Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Herzversagen

Diagnose des Herzversagens

Körperliche Zeichen und Symptome

Schlüsselsymptome des Herzversagens umfassen (Foley 2012):

  • Ermüdung und Schwierigkeit atmen (Dyspnoe), die zu die verringerte Kapazität für körperliche Tätigkeit (Übungsintoleranz) führen können. Im milden Herzversagen ist möglicherweise die Schwierigkeitsatmung nur während der körperlichen Tätigkeit anwesend, während in modernem Herzversagen es möglicherweise schwierig für Patienten ist, sogar im Ruhezustand zu atmen.
  • Flüssiges Zurückhalten, das möglicherweise Zusatz- oder Lungenödem (Jagd 2005) ergibt. Jedoch stellen nicht alle Leute mit Herzversagen Übungsintoleranz und -ödem aus.
  • Häufige Nachtzeit Wasserlassen (Nocturia).
  • In modernem Herzversagen treten Symptome möglicherweise des schnaufenden, Abdominal- Unbehagen-, Magersucht- und Gewichtsverlustes auf.

Einige Zeichen, die möglicherweise Herzversagen vorschlagen, umfassen Änderungen in der Herzgröße (z.B. Cardiomegaly) und/oder Rhythmus, gehinderte Lungenfunktion, Beweis des niedrigen Blutsauerstoffes und Abdominal- Schwellen. Diese Zeichen sind mit der Schwere des Herzversagens gewöhnlich progressiv, und einige sind möglicherweise nicht im milden Herzversagen, aber auftauchen offensichtlich, während Herzversagen zu den mäßigen oder schweren Stadien (Foley 2012) voranbringt.

Diagnose-Tools

Ergospirometrie. Ergospirometrie (Tretmühlentest oder der Sechs-Minutewegtest) kann verwendet werden, um Änderungen in der Übungstoleranz zu überwachen und wird mit Maßen des Gasaustausches oder der Blutsauerstoffsättigungs kombiniert möglicherweise, um quantitative Anzeichen über kardiovaskuläre Funktion (Schuster 2012 zur Verfügung zu stellen; Pollentier 2010; Jagd 2009).

Kardiovaskuläre Funktionsparameter. Herzversagen ist möglicherweise mit einem breiten Spektrum von strukturellen und Funktionsabweichungen in der linken Herzkammer verbunden, die festgesetzt werden kann, indem man den Ausstoßenbruch der linken Herzkammer (Jagd 2009) misst. Der linke Kammerausstoßenbruch misst den Bruch des Bluts, das die linke Herzkammer verlässt und großen Blutkreislauf mit jedem Herzschlag einträgt. Es stellt die Leistungsfähigkeit dar, an der die linke Herzkammer sich leert. Ein normaler Ausstoßenbruch ist 55-70% (IE, ein normalerweise arbeitendes Herz stößt 55-70% des Gesamtbluts in der linken Herzkammer mit jedem Herzschlag aus). Ausstoßenbrüche zwischen 40% und 55% zeigen möglicherweise Herzschaden an, und <40% stützt eine Diagnose des Herzversagens oder des bedeutenden Herzmuskelschadens (amerikanische Herz-Vereinigung 2012). Es ist wichtig, zu merken, dass Herzversagen bei Patienten mit einem Normalausstoßenbruch (Jagd 2009 auftreten kann; Amerikanische Herz-Vereinigung 2012). Dieses Maß muss in Verbindung mit anderen Diagnosetests deshalb interpretiert werden.

