Verlängerung der Lebensdauers-Frühlings-Räumungsverkauf

Trauma und Wundheilung

Unterernährung bei Trauma-Patienten

Der Körper benötigt einen bestimmten Betrag Nährstoffe, einen konstanten, gesunden Zustand beizubehalten. Dieser Bedarf wird durch den Grundumsatz bestimmt. Jedes externe oder interne Trauma hebt die metabolische Rate an, und größere Mengen Sauerstoff und Nährstoffe werden angefordert, genügend Brennstoff und Aminosäuren für Reparatur und Wiederaufnahme zu liefern.

Energieaufwand sich erhöht möglicherweise um 10 bis 50%, zum der intensiven metabolischen Arbeitsbelastung (Omerbegovic 2003) zu stützen. Protein- und Aminosäureanforderungen erhöhen sich auf Stützbildung von neuen Geweben und starke Verbreitung von Immunzellen, halten magere Körpermasse (oder Muskelprotein) instand und ersetzen das Protein, das zum Schweiß, zum Bluten und zur Ausscheidung verloren ist.

Eine positive Ernährungsbalance wird im schnellen Heilen von Wunden, von leistungsfähigen Immunreaktion, von Fehlen der Infektion oder der Sepsis (Schock) und von Wartung von einem mageren Körpermass. reflektiert.

Bevölkerungsstudien zeigen an, dass 9 bis 44% von Leuten mit gedrehtem und chirurgischem Trauma unterernährt sind (Reid 2004). Die Bedingung geht häufig unerkannt und in den Krankenhäusern unbehandelt, und einige Studien haben das erhöhte Risiko von Unterernährung während der Krankenhausaufenthalte erforscht, basiert auf dem allgemeinen Vorkommen des klinisch bedeutenden Gewichtsverlustes, der bei hospitalisierten chirurgischen Patienten (Fettes 2002) beobachtet wird.

Biologisch ist es schwierig, übliche Niveaus von Nahrung nach bedeutendem Trauma zu erzielen, weil viele wichtigen Nährstoffe in die heilende Bemühung gelenkt werden. Darüber hinaus leiden viele Traumapatienten unter geänderten Niveaus des Bewusstseins, des schlechten Appetits, der verringerten verdauungsfördernden Funktion, der übereinkommenden Durchblutung und der radikalen Änderung des normalen täglichen Lebens.

Es gibt auch ausgeprägte Änderungen auf die Art, die der Körper Nährstoffe und Nahrung umwandelt. Unter normalen Umständen werden Kohlenhydrate und Fett benutzt, um Energie zu produzieren oder zu speichern, und Protein wird für das Entwickeln und die Instandhaltung von magerem Körpermass. benutzt. In dieser nicht hervorgehobenen Bedingung wird 90% von Energie durch Kohlenhydrate oder fett geliefert, und Proteine tragen nur 5 bis 8% von Gesamtkalorien bei.

Durch Kontrast während des Traumas, werden Proteine (einschließlich Muskelmasse) aufgegliedert, um 30% von Wärmebedarf soviel wie zu erbringen. Selbst wenn Nährstoffe ergänzt werden, werden Proteine verwendet, um 20 bis 25% von Wärmebedarf zur Verfügung zu stellen.

Verglichen mit Fett, erbringt Protein weniger Energie pro Gramm. Der Patient wird hypermetabolic und erfordert hoch-als-normale Niveaus von Kalorien und von Protein. Anormaler Metabolismus wird durch die Freisetzung von Stresshormonen wie Cortisol und Benzkatechinaminen verursacht. Dieser hypermetabolic Zustand trägt zum schnellen Verlust der mageren Körpermasse bei, selbst wenn der Patient wohlgenährt ist. Es ist kritisch, dass Traumapatienten eine ausreichende Versorgung Protein und Kalorien beibehalten, um ihre magere Muskelmasse zu schützen und ihren heilenden Körper mit notwendigen Nährstoffen zur Verfügung zu stellen.

Whole Body Health Sale

Trauma and Wound Healing

Malnutrition in Trauma Patients

The body needs a certain amount of nutrients to maintain a constant, healthy state. This need is determined by the basal metabolic rate. Any external or internal trauma raises the metabolic rate, and greater amounts of oxygen and nutrients are required to supply enough fuel and amino acids for repair and recovery.

Energy expenditure may rise by 10 to 50% to support the intense metabolic workload (Omerbegovic 2003). Protein and amino acid requirements increase to support formation of new tissues and proliferation of immune cells, maintain lean body mass (or muscle protein), and replace protein lost to perspiration, bleeding, and excretion.

A positive nutritional balance is reflected in rapid healing of wounds, an efficient immune response, the absence of infections or sepsis (shock), and maintenance of a lean body mass.

Population studies indicate that 9 to 44% of people with wound and surgical trauma are malnourished (Reid 2004). The condition often goes unrecognized and untreated in hospitals, and some studies have explored the increased risk of malnutrition during hospital stays, based on the common occurrence of clinically significant weight loss observed in hospitalized surgical patients (Fettes  2002).

Biologically, it is difficult to achieve usual levels of nutrition after major trauma because many important nutrients are channeled into the healing effort. In addition, many trauma patients suffer from altered levels of consciousness, poor appetite, reduced digestive function, compromised blood circulation, and a radical alteration of normal daily routines.

There are also pronounced changes in the way the body metabolizes nutrients and food. Under normal circumstances, carbohydrates and fat are used to produce or store energy, and protein is used for developing and maintaining lean body mass. In this non-stressed condition, 90% of energy is supplied by carbohydrates or fat, and proteins contribute only 5 to 8% of total calories.

By contrast, during trauma, proteins (including muscle mass) are broken down to yield as much as 30% of caloric needs. Even when nutrients are supplemented, proteins will be utilized to provide 20 to 25% of caloric needs.

Compared to fat, protein yields less energy per gram. The patient becomes hypermetabolic, requiring higher-than-normal levels of calories and protein. Abnormal metabolism is caused by the release of stress hormones such as cortisol and catecholamines. This hypermetabolic state contributes to rapid loss of lean body mass, even when the patient is well fed. It is critical that trauma patients maintain an adequate supply of protein and calories to protect their lean muscle mass and supply their healing body with necessary nutrients.