Verlängerung der Lebensdauers-Frühlings-Räumungsverkauf

Trauma und Wundheilung

Gewebereaktion zum Trauma

Trauma (oder irgendeine Verletzung) ergibt Gewebeschaden. Sofort nach traumatischer Verletzung wird ein Muster von lokalen Reaktionen und Körperänderungen gestartet. Dieser wiederherstellende Prozess bezieht fast alle Organsysteme mit ein.

Die lokale Antwort zum Trauma erfüllt 3 Ziele: stoppen Sie Blutverlust, klaren Geweberückstand, und stellen Sie normale biologische Funktion zum betroffenen Gebiet mit Gebrauch des Narbengewebes wieder her.

Beschränkung des Blutverlustes. Dieses fängt mit einer kurzen Verengung von Blutgefäßen an, Durchblutung auf dem betroffenen Gebiet zu verringern. Unterdessen sind Plättchen aktiviert, um einen Klumpen oder eine Masche des Fibrins zu bilden, um die BlutenBlutgefäße zu blockieren. Plättchen geben dann Substanzen wie Histamin, Serotonin und cytokines, die das folgende Stadium des Heilens aktivieren, Entzündung frei.

Reinigung des Geweberückstands. Sobald das Bluten unter Steuerung ist, fängt der Körper an, schädigendes und dysfunktionelles Gewebe durch entzündliche Antwort zu entfernen. Erst nachdem der Rückstand vollständig kann der Körper einen neuen Geweberahmen niederlegen resorbiert wird. Entzündung erfordert die Aktivierung von bestimmten Enzymsystemen und pro-entzündliche Zellen, die schädigendes Gewebe auflösen.

Während dieses entzündlichen Zeitraums wird Durchblutung zur Wunde erhöht. Dieser Vasodilation, der der intensiven gesehenen Gefäßverengung folgt, sofort nachdem die Wunde hergestellt wird, wird durch Chemikalien wie Histamin, Prostaglandine und die, die in der Ergänzung gefunden werden, kaskadieren vermittelt, die ein Teil der Immunsystemantwort zur Verletzung ist. Unter ihrem Einfluss werden Blutgefäßwände im Bereich der Wunde undicht und lassen Reparaturzellen und proteinreiches Plasma in schädigenden Geweben erfassen. Dieser Prozess ergibt Schwellen.

Das Plasma, das in die Wunde verschüttet wird, dient mehrfache Funktionen. Es verdünnt alle mögliche Reizmittel im verletzten Bereich und holt die Proteinmoleküle, die Fibrinogen genannt werden, die mit einander verbinden und eine Fibrinmasche bilden, die genug, um die gesamte Wunde zu besetzen groß ist. Dieser Klumpen hilft Blockierfremden Partikeln, erhöht Immunzellewirksamkeit und bildet Baugerüst, über dem neue Gewebe niedergelegt werden.

Neutrophils gehören zu den ersten weißen Blutkörperchen, zum im Verletzungsstandort anzukommen. Sie entfernen tote und sterbende Zellen, Blutgerinnsel und die Fibrinmasche, um die Wunde aufzuräumen. Andere Immunzellen einschließlich Monozyten, Lymphozyten, Eosinophils und Basophils folgen Neutrophils. Zusammen versenken diese Immunzellen und verdauen alle mögliche Bakterien.

Narbengewebe und Heilen der Zeitdauer. Sobald die Blutung gestoppt hat und die unmittelbare entzündliche Antwort des Körpers aktiviert worden ist, kann langfristige Heilen und Geweberegeneration anfangen. Das Wachstum des neuen Gewebes besteht aus drei verschiedenen Prozessen:

  • Angiogenesis oder Schaffung von Schiffen des frischen Bluts
  • Bildung des Granulationsgewebes
  • Umgestaltung der Narbe, zum von ändernden Grundanforderungen zu entsprechen

Angiogenesis. Die Zellen, die schädigende Kapillaren zeichnen, fangen an zu multiplizieren, um frische Blutgefäße, einen Prozess zu bilden, der als Angiogenesis bekannt ist. Neue Kapillaren helfen nicht nur klarem totem Gewebe, aber stützen auch wachsende Zellen, indem sie Sauerstoff und Nährstoffe liefern.

