Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Arrhythmie

Diagnose

Herzarrhythmie können im Büro eines Arztes bestimmt werden. Indem sie das charakteristische Wellenmuster einer Reihe Herzschläge studieren, können Ärzte bestimmen, was ein bisschen Arrhythmie anwesend ist. Das allgemeinste Diagnose-Tool ist das Elektrokardiogramm (ECG oder EKG) (NHLBI 2011b).

Diagnose umfasst möglicherweise eine oder mehrere vom folgenden:

Geschichte und körperliche Untersuchung. Das Vorhandensein der Herzkrankheit oder eine Geschichte der Herzkrankheit, der Schilddrüsenprobleme oder des Bluthochdrucks bei dem Patienten oder in den Familienmitgliedern ist mit erhöhtem Risiko verbunden; Familiengeschichte des plötzlichen Todes, des Diabetes oder anderer Krankheiten erhöht auch Risiko (NHLBI 2011b). Das Hören auf das Herz und das Messen der Rate und des Rhythmus des Herzschlags, auf Herzrauschen hörend, überprüfend auf Schwellen in den Füßen und Nehmen des Impulses können alle Hilfe in der Diagnose von Arrhythmie (NHLBI 2011a).

Elektrokardiogramm (ECG oder EKG). Das ECG ist ein Test, der die elektrische Aktivität des Herzens (MayoClinic 2011a) ermittelt und notiert.

  • Ein ECG wird in einer Arztpraxis durchgeführt möglicherweise; jedoch falls die Arrhythmie zeitweilig ist, wird ein tragbarer ECG- Monitor (z.B., Holter-Monitor) die zum Patienten befestigt wird, eingesetzt möglicherweise. Der Holter-Monitor kann die elektrischen Signale des Herzens während eines Zeitraums von 24-48 Stunden notieren, nachdem ist möglicherweise der Doktor in der Lage, die Arrhythmie zu ermitteln und eine Diagnose (Abbott 2005) zu erreichen.
  • Eine andere EKG-Überwachungs-Methode ist ein verpflanzbarer Schleifenrecorder, ein Gerät, das fortfahrende EKG-Überwachung durchführt und anormale Herzrhythmen ermitteln kann. Das Gerät wird unter die Haut auf den linken Kastenbereich durch die Kleinchirurgie gesetzt, die unter lokaler Betäubung durchgeführt wird. Es kann für verwendet werden solange 12-24 Monate und erlaubt verlängerte kontinuierliche Überwachung (Cumbee 1990; Abwehr 2010; NHLBI 2011b; Edvardsson 2011).

Intrakardiale Elektrophysiologiestudie (ENV). ENV ist ein Verfahren, das verwendet wird, um das elektrische System des Herzens zu prüfen. Es wird gewöhnlich im Falle der ernsten Arrhythmie, um den Standort und die Ursache der Arrhythmie festzulegen verwendet und die therapeutische Strategie zu planen. ENV bezieht mit ein, einen dünnen, flexiblen Draht durch eine Ader in den oberen Schenkel/in die Leiste oder Arm zu verweisen auf das Herz, um die elektrischen Signale des Herzens (NHLBI 2011b) zu notieren.

Echokardiografie. Echokardiografie ist ein Test, der Schallwellen für die dynamische Sichtbarmachung des Herzens und den Blutfluss zu beobachten benutzt. Es kann Informationen über die Größe und die Form des Herzens und seiner Kammern und Ventile zur Verfügung stellen, und es kann Herzbereiche identifizieren, die nicht normalerweise arbeiten (wie Bereiche mit schlechter Durchblutung, Bereiche, die nicht normalerweise Vertrag abschließen oder Bereiche mit vorhergehender Verletzung) (NHLBI 2011b).

Belastungsprobe. Etwas Arrhythmie werden durch Übung ausgelöst oder verschlechtert, und bestimmte Herzprobleme sind einfacher, zu bestimmen, wann das Herz schwer arbeitet. Die Belastungsprobe bezieht mit ein, auf Arrhythmie zu prüfen, während der Patient auf einer Tretmühle oder einem stationären Fahrrad trainiert. Bei Patienten, die die trainierende Schwierigkeit haben, bezieht der Test mit ein eingespritzt zu werden in eine Droge, wie Adenosin, um das Herz anzuregen, um Übung nachzuahmen. Herztätigkeit wird während des Tests überwacht (Faulds 1991; MayoClinic 2011a; NHLBI 2011b).

Kranzartige Vasographie. Dieses Verfahren benutzt Färbung und Röntgenstrahlen, um das Innere der Koronararterien (NHLBI 2011b) sichtbar zu machen.

Kipptischtest. Dieser Test wird bei Patienten empfohlen, die in Ohnmacht fallende Banne haben. Herzfrequenz und Blutdruck werden gemessen, während der Patient flach auf einer Tabelle liegt. Nachher wird die Tabelle gekippt, und das Herz und das Nervensystem werden während der Änderung im Winkel (MayoClinic 2011a) überwacht.

Blutproben. Schilddrüsenhormon- und Elektrolytniveaus werden als anormale Niveaus verbunden sind mit erhöhtem Risiko von Arrhythmie (NHLBI 2011b) gemessen möglicherweise.