Biomarker-Prüfung

  • Das natriuretic Peptid des Gehirns (BNP), B-type auch angerufen natriuretic Peptid, ist z.Z. einer der gemessenen Biomarkers für die Diagnose des Herzversagens und die Vorhersage von klinischen Ergebnissen (Weber 2006; Nagarajan 2011; van Kimmenade 2012). BNP ist ein Peptidhormon, das größtenteils durch Zellen der Herzkammer (cardiomyocytes) freigegeben wird in Erwiderung auf Herzmuskelausdehnung oder Verletzung (Weber 2006; Di Angelantonio 2009). Es arbeitet normalerweise, um den Nieren zu signalisieren, um Natrium und Wasser in den Urin freizugeben, um das Blutvolumen und so den Blutdruck zu senken. Serumniveaus von BNP und von seinem Vorläuferfragment (NT-proBNP) können proportional quantitativ bestimmt werden und mit dem Niveau des Risikos für Herz-Kreislauf-Erkrankung (Di Angelantonio 2009) steigen.
  • Herztroponine (cTnI und cTnT) sind die regelnden Proteine, die mit Myonen im Herzen verbunden sind, und sie können in Zirkulation nach cardiomyocyte Schaden oder Tod freigegeben werden. Quantitative Bestimmung von Serumherztroponinen ist der Goldstandard für die Entdeckung des akuten Schadens des Herzmuskels (Nagarajan 2012), wie von ein Herzinfarkt. Herztroponine auch „lecken möglicherweise“ von den Zellen während der chronischen Krankheiten, wie Herzversagen (Nagarajan 2011), und Maß von Serum cTnT unter Verwendung einer Hochempfindlichkeitsprobe (HS-cTnT) kann in der Herzversagendiagnose und in der Risikobeurteilung (Wang 2000 verwendet werden; Nishio 2007; McQueen 2013).

Zusätzliche Tests, die möglicherweise in der Diagnose helfen und Überwachung des Herzversagens Schilddrüsenfunktionstests umfassen (besonders Schilddrüse-anregendes Hormon [TSH]), wie Hyperthyreose und unbehandelte Hypothyreose ein Primär- oder mitverursachender Umstand zum Herzversagen sein können, und Standardblutproben für Elektrolytniveaus und Leber- und Nierenfunktion (IE, Chemieplatte und komplettes Blutbild [CBC]) (Jagd 2005) festsetzen.

Kardiovaskuläre Risikomarkierungen wie Homocystein, Insulin ähnlicher Wachstumsfaktor 1, C-reaktives Protein, Tumornekrosenfaktoralpha (TNF- α) und interleukin-6 (IL-6) auch werden (Kenchaiah 2004) festgesetzt möglicherweise, obgleich sie sind nicht spezifisch für Herzversagen und möglicherweise für Prognose eher als Diagnose (van Kimmenade 2012) relevanter sind.

Eisen und Herzversagen

Eisen spielt eine dualistische Rolle im Herzversagen; sind Eisenüberlastung und Eisenmangel mit Herzversagen, aber in den verschiedenen Umständen verbunden. Eisen kann in den Herzmuskeln in den erblichen Eisenstoffwechselkrankheiten (z.B., Primärhämochromatose) oder nach den mehrfachen Bluttransfusionen ansammeln und zu Zelltod über oxidativen Stress führen. Dieses Phänomen wird Eisenüberlastung Cardiomyopathy genannt und ist eine Hauptursache des Herzversagens in den Leuten mit Eisenüberlastungsstörungen. Eine Blutprobe, die Transferrinsättigung genannt wird, kann benutzt werden, um für Eisenüberlastung auszusortieren. Ärzte prüfen möglicherweise auf Eisenüberfluß bei Herzversagenpatienten mit einer persönlichen oder Familiengeschichte von Eisenstoffwechselkrankheiten oder, wenn Eisenüberlastung aus einem anderen Grund vermutet wird (Kremastinos 2011; Gujja 2010; Murphy 2010).

Andererseits entwickeln möglicherweise Einzelpersonen mit Herzversagen Eisenmangel, während ihre Zustand weiterkommt. In einer Analyse von Studien einschließlich mehr Herzversagenpatienten als 1500, wurden 50% von Themen gefunden, um Eisen zu sein unzulänglich (Klip 2013). Auch eine Untersuchung 2013 über 552 Themen mit chronischem Herzversagen fand, dass Eisenmangel stark mit verringerter Lebensqualität (Comin-Colet 2013) verbunden war. Eisenergänzung bei Herzversagenpatienten mit Eisenmangel ist mit verbesserten Symptomen, der Funktionskapazität, Lebensqualität und verringerten Einlieferungen ins Krankenhaus verbunden (Filippatos 2013; Kapoor 2013; Avni 2012). Die spezifischen Mechanismen, durch die Eisenmangel negativ Herzversagenergebnisse auswirkt, sind nicht eindeutig definiert, aber liegen möglicherweise an Eisenmangel bezogener Anämie in einigen Fällen, und zu den direkten Wirkungen des verbrauchten Eisens speichert in anderen (Jankowska 2010). Ein Eisen und Gesamtein test der Bindefähigkeit des eisens (TIBC) können benutzt werden, um für Eisenmangel auszusortieren.

