Verlängerung der Lebensdauers-Frühlings-Räumungsverkauf

Reizdarmsyndrom (IBS)

Gerichtete natürliche Interventionen

Unmittelbare Entlastung von Verstopfung-überwiegendem IBS

Einige Fälle von IBS der Verstopfungs art werden durch unzulänglichen Peristalsis verursacht, der bedeutet, dass es nicht genügend zusammenziehbare Tätigkeit des Doppelpunktes gibt, zum der Därme (Grassi 2011) vollständig zu evakuieren. Anstatt, zu den Abführmitteln umzuschalten, gibt es spezifische Nährstoffe, die, wenn sie zum richtigen Zeitpunkt genommen werden, peristaltische Aktion des gesunden Doppelpunktes verursachen können, ohne nachteilige Wirkungen zu produzieren.

Auf einem nüchternen Magen verursachen bestimmte Nährstoffe starken Doppelpunkt Peristalsis. Eine Kombination nimmt einige Teelöffel einer abgedämpften Vitamin C pulverisierten Mischung, die in jedem Teelöffel enthält, mg 4.000 mg des Vitamins C, 365 des Kaliums und mg 55 des Magnesiums. Das Pulver sollte in acht Unzen Gläsern Wasser oder Saft einer frisch zusammengedrückten Pampelmuse gemischt werden und Wartung das Sprudeln, zu stoppen, bevor man trinkt. Dieses bequeme Produkt, das von einigen Vitaminfirmen verkauft wird, enthält das Magnesium und Kalisalze, die mit Ascorbinsäure gemischt werden, die eine Evakuierung des Darminhalts innerhalb 30-90 Minuten verursacht. Abhängig von der Person können einige Teelöffel (oder in einigen Fällen 1 bis 2 Esslöffel) dieses abgedämpften Vitamin- C pulvers einen starken aber sicheren abführenden Effekt produzieren.

Eine andere populäre Annäherung ist, einen Teelöffel eines Brausepulvers zu benutzen, das mg 4500 mg der Ascorbinsäure und 250 des Magnesiumcarbonats enthält, das den Darm innerhalb 30-90 Minuten evakuiert, wenn es auf einem nüchternen Magen mit einigen Gläsern Wasser genommen wird. In beiden Fällen sollte die Dosis einzeln justiert werden basierte nach Ihrer Antwort: wenn Sie Diarrhöe erfahren, verringern Sie die Dosis.

Ernährungsabführmittel wie Ascorbinsäure, die mit Magnesium und Kalisalzen gemischt wird, werden mit Leuten populärer, die Verstopfung haben, die gegen Fasertherapien beständig ist.

Pfefferminzöl Kümmelöl

Pfefferminzöl ist ein natürliches krampflösendes. In einer Studie wurde eine enterically-überzogene Vorbereitung Pfefferminzöls des mg-225, das zweimal täglich genommen wurde, gezeigt, um alle IBS-Symptome vorbei über 50% in den Dreivierteln der Patienten zu verringern, während nur 38% der Placebogruppe verbesserte (Cappello 2007). In einer anderen gut entworfenen Studie führte mg 187 eines ähnlichen PfefferminzErdölerzeugnisses die genommene Tageszeitung mit 3mal für 8 Wochen zu eine bedeutende Verbesserung über Placebo hinsichtlich des Abdominal- Unbehagens, der Bauchschmerzen und der Lebensqualität, aber nicht im Hinblick auf Diarrhöe, Verstopfung oder Aufblähung (Merat 2010). IBS-Patienten behandelten mit Pfefferminzöl in noch einer Studie berichteten über Nutzen einschließlich verringerte Bauchschmerzen, weniger Aufblähung und Blähung, verringerter Magen knurrend, verringerte Schemelfrequenz und verbesserte Schemelübereinstimmung (Liu 1997).

In einer klinischen Studie unter Verwendung einer örtlich festgelegten Kombination des Pfefferminz- und Kümmelöls, wurden 45 Patienten mit Nichtgeschwürdyspepsie, dessen Mehrheit IBS hatte, in einem doppelblinden, Placebo-kontrollierten Versuch studiert. Die Testgruppe nahm einer enterisch-überzogenen Kapsel 3mal täglich für 4 Wochen. Während alle Patienten vom Gemäßigten zu den starken Schmerzen vor Behandlung sich beschwerten, waren 42% der Patienten in der Testgruppe schmerzfreie 2 Wochen, nachdem sie die Kombinationstherapie genommen hatten. Nur ein Patient in der Placebogruppe berichtete über Freiheit von den Schmerz. Nach 4 Wochen der Behandlung, waren 63% von denen, die das die Kombinationsformel empfing, verglichen bis 25% in der Placebogruppe schmerzfreies; 89% zeigte Verbesserung in der Kombinationsformelgruppe gegen 45% in der Placebogruppe (Mai 1996).

