Verlängerung der Lebensdauers-Frühlings-Räumungsverkauf

Herzversagen

Ursachen und Risiko-Faktoren für Herzversagen

Herzversagen liegt möglicherweise an einer Vielzahl von Faktoren und von Ursachen wie Schaden des Herzmuskels des unbekannten Ursprungs (idiopathic Cardiomyopathy), der Entwicklungsabweichungen (z.B., Vorhofseptumdefekt), der Schilddrüsenerkrankung (z.B., Hyperthyreose), der Herzklappekrankheit, des etc. Die meiste gemeinsame Sache des Herzversagens ist die Krankheit des ischämischen Herzens wegen der Koronararterieatherosclerose. Anerkennung und Abschwächung der nachteiligen Auswirkungen einer Vielzahl des Beitragens von Faktoren und von Bedingungen Herzversagenrisiko verringern und verbessern möglicherweise Prognose (NHLBI 2012; Jagd 2005). Für Herzinfarktrisiko hat ein wichtiger Risikofaktor für folgendes Herzversagen, Verlängerung der Lebensdauer mindestens 17 unabhängige Faktoren identifiziert, die erreicht werden müssen, um Risiko optimal zu verringern. Leser werden angeregt, den Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschriftenartikel zu wiederholen, der wie man 17 unabhängige Herzinfarkt-Risiko-Faktoren betitelt wird, umgeht.

Risikofaktoren für Herzversagen oder Herzversagenweiterentwicklung umfassen (Jessup 2003; Kenchaiah 2004; Bewaffneter Raubüberfall 2006; Harinstein 2009; McKelvie 2013):

Demographische Risiko-Faktoren

Alter und Geschlecht. Erhöhtes Alters- und Mannesgeschlecht sind- die konsequenten Risikofaktoren für Herzversagen, in großem Maße wegen des erhöhten Vorherrschens des Koronararterienleidens in diesen Gruppen (Kenchaiah 2004). Jedoch ist möglicherweise das Vorherrschen des akuten Herzversagens (Herzversagen mit einem schnellen Anfang oder dem fordert dringende Behandlung), in den Männern und in den Frauen wie gezeigt durch eine Übersicht von ungefähr 200 000 Patienten mit akutem Herzversagen vergleichbar, von dem Frauen (Harinstein 2009) mehr als halb waren.

Genetik und Familiengeschichte. Eine Familiengeschichte des Herzversagens, Cardiomyopathy (Funktionsstörung des Herzmuskels), atherosklerotische Krankheit, Arrhythmie, skelettartige Myopathie (die Muskelkrankheit, die Skelettmuskel mit einbezieht) oder plötzlicher Herztod sind weithin bekannte Risikofaktoren für Herzversagen (Abdel-Qadir 2007; Jagd 2005, Kenchaiah 2004).

Diätetische und Lebensstil-Risiko-Faktoren

Die diätetische und Lebensstilfaktoren, die mit erhöhtem Risiko des Herzversagens verbunden sind, umfassen übermäßigen Alkoholkonsum und Ernährungsmängel (z.B., b-Vitamine) (Dunn 2009; Kenchaiah 2004; Bryson 2006). Das Rauchen stellt einen Hauptrisikofaktor für sich entwickelndes Herzversagen dar, und das Beendigen des Rauchens wurde gezeigt, um eine erhebliche Auswirkung auf die Senkung der Morbidität und des Todesfallrisikos in den Leuten mit linker Kammerfunktionsstörung, ein Effekt zu haben, der mit z.Z. genehmigten Drogen vergleichbar war (Suskin 2001; Conard 2009). Körperliche Untätigkeit, die bekannt, um ein Risikofaktor für viele Herz-Kreislauf-Erkrankungen zu sein, wurde gezeigt, um das Überleben von Patienten mit Herzversagen zu verschlechtern; eine Studie berichtete dass 2,5 Jahre, nachdem sie zum Krankenhaus zugelassen worden war, nur 25% von Patienten mit einem Sitzlebensstil verglichen mit 75% von Patienten lebendig waren, die physikalisch aktiv waren (Oerkild 2011). Unzulängliche Aufnahme von Obst und Gemüse von ist ein anderer Risikofaktor, der mit Herzversagen verbunden ist. In einer Studie, die Obst- und Gemüse Aufnahme über Serumbeta-carotin Niveaumaß festsetzte, ließen Männer mit den niedrigsten Beta-Carotin Blutspiegeln ein fast 3faches erhöhtes Risiko des Herzversagens mit denen mit der höchsten Aufnahme (Karppi 2013) vergleichen.