Anämie ist unter Einzelpersonen mit Herzversagen ziemlich allgemein und ist mit schlechten Ergebnissen verbunden. Eisenmangel ist eine vorstehende Ursache der Anämie in vielen Situationen, aber Anämie kann unabhängig des Eisenmangels im Herzversagen auftreten. Ausschließlich des Eisenmangels umfassen andere mögliche Ursachen der Anämie im Herzversagen gehinderte Produktion von Erythropoietin (ein Hormon, der Produktion des roten Blutkörperchens steuert), von Nierenproblemen und von Problemen mit flüssigem Zurückhalten (Westenbrink 2007). Anerkennung und Management der Anämie wird in zunehmendem Maße als wichtige Komponente von Herzversagensorgfalt erkannt, aber die besten Behandlungsstrategien werden noch ab der Zeit dieses Schreibens nachgeforscht (Schah 2013; Pereira 2013; Kilicgedik 2012; Jankowska 2010). Einige Blutproben können für das Aussortieren für Anämie nützlich sein und helfen möglicherweise Führerbehandlung, einschließlich Ferritin, Bindefähigkeit des Gesamteisens (TIBC), Vitamin B12, Folat und Zählung des Retikulozyten (unreifes rotes Blutkörperchen).

Elektrokardiographie und Darstellung

Ein Elektrokardiogramm (ECG) kann benutzt werden, um elektrische Abweichungen, Erweiterung von Herzkammern und Arrhythmie zu messen. Es ist ein wichtiges Werkzeug in der Siebung für Herzabweichungen, die zum Herzversagen (Jagd 2009) beitragen können.

Ein Echocardiogram gehört zu den nützlichsten Diagnosetests für Herzversagen (Jagd 2005). Echokardiografie ist eine Ultraschalltechnik, die Realzeitbilder des Herzens anzeigt und, um Abweichungen im Herzmuskel oder -ventilen sichtbar zu machen, Änderungen in der Größe von Herzkammern quantitativ zu bestimmen, oder Abweichungen zu ermitteln in der Durchblutung verwendet werden kann. Wenn Sie mit Doppler-Fluss kombiniert werden, studiert, es darstellt eine wichtige Diagnoseannäherung für Patienten mit Herzversagen (Jagd 2009). Echokardiografie ist auch eine wichtige zu schätzen Technik, und Änderungen im linken Kammerausstoßen zu überwachen zerlegen Sie in Bruchteile. Andere Abbildungstechniken auch werden verwendet möglicherweise, um die Größe von Herzkammern auszuwerten, myokardialen Schaden zu ermitteln oder Lungenödem zu ermitteln; diese schließen Kastenradiographie („Röntgenstrahlen "), Computertomographie (CT- oder „CAT-“ Scans) und magnetische Resonanz- Darstellung ein (MRI) (Jagd 2009; Mangalat 2009).

Klassifikation und Inszenierung des Herzversagens

Eine Vielzahl von Ansätze ist verwendet worden, um den Grad an Funktionsbeschränkung quantitativ zu bestimmen auferlegt vom Herzversagen.  Die weit verbreitetste Skala ist die New- Yorkherz-Vereinigungs-Funktionsklassifikation (NYHA), die Patienten mit Herzkrankheit in eine von vier Klassen klassifiziert, die auf ihrem Grad Komfort auf verschiedenen Niveaus der körperlichen Tätigkeit basieren.

