormone

Premenopausal Frauen erfahren häufig IBS-Symptomerbitterung um Menstruation, die möglicherweise mit Schwankungen in den Geschlechtshormonniveaus zusammenhängt (Jane 2011; Heitkemper 2009). Unter Verwendung der Blutprobe, Hormonspiegel und gegebenenfalls Funktion mit einem erfahrenen, integrativen Arzt stellt festzusetzen möglicherweise, um Hormonspiegel passend zu balancieren eine mögliche Lösung, zwar Studien haben, diese Hypothese schon zu prüfen dar.

Whole Body Health Sale

Irritable Bowel Syndrome (IBS)

Conventional Treatment

Irritable bowel syndrome treatment aims to alleviate predominant symptoms, such as diarrhea, constipation, or abdominal cramping (Lee 2012).

Bulking agents

Bulking agents (ie, dietary fiber) are frequently used to treat both subtypes of IBS. Insoluble fiber facilitates defecation by reducing transit time, or the time it takes for the remains of ingested food to be excreted. While defecation generally alleviates IBS symptoms, a comprehensive review found conflicting effects of bulking agents on IBS severity (Trinkley 2011; Ruepert 2011). A potential side effect of fiber supplements is bloating (Mayer 2008), which can exacerbate certain IBS types who have difficulty evacuating their bowels.

Laxatives

Laxatives and stool softeners are commonly used to treat IBS-C (Trinkley 2011; Mayer 2008). These treatments typically provide rapid relief, but are not recommended for long-term use as they can cause electrolyte imbalances by enhancing the excretion of fluids (Roerig 2010). The most common laxatives work by osmosis, that is, they draw fluid into the intestine producing softer stools that are easier to pass. Polyethylene glycol (MiraLAX®) is one of the most studied laxatives; it has been shown to be superior to lactulose (another osmotic laxative) (Attar 1999). Lubiprostone (Amitiza®) is a prostaglandin E1 analog that draws fluid into the intestine by directly acting on the ClC2 chloride receptor. Lubiprostone is indicated for IBS-C in the United States (Trinkley 2011; Barish 2010). Lubiprostone acts quickly to facilitate defecation, relieve discomfort, and resolve abdominal pain (Lacy 2008; Ambizas 2007).

Antispasmodic medications

Antispasmodics relax the smooth muscle of the lower GI tract and may be helpful in IBS, especially for abdominal pain; although more data from high quality randomized controlled trials are needed to thoroughly assess their effectiveness (Ruepert 2011; Trinkley 2011; Mayer 2008). In studies conducted in Europe, alverine (Spasmonyl®), which blocks signaling through a specific serotonin receptor called 5-HT1a, was effective at relieving abdominal pain and discomfort in IBS patients when combined with the oral anti-foaming agent simethicone (Gas-X®) (Wittmann 2010). However, alverine was shown to be ineffective when used alone (Mitchell 2002). Antagonists of either muscarinic acetylcholine or 5-HT1a receptors exert direct antispasmodic effects, whereas simethicone reduces gas/flatulence and is not an antispasmodic (Wittmann 2010). Propantheline (Probanthine™) is an anticholinergic antispasmodic medication used to treat IBS (PubMed Health 2011).

Serotonergics

Centrally acting
Antidepressants are another class of therapeutic agents that can be used in IBS treatment (Trinkley 2011). They do not address the underlying condition, but instead reduce feelings of discomfort. These drugs have demonstrated a modest degree of success (Ruepert 2011). The selective serotonin reuptake inhibitor (SSRI) paroxetine (Paxil®) has shown some benefits (Masand 2009), although results with another SSRI, citalopram (Celexa®), suggest that efficacy might be limited to IBS sufferers who are also clinically depressed (Ladabaum 2010). The dual serotonin norepinephrine reuptake inhibitor (SNRI) duloxetine (Cymbalta®), on the other hand, is efficacious in non-depressed IBS patients, but is typically limited to IBS-D since constipation is a potential side effect (Brennan 2009). Tricyclic antidepressant drugs like amitriptyline inhibit peristalsis and can markedly worsen constipation-predominant IBS.

Locally acting
Alosetron (Lotronex®), which blocks an intestinal serotonin receptor called the 5-HT3 receptor, is used to treat IBS-D (Cremonini 2012; Spiller 2007). One randomized clinical trial in women with severe IBS-D showed significant beneficial effects of alosetron vs. placebo, whereby every measured aspect of quality of life improved (eg, emotional, mental health, sleep, energy, etc.) and workplace productivity increased (Cremonini 2012). However, alosetron may cause significant side effects including severe constipation and loss of blood flow to the colon (PubMed Health 2010; Gallo-Torres 2006). Alosetron is indicated for use in women with severe IBS-Diarrhea who have not responded to other therapies (Mayer 2008) and not IBS of the constipation type.

Other treatment considerations

Small intestinal bacterial overgrowth
Evidence suggests that small intestinal bacterial overgrowth (SIBO) may contribute to IBS symptoms in some patients (Yamini 2010; Lee 2006). The gold standard for diagnosing SIBO is microbial investigation of fluids collected from the small intestine. Other non-invasive testing such as hydrogen and methane breath tests are more commonly used. Antibiotics are a mainstay in SIBO therapy however, probiotics (see below) are becoming an increasingly appreciated option (Quigley 2006; Bures 2010).

Balancing hormones

Premenopausal women often experience IBS symptom exacerbation around menstruation, which may be related to fluctuations in sex hormone levels (Jane 2011; Heitkemper 2009). Using blood testing to assess hormone levels and, if necessary, working with an experienced, integrative physician to appropriately balance hormone levels may represent a potential solution, though studies have yet to test this hypothesis.