Probiotics

Probiotics sind Mikroorganismen, die möglicherweise Nutzen für die Gesundheit zu ihrem Wirt zur Verfügung stellen, wenn sie auf genügenden Niveaus (Ciorba 2012) verwaltet werden.

Eine pathogene Änderung in der Darmmikroflora – dysbiosis – ist ein konsequentes Finden verbunden mit IBS-D und IBS-C, die IBS-Symptome in einer Vielzahl von Weisen (Carroll 2012 verursachen oder verbittern können; Chassard 2012). Dysbiosis ist mit erhöhter intestinaler Durchlässigkeit verbunden, hingegen Krankheitserreger, Giftstoffe oder unverdaute Nahrungsmittel, die nicht normalerweise absorbiert werden, sind, in den Blutstrom zu überschreiten. Dieses kann Bauchschmerzen und geänderte Darmgewohnheiten (Barbara 2012) auslösen. Dysbiosis kann zu anomale Immunsystemaktivierung, mit dem Ergebnis der Freigabe von cytokines auch führen, die Bauchschmerzenvorstellung erhöhen und Darmgewohnheiten (Barbara 2012) ändern.

Dysbiosis verband mit IBS produziert eine unnormal hohe Menge Gas in Erwiderung auf bestimmte Nahrungsmittel, besonders jenes Hoch in den gärungsfähigen Kohlenhydraten (ONG 2010). Dieses ergibt eine Zunahme der Abdominal- Aufblähung, der Bauchschmerzen und der Blähung, die aufgehoben wird, indem man jene Nahrungsmittel (Staudacher 2011) vermeidet. Probiotic Ergänzung hilft möglicherweise, intestinale Flora nachzujustieren und IBS-Symptome zu vermindern.

Eine besonders wichtige Art von probiotic – bifidobacteria – wird in verringerten Quantitäten in den GI-Flächen von IBS-C (Chassard 2012) und IBS-D (Duboc 2012) Leidenden im Verhältnis zu gesunden Einzelpersonen (Balsari 1982) gefunden. In einer Studie verbesserte probiotic B. Infantis-35624, in einer Dosis von 10 Milliarde Kolonienbildungseinheiten (CFUs), erheblich Bauchschmerzen/Unbehagen, Abdominal- Aufblähung/Schwellung und Schwierigkeit mit Stuhlgängen in den Frauen mit IBS nach nur 4 Wochen (O'Mahony 2005). In einer randomisierten klinischen Studie behandelten IBS-Patienten mit 1 Milliarde CFUs von bifidobacteria (eine verhältnismäßig niedrige Dosis) erfuhren bedeutende Verbesserungen im Abdominal- Unbehagen, in der Aufblähung und in der Dringlichkeit im Verhältnis zu denen, die Placebo (Guglielmetti 2011) empfingen. Diese Behandlung ergab eine bedeutende Verbesserung in der Lebensqualität und psychische Gesundheit (Guglielmetti 2011).

Ein anderer robusterer findener stützender probiotic Gebrauch in IBS kommt von einer Studie des probiotic L. DSM plantarum 9843. In dieser Studie wurden 20 Milliarde CFUs täglich für 4 Wochen zu IBS-Leidenden verwaltet. Die Blähung, die schnell gelöst wurden, und die Verbesserungen in der Gesamt-GI-Funktion blieben lang, nachdem Ergänzung eingestellt wurde (Nobaek 2000).

Zusammen schlagen diese Daten vor, dass probiotics effektiv sind, wenn es IBS behandelt, mit Belastungen des bifidobacteria, das vorteilhafter als Milchsäurebazillen ist, während Milchsäurebazillen wirklich bestimmter Bevölkerungen mit SIBO (Bouhnik 1999) und IBS erhöht werden (Tana 2010; Carroll 2010), beziehend mit schlechteren Symptomen aufeinander (Rajilic-Stojanovic 2011).

