Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Schwermetallentgiftung

Zeichen, Symptome und Diagnose

Zeichen und Symptome

Schwermetallgiftigkeit kann eine Vielzahl von Zeichen und von Symptomen verursachen. Während Äusserungen von Giftigkeit unter den vielen giftigen Metallen schwanken, sind möglicherweise einige Symptome werden häufig beobachtet und von der Schwermetallgiftigkeit (Adal 2013) hinweisend:

  • Übelkeit
  • Erbrechen
  • Diarrhöe
  • Bauchschmerzen
  • Zentralnervensystemfunktionsstörung
  • Herzprobleme
  • Anämie
  • Fingernagel- oder Zehennagelverfärbung (Mees Linien; normalerweise, erscheinend als weiße Streifen, die horizontal über die Nägel laufen)

Akute Metallgiftigkeit kann ein lebensbedrohender medizinischer Notfall sein, der möglicherweise aggressive Behandlung in einer Krankenhauseinstellung erfordert. Wenn Sie vermuten, sind Sie einem giftigen Metall, suchen ärztliche Behandlung sofort ausgesetzt worden.

Diagnose

Metallgiftigkeit zu bestimmen kann schwierig sein; die Symptome und die Konsequenzen von vielen, besonders chronische Giftigkeit, sind unspezifisch und ähneln möglicherweise anderen Krankheiten. Eine vorsichtige Analyse der diätetischer, Klima- und Exposition am Arbeitsplatz-Geschichte ist eins der wichtigsten Werkzeuge, wenn sie eine mögliche Metallgiftigkeit (Vearrier 2010) auswertet. Asphaltieren Sie Prüfung kann eine wichtige Hilfe sein, zum einer Diagnose von Metallgiftigkeit zu bestätigen oder durchzustreichen. Einige Metalltests umfassen:

Blutprüfung. Handelsblutproben sind für viele Metalle verfügbar (allgemeinhin giftige Metalle, wie Führung und Quecksilber sowie wesentliche Metalle, die über bestimmten Schwellen, wie Eisen oder Kupfer giftig sind). Blutspiegel des Kadmiums und der Führung sind normalerweise hinweisend von den neuen Belichtungen und reflektieren möglicherweise nicht ganze Körperbelastungen (ATSDR 2007b; ATSDR 2012b). Zum Beispiel im Falle der Führung, sind Blutspiegel von der Belichtung in den vorhergehenden 90 Tagen (ATSDR 2007b) nur hinweisend. Im Falle des Arsens das schnell vom Blut geklärt wird, sind möglicherweise Blutproben nur während der Anfangsstadien der Intoxikation zuverlässig (< 7-10 Tage nach Belichtung) (Rusyniak 2010). Es gibt eine schlechte Wechselbeziehung zwischen Blutspiegeln und Belichtung für Aluminium (ATSDR 2008b). Bezugsbereiche für einzelne Tests hängen vom Labor ab, welches die Analyse durchführt.

Urinprüfung. Wegen der Unterschiede bezüglich der Rate der Ausscheidung für giftige Metalle, sind Urinproben von der kumulativen Belichtung/von der Ganzkörperbelastung für etwas Metalle (z.B., Kadmium) und neue Belichtung für andere hinweisend (z.B., Quecksilber) (ATSDR 2001; ATSDR 2012b). Urinausscheidendes Arsen kann nach dem Meeresfrüchteverbrauch erhöht sein und seinen Aussagewert in einigen Fällen begrenzen (ATSDR 2007a). Beitrag-Herausforderungs- oder Beitragprovokationsurinproben, die das Maß von Urinmetallkonzentrationen nach Verwaltung eines Chelierers miteinbeziehen, decken möglicherweise Quellen von gespeicherten giftigen Metallen auf. Jedoch da es keine breit geltenden Bezugsbereiche für Urinmetalle bestimmt durch diese Technik gibt, sind diese Tests von begrenztem Aussagewert wahrscheinlich und werden nicht validiert (Vearrier 2010; Amerikanisches College der medizinischen Toxikologie 2010). Bezugsbereiche für einzelne Tests hängen vom Labor ab, welches die Analyse durchführt.

