Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Zersetzungsverschwendung - Cachexia und Sarcopenia

Diätetische und Lebensstil-Erwägungen

Übung

Übung ist für Instandhaltungsmuskelmasse in denen mit Cachexia und sarcopenia kritisch und ist am effektivsten, wenn sie mit richtiger Nahrung verbunden wird (Churchward 2013; Solheim 2012; Penna 2011; Schols 2002). Ein Bericht von 49 erschienenen Studien von WiderstandTrainingskursen von ≥ 8 Wochen in Erwachsene ≥ 50 Jahre meldete eine durchschnittliche magere Gewichtszunahme von 2,4 Pfund (Peterson 2011). Einige Studien haben berichtet, dass Gewichtstraining sogar in den sehr alten Leuten effektiv ist. Eine Studie von 10 schwach, alternde Erwachsene (Durchschnittsalter 90 Jahre) berichtete, dass ein 8-wöchiger Gewichtswiderstand-Trainingskurs mit einem durchschnittlichen 174% Gewinn in der Muskelkraft und einer durchschnittlichen 9% Zunahme des Mittelschenkelmuskelbereichs (Fiatarone 1990) verbunden war.

Übung ist auch für Patienten mit der Muskelverschwendung wegen HIV/AIDS, Krebses oder anderer schwerer Krankheiten nützlich. Ein Bericht von 9 erschienenen Studien von HIVen-POSITIV Themen berichtete, dass Widerstandübung mit einem Durchschnittsgewichtgewinn von 11 Pfund (Fillipas 2010) verbunden war. Eine andere Studie von HIVem-POSITIV Jahraltem der Patienten >60 berichtet, dass ein GewichtsTrainingskurs (2mal wöchentlich für ein Jahr) mit Gewinnen der durchschnittlichen Stärke von 52-133% und erheblich schnelleren gehenden Geschwindigkeiten (de Souza 2011) verbunden war.

Forscher wiederholten 16 erschienene Untersuchungen über die Effekte der Übung auf Muskelkraft/Masse bei Krebspatienten. Die meisten diesen studiert beteiligte Patienten mit Krebsen der Brust, der Prostata oder des Bluts (wie Leukämie); die meisten Patienten hatten wenig gebrauchte Stadiumskrebse. Die Studien zeigten die, die mit üblicher Sorgfalt verglichen wurde, verbessert Widerstandübung Oberleder- und Unterkörpermuskelkraft (Stene 2013).

Mehrfache Studien haben berichtet, dass viele Arten Widerstand und Aerobic-Übungen für das Beibehalten der Muskelmasse in den älteren Personen (Montero 2013) nützlich sind. Jedoch gibt es wenig Informationen, die Muskelgebäudeeffekte von verschiedenen Formen der Übung in den älteren Einzelpersonen vergleichen (z.B., landgestützt gegen Wasserübungen). Forschung ist z.Z. laufend, optimale Übungsstrategien für Leute mit der Muskelverschwendung zu entwickeln (de Souza 2013).

Während Übung am besten ist, ist Forschung auch aufgenommen worden, um zu bestimmen, ob elektrische Anregung in Instandhaltungsmuskelmasse in den älteren Personen nützlich sein kann. Electromyostimulation ist häufig nützlich für bettlässige Personen oder die mit begrenzter Mobilität, die die Schwierigkeit haben, die Standardübung geht oder tut. Electromyostimulation oder elektrische Muskelanregung bezieht anregende Muskelkontraktion in die niedrigen elektrischen Antriebe mit ein, die auf die Muskeln durch Elektroden zugetroffen werden. Eine Studie verwendete electromyostimulation 3mal zweiwöchentlich für 54 Wochen auf einer Gruppe von 76 alternden Frauen (Durchschnittsalter 75 Jahre). Nach 54 Wochen gewannen die electromyostimulation-behandelten Frauen einen Durchschnitt von 0,8% von magerer Masse, während Steuerfrauen einen Durchschnitt von 0,8% verloren (Kemmler 2013). 

Eine andere Methode, zum der Muskelmasse und -stärke in den Leuten zu erhöhen, die traditionelle Übung schwierig finden, ist Ganzkörpertraining der erschütterung (WBV). In WBV werden Oszillationen vertikal von den Füßen dem Rest des Körpers übertragen, indem man Vibrationsplattformen verwendet. Diese neu-hergestellte Ausbildungsmethode wurde, um Muskelkraft und Energie in den gesunden Einzelpersonen anzuregen gezeigt und Gangart und Balance in den älteren Leuten (Chanou 2012) zu verbessern. Eine Studie von 13 älteren Frauen (Durchschnittsalter 79 Jahre) berichtete, dass WBV-Training für 10 Wochen (3-5 setzt Zeit Wochenzeitung für 7 bis 22 Minuten) fest, erheblich die Schenkelmuskelquerschnittsfläche und -stärke erhöhte, die bis 13 verglichen wurden, zusammenbrachte Steuerfrauen (Machado 2010). 