Artischocke

Artischockenblatt ist seit den römischen Zeiten als traditionelle Medizin benutzt worden, die verdauungsfördernde Funktion stützt. Es ist gezeigt worden, um die Produktion der Galle zu fördern, die Auswahlnahrungsfetten hilft und Krämpfe und Blähung verringert. In einer Studie beseitigten 2 Kapseln Artischockenblattauszug mg-320, der 3mal täglich fast genommen wurde vollständig, Bauchschmerzen, Klammern, Aufblähung, Blähung und Verstopfung in einer Bevölkerung von IBS-Leidenden, die auch unspezifisches GI-Unbehagen oder dyspeptisches Syndrom (Wanderer 2001) aufwiesen. Dieses wurde später bestätigt und begleitet von einer erheblich verbesserten Lebensqualität im Artischockenblatt Auszug-ergänzte Patienten mit Funktionsdyspepsie (Holtmann 2003). In einer anderen Studie verminderte Verbrauch von mg 320 oder 640 des Artischockenblattauszuges, der für 2 Monate täglich ist erheblich, IBS-Symptome und verbesserte Lebensqualität (Bundy 2004b).

Melatonin

Melatonin ist ein Multifunktionshormon, das eine Vielzahl von nützlichen Effekten im Magen-Darm-Erkrankungs-Unabhängigen seiner weit bekannten Effekte auf Schlaf (Chen 2011) aufweist. In einer Studie von IBS-Patienten mit Schlafstörungen, verringerte mg 3 von Melatonin genommen vor Schlafenszeit für 2 Wochen erheblich Bauchschmerzen und rektale Empfindlichkeit (Lied 2005). Diese Ergebnisse wurden in einer größeren doppelblinden, Placebo-kontrollierten Kreuzstudie bestätigt, in der mg 3 von Melatonin Bauchschmerzen und Aufblähung in den Frauen mit IBS (Lu 2005) verringerte. In einer Studie, die überprüfte, war eine größere Anzahl von Symptomen, außer dem Verbessern von Darmfunktion, Melatonin auch mit einer markierten Reduzierung in der Lethargie in einer Gruppe IBS-Leidenden (Saha 2007).

Zusätzliche Unterstützung

Kurkumin
In einem großen Nichtplacebo verringerte Kontrollversuch, Verbrauch Kurkuma longa Auszug tageszeitung der mg- 72 oder 144 für 8 Wochen erheblich IBS-Vorherrschen und verbesserte Lebensqualität (Bundy 2004a).

Saccharomycee boulardii
Das probiotic Hefe Saccharomycee boulardii wurde in einer Studie gezeigt, um Lebensqualität Maße unter Themen mit IBS nach 4 Wochen der Behandlung (Choi 2011) zu verbessern.

Druck-ändernde natürliche Therapien
Einige natürliche Mittel, einschließlich adaptogenic Kräuter (z.B., Rhodiola, Bacopa, heiliger Basilikum, Ashwagandha und Cordyceps) und Druck-Antwort-Abänderungsnährstoffe wie Phosphatidylserin, fördern möglicherweise IBS-Leidende, indem sie Druck abschwächen.  

Zum Beispiel ist Rhodiola- rosea effektiv, wenn es eine Vielzahl von psychologischen Bedingungen, einschließlich Reizbarkeit, Angst und Verlust des Eifers für das Leben (Edwards 2012) vermindert. Als solches böte es möglicherweise Entlastung IBS-Leidenden an, obgleich dieses, hat schon empirisch geprüft zu werden. Ähnlich irgendein änderten ausgestellte IBS-Patienten Dynamik des Stresshormoncortisols (Suarez-Hitz 2012), das möglicherweise durch eine fetthaltige Säure-angereicherte Ergänzung des Phosphatidylserins omega-3 korrigiert wird (Hellhammer 2012; Starks 2008; Noreen 2010).

Eine Forschung auf dem Gebiet eines Bacopa-monnieri zeigt an, dass sie adaptogenic Effekte hat und Druck-bedingte Angst (Tubaki 2012 erheblich verringern kann; Singh 1980). Bacopa (im Verbindung mit einem anderen Kraut) wurde gefunden, um in IBS-D in einer Woche 6 randomisiert, kontrollierter Versuch (Yadav 1989) besonders nützlich zu sein.  

