Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Reizdarmsyndrom (IBS)

Diätetische Erwägungen

Diätetische Erwägungen wie Verringerung der täglichen Aufnahme des Koffeins und der fetthaltigen Nahrungsmittel fördern möglicherweise Einzelpersonen mit IBS (Lee 2012). Einzelpersonen mit IBS berücksichtigen häufig etwas Nahrungsmittel, die Symptome verbittern; so sind möglicherweise sie in der Lage, Symptome zu verbessern, indem sie jene Nahrungsmittel (Torpy 2011) vermeiden. Die folgenden spezifischen Diäten helfen möglicherweise, IBS-Symptome zu handhaben. Jedes bezieht den selektiven Ausschluss einer oder mehrerer Arten Nahrung mit ein.

FODMAPs (gärungsfähige Oligosaccharide, Disaccharide, Monosaccharide und Polyole)

Eine niedrige FODMAP-Diät basiert auf der Hypothese, dass gehinderte Kohlenhydratabsorption überschüssige unverdaute Kohlenhydrate den niedrigeren Magen-Darm-Trakt (Dickdarm) erreichen lässt. Dort regen unverdaute Kohlenhydrate das Wachstum von pathogenen Mikroben an und führen zu überschüssiges Gas, Diarrhöe und Verstopfung (Ostgaard 2012). Theoretisch beraubt die Beschränkung von gärungsfähigen Nahrungsmitteln die dysbiotic Darmflora ihre Energiequelle und -ergebnisse in verringerten Symptomen.

Die Nahrungsmittel, die gewöhnlich auf einer niedrigen FODMAP-Diät vermieden werden, schließen ein: Fructooligosaccharide (z.B., Weizen, Roggen, Zwiebeln, Knoblauch, Artischocken), Galactooligosaccharide (z.B., Hülsenfrüchte), Laktose (z.B., Milch), Fruchtzucker (z.B., Honig, Äpfel, Birnen, Wassermelone, Mango), Sorbitol (z.B., Äpfel, Birnen, Steinobste, zuckerfreie Minzen/Gummis) und Mannit (z.B., Pilze, Blumenkohl, zuckerfreie Minzen/Gummis). In einer Studie erfuhren IBS-Leidende, die einer niedrigen FODMAP-Diät zugewiesen wurden, bedeutende Verbesserung in ihrer Symptomantwort (IE, Aufblähung, Bauchschmerzen und Blähung) im Verhältnis zu einer Standarddiätgruppe (Barrett 2012; Staudacher 2011). Diese Ergebnisse werden durch eine neuere Studienvertretung gestützt, dass IBS-Patienten, die geführt wurden, um eine niedrige FODMAP-Diät zu essen, eine bedeutende Abnahme an den Bauchschmerzen (Ostgaard 2012) erfuhren.

Glutenfrei

Während eine glutenfreie Diät für Patienten mit Zöliakie angefordert wird, gibt es ein breites Spektrum von nicht-abdominalen Glutenempfindlichkeit, die wie IBS (Volta 2012) sich darstellen. Gluten wird in den Körnern (z.B., Weizen, Gerste, Roggen), in den Broten, in Teigwaren, in etc., die der glutenfreien Diät, die niedrige FODMAP-Diät einschränkt ähnlich sind auch, Gluten gefunden. Beide Diäten werden verwendet, um die Nahrungsmittelempfindlichkeit zu handhaben und schlagen, dass Glutenempfindlichkeit möglicherweise ein allgemeineres Mitwirkendes zu IBS-Symptomen als wäre-, dachten vorher vor (Carroccio 2012). In doppelblindem einem, verschlechterte randomisierte, Placebo-kontrollierte Studie von IBS-Leidenden, die speziell nicht Zöliakie hatten, Zusatz des Glutens Bauchschmerzen, Aufblähung, Ermüdung, Schemelübereinstimmung und Gesamtsymptome von IBS (Biesiekierski 2011).

Nahrungsmittelempfindlichkeit und IBS

Viele Eigenschaften von IBS sind Nahrungsmittelempfindlichkeit ähnlich. Eine Nahrungsmittelallergie oder eine Nahrungsmittelempfindlichkeit ist- eine ungeeignete Immunreaktion zu einen oder mehreren Komponenten der Diät. Nach Einnahme „nimmt“ das Immunsystem Partikel der problematischen Nahrungsmittel in Angriff. Dieser „Angriff“ wird durch Antikörper vermittelt, die Komponenten des Immunsystems sind, die normalerweise Krankheitserreger identifizieren und eine Immunreaktion auslösen. Im Falle der Nahrungsmittelempfindlichkeit oder der Nahrungsmittelallergien markieren Antikörper bestimmte Nahrungsmittelpartikel als Krankheitserreger und leiten eine breitere Immunreaktion ein, die zu Gewebeentzündung und/oder -funktionsstörung führen kann.

Herkömmlich anerkannte „Nahrungsmittelallergien“ werden hauptsächlich nach zwei spezifischen Arten Antikörper vermittelt: Immunoglobulin E (IgE) und Immunoglobulin A (IgA). Jedoch schlägt Beweis vor, dass „Nahrungsmittelempfindlichkeit möglicherweise,“, die hauptsächlich durch den Antikörper Immunoglobulin G (IgG) ausgelöst werden, zu den intestinalen Störungen auch beitragen, obgleich Mainstreammedizin gewöhnlich diese Hypothese widerlegt. Die Reduzierung in IBS-Symptomen, die nach der Beseitigung von IgG-positiven Nahrungsmitteln gesehen werden, bezeugt zur Entwicklungsfähigkeit dieser Theorie (Drisko 2006).

