Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Schmerz (chronisch)

Nociceptive Schmerz und Entzündung

Entzündung und die nociceptive Schmerz gehen Hand in Hand.

Entzündung wird nach Gewebeverletzung eingeleitet und eine Kaskade von biochemischen Reaktionen auslöste, die das Nervensystem für die Schmerzabfragung vorbereiten. Außerdem verstärkt langfristige Entzündung anpassungsfähige Änderungen im Nervensystem, das die Empfindung von Schmerz veranlassen kann, übertrieben oder ungeeignet zu werden (Ji 2011). Zum Beispiel verursachte möglicherweise entflammtes Gewebe (z.B., ein arthritisches Knie) ist möglicherweise übermäßig zart und sogar eine helle Note die Schmerz, ein Phänomen, das als bekannt ist allodynia .

Die Nociceptive Schmerz treten nicht spontan, es müssen innerhalb des Nervensystems ausgelöst werden auf. Diese Aufgabe wird durch die fachkundigen Empfänger erfüllt, die nociceptors genannt werden.

Wenn Sie eine Verletzung, einige entzündliche Vermittler einschließlich Prostaglandine , Tumor nekrosen faktoralpha (TNF-α), Interleukin 1β (IL-1β) erfahrenund interleukin-6 (IL-6) werden am Standort der Verletzung freigegeben und einwirken auf die nociceptors und erleichtern das Getriebe von Schmerz, signalisiert durch das Nervensystem. Wenn Sie eine chronische entzündliche Zustand (z.B., Arthrose) haben, dann erhöhte Niveaus von entzündlichen Vermittlern am betroffenen Standort (z.B., ein Gelenk), sowie körperlich, bereiten Sie Sie zu erhöhten Schmerzempfindungen vor.

Deshalb Schritte zur Leichtigkeitsentzündung ist zu unternehmen effektive Durchschnitte der Störung den Prozess von Schmerzsensibilisierung. Deshalb mögen Drogen Acetaminophen (den Wirkstoff in Tylenol®) und Ibuprofen, die in der Natur entzündungshemmend sind, entlasten die Schmerz. Leider obwohl diese Drogen und andere wie sie für die Verringerung der Entzündung sehr effektiv sind und schmerzen, verursachen sie häufig Besorgnis erregende Nebenwirkungen, die ihr langfristiges Risiko gegen Nutzenprofil kompromittiert (sehen Sie die möglicherweise tödlichen Nebenwirkungen von freiverkäuflichen Schmerzmitteln; unter).

Eine Vielzahl von natürlichen entzündungshemmenden Mitteln ist in der Lage, Entzündung, indem sie die Synthese von entzündlichen Vermittlern oder entzündliche, Modulationsbahnen verringert anzuvisieren. Wie später besprochen wird, üben viele natürlichen Mittel starke entzündungshemmende Tätigkeit aus, ohne unerwünschte Nebenwirkungen zu verursachen. Sehen Sie gerichtete Ernährungsinterventionen.

Life Extension Spring Clearance Sale

Pain (Chronic)

Nociceptive Pain and Inflammation

Inflammation and nociceptive pain go hand-in-hand.

Inflammation is initiated upon tissue injury and sets off a cascade of biochemical reactions that prime the nervous system for pain sensing. Moreover, long-term inflammation reinforces adaptive changes in the nervous system that can cause the sensation of pain to become exaggerated or inappropriate (Ji 2011). For example, inflamed tissue (e.g., an arthritic knee) may be excessively tender and even a light touch might cause pain, a phenomenon known as allodynia.

Nociceptive pain does not occur spontaneously, it must be triggered within the nervous system. This task is accomplished by specialized receptors called nociceptors.

When you experience an injury, several inflammatory mediators including prostaglandins, tumor necrosis factor-alpha (TNF-α), interleukin 1β (IL-1β), and interleukin-6 (IL-6) are released at the site of the injury and interact with nociceptors, facilitating the transmission of pain signals through the nervous system. If you have a chronic inflammatory condition (e.g., osteoarthritis), then increased levels of inflammatory mediators at the affected site (e.g., a joint), as well as systemically, predispose you to increased pain sensations.

Therefore, taking steps to ease inflammation is an effective means of interfering with the process of pain sensitization. This is why drugs like acetaminophen (the active ingredient in Tylenol®) and ibuprofen, which are anti-inflammatory in nature, relieve pain. Unfortunately, though these drugs and others like them are very effective for reducing inflammation and pain, they often cause alarming side effects, which compromises their long-term risk vs. benefit profile (see The Potentially Lethal Side Effects of Over-the-Counter Pain Medications; below).

A variety of natural anti-inflammatory compounds are able to target inflammation by reducing the synthesis of inflammatory mediators, or modulating inflammatory pathways. As will be discussed later, many natural compounds exert powerful anti-inflammatory activity without causing unwanted side effects. See Targeted Nutritional Interventions.