NYHA-Funktionsklassifikation (N.Y.-Kriteriums-Ausschuss 1964)

  • Klassifizieren Sie I. Patients mit Herzkrankheit, das keine Beschränkung der körperlichen Tätigkeit haben. Gewöhnliche körperliche Tätigkeit verursacht nicht unbegründete Ermüdung, Klopfen, Atemlosigkeit oder Schmerz in der Brust.
  • Klasse II. Patienten mit Herzkrankheit mit dem Ergebnis der geringfügigen Beschränkung der körperlichen Tätigkeit. Sie sind im Ruhezustand bequem. Gewöhnliche körperliche Tätigkeit ergibt Ermüdung, Klopfen, Atemlosigkeit oder Schmerz in der Brust.
  • Klasse III. Patienten mit Herzkrankheit mit dem Ergebnis der markierten Beschränkung der körperlichen Tätigkeit. Sie sind im Ruhezustand bequem. Weniger-als-gewöhnliche Tätigkeit verursacht Ermüdung, Klopfen, Atemlosigkeit oder Schmerz in der Brust.
  • Klasse IV. Patienten mit Herzkrankheit mit dem Ergebnis einer Unfähigkeit, irgendeine körperliche Tätigkeit ohne Unbehagen weiterzumachen. Symptome des Herzversagen- oder Schmerzes in der Brust sind möglicherweise sogar im Ruhezustand anwesend. Wenn irgendeine körperliche Tätigkeit aufgenommen wird, erhöht sich Unbehagen.

Wegen der Tatsache, dass das NYHA-Klassifizierungssystem abhängig von bedeutender Interbeobachtervariabilität ist, ist eine zweite Annäherung zur Herzversagenklassifikation, die das NYHA-Klassifizierungssystem ergänzen soll, durch das amerikanische College der Kardiologie-Grundlage/der amerikanischen Task Force der Herz-Vereinigungs-(ACCF/AHA) auf Praxis-Richtlinien entwickelt worden (Jessup 2009; Brozena 2003). Dieses System zieht in Erwägung die Entwicklung des Herzversagens und seine Weiterentwicklung (Jessup 2009). Das ACCF-/AHAinszenierungssystem identifiziert 4 Phasen, die in der Entwicklung und in der Weiterentwicklung des Herzversagens beinhaltet werden. Die ersten 2 Stadien (A und B) gelten nicht als offenkundiges Herzversagen, aber haben Risikofaktoren, die zum Herzversagen vorbereiten und sind ein Versuch, Gesundheitsvorsorgern mit der frühen Identifizierung von gefährdeten Patienten (Jagd 2005) zu helfen.

Amerikanisches College der Kardiologie-Grundlage/der amerikanischen Herz-Vereinigungs-Inszenierung (Jagd 2005)

Gefährdet für Herzversagen

  • Stadium A. Am hohen Risiko für Herzversagen, aber ohne strukturelle Krankheit oder Symptome des Herzversagens
  • Inszenieren Sie Herz krankheit B. Structural, wie linke Kammerhypertrophie/Funktionsstörung, aber ohne Zeichen oder Symptome des Herzversagens

Herzversagen

  • Inszenieren Sie Herz krankheit C. Structural mit den früheren oder gegenwärtigen Symptomen des Herzversagens
  • Behandlung-beständiges Herzversagen des Stadiums D., das fachkundige Intervention fordert

Life Extension Spring Clearance Sale

Heart Failure

Diagnosis of Heart Failure

Physical Signs and Symptoms

Key symptoms of heart failure include (Foley 2012):

  • Fatigue and difficulty breathing (dyspnea), which can lead to decreased capacity for physical activity (exercise intolerance). In mild heart failure, difficulty breathing may be present only during physical activity, while in advanced heart failure it may be difficult for patients to breathe even at rest.
  • Fluid retention, which may result in peripheral or pulmonary edema (Hunt 2005). However, not all people with heart failure will exhibit both exercise intolerance and edema.
  • Frequent nighttime urination (nocturia).
  • In advanced heart failure, symptoms of wheezing, abdominal discomfort, anorexia and weight loss may occur.

Some signs that may suggest heart failure include changes in heart size (e.g. cardiomegaly) and/or rhythm, impaired lung function, evidence of low blood oxygen, and abdominal swelling. These signs are typically progressive with the severity of heart failure, and some may not be apparent in mild heart failure, but emerge as heart failure advances to moderate or severe stages (Foley 2012).

Diagnostic Tools

Exercise testing. Exercise testing (treadmill test or the six-minute-walk test) can be used to monitor changes in exercise tolerance and may be combined with measurements of gas exchange or blood oxygen saturation to provide quantitative indications of cardiovascular function (Shoemaker 2012; Pollentier 2010; Hunt 2009).