Für sehr Erkrankte ist möglicherweise regelmäßige Übung unmöglich. Jedoch sollten sie angeregt werden sich zu bewegen, wenn möglich; selbst wenn nur oben sitzen und ins Badezimmer gehen eine kurze Entfernung. Gesamtbettruhe hindert Proteinsynthese in den älteren Erwachsenen (Drummond 2012).

Vermeidung des Rauchens

Das Rauchen und aus zweiter Hand Tabakrauch zu vermeiden ist wichtig, wenn man die Zersetzungsverschwendung verhindert und behandelt. Einige Studien haben berichtet, dass erheblich rauchen das Risiko von sarcopenia erhöht. Das Rauchen und die Belastung durch Giftstoffe verbanden mit rauchender Zunahme das Risiko für den Muskel, der auf mindestens 4 Arten vergeudet: 1) Verringerung Appetit, 2) inhibierende Proteinsynthese, 3) zunehmenden Proteinzusammenbruch und 4), die Niveaus des Körpers von myostatin (IE, ein natürliches Protein, erhöhend das Muskelwachstum hemmt) (Petersen 2007; ROM 2012).

Verbrauchen Sie ausreichendes Protein und Aminosäuren

Ältere Erwachsene benötigen möglicherweise mehr Protein, als gegenwärtige Regierungsrichtlinien anzeigen. Die empfohlene diätetische Zulage (RDA) des Proteins für Erwachsene 19 Jahre und älter ist 0,8 g/Kg (1 Kilogramm = 2,2 Pfund) Körpergewicht täglich (Mithal 2013). Einige Studien haben berichtet, dass, kleiner als das 0,8 g/Kg verbrauchend, mit erheblich unterer magerer Masse in den älteren Erwachsenen verbunden ist (Scott 2010; Houston 2008). Es wird jetzt im Allgemeinen empfohlen, dass ältere Erwachsene von 1,0 bis 1,2 g/Kg Körpergewicht Protein täglich verbrauchen (Mithal 2013; Wolfe 2008). Dieses entspricht 70-84 g dem Protein für eine Person 70 Kilogramm (154 Pfund). Jedoch gibt es gewisse Bedenken, dass eine proteinreiche Aufnahme möglicherweise zu denen mit Nierenerkrankung (Martin 2005) schädlich ist. Leute mit deprimierter Nierenfunktion sollten sich mit einem Arzt beraten, bevor sie Ergänzungen mit Protein und Aminosäuren verbrauchen.

Mäßiger Verbrauch des mageren Fleisches und der Fische ist möglicherweise auch für Leute mit der Muskelverschwendung nützlich. Eine Studie von 19 älteren Männern, die in einem GewichtsTrainingskurs eingeschrieben wurden, berichtete, dass dem das Verbrauchen die Diät „mischte“, die Fleisch enthält und Fisch und ein Durchschnitt von 91 g von Protein täglich für 12 Wochen mit größeren Gewinnen in der Muskelkraft und Masse verbunden waren, die mit einer Gruppe verglichen wurde, die eine lacto-ovo Pflanzenkost isst, die Milch und Eier aber kein Fleisch oder Fische (den Durchschnitt 71 g Protein täglich) enthält (Campbell 1999).

Einzelpersonen mit sarcopenia benötigen möglicherweise höhere Niveaus des Proteins und der Aminosäuren in ihrer Diät, „aufbauenden Widerstand“ zu überwinden (IE, eine Bedingung, in der der Körper weniger leistungsfähig wird, wenn er diätetisches Protein in Körperprotein umwandelt). Aufbauender Widerstand ist in den älteren Einzelpersonen mit sarcopenia oder in den Leuten mit HIV/AIDS- oder Krebs-bedingtem Cachexia allgemein. Höhere Niveaus des diätetischen oder zusätzlichen Proteins und der Aminosäuren sind erforderlich, aufbauenden Widerstand zu überwinden. Das Verzweigenkettenaminosäureleucin spielt eine entscheidende Rolle in anregender Proteinsynthese in den sarcopenic Leuten (Dardevet 2012). Leucin wird in den größten Konzentrationen in den tierischen Eiweißen, besonders Molke von der Milch gefunden (Hayes 2008; Phillips 2009). Leucin ist auch als diätetische Ergänzung leicht verfügbar.