Granulation und Umgestaltung. Einmal ist die Wunde vom Rückstand frei und Schiffe des frischen Bluts haben angefangen sich zu bilden, die Reparaturzellen, die Fibroblasten genannt werden, niederlegen ein Baugerüst des Kollagens. Dieses Kollagennetz reift in Granulationsgewebe, das die Grundlage von Narben bildet. Granulationsgewebe reift, während Kollagenfasern in zunehmendem Maße verbunden werden. Außen kann die Narbe gesehen werden, um Vertrag Wunde abzuschließen und zu schließen; dieser Prozess der Kollagenreifung und -umgestaltung fährt während einer Lebenszeit fort.

Life Extension Spring Clearance Sale

Trauma and Wound Healing

Tissue Response to Trauma

Trauma (or any injury) results in tissue damage. Immediately after traumatic injury, a pattern of local reactions and systemic changes is launched. This reparative process involves almost all organ systems.

The local response to trauma serves 3 goals: stop blood loss, clear tissue debris, and restore normal biological function to affected area with use of scar tissue.

Limitation of blood loss. This begins with a brief constriction of blood vessels to reduce blood flow to the affected area. Meanwhile, platelets are activated to form a clot or mesh of fibrin to block the bleeding blood vessels. Platelets then release substances such as histamine, serotonin, and cytokines, which activate the next stage of healing, inflammation.

Clearing of tissue debris. Once the bleeding is under control, the body begins to remove damaged and dysfunctional tissue through inflammatory response. Only after the debris is completely reabsorbed can the body lay down a new tissue framework. Inflammation requires the activation of certain enzyme systems and pro-inflammatory cells that dissolve damaged tissue.

During this inflammatory period, blood flow to the wound is increased. This vasodilation, which follows intense vasoconstriction seen immediately after the wound is created, is mediated by chemicals such as histamine, prostaglandins, and those found in the complement cascade, which is part of the immune system response to injury. Under their influence, blood vessel walls in the area of the wound become leaky, allowing repair cells and protein-rich plasma to gather in damaged tissues. This process results in swelling.

Plasma spilling into the wound serves multiple functions. It dilutes any irritants in the injured area and brings protein molecules called fibrinogen, which link with each other and form a fibrin mesh big enough to occupy the entire wound. This clot helps trap foreign particles, enhances immune cell effectiveness, and forms scaffolding over which new tissues are laid down.

Neutrophils are among the first white blood cells to arrive at the injury site. They remove dead and dying cells, blood clots, and the fibrin mesh to clean up the wound. Other immune cells including monocytes, lymphocytes, eosinophils, and basophils follow neutrophils. Together these immune cells engulf and digest any bacteria.

Scar tissue and long-term healing. Once bleeding has stopped and the body's immediate inflammatory response has been activated, long-term healing and tissue regeneration can begin. The growth of new tissue consists of three different processes:

  • Angiogenesis, or creation of new blood vessels
  • Formation of granulation tissue
  • Remodeling of the scar to suit changing functional requirements

Angiogenesis. The cells lining damaged capillaries start multiplying to form fresh blood vessels, a process known as angiogenesis. New capillaries not only help clear dead tissue, but also support growing cells by supplying oxygen and nutrients.

Granulation and remodeling. Once the wound is free of debris and new blood vessels have begun to form, repair cells called fibroblasts lay down a scaffolding of collagen. This collagen network matures into granulation tissue, which forms the foundation of scars. Granulation tissue matures as collagen fibers become increasingly interlinked. Externally, the scar can be seen to contract and close the wound; this process of collagen maturation and remodeling continues for a lifetime.