Klinische Bedingungen verbunden mit Herzversagen

Herzkrankheit. Vorhofflimmern, Ventilkrankheit (z.B., mitral Erbrechen), die Krankheit des ischämischen Herzens wegen der Koronararterieatherosclerose und der frühere Herzinfarkt sind mit einem erhöhten Risiko des Herzversagens verbunden (Kenchaiah 2004; Bewaffneter Raubüberfall 2006).

Bluthochdruck. Bluthochdruck (Bluthochdruck) erhöht Herzversagenrisiko 2 - auf 3fach (Britton 2009; Kannel 2000). Hälfte von Patienten mit akutem Herzversagen haben systolischen Blutdruck (die „Spitzen“ Zahl) über 140 mm Hg und 70% haben eine Geschichte des Bluthochdrucks (Harinstein 2009). Die Einschätzung der Verlängerung der Lebensdauer des vorhandenen medizinischen Beweises schlägt vor, dass um optimale kardiovaskuläre Gesundheit, die meisten Einzelpersonen einen ZielBlutdruck von 115/75 mm Hg anstreben sollten.

Diabetes. Diabetes erhöht das fünffache Herzversagenrisiko bis, und 40% von Patienten mit akutem Herzversagen haben eine Geschichte von Diabetes (Kenchaiah 2004; Harinstein 2009). Verlängerung der Lebensdauer hat ein optimales fastendes Glukoseniveau von nicht mehr als 85 mg/dL identifiziert, das in starkem Kontrast zur Annahme von „normalen“ fastenden Glukoselesungen bis 110 mg/dl ist. Erinnern Sie daran sich, dass Normal nicht der selbe wie optimal ist.

Chronisch obstruktive Lungenerkrankung (COPD). Die althergebrachte obstruktive Lungenerkrankung, häufig verbunden mit Tabakmissbrauch, ist mit Herzversagen verbunden, und wenn die zwei Bedingungen gleichzeitig auftreten, ist Prognose schlechter als mit alleinirgendeinem (De Miguel Diez 2013).

Niereninsuffizienz/Nierenerkrankung. Beweis schlägt vor, dass 30% von Patienten mit akutem Herzversagen schwere Nierenfunktionsstörung (Harinstein 2009) haben.

Übergewicht/Korpulenz. Hoher Body-Maß-Index (BMI) ist ein Risikofaktor für sich entwickelndes Herzversagen (Vestberg 2013).

Andere Krankheiten, die, mit erhöhtem Herzversagenrisiko verbunden zu werden weniger unbestritten sind, umfassen Hämochromatose (Eisenüberlastung), Sarkoidosis, Amyloidosis, Infektion (z.B., HIV, Lungeninfektion), Störungen des Stoffwechsels (z.B., Pheochromocytoma), Kollagenkreislauferkrankungen und Schlaf Apnea (Messerschmied 1980; Stewart 1988; Hoeper 2002; Farroni 2005; Whooley 2006; Dubrey 2007; Jagd 2009; Falk 2010; Gottlieb 2010; Foley 2012).

Hemmender Schlaf Apnea – eine versteckte Epidemie mit tödlichen Konsequenzen

Hemmender Schlaf Apnea ist ein Common und möglicherweise tödliche eine Schlafstörung. Es resultiert aus der oberen Fluglinie, die während des Schlafes einstürzt und verringert Sauerstofffluß. Der resultierende niedrige Sauerstoff im Blutstrom weckt die Einzelperson, mit dem Ergebnis des zerbrochenen Schlafes (selbst wenn sie nicht sich völlig erinnern zu wecken). Zwischen 2 und 7% von Erwachsenen haben Sie hemmenden Schlaf Apnea und Armen Schlafqualität verursachen, Schnarchen und unlenksamer Ermüdung (Punjabi 2008; Drager 2011).

