Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Leber-degenerative Erkrankung

Wie die Leber entgiftet

Die Leber hat drei Haupt entgiftungs bahnen:

  • Entstörung des Bluts, um große Giftstoffe zu entfernen.
  • Unerwünschte Chemikalien enzymatisch aufgliedern. Dieses tritt normalerweise in zwei Schritten auf, mit Phase I die Chemikalien ändernd, um sie ein einfacheres Ziel für die Enzymsysteme der Phase II zu machen.
  • Synthetisierung und Galle für Ausscheidung von fettlöslichen Giftstoffen und von Cholesterin absondernd.

Das Blut zu filtern ist eine wesentliche Entgiftungsfunktion der Leber. Als bekannte frühere, Gesamtblutversorgung überschreitet durch die Leber mehrmals ein Tag und jederzeit, ist ein ungefähr halbes Liter Blut in der Leber, die entgiftet wird. Blutentgiftung ist kritisch, weil Blut mit Bakterien, Endotoxinen, Antigenantikörperkomplexen und anderen giftigen Substanzen von den Därmen geladen wird. Eine gesunde Leber klärt fast 100% von den Bakterien und von den Giftstoffen vom Blut, bevor das Blut allgemeine Zirkulation einträgt.

Die zweite wesentliche Entgiftungsrolle der Leber bezieht einen zweistufigen enzymatischen Prozess für die Neutralisation von unerwünschten chemischen Verbindungen, wie Drogen, Schädlingsbekämpfungsmitteln und Enterotoxinen von den Därmen mit ein. Sogar werden normale Körpermittel wie Hormone auf diese Art beseitigt. Enzyme der Phase I neutralisieren direkt einige dieser Chemikalien, aber viele andere werden umgewandelt, in Zwischenformen dann verarbeitet durch Enzyme der Phase II. Diese Zwischenformen sind häufig und folglich viel chemischer aktiv, giftiger als die ursprünglichen Substanzen. Deshalb wenn das Entgiftungssystem der Phase II nicht richtig arbeitet, bleiben die Vermittler zurück und verursachen Schaden.

Entgiftung der Phase I bezieht eine Gruppe von 50-100 Enzymen mit ein, die das System des Zellfarbstoffs P450 genannt werden. Diese Enzyme spielen eine zentrale Rolle in der Entgiftung von exogenen (Anfang außerhalb des Körpers, wie Drogen und Schädlingsbekämpfungsmittel) und endogenen (kommend aus dem Körper, wie Hormonen heraus) Mitteln sowie in der Synthese von Steroidhormonen und von Gallenflüssigkeiten.

Eine Nebenwirkung dieser metabolischen Tätigkeit ist die Produktion von freien Radikalen (IE, in hohem Grade reagierende Moleküle, die an zelluläre Komponenten binden und Schaden verursachen). Das wichtigste Antioxydant für das Neutralisieren dieser freien Radikale ist Glutathion, das für Entgiftung der Phase I und der Phase II erforderlich ist. Wenn Aussetzung zu den hohen Stufen des Giftstoffs so viele freien Radikale aus Entgiftung der Phase I produziert, dass Glutathion verbraucht wird, hören die Prozesse der Phase II, die vom Glutathion abhängig sind auf. Dieses verursacht eine Unausgeglichenheit zwischen der Tätigkeit der Phase I und der Phase II und verursacht schwere giftige Reaktionen infolge der Anhäufung von giftigen Zwischenformen.

Entgiftung der Phase II bezieht Konjugation mit ein (IE, ein schützendes Mittel wird Grenze zu einem Giftstoff). Außer Glutathionskonjugation sind die anderen Bahnen Aminosäure Konjugation, Methylierung, Sulfation, sulfoxidation, Acetylierung und glucuronidation. Diese Enzymsysteme benötigen Nährstoffe und metabolische Energie zu arbeiten. Wie früher gemerkt, wenn Leberzellen nicht richtig arbeiten, verlangsamt Entgiftung der Phase II und erhöht die Last von giftigen Vermittlern.

Die dritte wesentliche Entgiftungsrolle der Leber ist Synthese und Absonderung der Galle. Die Leber stellt einen ungefähr Quart der Galle täglich her. Gallenaufschläge als Fördermaschine, giftige Substanzen vom Körper effektiv zu beseitigen. Darüber hinaus emulgiert Galle Fette und fettlösliche Vitamine im Darm und verbessert ihre Absorption. Wenn Ausscheidung der Galle (Cholestasis) gehemmt wird, bleiben Giftstoffe in der Leber, die länger ist und unterwerfen die Leber Schaden.

Fall Skin Care Sale

Liver Degenerative Disease

How the Liver Detoxifies

The liver has three main detoxification pathways:

  • Filtering the blood to remove large toxins.
  • Enzymatically breaking down unwanted chemicals. This usually occurs in two steps, with Phase I modifying the chemicals to make them an easier target for the Phase II enzyme systems.
  • Synthesizing and secreting bile for excretion of fat-soluble toxins and cholesterol.

Filtering the blood is an essential detoxifying function of the liver. As noted earlier, total blood supply passes through the liver several times a day and at any given time, about a pint of blood is in the liver being detoxified. Blood detoxification is critical because blood is loaded with bacteria, endotoxins, antigen-antibody complexes, and other toxic substances from the intestines. A healthy liver clears almost 100% of bacteria and toxins from blood before the blood enters general circulation.

The second essential detoxifying role of the liver involves a two-step enzymatic process for the neutralization of unwanted chemical compounds, such as drugs, pesticides, and enterotoxins from the intestines. Even normal body compounds such as hormones are eliminated in this way. Phase I enzymes directly neutralize some of these chemicals, but many others are converted to intermediate forms then processed by Phase II enzymes. These intermediate forms are often much more chemically active and thus, more toxic than the original substances. Therefore, if the Phase II detoxification system is not working properly, the intermediates linger and cause damage.

Phase I detoxification involves a group of 50-100 enzymes named the cytochrome P450 system. These enzymes play a central role in the detoxification of both exogenous (beginning outside the body, such as drugs and pesticides) and endogenous (coming from inside the body, such as hormones) compounds, as well as in the synthesis of steroid hormones and bile acids.

A side effect of this metabolic activity is the production of free radicals (ie, highly reactive molecules that will bind to cellular components and cause damage). The most important antioxidant for neutralizing these free radicals is glutathione, which is needed for Phase I and Phase II detoxification. When exposure to high levels of toxin produces so many free radicals from Phase I detoxification that glutathione is depleted, Phase II processes dependent on glutathione cease. This causes an imbalance between Phase I and Phase II activity, causing severe toxic reactions as a result of the build-up of toxic intermediate forms.

Phase II detoxification involves conjugation (ie, a protective compound becomes bound to a toxin). Besides glutathione conjugation, the other pathways are amino acid conjugation, methylation, sulfation, sulfoxidation, acetylation, and glucuronidation. These enzyme systems need nutrients and metabolic energy to function. As noted earlier, if liver cells do not function properly, Phase II detoxification slows down and increases the load of toxic intermediates.

The third essential detoxifying role of the liver is synthesis and secretion of bile. The liver manufactures approximately a quart of bile daily. Bile serves as a carrier to effectively eliminate toxic substances from the body. In addition, bile emulsifies fats and fat-soluble vitamins in the intestine, improving their absorption. When excretion of bile is inhibited (cholestasis), toxins stay in the liver longer, subjecting the liver to damage.