In einer Studie wurden IBS-Patienten auf IgG-Antikörper gegen eine Vielzahl von Nahrungsmitteln, einschließlich Huhn, Weizen, Sojabohnen und Reis (Atkinson 2004) geprüft. Sie wurden dann Diäten zugewiesen, die die Nahrungsmittel ausschlossen, zu denen sie IgG-Positiv waren. In fast jedem Fall ergab dieses eine bedeutende Verbesserung, die aufgehoben wurde, als die unangenehmen Nahrungsmittel wieder eingeführt wurden (Atkinson 2004). Ähnliche Ergebnisse wurden in einer Studie 2012 entdeckt, die das Bestehen einer IgG-vermittelten Nahrungsmittelempfindlichkeit (Carroccio 2012) zeigte. In dieser Studie war IgE-Prüfung wichtig, Nahrungsmittelallergie auszuschließen, während IgG-Prüfung wichtig war-, Nahrungsmittelempfindlichkeit zu bestimmen. Zusammen genommen, schlagen diese Ergebnisse vor, dass spezifische Beseitigungsdiäten möglicherweise sind erfolgreich, hilft und dass IgG-Nahrungsmittelempfindlichkeits prüfung möglicherweise Nahrungsmittel, zu identifizieren, die zu IBS (Shanahan 2005) beitragen.

Fall Skin Care Sale

Irritable Bowel Syndrome (IBS)

Dietary Considerations

Dietary considerations such as reducing daily intake of caffeine and fatty foods may benefit individuals with IBS (Lee 2012). Individuals with IBS are often aware of some foods that exacerbate symptoms; thus, they may be able to improve symptoms by avoiding those foods (Torpy 2011). The following specific diets may help manage IBS symptoms. Each involves the selective exclusion of one or more types of food.

FODMAPs (Fermentable Oligosaccharides, Disaccharides, Monosaccharides, and Polyols)

A low FODMAP diet is based on the hypothesis that impaired carbohydrate absorption allows excess undigested carbohydrates to reach the lower GI tract (large intestine). There, undigested carbohydrates stimulate the growth of pathogenic microbes, leading to excess gas, diarrhea, and constipation (Ostgaard 2012). Theoretically, the restriction of fermentable foodstuffs deprives the dysbiotic gut flora of their energy source and results in decreased symptoms.

Foods typically avoided on a low FODMAP diet include: fructo-oligosaccharides (eg, wheat, rye, onions, garlic, artichokes), galacto-oligosaccharides (eg, legumes), lactose (eg, milk), fructose (eg, honey, apples, pears, watermelon, mango), sorbitol (eg, apples, pears, stone fruits, sugar-free mints/gums), and mannitol (eg, mushrooms, cauliflower, sugar-free mints/gums). In one study, IBS sufferers assigned to a low FODMAP diet experienced significant improvement in their symptom response (ie, bloating, abdominal pain, and flatulence) relative to a standard diet group (Barrett 2012; Staudacher 2011). These results are supported by a later study showing that IBS patients who were guided to eat a low FODMAP diet experienced a significant decrease in abdominal pain (Ostgaard 2012).

Gluten-free

While a gluten-free diet is required for patients with celiac disease, there is a wide spectrum of non-celiac gluten sensitivities that present like IBS (Volta 2012). Gluten is found in grains (eg, wheat, barley, rye), breads, pasta, etc. Similar to the gluten-free diet, the low FODMAP diet also restricts gluten. Both diets are used to manage food sensitivities, suggesting that gluten sensitivity might be a more common contributor to IBS symptoms than previously thought (Carroccio 2012). In one double-blind, randomized, placebo-controlled study of IBS sufferers who specifically did not have celiac disease, addition of gluten worsened abdominal pain, bloating, fatigue, stool consistency, and overall symptoms of IBS (Biesiekierski 2011).

Food Sensitivities and IBS

Many features of IBS are similar to food sensitivities. A food allergy or food sensitivity is an inappropriate immune response to one or more components of the diet. Following ingestion, the immune system “attacks” particles of the problematic food(s). This “attack” is mediated by antibodies, which are components of the immune system that normally identify pathogens and trigger an immune response. In the case of food sensitivities or food allergies, antibodies mark certain food particles as pathogens and initiate a wider immune response that can lead to tissue inflammation and/or dysfunction.

Conventionally recognized “food allergies” are primarily mediated by two specific types of antibodies: immunoglobulin E (IgE) and immunoglobulin A (IgA). However, evidence suggests that “food sensitivities,” which are triggered primarily by the immunoglobulin G (IgG) antibody, may contribute to intestinal disorders as well, although mainstream medicine typically refutes this hypothesis. The reduction in IBS symptoms seen following the elimination of IgG-positive foods attests to the viability of this theory (Drisko 2006).

In one study, IBS patients were tested for IgG antibodies against a variety of foods, including chicken, wheat, soybeans, and rice (Atkinson 2004). They were then assigned to diets that excluded the foods to which they were IgG positive. In almost every case, this resulted in a significant improvement, which was reversed when the troublesome foods were re-introduced (Atkinson 2004). Similar findings were discovered in a 2012 study that demonstrated the existence of an IgG-mediated food sensitivity (Carroccio 2012). In this study, IgE testing was important to exclude food allergy, whereas IgG testing was important to diagnose food sensitivity. Taken together, these findings suggest that specific elimination diets may be successful and that IgG food sensitivity testing may help identify foods that contribute to IBS (Shanahan 2005).