Andere Nahrung-bedingte Faktoren

Cachectic Patienten sicherstellend, verbrauchen Sie ausreichende Kalorien, die jeder Tag von entscheidender Bedeutung ist. Wärmebedarf schwankt mit Körpergröße, und Einzelpersonen mit ähnlichen Graden an Gewichtsverlust infolge der verschiedenen Krankheiten haben möglicherweise unterschiedlichen Wärmebedarf. Im Allgemeinen schlägt Beweis vor, dass Wärmebedarf der meisten cachectic Patienten zufrieden gestellt werden kann, indem man zwischen 25 und 35 Kalorien pro Kilogramm (2,2 Pfund) Idealgewicht pro Tag verbraucht (Bonet-Sari 2011; Jiménez Jiménez 2011b; Nicolini 2013; Diaz 2004).

Die kauenden und schluckenden Schwierigkeiten können Nahrung in den Leuten mit der Zersetzungsverschwendung auch negativ auswirken. Zahnimplantate sind sehr hilfreich gewesen, und die Gebisse, die durch mandibulare Implantate gestützt werden, sind mit den erhöhten Ernährungsaufnahmen verbunden gewesen, die mit Standardgebissen verglichen werden (de Oliveira 2004; Hutton 2002). Rede und Schluckentherapie ist in vielen Leuten mit dem Schlucken von Schwierigkeiten nützlich gewesen. Viele Einzelpersonen, die Lebensmittel nicht mündlich essen können und das Rohr sein müssen, das eingezogen wird, sind gewesen, das normale Essen nach Rede und das Schlucken der Therapie (Logemann 2007) wieder aufzunehmen.

Sozialstütz- und Essenmahlzeiten mit anderen können Nährverbrauch in den schwachen, Muskel-vergeudeten älteren Einzelpersonen (Wright 2006) erheblich erhöhen. Gutes Essenszeitambiente (z.B., gutes Porzellan/Geschirr, Blumen, Hintergrundmusik) ist auch mit besserer Nahrungsaufnahme in den älteren Einzelpersonen (Mathey 2001) verbunden gewesen. Genügendes Wasser sollte verbraucht werden, um Dehydrierung (Morley 2006) zu vermeiden.

​​

Life Extension Final Clerance Sale

Catabolic Wasting - Cachexia And Sarcopenia

Dietary and Lifestyle Considerations

Exercise

Exercise is critical for maintaining muscle mass in those with cachexia and sarcopenia and is most effective when coupled with proper nutrition (Churchward 2013; Solheim 2012; Penna 2011; Schols 2002). A review of 49 published studies of resistance training programs of ≥ 8 weeks in adults ≥ 50 years reported an average lean weight gain of 2.4 pounds (Peterson 2011). Some studies have reported that weight training is effective even in very old people. A study of 10 frail, aging adults (average age 90 years) reported that an 8-week weight resistance training program was associated with an average 174% gain in muscle strength and an average 9% increase in the mid-thigh muscle area (Fiatarone 1990).

Exercise is also useful for patients with muscle wasting due to HIV/AIDS, cancer, or other severe illnesses. A review of 9 published studies of HIV-positive subjects reported that resistance exercise was associated with an average weight gain of 11 pounds (Fillipas 2010). Another study of HIV-positive patients >60 years old reported that a weight training program (2 times weekly for a year) was associated with average strength gains of 52-133% and significantly faster walking speeds (de Souza 2011).

Researchers reviewed 16 published studies on the effects of exercise on muscle strength/mass in cancer patients. Most of these studies involved patients with cancers of the breast, prostate, or blood (such as leukemia); most patients had low to moderate stage cancers. The studies demonstrated that compared to usual care, resistance exercise improves upper and lower body muscle strength (Stene 2013).

Multiple studies have reported that many types of resistance and aerobic exercises are useful for maintaining muscle mass in the elderly (Montero 2013). However, there is little information comparing muscle building effects of various forms of exercise in elderly individuals (eg, land-based versus water exercises). Research is currently underway to develop optimal exercise strategies for people with muscle wasting (de Souza 2013).

While exercise is best, research has also been undertaken to determine whether electrical stimulation can be useful in maintaining muscle mass in the elderly. Electromyostimulation is often useful for bedridden persons or those with limited mobility who have difficulty walking or doing standard exercise. Electromyostimulation or electrical muscle stimulation involves stimulating muscle contraction with low level electrical impulses applied to the muscles by electrodes. One study used electromyostimulation 3 times bi-weekly for 54 weeks on a group of 76 aging women (average age 75 years). After 54 weeks, the electromyostimulation-treated women gained an average of 0.8% of lean mass while control women lost an average of 0.8% (Kemmler 2013). 

