Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Zersetzungsverschwendung - Cachexia und Sarcopenia

Verlust des Muskels und des Fettgewebes wegen der chronischen Krankheit wird Cachexia genannt. Der allgemeine Gewichtsverlust und Muskelmasse, die mit voranbringendem Alter auftritt, wird sarcopenia genannt. im Cachexia und im sarcopenia kann Muskelverlust zu Gebrechlichkeit führen und eine Vielzahl von klinischen Ergebnissen (Rolland 2011 nachteilig beeinflussen; Fearon 2013; Muscaritoli 2013).

Einzelpersonen mit Cachexia und/oder sarcopenia haben ein erhöhtes Todesfallrisiko, eine Infektion und Fälle; langsamere Wundheilung; senken Sie erheblich Übung und Atemkapazität; und Gesamtes verminderte Lebensqualität (Sirola 2011; Paddon-Jones 2009; Janssen 2004; Zacker 2006; Thomas 2007; Cosqueric 2006; Cawthon 2007).

Cachexia und sarcopenia teilen einige pathologische Mechanismen, einschließlich überschüssige Niveaus der Körperentzündung, des oxydierenden Schadens und der verringerten Niveaus der aufbauenden Hormone wie Testosteron und treten möglicherweise gleichzeitig auf (Rolland 2011; Fearon 2013; Muscaritoli 2013). Der Ausdruck „atabolicVerschwendung c“ gibt sarcopenia und Cachexia um. („Zersetzend“ bezieht sich den auf Zusammenbruch des Gewebes; es ist das Gegenteil von „aufbauendem,“ bedeutet das Gewebe-bildendes.)

Cachexia verursacht normalerweise schnelleres und ausgeprägteres Gewichtsverminderung als sarcopenia und wird im Allgemeinen als Verlust des Muskels und des Fettgewebes gekennzeichnet, die mehr als 5% von Körpergewicht sich belaufen, aber Verluste von mehr als 20% von Körpergewicht sind Common (Rolland 2011; Nicolini 2013; Siddiqui 2006; Muscaritoli 2013; Gordon 2004; Gullett 2011). In vielen Fällen setzt eine Person mit Cachexia verlierendes Gewicht fort, selbst wenn sie genügende Kalorien erhalten (Siddiqui 2006; Muscaritoli 2013).

Schwere, chronische Krankheiten wie Krebs, AIDS und chronisch obstruktive Lungenerkrankung (COPD) sind bekannte Ursachen von Cachexia (Sididqui 2006; Fearon 2013). Zwischen 50% und 80% aller Krebspatienten erfahren Sie Cachexia, und es wird geschätzt, dass Cachexia die Hauptursache von über 20% aller Krebs-bedingten Todesfälle ist (Nicolini 2013; von Haehling 2010; Suzuki 2013). Cachexia bei HIV-/AIDSpatienten ist allgemein und fast allgemeinhin vor der Einführung von Antiviren-HIV-Drogen (Guillory 2013) aufgetreten.

Sarcopenia (von der griechischen Bedeutung „Armut des Fleisches“) bezieht im Allgemeinen sich auf altersbedingten Verlust der Muskelmasse und der Funktion (Iannuzzi-Sucich 2002). Ungefähr 50% von Leuten über Alter 80 erfahren sarcopenia (Baumgartner 1998; Janssen 2004).

Sarcopenia kann infolge der körperlichen Untätigkeit, der schlechten Nahrung oder der Krankheit auch auftreten. Einige Forscher beziehen sich den auf altersbedingten Muskelverlust, der nicht mit einer Grund als „Primär-sarcopenia,“ und das, das, verbunden ist als Folge einer oder mehrerer anderen Ursachen als „Sekundär-sarcopenia“ auftritt (Rolland 2011; Muscaritoli 2013). Auch sarcopenia kann in einer Person, die bedeutendes Fettpolster noch, eine hat Bedingung manchmal auftreten, die bekannt ist als „sarcopenic Korpulenz“ (Zamboni 2008). Sarcopenia ist mit erhöhtem Risiko der Insulinresistenz und der Art - Diabetes 2 in den nicht-beleibten Erwachsenen über Alter 60 Jahre verbunden (Mond 2013).

Die herkömmliche medizinische Einrichtung kann häufig frühe, aggressive Intervention für Cachexia, mit dem Ergebnis der schlechten klinischen Ergebnisse, einschließlich vorzeitigen Tod und Unfähigkeit zur Verfügung stellen nicht. Ärztliche Standardbehandlungen für Cachexia umfassen aufmunternden Verbrauch von Flüssigkeiten und Lebensmittel und Gebrauch bestimmter Drogen. Jedoch stellen viele medizinischen Standardtherapien, zum von sarcopenia und von Cachexia zu behandeln das Risiko von nachteiligen Wirkungen wie Übelkeit, Ödem und Ermüdung dar, und einige von ihnen sind nicht ausreichend in den klinischen Studien geprüft worden (Gullett 2010; Fox 2009; Fearon 2013). Frühe Anerkennung und Behandlung von Cachexia ist sogar wichtig und der Ansicht ist, dass das Verlieren möglicherweise so wenig wie 5% von Körpergewicht bei Krebspatienten das Risiko von nachteiligen Wirkungen von der Chemotherapie Drogen beimischt erhöht (Brotto 2012; Fearon 2013).