Haar und Nagelanalyse. Haar und Nagelanalyse können verwendet werden, um kumulative Belastung durch Kadmium, Führung, Arsen und Methylquecksilber zu bestimmen. Wenn zuverlässig für große Körperbelastungen, ist möglicherweise es nicht genug für Beschlussunterschiede bezüglich der niedrigeren Belichtungen empfindlich; es ist auch für externe Verschmutzung empfindlich (Suzuki 1989; Hughes 2006).

Röntgen-Fluoreszenz (XRF). XRF ist eine nichtinvasive Technik für das Festsetzen von Gewebeablagerungen von Metallen (kumulative Belichtung). Es kann verwendet werden, um Kadmium in den Nieren und in der Führung in den Knochen (Nilsson 1995 zu ermitteln; ATSDR 2007b). XRF ist nicht verfügbare Technik a weit -.

Weight Loss Sale

Heavy Metal Detoxification

Signs, Symptoms, and Diagnosis

Signs and Symptoms

Heavy metal toxicity can cause a variety of signs and symptoms. While manifestations of toxicity vary among the many toxic metals, several symptoms are often observed and may be indicative of heavy metal toxicity (Adal 2013):

  • Nausea
  • Vomiting
  • Diarrhea
  • Abdominal pain
  • Central nervous system dysfunction
  • Heart problems
  • Anemia
  • Fingernail or toenail discoloration (Mee’s lines; usually appearing as white stripes running horizontally across the nails)

Acute metal toxicity can be a life-threatening medical emergency that may require aggressive treatment in a hospital setting. If you suspect you have been exposed to a toxic metal, seek medical attention immediately.

Diagnosis

Diagnosing metal toxicities can be difficult; the symptoms and consequences of many, especially chronic toxicities, are non-specific and may resemble other diseases. A careful analysis of dietary, environmental, and occupational exposure history is one of the most important tools in evaluating a potential metal toxicity (Vearrier 2010). Metal testing can be an important aid to confirm or rule out a diagnosis of metal toxicity. Some metal tests include:

Blood testing. Commercial blood tests are available for many metals (universally toxic metals, such as lead and mercury, as well as essential metals that are toxic above certain thresholds, such as iron or copper). Blood levels of cadmium and lead are usually indicative of recent exposures and may not reflect whole body burdens (ATSDR 2007b; ATSDR 2012b). For example, in the case of lead, blood levels are only indicative of exposure over the previous 90 days (ATSDR 2007b). In the case of arsenic, which is cleared rapidly from the blood, blood tests may only be reliable during early stages of intoxication (< 7-10 days after exposure) (Rusyniak 2010). There is a poor correlation between blood levels and exposure for aluminum (ATSDR 2008b). Reference ranges for individual tests depend on the laboratory performing the analysis.

Urine testing. Because of differences in the rates of excretion for toxic metals, urine tests are indicative of cumulative exposure/total body burden for some metals (eg, cadmium) and recent exposure for others (eg, mercury) (ATSDR 2001; ATSDR 2012b). Urinary arsenic can be elevated following seafood consumption, limiting its diagnostic value in some cases (ATSDR 2007a). Post-challenge or post-provocation urine tests, which involve the measurement of urine metal concentrations following administration of a chelator, may reveal sources of stored toxic metals. However, since there are no broadly accepted reference ranges for urine metals determined by this technique, these tests are likely of limited diagnostic value and are not validated (Vearrier 2010; American College of Medical Toxicology 2010). Reference ranges for individual tests depend on the laboratory performing the analysis.

Hair and nail analysis. Hair and nail analysis can be used to determine cumulative exposure to cadmium, lead, arsenic, and methylmercury. While reliable for large body burdens, it may not be sensitive enough to resolve differences in lower exposures; it is also sensitive to external contamination (Suzuki 1989; Hughes 2006).

X-ray fluorescence (XRF). XRF is a non-invasive technique for assessing tissue deposits of metals (cumulative exposure). It can be used to detect cadmium in kidneys and lead in bones (Nilsson 1995; ATSDR 2007b). XRF is not a widely available technique.