Underdiagnosed und häufig übersehene Schlafstörung dieses stellt einen Hauptrisikofaktor für Herz-Kreislauf-Erkrankung, die führende Todesursache in den amerikanischen Erwachsenen dar. Daten zeigen an, dass hemmender Schlaf Apnea mit einer 68% Zunahme der koronaren Herzkrankheit in den Männern (Gottlieb 2010) verbunden ist. Schlaf Apnea ist unter Patienten mit Herzversagen allgemein, und die erhöhte Belastung auf dem Herzen, das durch Schlaf Apnea verursacht wird, fördert möglicherweise die Weiterentwicklung des Herzversagens (Kasai 2012). Hemmender Schlaf Apnea auch ist möglicherweise mit erhöhtem Cholesterin, Bluthochdruck verbunden (Drager 2011; Pedrosa 2011), Art - Diabetes 2 (Aronsohn 2010), Krebssterblichkeit (Nieto 2012), Anschlag und Tod (Yaggi 2005).

Pharmakologische Risiko-Faktoren

Herzversagen ist mit dem Gebrauch einiger Verordnung und nicht rezeptpflichtige Medikamente, einschließlich chemotherapeutische Mittel verbunden gewesen (Doxorubicin, daunorubicin, Cyclophosphamid, Fluorouracil 5); Kokain (Kenchaiah 2004); nichtsteroidale Antirheumatika mischen (NSAIDs) anders als aspirin Drogen bei (Seite 2000); thiazolidinediones, eine Klasse Drogen benutzt, um Diabetes mellitus zu behandeln, das kann zu flüssiges Zurückhalten führen, erschwert das möglicherweise vorhandenes Herzversagen; und doxazosin, eine Droge benutzt, um Bluthochdruck (Kenchaiah 2004) zu behandeln.

Whole Body Health Sale

Heart Failure

Causes and Risk Factors for Heart Failure

Heart failure may be due to a variety of factors and causes such as damage to the heart muscle of unknown origin (idiopathic cardiomyopathy), developmental abnormalities (eg, atrial septal defect), thyroid disease (eg, hyperthyroidism), cardiac valve disease, etc. The most common cause of heart failure is ischemic heart disease due to coronary artery atherosclerosis. Recognition and mitigation of the detrimental effects of a variety of contributing factors and conditions may reduce heart failure risk and improve prognosis (NHLBI 2012; Hunt 2005). For heart attack risk, an important risk factor for subsequent heart failure, Life Extension has identified at least 17 independent factors that must be managed to optimally reduce risk. Readers are encouraged to review the Life Extension Magazine article titled How to Circumvent 17 Independent Heart Attack Risk Factors.

Risk factors for heart failure or heart failure progression include (Jessup 2003; Kenchaiah 2004; Heist 2006; Harinstein 2009; McKelvie 2013):

Demographic Risk Factors

Age and gender. Increased age and male gender are consistent risk factors for heart failure, largely due to the increased prevalence of coronary artery disease in these groups (Kenchaiah 2004). However, the prevalence of acute heart failure (heart failure with a rapid onset or that requires urgent treatment) may be comparable in men and women as shown by a survey of approximately 200 000 patients with acute heart failure, of which more than half were women (Harinstein 2009).

Genetics and family history. A family history of heart failure, cardiomyopathy (dysfunction of heart muscle), atherosclerotic disease, arrhythmia, skeletal myopathy (muscle disease involving skeletal muscle), or sudden cardiac death are well-known risk factors for heart failure (Abdel-Qadir 2007; Hunt 2005, Kenchaiah 2004).

Dietary and Lifestyle Risk Factors

Dietary and lifestyle factors associated with increased risk of heart failure include excessive alcohol consumption and nutritional deficiencies (eg, B vitamins) (Dunn 2009; Kenchaiah 2004; Bryson 2006). Smoking represents a major risk factor for developing heart failure, and quitting smoking was shown to have a significant effect on lowering morbidity and the risk of death in people with left ventricular dysfunction, an effect that was comparable to currently approved drugs (Suskin 2001; Conard 2009). Physical inactivity, which is known to be a risk factor for many cardiovascular diseases, was shown to worsen the survival of patients with heart failure; a study reported that 2.5 years after being admitted to the hospital, only 25% of patients with a sedentary lifestyle were alive as compared to 75% of patients who were physically active (Oerkild 2011). Insufficient intake of fruits and vegetables is another risk factor associated with heart failure. In a study that assessed fruit and vegetable intake by way of serum beta-carotene level measurement, men with the lowest beta-carotene blood levels had an almost 3-fold increased risk of heart failure compared to those with the highest intake (Karppi 2013).

