Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Herzversagen

Herzversagen ist ein allgemeiner Ausdruck, der eine Vielzahl von pathologischen Ursachen und beitragende Faktoren beschreibt, die die Unfähigkeit des Herzens, genügendes oxydiertes Blut während des Körpers zu pumpen, um Nachfragen zu befriedigen ergeben. Herzversagen sich entwickelt möglicherweise schnell oder allmählich als a als Folge einer Vielzahl von pathologischen Krankheitszuständen einschließlich strukturelle Herzmuskeldefekte, Herzklappekrankheit, Lungenerkrankung (z.B., recht-versah Herzversagen) mit Seiten, das Koronararterienleiden wegen der Atherosclerose, Schilddrüsenerkrankung und die niedrigen roten Blutkörperchen (Anämie) zum einige zu nennen (Foley 2012; Jagd 2009; Heidenreich 2013; Brum 2011; Iwanaga 2010; Eisen 2013).

Herzversagenvorkommen erhöht sich. Während 5.8 Millionen Menschen in den Vereinigten Staaten vom Herzversagen im Jahre 2009 beeinflußt wurden, erwartet die amerikanische Herz-Vereinigung diese Zahl, um zu mehr als 8 Million Einzelpersonen bis 2030 im Ballon aufzusteigen. Ebenso werden die Gesundheitswesenkosten, die mit Herzversagensorgfalt verbunden sind, zu mehr als Doppeltes in diesem Zeitrahmen, von $31 Milliarde im Jahre 2012 bis $70 Milliarde bis 2030 projektiert (Weintraub 2010; Heidenreich 2013; Jagd 2009).

Diese grimmigen Statistiken entsprechen die in großem Maße nicht eindrucksvoll herkömmlichen medizinischen Behandlungsmöglichkeiten für Herzversagenpatienten. Eine zukünftige 19-jährige Studie, die über 13 000 Freiwillige mit einbezieht, zeigte, dass in den Männern und in den Frauen ohne Herzversagen an der Grundlinie, mehr als 60% von denen, die nachher fortfuhren, unter Herzversagen im Leben später zu leiden, damit ein Ergebnis der atherosklerotischen Herzkrankheit (er 2001) tat. Zu diesem Punkt hat das Leben Extension® mindestens 17 unabhängige Risikofaktoren identifiziert, die aktiv gehandhabt werden müssen, wenn Herzinfarktrisiko optimal gehandhabt werden soll, das von bedeutender Bedeutung ist, da der frühere Herzinfarkt wegen des atherosklerotischen Koronararterienleidens eine Hauptursache für folgendes Herzversagen ist.  Leider adressiert Mainstreammedizin häufig nur ein oder zwei beitragende Faktoren für Herzinfarktrisiko, wie Bluthochdruck und erhöhtes Cholesterin. Dieses lässt Alterneinzelpersonen ausgesetzt den Verwüstungen von unkontrollierten Herzinfarktrisikofaktoren wie überschüssigem Homocystein, unzulängliches Vitamin D und Hormonunausgeglichenheit u. -mangel. Diese tödliche Aufsicht ist eine grundlegende Grundherz-kreislauf-erkrankung fortfährt, so viele Amerikaner (Faloon 2009) zu quälen.

Zum Beispiel ist ein bedeutender Abstand in der herkömmlichen Herzversagensorgfalt Vernachlässigung für die entscheidende Rolle, die Testosteron in der kardiovaskulären Gesundheit und im Potenzial spielt, damit Testosteronersatztherapie Symptome bei Herzversagenpatienten verbessert. Geschätztes 25-30% von Männern mit Herzversagen haben niedrige Testosteronspiegel, aber dieser leicht korrigierbare Risikofaktor wird von vielen Mainstreamärzten übersehen (Malkin 2006; Malkin 2010; Giagulli 2013). Ein umfassender Bericht von erschienenen Studien deckte auf, dass Testosteronersatztherapie für bis 52 Wochen in den Männern mit Herzversagen eine bedeutende Verbesserung in der Funktionskapazität ergab, die mit Placebo (Toma 2012) verglichen wurde. Diese Ergebnisse führten die Forscher zu erwähnen „den unmet klinischen Bedarf, Testosteron gegeben scheint, eine viel versprechende Therapie zu sein, zum von Funktionskapazität bei Patienten mit zu verbessern [Herzversagen].“