Darstellung der elektromechanischen Welle – eine neue Diagnosetechnik

Darstellung der elektromechanischen Welle (EWI) ist eine neuere nichtinvasive Technik, die auf Ultraschalldarstellung basiert, die den elektrischen Schaltkreis des Herzens aufzeichnen kann. Anders als vorher verfügbare Diagnosetechniken kann EWI winzige Änderungen/Deformationen im Herzen ermitteln und mit Realzeitfeedback durchgeführt werden. Außerdem ist diese Technik zu bereits vorhandenen Ultraschalldarstellungsmaschinen (Hochschulleiter 2011b) anwendbar.

Eine Studie, die auf Mäuse geleitet wurde, zeigte die Möglichkeit von EWI-Gebrauch als nichtinvasive Technik, den elektrischen Schaltkreis des Herzens sichtbar zu machen und der Früherkennung von Arrhythmie (Konofagou 2010 zu ermöglichen; Hochschulleiter 2011a). Zusätzliche Forschungsexperimente zeigten, dass EWI möglicherweise für das Diagramm von Herzrhythmen in den Eckzähnen und in den Menschen lebensfähig ist (Konofagou 2012; Hochschulleiter 2011a).

EWI-Technologie ermöglicht möglicherweise Doktoren, Arrhythmie in der Realzeit genau auszuwerten, sie zu bestimmen und die Behandlungen zu entwerfen, die für jeden Patienten (Hochschulleiter 2011a) passend sind.

Life Extension Spring Clearance Sale

Arrhythmias

Diagnosis

Cardiac arrhythmias can be diagnosed in a physician’s office. By studying the characteristic wave pattern of a series of heartbeats, physicians can determine what kind of arrhythmia is present. The most common diagnostic tool is the electrocardiogram (ECG or EKG) (NHLBI 2011b).

Diagnosis may include one or more of the following:

History and physical examination. The presence of heart disease or a history of heart disease, thyroid problems, or high blood pressure in the patient or in family members is associated with increased risk; family history of sudden death, diabetes, or other illnesses also increases risk (NHLBI 2011b). Listening to the heart and measuring the rate and rhythm of the heartbeat, listening for heart murmurs, checking for swelling in the feet, and taking the pulse can all aid in the diagnosis of arrhythmias (NHLBI 2011a).

Electrocardiogram (ECG or EKG). The ECG is a test that detects and records the heart’s electrical activity (MayoClinic 2011a).

  • An ECG may be performed at a doctor’s office; however, in case the arrhythmia is intermittent, a portable ECG monitor (eg, Holter monitor) that is attached to the patient may be employed. The Holter monitor can record the heart’s electrical signals for a period of 24-48 hours, after which the doctor may be able to detect the arrhythmia and reach a diagnosis (Abbott 2005).
  • Another ECG monitoring method is an implantable loop recorder, a device that performs continuing ECG monitoring and can detect abnormal heart rhythms. The device is placed under the skin on the left chest area through minor surgery performed under local anesthesia. It can be used for as long as 12-24 months and allows prolonged continual monitoring (Cumbee 1990; Parry 2010; NHLBI 2011b; Edvardsson 2011).

Intracardiac electrophysiology study (EPS). EPS is a procedure used to test the heart’s electrical system. It is typically used in cases of serious arrhythmia to pinpoint the location and cause of the arrhythmia and to plan the therapeutic strategy. EPS involves directing a thin, flexible wire through a vein in the upper thigh/groin or arm to the heart to record the heart’s electrical signals (NHLBI 2011b).

Echocardiography. Echocardiography is a test that uses sound waves for the dynamic visualization of the heart and to observe the flow of blood. It can provide information about the size and shape of the heart and its chambers and valves, and it can identify heart areas that do not function normally (such as areas with poor blood flow, areas that are not contracting normally, or areas with previous injury) (NHLBI 2011b).

Stress test. Some arrhythmias are triggered or worsened by exercise, and certain heart problems are easier to diagnose when the heart is working hard. The stress test involves testing for arrhythmias while the patient is exercising on a treadmill or a stationary bicycle. In patients who have difficulty exercising, the test involves being injected with a drug, such as adenosine, to stimulate the heart to mimic exercise. Heart activity is monitored during the test (Faulds 1991; MayoClinic 2011a; NHLBI 2011b).

Coronary angiography. This procedure uses dye and X-rays to visualize the inside of the coronary arteries (NHLBI 2011b).

Tilt table test. This test is recommended in patients who have fainting spells. Heart rate and blood pressure are measured while the patient is lying flat on a table. Subsequently, the table is tilted, and the heart and nervous system are monitored during the change in the angle (MayoClinic 2011a).

Blood tests. Thyroid hormone and electrolyte levels may be measured as abnormal levels are associated with increased risk of arrhythmia (NHLBI 2011b).

Electromechanical wave imaging – a novel diagnostic technique

Electromechanical wave imaging (EWI) is a newer non-invasive technique based on ultrasound imaging that can map the electrical circuitry of the heart. Unlike previously available diagnostic techniques, EWI can detect minute changes/deformations in the heart and be performed with real-time feedback. Moreover, this technique is adaptable to already existing ultrasound imaging machines (Provost 2011b).

A study conducted on mice demonstrated the feasibility of EWI use as a non-invasive technique to visualize the electrical circuitry of the heart and enable the early detection of arrhythmias (Konofagou 2010; Provost 2011a). Additional exploratory experiments showed that EWI may be viable for mapping heart rhythms in canines and humans (Konofagou 2012; Provost 2011a).

EWI technology may enable doctors to precisely evaluate arrhythmias in real time, diagnose them, and design treatments appropriate for each patient (Provost 2011a).