Mehr Stressabbaustrategien werden im Stressbewältigungsprotokoll der Verlängerung der Lebensdauer besprochen.

Life Extension Blood Test Super Sale

Irritable Bowel Syndrome (IBS)

Targeted Natural Interventions

Immediate Relief from Constipation-Predominant IBS

Some cases of IBS of the constipation type are caused by insufficient peristalsis, which means there is not enough colon contractile activity to completely evacuate the bowels (Grassi 2011). Instead of reverting to laxatives, there are specific nutrients that, if taken at the right time, can induce healthy colon peristaltic action without producing adverse effects.

On an empty stomach, certain nutrients will induce powerful colon peristalsis. One combination is taking several teaspoons of a buffered vitamin C powdered mix that contains in each teaspoon, 4,000 mg of vitamin C, 365 mg of potassium, and 55 mg of magnesium. The powder should be mixed in eight ounces glasses of water or the juice of a freshly squeezed grapefruit and wait for the fizzing to stop before drinking. This convenient product sold by several vitamin companies contains magnesium and potassium salts mixed with ascorbic acid which induces an evacuation of bowel contents within 30-90 minutes. Depending on the person, a few teaspoons (or, in some cases, 1 to 2 tablespoons) of this buffered vitamin C powder can produce a powerful but safe laxative effect.

Another popular approach is to use one teaspoon of an effervescent powder containing 4500 mg of ascorbic acid and 250 mg of magnesium carbonate that will evacuate the bowel within 30-90 minutes if taken on an empty stomach with several glasses of water. In either case, the dose should be adjusted individually based upon your response: if you experience diarrhea, reduce the dose.

Nutritional laxatives such as ascorbic acid mixed with magnesium and potassium salts are becoming more popular with people who have constipation that is resistant to fiber therapies.

Peppermint oil/ Caraway oil

Peppermint oil is a natural antispasmodic. In one study, an enterically-coated preparation of 225 mg peppermint oil taken twice daily was shown to reduce all IBS symptoms by over 50% in three-fourths of the patients, whereas only 38% of the placebo group improved (Cappello 2007). In another well-designed study, 187 mg of a similar peppermint oil product taken 3 times daily for 8 weeks led to a significant improvement over placebo with regard to abdominal discomfort, abdominal pain, and quality of life, but not in terms of diarrhea, constipation, or bloating (Merat 2010). IBS patients treated with peppermint oil in yet another study reported benefits including decreased abdominal pain, less bloating and flatulence, decreased stomach growling, reduced stool frequency, and improved stool consistency (Liu 1997).

In a clinical study using a fixed combination of peppermint and caraway oil, 45 patients with non-ulcer dyspepsia, the majority of whom had IBS, were studied in a double-blind, placebo-controlled trial. The test group took one enteric-coated capsule 3 times daily for 4 weeks. While all patients complained of moderate to severe pain before treatment, 42% of the patients in the test group were pain-free 2 weeks after taking the combination therapy. Only one patient in the placebo group reported freedom from pain. After 4 weeks of treatment, 63% of those that received the combination formula were pain-free compared to 25% in the placebo group; 89% showed improvement in the combination formula group versus 45% in the placebo group (May 1996).

Probiotics

Probiotics are microorganisms that may provide health benefits to their host when administered at sufficient levels (Ciorba 2012).

A pathogenic alteration in the gut microflora – dysbiosis – is one consistent finding associated with both IBS-D  and IBS-C, which can cause or exacerbate IBS symptoms in a variety of ways (Carroll 2012; Chassard 2012). Dysbiosis is associated with increased intestinal permeability whereby pathogens, toxins, or undigested foods that are not usually absorbed are able to pass into the bloodstream. This can trigger abdominal pain and altered bowel habits (Barbara 2012). Dysbiosis can also lead to aberrant immune system activation, resulting in the release of cytokines that increase abdominal pain perception and alter bowel habits (Barbara 2012).

Dysbiosis associated with IBS produces an abnormally high amount of gas in response to certain foods, particularly those high in fermentable carbohydrates (Ong 2010). This results in an increase in abdominal bloating, abdominal pain, and flatulence that is reversed by avoiding those foods (Staudacher 2011). Probiotic supplementation may help rebalance intestinal flora and alleviate IBS symptoms.

