Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Zersetzungsverschwendung - Cachexia und Sarcopenia

Neue und auftauchende Behandlungen

Myostatin-Hemmnisse

Myostatin ist ein natürlich-produziertes Protein, dass Grenzen Wachstum mitmischen und wird häufig verhältnismäßig in den hohen Stufen bei Patienten mit Cachexia, sarcopenia und Osteoporose gefunden (Buehring 2013; Eliot 2012). Myostatin ist auch in den Rauchern gegen die Nichtraucher erheblich höher, vermutlich wegen der komplexen Mischung von Giftstoffen im Zigarettenrauche (ROM 2012; Petersen 2007).

Forschung ist z.Z. laufend, Therapien zu entwickeln, die Muskel- und Knochenmasse erhöhen konnten, indem sie myostatin Tätigkeit im Körper verringerten (Buehring 2013; Eliot 2012; Attie 2013). Eine Doppelblindstudie in gesunden postmenopausalen Frauen 48 berichtete, dass eine Einzeldosis der experimentellen Droge ACE-031 (die myostatin Tätigkeit hemmt), eine Zunahme 5,1% des Schenkelmuskelvolumens produzierte, das mit einer 0,2% Reduzierung in den Frauen verglichen wurde, die Placebo (Attie 2013) gegeben wurden.

Beta-adrenergische Drogen

Es gibt die laufende Forschung, die den möglichen Gebrauch der Beta-adrenergischen Drogen wie formoterol (Foradil®) nachforscht die Muskelverschwendung und -schwäche zu verhindern oder aufzuheben, die mit Cachexia und sarcopenia verbunden sind. Beta-adrenergische Drogen werden geglaubt, um zu helfen, Muskel zu errichten und instandzuhalten durch einige Bahnen, die Proteinzusammenbruch verringern und Proteinsynthese erhöhen. Jedoch haben sie einige mögliche Nebenwirkungen, einschließlich Herzprobleme und Schlaflosigkeit (Koopman 2009; Lee 2013).

Selektive Androgen-Empfänger-Modulatoren

Selektive Androgenempfängermodulatoren (SARMs) wie das Untersuchungsdroge enobosarm (Ostarine® oder GTx-024) haben Gewebe-spezifische aufbauende Effekte in den Muskeln und in den Knochen beim gleichzeitig Ermangeln anderer androgener Effekte, wie Haarwachstum in den Frauen und nachteilige Wirkungen auf der Prostata in den Männern. Enobosarm wurde gefunden, um magere Muskelmasse und Muskelfunktion in einer Gruppe von 120 älteren Erwachsenen (Dalton 2011) erheblich zu erhöhen.

Selumetinib

Das krebsbekämpfende Droge Untersuchungsselumetinib ist möglicherweise für cachectic Krebspatienten nützlich, indem man Produktion von IL-6 verringert, das möglicherweise verursacht Entzündung und Muskelmass. verringert. In einer Placebo-kontrollierten Studie von Gallenwegskrebspatienten behandelte mit selumetinib für 100 Tage, mischt Masse erhöhte einen Durchschnitt von 5,1 Pfund in der Behandlungsgruppe und verringerte einen Durchschnitt von 2,6 Pfund in der Placebogruppe mit (Prado 2012).

Ghrelin

Ghrelin-Behandlung ist auch beobachtet worden, um Appetit in den Leuten mit der Muskelverschwendung zu erhöhen. Ghrelin ist ein Hunger-anregendes Peptid (kleines Protein) hauptsächlich produziert durch den Magen und die Dünndärme. Ghrelin spielt auch eine Rolle in anregender gastro-intestinaler Motilität und verringert Entzündung und anregende Wachstumshormonausschüttung durch die Hypophyse. Einige Menschenstudien haben, dass intravenöse oder subkutane Behandlung mit ghrelin oder ghrelin mimetics mit erhöhtem Appetit, dem Muskel und Fettmasse verbunden ist, und Funktionsstatus in den Leuten mit sarcopenia, Krebs, COPD und Nierenkrankheit des Endenstadiums (Guillory 2013) berichtet. Z.Z. sind einige klinische Studien laufend, die möglichen Effekte von ghrelin und von bezogenen Mitteln auf das Verbessern des Appetits in Muskel-vergeudeten Einzelpersonen zu überprüfen.

Whole Body Health Sale

Catabolic Wasting - Cachexia And Sarcopenia

Novel and Emerging Treatments

Myostatin Inhibitors

Myostatin is a naturally-produced protein that limits muscle growth and is often found in relatively high levels in patients with cachexia, sarcopenia, and osteoporosis (Buehring 2013; Elliot 2012). Myostatin is also significantly higher in smokers versus non-smokers, probably due to the complex mixture of toxins in cigarette smoke (Rom 2012; Petersen 2007).

Research is currently underway to develop therapies that could increase muscle and bone mass by reducing myostatin activity in the body (Buehring 2013; Elliot 2012; Attie 2013). A double-blind study in 48 healthy postmenopausal women reported that a single dose of the experimental drug ACE-031 (which inhibits myostatin activity) produced a 5.1% increase in thigh muscle volume compared to a 0.2% reduction in women given placebo (Attie 2013).

Beta-Adrenergic Drugs

There is ongoing research investigating the possible use of beta-adrenergic drugs like formoterol (Foradil®) to prevent or reverse the muscle wasting and weakness associated with cachexia and sarcopenia. Beta-adrenergic drugs are believed to help build and maintain muscle by a number of pathways that reduce protein breakdown and increase protein synthesis. However, they do have a number of possible side effects, including heart problems and insomnia (Koopman 2009; Lee 2013).

Selective Androgen Receptor Modulators

Selective androgen receptors modulators (SARMs) like the investigational drug enobosarm (Ostarine® or GTx-024) have tissue-specific anabolic effects in the muscles and bones while at the same time lacking other androgenic effects, such as hair growth in women and adverse effects on the prostate in men. Enobosarm was found to significantly increase lean muscle mass and muscle function in a group of 120 older adults (Dalton 2011).

Selumetinib

The investigational anti-cancer drug selumetinib may be useful for cachectic cancer patients by reducing production of IL-6, which causes inflammation and may reduce muscle mass. In a placebo-controlled study of bile duct cancer patients treated with selumetinib for 100 days, muscle mass increased an average of 5.1 pounds in the treatment group and decreased an average of 2.6 pounds in the placebo group (Prado 2012).

Ghrelin

Ghrelin treatment has also been observed to increase appetite in people with muscle wasting. Ghrelin is a hunger-stimulating peptide (small protein) primarily produced by the stomach and small intestines. Ghrelin also plays a role in stimulating gastrointestinal motility, reducing inflammation, and stimulating growth hormone release by the pituitary gland. A number of human studies have reported that intravenous or subcutaneous treatment with ghrelin or ghrelin mimetics is associated with increased appetite, muscle and fat mass, and functional status in people with sarcopenia, cancer, COPD, and end stage renal disease (Guillory 2013). Currently, a number of clinical trials are underway to examine the possible effects of ghrelin and related compounds on improving appetite in muscle-wasted individuals.