Im Gegensatz zu den verhältnismäßig nicht eindrucksvoll herkömmlichen Behandlungsmöglichkeiten für Herzversagenpatienten, kam ein bedeutender Durchbruch in der Herzversagenforschung im Jahre 2013 mit der Darstellung von frühen Ergebnissen des Versuches Q-SYMBIO Coenzyms Q10 (CoQ10). Diese bahnbrechende zehnjährige Studie gewährt große Unterstützung für eine Empfehlung, die durch Verlängerung der Lebensdauer viele Jahre früher im Rahmen des Herzversagens gemacht wird. Dieser aufregende Versuch zeigte, dass Ergänzung CoQ10 erheblich Überleben sogar für Patienten mit schwerer Klasse III oder IV Herzversagen bei Vorkommen der Hospitalisierung drastisch verringern verbessert. Speziell verglich Herzversagen, das Patienten, das 100 mg von CoQ10 die Tageszeitung mit dreimal nahm, erheblich weniger wahrscheinlich waren, ein bedeutendes kardiovaskuläres Ereignis zu haben und erheblich weniger wahrscheinlich, an jeder möglicher Ursache während des Studienzeitraums zu sterben, mit Steuerung unterwirft (Mortensen 2013).

Wie gezeigt vorbei in einigen Studien, die vom Verlängerung der Lebensdauers-wissenschaftlichen Beratungsvorstandsmitglied Peter H. Langsjoen geleitet werden, ist MD, FACC, Ergänzung CoQ10 für Einzelpersonen auf Cholesterin-Senkungsstatintherapie besonders wichtig (HMG-CoA-Reduktase-Hemmnisse). Statinmedikationen blockieren die Biosynthese des Cholesterins und des CoQ10, und diese Drogen sind gezeigt worden, um Herzmuskelfunktionsstörung bei Herzversagenpatienten (pH Langsjoen, Langsjoen, 2005 zu verschlechtern; P Langsjoen, Littarru, 2005; Folkers 1990; Silber 2004). In einer Studie trat diastolische Funktionsstörung (Herzmuskelschwäche) herein 70% von den vorher normalen Patienten auf, die mit mg 20 ein Tag von Lipitor® für sechs Monate behandelt wurden. Diese Herzmuskelfunktionsstörung war mit mg 100 von CoQ10 dreitägliche mal umschaltbar (Silber 2004).

Obgleich Herzversagen eine erschreckende Diagnose, das Auftauchen einiger neuer therapeutischer Strategien und Gewissheit für die Wirksamkeit etwas zusätzlicher Hoffnung des natürlichen Interventionsangebots für die sein kann, die mit dieser Bedingung (Mortensen 2013) geplagt sind.

Dieses Protokoll umreißt die Biologie des Herzversagens und wie die Bedingung mit herkömmlicher Medizin bestimmt und behandelt wird. Die hochmodernen Behandlungsstrategien, die aktive Forschung durchmachen, werden wiederholt, wie der kritische Bedarf, die zahlreichen heimtückischen Gründe des Herzversagens zu adressieren wird. Zusätzlich zu einigen innovativen und auftauchenden Therapien werden die Ernährungsansätze, zum von Übungstoleranz zu verbessern, die Funktionskapazität und die Lebensqualität bei Patienten mit Herzversagen dargestellt.

Da Herzversagen ein möglicher Endpunkt für einiges kardiovaskuläres und Stoffwechselkrankheiten ist, sollte eine umfassende Strategie für Minderungsrisiko oder Verbessernergebnis des Herzversagens seine Gründe auch adressieren. Deshalb werden Leser angeregt, zusätzliche Verlängerung der Lebensdauers-Protokolle auf Atherosclerose und Herz-Kreislauf-Erkrankung, Bluthochdruck , Herz arrhythmie, Cholesterin management, Korpulenz- und Gewichtsverlust, Diabetes , Nierenerkrankung und Schilddrüsen regelung zu wiederholen.

Whole Body Health Sale

Heart Failure

Heart failure is a general term that describes a variety of pathologic causes and contributing factors that result in the inability of the heart to pump sufficient oxygenated blood throughout the body to meet demands. Heart failure may develop rapidly or gradually as a as a consequence of a variety of pathological disease states including structural heart muscle defects, cardiac valve disease, pulmonary disease (eg, right-sided heart failure), coronary artery disease due to atherosclerosis, thyroid disease, and low red blood cells (anemia) to name a few (Foley 2012; Hunt 2009; Heidenreich 2013; Brum 2011; Iwanaga 2010; Ferri 2013).