A particularly important type of probiotic – bifidobacteria – is found in reduced quantities in the GI tracts of both IBS-C (Chassard 2012) and IBS-D (Duboc 2012) sufferers relative to healthy individuals (Balsari 1982). In one study, probiotic B. infantis 35624, in a dose of 10 billion colony forming units (CFUs), significantly improved abdominal pain/discomfort, abdominal bloating/distension, and difficulty with bowel movements in women with IBS after only 4 weeks (O'Mahony 2005). In a randomized clinical trial, IBS patients treated with 1 billion CFUs of bifidobacteria (a relatively low dose) experienced significant improvements in abdominal discomfort, bloating, and urgency relative to those who received placebo (Guglielmetti 2011). This treatment resulted in a significant improvement in quality of life and mental health (Guglielmetti 2011).

Another more robust finding supporting probiotic use in IBS comes from a study of the probiotic L. plantarum DSM 9843. In this study, 20 billion CFUs were administered daily for 4 weeks to IBS sufferers. Flatulence resolved rapidly, and improvements in overall GI function remained long after supplementation was discontinued (Nobaek 2000).

Collectively, these data suggest probiotics are effective in treating IBS, with strains of bifidobacteria being more favorable than lactobacilli, as lactobacilli are actually increased in certain populations with SIBO (Bouhnik 1999) and IBS (Tana 2010; Carroll 2010), correlating with worse symptoms (Rajilic-Stojanovic 2011).

Artichoke

Artichoke leaf has been used since Roman times as a traditional medicine that supports digestive function. It has been shown to promote the production of bile that helps digest dietary fats and reduce spasms and flatulence. In one study, 2 capsules of 320 mg artichoke leaf extract taken 3 times daily almost completely eliminated abdominal pain, cramps, bloating, flatulence, and constipation in a population of IBS sufferers who also exhibited nonspecific GI discomfort or dyspeptic syndrome (Walker 2001). This was later confirmed and accompanied by a significantly improved quality of life in artichoke leaf extract-supplemented patients with functional dyspepsia (Holtmann 2003). In another study, consumption of 320 or 640 mg of artichoke leaf extract daily for 2 months significantly attenuated IBS symptoms and improved quality of life (Bundy 2004b).

Melatonin

Melatonin is a multifunctional hormone that exhibits a variety of beneficial effects in gastrointestinal disorders independent of its more widely known effects on sleep (Chen 2011). In one study of IBS patients with sleep disturbances, 3 mg of melatonin taken prior to bedtime for 2 weeks significantly decreased abdominal pain and rectal sensitivity (Song 2005). These findings were confirmed in a larger double-blind, placebo-controlled crossover study in which 3 mg of melatonin reduced abdominal pain and bloating in women with IBS (Lu 2005). In a study that examined a wider array of symptoms, besides improving bowel function, melatonin was also associated with a marked reduction in lethargy in a group of IBS sufferers (Saha 2007).

Additional support

Curcumin
In one large non-placebo controlled trial, consumption of 72 or 144 mg Curcuma longa extract daily for 8 weeks significantly reduced IBS prevalence and improved quality of life (Bundy 2004a).

Saccharomyces boulardii
The probiotic yeast Saccharomyces boulardii was shown in one study to improve quality of life measures among subjects with IBS after 4 weeks of treatment (Choi 2011).

Stress-modifying natural therapies
Several natural compounds, including adaptogenic herbs (eg, Rhodiola, Bacopa, Holy Basil, Ashwagandha and Cordyceps) and stress-response-modifying nutrients such as phosphatidylserine,may benefit IBS sufferers by mitigating stress.  

For example, Rhodiola rosea is effective in alleviating a variety of psychological conditions, including irritability, anxiety, and loss of zest for life (Edwards 2012). As such, it might offer relief to IBS sufferers, although this has yet to be empirically tested. Similarly, some IBS patients exhibited altered dynamics of the stress hormone cortisol (Suarez-Hitz 2012), which may be corrected by an omega-3 fatty acid-enriched phosphatidylserine supplement (Hellhammer 2012; Starks 2008; Noreen 2010).

Research on Bacopa monnieri indicates that it has adaptogenic effects and can significantly decrease stress-related anxiety (Tubaki 2012; Singh 1980). Bacopa (in combination with another herb) was found to be particularly beneficial in IBS-D in a 6 week randomized, controlled trial (Yadav 1989).  

More stress-reduction strategies are discussed in Life Extension’s Stress Management protocol.