Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Schmerz (chronisch)

Verständnisschmerz

Die akuten Schmerz folgen einem vorhersagbaren, begrenzten Muster und sind im Allgemeinen kurzlebig und selbst-begrenzen, sowie einfach zu bestimmen und zu behandeln. Schmerzen Sie, das für länger als drei Monate fortbesteht, und ist nicht nach und nach besser, gekennzeichnet als „chronisch“. Es kann schwierig sein, die genauen Faktoren festzulegen, die die chronischen Schmerz veranlassen, im Laufe der Zeit weiter zu bestehen (Lumley 2011).

Obgleich es viele Weisen gibt, verschiedene Arten von Schmerz zu organisieren, verwendet einer der populärsten und geltendsten Entwürfe die folgenden acht Klassifikationen, um Schmerzbeanstandungen (Smith 2005) zu unterscheiden:

Klassifikation von Schmerz Beispiele
Schwere Mild, mäßig oder schwer
Dauer Akut oder chronisch
Standort Senken Sie zurück, Unterleib oder Kopf
Ursprung Nociceptive oder Neuropathic
Körpersystem Muskulös, neurologisch oder skelettartig
Mechanismus Zentrale oder Peripherie
Diagnose Krebs oder ohne Krebsbefund
Antwort zur Behandlung Opioid-entgegenkommend oder Opioid-beständig

Es gibt 2 bedeutende Kategorien Schmerz; nociceptive und neuropathic (NINDS 2012):

Die Nociceptive Schmerz schützen den Körper gegen mögliche Verletzung. Es tritt infolge der Aktivierung von den Zusatzschmerzrezeptoren auf, die nociceptors genannt werden, die durch schädliche Anregungen aktiviert werden. Die Anregungen wird in ein elektrisches Signal umgewandelt, das entlang Nervenzellen in das Rückenmark oder in das Gehirn übermittelt wird, in dem es als unangenehme Empfindung (Cohen 2011) empfunden wird.

Die Neuropathic Schmerz treten entweder als Folge der Verletzung oder der Funktionsstörung im Nervensystem auf. Es produziert eine Vielzahl von ungewöhnlichen Schmerzempfindungen, die als brennend beschrieben worden sind, zerquetschend und „Stifte u. Nadeln.“ Anders als die nociceptive Schmerz bestehen die neuropathic Schmerz häufig für verlängerte Zeiträume, sogar nach dem ursprünglichen Trauma weiter und/oder wird Funktionsstörung angesprochen (Costigan 2009). Da die neuropathic Schmerz komplexer als die nociceptive Schmerz sind, zu behandeln ist infolgedessen schwieriger (Vorobeychik 2011).

Fall Skin Care Sale

Pain (Chronic)

Understanding Pain

Acute pain follows a predictable, finite pattern and is generally short-lived, self-limiting, as well as easy to diagnose and treat. Pain that persists for longer than three months, and is not progressively better, is referred to as "chronic". It can be difficult to pinpoint the exact factors that cause chronic pain to persist over time (Lumley 2011).

Although there are many ways to organize different types of pain, one of the most popular and accepted schemes utilizes the following eight classifications to differentiate pain complaints (Smith 2005):

Classification of Pain Examples
Severity Mild, Moderate, or Severe
Duration Acute or Chronic
Location Lower back, Abdomen, or Head
Origin Nociceptive or Neuropathic
Body system Muscular, Neurologic, or Skeletal
Mechanism Central or Peripheral
Diagnosis Cancer or Non-cancer
Response to treatment Opioid-responsive or Opioid-resistant

There are 2 major categories of pain; nociceptive and neuropathic (NINDS 2012):

Nociceptive pain guards the body against potential injury. It occurs as a result of the activation of peripheral pain receptors called nociceptors, which are activated by injurious stimuli. The stimuli is converted into an electrical signal, which is conveyed along nerve cells into the spinal cord or brain, where it is perceived as an unpleasant sensation (Cohen 2011).

Neuropathic pain occurs as a consequence of either injury or dysfunction in the nervous system. It produces a variety of unusual pain sensations that have been described as burning, crushing and "pins & needles." Unlike nociceptive pain, neuropathic pain often persists for prolonged periods of time, even after the original trauma and/or dysfunction is addressed (Costigan 2009). Since neuropathic pain is more complex than nociceptive pain, it is consequently more difficult to treat (Vorobeychik 2011).