Heart failure incidence is increasing. While 5.8 million people in the United States were affected by heart failure in 2009, the American Heart Association expects this number to balloon to more than 8 million individuals by 2030. Likewise, healthcare costs associated with heart failure care are projected to more than double in this timeframe, from $31 billion in 2012 to $70 billion by 2030 (Weintraub 2010; Heidenreich 2013; Hunt 2009).

These grim statistics parallel the largely unimpressive conventional medical treatment options for heart failure patients. A prospective 19-year study involving over 13 000 volunteers showed that in men and women without heart failure at baseline, more than 60% of those who subsequently went on to suffer from heart failure later in life did so as a result of atherosclerotic heart disease (He 2001). To this point, Life Extension® has identified at least 17 independent risk factors that must be actively managed if heart attack risk is to be managed optimally, which is of significant importance since prior heart attack due to atherosclerotic coronary artery disease is a major cause for subsequent heart failure.  Unfortunately, mainstream medicine frequently addresses only one or two contributing factors for heart attack risk, such as high blood pressure and elevated cholesterol. This leaves aging individuals exposed to the ravages of unchecked heart attack risk factors such as excess homocysteine, insufficient vitamin D, and hormone imbalance & deficiency. This deadly oversight is a fundamental reason cardiovascular disease continues to plague so many Americans (Faloon 2009).

For example, a major gap in conventional heart failure care is neglect for the critical role that testosterone plays in cardiovascular health and the potential for testosterone replacement therapy to improve symptoms in heart failure patients. An estimated 25–30% of men with heart failure have low testosterone levels, but this easily correctable risk factor is overlooked by many mainstream physicians (Malkin 2006; Malkin 2010; Giagulli 2013). A comprehensive review of published studies revealed that testosterone replacement therapy for up to 52 weeks in men with heart failure resulted in a significant improvement in functional capacity compared to placebo (Toma 2012). These results led the researchers to remark “Given the unmet clinical needs, testosterone appears to be a promising therapy to improve functional capacity in patients with [heart failure].”

In contrast to the relatively unimpressive conventional treatment options for heart failure patients, a major breakthrough in heart failure research came in 2013 with the presentation of early results of the Q-SYMBIO coenzyme Q10 (CoQ10) trial. This groundbreaking ten-year study provides strong support for a recommendation made by Life Extension many years prior in the context of heart failure. This exciting trial showed that CoQ10 supplementation significantly improves survival even for patients with severe Class III or IV heart failure while dramatically reducing incidence of hospitalization. Specifically, heart failure patients who took 100 mg of CoQ10 three times daily were significantly less likely to have a major cardiovascular event and significantly less likely to die from any cause during the study period compared to control subjects (Mortensen 2013).

As shown by in several studies conducted by Life Extension Scientific Advisory Board Member Peter H. Langsjoen, MD, FACC, CoQ10 supplementation is especially important for individuals on cholesterol-lowering statin therapy (HMG CoA reductase inhibitors). Statin medications block the biosynthesis of both cholesterol and CoQ10, and these drugs have been shown to worsen heart muscle dysfunction in heart failure patients (PH Langsjoen, Langsjoen, 2005; P Langsjoen, Littarru, 2005; Folkers 1990; Silver 2004). In one study, diastolic dysfunction (heart muscle weakness) occurred in 70% of previously normal patients treated with 20 mg a day of Lipitor® for six months. This heart muscle dysfunction was reversible with 100 mg of CoQ10 three times daily (Silver 2004).

Although heart failure can be a frightening diagnosis, the emergence of several novel therapeutic strategies and mounting evidence for the efficacy of some natural interventions offer additional hope for those afflicted with this condition (Mortensen 2013).

This protocol will outline the biology of heart failure and how the condition is diagnosed and treated by conventional medicine. State-of-the-art treatment strategies undergoing active research will be reviewed, as will the critical need to address the numerous insidious underlying causes of heart failure. In addition to several innovative and emerging therapies, nutritional approaches to improve exercise tolerance, functional capacity, and quality of life in patients with heart failure will be presented.

As heart failure is a potential endpoint for several cardiovascular and metabolic diseases, a comprehensive strategy for minimizing risk or improving outcome of heart failure should also address its underlying causes. Therefore, readers are encouraged to review additional Life Extension protocols on atherosclerosis and cardiovascular disease, high blood pressure, cardiac arrhythmia, cholesterol management, obesity and weight loss, diabetes, kidney disease, and thyroid regulation.