Another method to increase muscle mass and strength in people who find traditional exercise difficult is whole-body vibration (WBV) training. In WBV, oscillations are transmitted vertically from the feet to the rest of the body by using vibrating platforms. This recently-established training method was shown to stimulate muscle strength and power in healthy individuals and to improve gait and balance in older people (Chanou 2012). A study of 13 older women (average age 79 years) reported that WBV training for 10 weeks (3-5 times weekly for 7 to 22 minutes) significantly increased thigh muscle cross-sectional area and strength compared to 13 matched control women (Machado 2010). 

For very ill people, regular exercise may be impossible. However, they should be encouraged to move if possible; even if only to sit up and walk a short distance to the bathroom. Total bed rest impairs protein synthesis in older adults (Drummond 2012).

Avoiding Smoking

Avoiding smoking and secondhand tobacco smoke is important in preventing and treating catabolic wasting. A number of studies have reported that smoking significantly increases the risk of sarcopenia. Smoking and exposure to toxins associated with smoking increase the risk for muscle wasting in at least 4 ways: 1) reducing appetite, 2) inhibiting protein synthesis, 3) increasing protein breakdown, and 4) increasing the body’s levels of myostatin (ie, a natural protein that inhibits muscle growth) (Petersen 2007; Rom 2012).

Consume Adequate Protein and Amino Acids

Older adults may need more protein than current government guidelines indicate. The recommended dietary allowance (RDA) of protein for adults 19 years and older is 0.8 g/kg (1 kg = 2.2 pounds) of body weight daily (Mithal 2013). A number of studies have reported that consuming less than the 0.8 g/kg is associated with significantly lower lean mass in older adults (Scott 2010; Houston 2008). It is now generally recommended that older adults consume from 1.0 to 1.2 g/kg body weight of protein daily (Mithal 2013; Wolfe 2008). This corresponds to 70-84 g protein for a 70 kg (154 pound) person. However, there are some concerns that a higher protein intake may be harmful to those with kidney disease (Martin 2005). People with depressed kidney function should consult with a physician before consuming supplements with protein and amino acids.

Moderate consumption of lean meat and fish may also be useful for people with muscle wasting. A study of 19 elderly men enrolled in a weight training program reported that consuming a “mixed” diet containing meat and fish and an average of 91 g of protein daily for 12 weeks was associated with larger gains in muscle strength and mass compared to a group eating a lacto-ovo vegetarian diet containing milk and eggs but no meat or fish (average 71 g of protein daily) (Campbell 1999).

Individuals with sarcopenia may need higher levels of protein and amino acids in their diet to overcome “anabolic resistance” (ie, a condition in which the body becomes less efficient in converting dietary protein into body protein). Anabolic resistance is common in older individuals with sarcopenia or people with HIV/AIDS- or cancer-related cachexia. Higher levels of dietary or supplemental protein and amino acids are needed to overcome anabolic resistance. The branched-chain amino acid leucine plays a critical role in stimulating protein synthesis in sarcopenic people (Dardevet 2012). Leucine is found in greatest concentrations in animal proteins, especially whey from milk (Hayes 2008; Phillips 2009). Leucine is also readily available as a dietary supplement.

Other Nutrition-Related Factors

Ensuring cachectic patients consume adequate calories each day is of paramount importance. Caloric needs vary with body size, and individuals with similar degrees of weight loss as a result of different diseases may have different caloric needs. Generally, evidence suggests that caloric needs of most cachectic patients can be satisfied by consuming between 25 and 35 calories per kg (2.2 pounds) of ideal body weight per day (Bonet Saris 2011; Jiménez Jiménez 2011b; Nicolini 2013; Diaz 2004).

Difficulties chewing and swallowing can also negatively impact nutrition in people with catabolic wasting. Dental implants have been very helpful, and dentures supported by mandibular implants have been associated with increased nutritional intakes compared to standard dentures (de Oliveira 2004; Hutton 2002). Speech and swallowing therapy has been useful in many people with swallowing difficulties. Many individuals who cannot eat food by mouth and must be tube fed have been able to resume normal eating after speech and swallowing therapy (Logemann 2007).

Social support and eating meals with others can significantly increase nutrient consumption in frail, muscle-wasted elderly individuals (Wright 2006). Good mealtime ambiance (eg, good china/tableware, flowers, background music) has also been associated with better food intake in elderly individuals (Mathey 2001). Sufficient water should be consumed to avoid dehydration (Morley 2006).

​​