Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Schwermetallentgiftung

Entwicklung von Schwermetallgiftigkeit

Die Schwere- und Gesundheitsergebnisse der giftigen Schwermetallbelichtung hängen von einigen Faktoren, einschließlich die Art und die Form des Elements, den Weg der Belichtung (mündlich/Einatmung/aktuelles/Okular), die Dauer der Belichtung (akut gegen chronisches) und der einzelnen Anfälligkeit einer Person ab (CDC 2012).

Akute Giftigkeit ergibt sich aus plötzlichen Aussetzungen zu den beträchtlichen Mengen von etwas Metallen (wie von Exposition am Arbeitsplatz zum Aluminiumstaub oder zum Brechen eines quecksilberhaltigen Thermometers) und beeinflußt gewöhnlich mehrfache Organsysteme, allgemein der Magen-Darm-Trakt, das Herz-Kreislauf-System, das Nervensystem, das Drüsensystem, die Nieren, das Haar und die Nägel (Jang 2011). Akute Belastungen durch etwas Metalle (Quecksilber, Gold, Nickel und andere) können allergische) Reaktionen der Überempfindlichkeit (Sinicropi 2010) auch verursachen (.

Chronische Giftigkeit wird als Bedingungen verkündet, die übernommene Zeiträume von der chronischen Exposition zu den verhältnismäßig niedrigen Konzentrationen entwickeln (z.B., nachhaltige Klimabelichtung). Symptome der chronischen Schwermetallgiftigkeit (später beschrieben in diesem Protokoll) können anderen Gesundheitszuständen ähnlich sein und nicht werden sofort als Intoxikationen erkannt möglicherweise. Erhöhtes Krebsrisiko ist eine allgemeine Funktion der chronischer Exposition zu bestimmten Metallen; der genaue Mechanismus ihrer Kanzerogenität wird nicht vollständig verstanden, obgleich viele schwache Mutagene (Ursache DNA-Schaden) sind, Genexpression stören können und Zellwachstum und Entwicklung (Galanis 2009) stören. Sie können angeborene DNA-Reparatursysteme (Koedrith 2011) auch behindern. Darüber hinaus ändern möglicherweise bestimmte Metalle Genexpression beeinflussen und Genfunktion (Arita 2009; Martinez-Zamudio 2011).

Die internationale Agentur für Forschung auf Krebs (IARC) hat einige Metalle klassifiziert, die auf ihrer möglichen Kanzerogenität zu den Menschen basieren. Metalle der Gruppe 1 schließen Arsen und Arsenmittel, Kadmium, Gallium und Nickelmittel mit ein. Gruppe 2B (mögliche Karzinogene) umfassen Kobalt und Kobaltmittel (Sinicropi 2010; Galanis 2009).

Life Extension Final Clerance Sale

Heavy Metal Detoxification

Development of Heavy Metal Toxicity

The severity and health outcomes of toxic heavy metal exposure depend on several factors, including the type and form of the element, route of exposure (oral/inhalation/topical/ocular), duration of exposure (acute vs. chronic), and a person’s individual susceptibility (CDC 2012).

Acute toxicities arise from sudden exposures to substantial quantities of some metals (such as from occupational exposure to aluminum dust or breaking a mercury-containing thermometer) and typically affect multiple organ systems, commonly the GI tract, cardiovascular system, nervous system, endocrine system, kidneys, hair, and nails (Jang 2011). Acute exposures to some metals (mercury, gold, nickel, and others) can also cause hypersensitivity (allergic) reactions (Sinicropi 2010).

Chronic toxicities are manifested as conditions that develop over extended periods from chronic exposure to relatively low concentrations (eg, sustained environmental exposure). Symptoms of chronic heavy metal toxicity (described later in this protocol) can be similar to other health conditions and may not be immediately recognized as intoxications. Increased cancer risk is a common feature of chronic exposure to certain metals; the exact mechanism of their carcinogenicity is not completely understood, although many are weak mutagens (cause DNA damage), can disrupt gene expression, and deregulate cell growth and development (Galanis 2009). They can also interfere with innate DNA repair systems (Koedrith 2011). In addition, certain metals may affect gene expression and alter gene function (Arita 2009; Martinez-Zamudio 2011).

The International Agency for Research on Cancer (IARC) has classified several metals based on their potential carcinogenicity to humans. Group 1 metals include arsenic and arsenic compounds, cadmium, gallium, and nickel compounds. Group 2B (possible carcinogens) include cobalt and cobalt compounds (Sinicropi 2010; Galanis 2009).