Einiges Ernährungs-, Lebensstil und innovative pharmakologische Interventionen sind möglicherweise nützlich, die Zersetzungsverschwendung zu verhindern und zu behandeln. Molkeprotein, Kreatin und die Aminosäuren Glutamin, Arginin, Leucin und hydoxy-methylbutyrate oder HMB (eine Leucinableitung) sind für das Errichten und das Beibehalten der mageren Muskelmasse besonders wichtig (Thomas 2007; Casperson 2012; Katsanos 2008; Kim 2010; Clark 2000; Hayes 2008; Kim 2010). Kämpfen Fettsäuren Omega-3, konjugierte Linolsäure und Vitamin D auch mageren Gewebeverlust (Siddiqui 2006; Rahman 2009; Drey 2011; Kim 2011).

Viele Interventionen können drastische Verbesserungen in der Muskelmasse/in der Stärke und in der Gesamtgesundheit von Leuten mit der Muskelverschwendung häufig produzieren. Dieses Protokoll beschreibt Zersetzungsverschwendungsbedingungen und berichtet über etwas allgemeine Interventionen, um mageren Gewebeverlust zu verhindern und zu behandeln. Forschung auf Roman und auftauchende Strategien für die Verhinderung der Muskelverschwendung werden auch wiederholt.

Life Extension Blood Test Super Sale

Catabolic Wasting - Cachexia And Sarcopenia

Loss of muscle and fat tissue due to chronic illness is called cachexia. The general loss of weight and muscle mass that occurs with advancing age is called sarcopenia. In both cachexia and sarcopenia, muscle loss can lead to frailty and adversely affect a variety of clinical outcomes (Rolland 2011; Fearon 2013; Muscaritoli 2013).

Individuals with cachexia and/or sarcopenia have an increased risk of death, infection, and falls; slower wound healing; significantly lower exercise and breathing capacity; and overall diminished quality of life (Sirola 2011; Paddon-Jones 2009; Janssen 2004; Zacker 2006; Thomas 2007; Cosqueric 2006; Cawthon 2007).

Cachexia and sarcopenia share some pathological mechanisms, including excess levels of systemic inflammation, oxidative damage, and reduced levels of anabolic hormones like testosterone, and may occur simultaneously (Rolland 2011; Fearon 2013; Muscaritoli 2013). The term “catabolic wasting” encompasses both sarcopenia and cachexia. (“Catabolic” refers to the breakdown of tissue; it is the opposite of “anabolic,” which means tissue-building.)

Cachexia usually causes more rapid and pronounced weight reduction than sarcopenia and is generally characterized as loss of muscle and fat tissue totaling more than 5% of body weight, but losses of more than 20% of body weight are common (Rolland 2011; Nicolini 2013; Siddiqui 2006; Muscaritoli 2013; Gordon 2004; Gullett 2011). In many cases, a person with cachexia continues losing weight even if they are getting enough calories (Siddiqui 2006; Muscaritoli 2013).

Severe, chronic illnesses such as cancer, AIDS, and chronic obstructive pulmonary disease (COPD) are known causes of cachexia (Sididqui 2006; Fearon 2013). Between 50% and 80% of all cancer patients experience cachexia, and it is estimated that cachexia is the main cause of over 20% of all cancer-related deaths (Nicolini 2013; von Haehling 2010; Suzuki 2013). Cachexia in HIV/AIDS patients is common and occurred almost universally before the advent of antiviral HIV drugs (Guillory 2013).

Sarcopenia (from the Greek meaning "poverty of flesh") generally refers to age-related loss of muscle mass and function (Iannuzzi-Sucich 2002). Approximately 50% of people over age 80 experience sarcopenia (Baumgartner 1998; Janssen 2004).

Sarcopenia can also occur as a result of physical inactivity, poor nutrition, or illness. Some researchers refer to age-related muscle loss not associated with an underlying cause as “primary sarcopenia,” and that which occurs as a consequence of one or more other causes as “secondary sarcopenia” (Rolland 2011; Muscaritoli 2013). Also, sarcopenia can sometimes occur in a person who still has significant fat stores, a condition known as “sarcopenic obesity” (Zamboni 2008). Sarcopenia is associated with increased risk of insulin resistance and type 2 diabetes in non-obese adults over age 60 years (Moon 2013).

The conventional medical establishment often fails to provide early, aggressive intervention for cachexia, resulting in poor clinical outcomes, including premature death and disability. Standard medical treatments for cachexia include encouraging consumption of liquids and food and use of certain drugs. However, many standard medical therapies to treat sarcopenia and cachexia present the risk of adverse effects such as nausea, edema, and fatigue, and some of them have not been adequately tested in clinical trials (Gullett 2010; Fox 2009; Fearon 2013). Early recognition and treatment of cachexia is even more important, considering that losing as little as 5% of body weight in cancer patients may increase the risk of adverse effects from chemotherapy drugs (Brotto 2012; Fearon 2013).

A number of nutritional, lifestyle, and innovative pharmacological interventions may be useful to prevent and treat catabolic wasting. Whey protein, creatine, and the amino acids glutamine, arginine, leucine, and hydoxy-methylbutyrate or HMB (a leucine derivative) are especially important for building and maintaining lean muscle mass (Thomas 2007; Casperson 2012; Katsanos 2008; Kim 2010; Clark 2000; Hayes 2008; Kim 2010). Omega-3 fatty acids, conjugated linoleic acid, and vitamin D also fight lean tissue loss (Siddiqui 2006; Rahman 2009; Drey 2011; Kim 2011).

Many interventions can often produce dramatic improvements in muscle mass/strength and overall health of people with muscle wasting. This protocol will describe catabolic wasting conditions and report on some common interventions to prevent and treat lean tissue loss. Research on novel and emerging strategies for the prevention of muscle wasting will be reviewed as well.