Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Leber-degenerative Erkrankung

 

Verglichen mit anderen Gesundheitszuständen, schlägt es, wie wenig Aufmerksamkeit zu den Krankheiten der Leber, besonders in Betracht des steigenden Niveaus der Sorge um Gesundheit und gesundheitsbezogene Umweltfragen gegeben wird. Hepatoprotection (oder Schutz der Leber) sollten vom intensiven Interesse sein, weil die Leber eine entscheidende Rolle in allen Aspekten des Metabolismus und der Gesamtgesundheit spielt.

Dieses Protokoll legt faszinierende Informationen über die Rolle der Leber vor und warum eine gut gehende Leber für Gesamtgesundheit und Lebensqualität wesentlich ist. Zusätzlich lernen Sie über Weisen, gesunde Leberfunktion zu stützen, identifizieren Klimagefahren, die ständig die Entgiftungskapazität der Leber anfechten, und die Effekte des Alkohols auf die Leber.

Einige nützliche Kräuter werden auch beschrieben. In Europa und in Asien sind Kräuterleberabhilfen im Allgemeinen Gebrauch für Jahrzehnte gewesen--möglicherweise sogar Jahrhunderte. Die Wirksamkeit der Kräuter, die in diesen Abhilfen benutzt werden, ist durch Forschung und klinische Studien validiert worden. Diese Kräuter enthalten im Allgemeinen die Antioxydantien und Membran-stabilisieren und Galle-erhöhen Mittel oder Substanzen, die Entleerung von Sulfhydrylmitteln verhindern, wie Glutathion.

Life Extension Final Clerance Sale

Liver Degenerative Disease

 

Compared to other health conditions, it is striking how little attention is given to diseases of the liver, particularly considering the rising level of concern about health and health-related environmental issues. Hepatoprotection (or protection of the liver) should be of intense interest because the liver plays a critical role in all aspects of metabolism and overall health.

This protocol will present intriguing information about the role of the liver and why a well-functioning liver is essential for overall health and quality of life. Additionally, you will learn about ways to support healthy liver function, identify environmental hazards that constantly challenge the detoxification capacity of the liver, and the effects of alcohol on the liver.

Some beneficial herbs will also be described. In Europe and Asia, herbal liver remedies have been in common use for decades--perhaps even centuries. The effectiveness of the herbs used in these remedies has been validated through research and clinical studies. These herbs generally contain antioxidants, membrane-stabilizing and bile-enhancing compounds, or substances that prevent depletion of sulfhydryl compounds, such as glutathione.