Clinical Conditions Associated with Heart Failure

Heart disease. Atrial fibrillation, valve disease (eg, mitral regurgitation), ischemic heart disease due to coronary artery atherosclerosis,  and prior heart attack are associated with an increased risk of heart failure (Kenchaiah 2004; Heist 2006).

Hypertension. Hypertension (high blood pressure) increases heart failure risk 2- to 3-fold (Britton 2009; Kannel 2000). Half of patients with acute heart failure have systolic blood pressure (the “top” number) over 140 mmHg and 70% have a history of high blood pressure (Harinstein 2009). Life Extension’s assessment of the existing medical evidence suggests that for optimal cardiovascular health, most individuals should strive for a target blood pressure of 115/75 mmHg.

Diabetes. Diabetes increases heart failure risk up to five-fold, and 40% of patients with acute heart failure have a history of diabetes (Kenchaiah 2004; Harinstein 2009). Life Extension has identified an optimal fasting glucose level of no more than 85 mg/dL, which is in stark contrast to the acceptance of “normal” fasting glucose readings up to 110 mg/dl. Remember that normal is not the same as optimal.

Chronic obstructive pulmonary disease (COPD). Long-standing obstructive pulmonary disease, often associated with tobacco abuse, is associated with heart failure, and when the two conditions occur simultaneously, prognosis is worse than with either alone (de Miguel Diez 2013).

Renal insufficiency/kidney disease. Evidence suggests that 30% of patients with acute heart failure have severe renal dysfunction (Harinstein 2009).

Overweight/obesity. High body mass index (BMI) is a risk factor for developing heart failure (Vestberg 2013).

Other diseases less well-recognized to be linked with increased heart failure risk include hemochromatosis (iron overload), sarcoidosis, amyloidosis, infection (eg, HIV, pulmonary infection), endocrine disorders (eg, pheochromocytoma), collagen vascular diseases, and sleep apnea (Cutler 1980; Stewart 1988; Hoeper 2002; Farroni 2005; Whooley 2006; Dubrey 2007; Hunt 2009; Falk 2010; Gottlieb 2010; Foley 2012).

Obstructive Sleep Apnea – A Hidden Epidemic with Deadly Consequences

Obstructive sleep apnea is a common and potentially lethal sleep disorder. It results from the upper airway collapsing during sleep, reducing oxygen flow. The resulting low oxygen in the bloodstream arouses the individual, resulting in disrupted sleep (even if they do not fully remember awakening). Between 2 and 7% of adults have obstructive sleep apnea, causing poor sleep quality, snoring, and intractable fatigue (Punjabi 2008; Drager 2011).

This underdiagnosed and often overlooked sleep disorder represents a major risk factor for cardiovascular disease, the leading cause of death in American adults. Data indicate obstructive sleep apnea is associated with a 68% increase in coronary heart disease in men (Gottlieb 2010). Sleep apnea is common among patients with heart failure, and the increased strain on the heart caused by sleep apnea may promote the progression of heart failure (Kasai 2012). Obstructive sleep apnea may also be associated with increased cholesterol, hypertension (Drager 2011; Pedrosa 2011), type 2 diabetes (Aronsohn 2010), cancer mortality (Nieto 2012), stroke, and death (Yaggi 2005).

Pharmacological Risk Factors

Heart failure has been associated with the use of several prescription and non-prescription drugs, including chemotherapeutic agents (doxorubicin, daunorubicin, cyclophosphamide, 5-fluorouracil); cocaine (Kenchaiah 2004); nonsteroidal anti-inflammatory drugs (NSAIDs) other than aspirin  (Page 2000); thiazolidinediones, a class of drugs used to treat diabetes mellitus, which can lead to fluid retention that may complicate existing heart failure; and doxazosin, a drug used to treat hypertension (Kenchaiah 2004).