Cardiovascular function parameters. Heart failure may be associated with a wide spectrum of structural and functional abnormalities in the left ventricle, which can be assessed by measuring the left ventricle ejection fraction (Hunt 2009). The left ventricular ejection fraction measures the fraction of the blood that leaves the left ventricle and enters systemic circulation with each heartbeat. It represents the efficiency at which the left ventricle empties itself. A normal ejection fraction is 55-70% (ie, a normally functioning heart will eject 55-70% of the total blood in the left ventricle with each heartbeat). Ejection fractions between 40% and 55% may indicate cardiac damage, and <40% supports a diagnosis of heart failure or significant heart muscle damage (American Heart Association 2012). It is important to note that heart failure can occur in patients with a normal ejection fraction (Hunt 2009; American Heart Association 2012). This measurement must, therefore, be interpreted in conjunction with other diagnostic tests.

Biomarker Testing

  • Brain natriuretic peptide (BNP), also called B-type natriuretic peptide, is currently one of the most measured biomarkers both for diagnosing heart failure and predicting clinical outcomes (Weber 2006; Nagarajan 2011; van Kimmenade 2012). BNP is a peptide hormone released mostly by cells of the ventricle (cardiomyocytes) in response to heart muscle stretch or injury (Weber 2006; Di Angelantonio 2009). It normally functions to signal the kidneys to release sodium and water into the urine to lower the blood volume and, thus, blood pressure. Serum levels of BNP and its precursor fragment (NT-proBNP) can both be quantified and rise proportionally with the level of risk for cardiovascular disease (Di Angelantonio 2009).
  • Cardiac troponins (cTnI and cTnT) are regulatory proteins associated with muscle fibers in the heart, and they can be released into circulation upon cardiomyocyte damage or death. Quantitation of serum cardiac troponins is the gold standard for detecting acute damage to the heart muscle (Nagarajan 2012), such as from a heart attack. Cardiac troponins may also “leak” from cells during chronic diseases, such as heart failure (Nagarajan 2011), and measurement of serum cTnT using a high-sensitivity assay (hs-cTnT) can be used in heart failure diagnosis and risk assessment (Wang 2000; Nishio 2007; McQueen 2013).

Additional tests that may help in the diagnosis and monitoring of heart failure include thyroid function tests (especially thyroid-stimulating hormone [TSH]), as hyperthyroidism and untreated hypothyroidism can be a primary or contributory cause to heart failure, and standard blood tests for electrolyte levels and to assess liver and kidney function (ie, chemistry panel and complete blood count [CBC]) (Hunt 2005).

Cardiovascular risk markers such as homocysteine, insulin-like growth factor 1, C-reactive protein, tumor necrosis factor-alpha (TNF- α), and interleukin-6 (IL-6) may also be assessed (Kenchaiah 2004), although they are not specific for heart failure and may be more relevant for prognosis rather than diagnosis (van Kimmenade 2012).

Iron and Heart Failure

Iron plays a dualistic role in heart failure; both iron overload and iron deficiency are associated with heart failure, but in different circumstances. Iron can accumulate in cardiac muscles in hereditary iron metabolism diseases (eg, primary hemochromatosis) or following multiple blood transfusions, leading to cell death via oxidative stress. This phenomenon is called iron-overload cardiomyopathy and is a major cause of heart failure in people with iron overload disorders. A blood test called transferrin saturation can be used to screen for iron overload. Physicians may test for iron excess in heart failure patients with a personal or family history of iron metabolism diseases, or if iron overload is suspected for another reason (Kremastinos 2011; Gujja 2010; Murphy 2010).

On the other hand, individuals with heart failure may develop iron deficiency as their condition progresses. In an analysis of studies including more than 1500 heart failure patients, 50% of subjects were found to be iron deficient (Klip 2013). Also, a 2013 study on 552 subjects with chronic heart failure found that iron deficiency was strongly associated with reduced quality of life (Comin-Colet 2013). Iron supplementation in heart failure patients with iron deficiency is associated with improved symptoms, functional capacity, quality of life, and reduced hospital admissions (Filippatos 2013; Kapoor 2013; Avni 2012). The specific mechanisms by which iron deficiency negatively impacts heart failure outcomes are not clearly defined, but may be due to iron-deficiency related anemia in some cases, and to the direct effects of depleted iron stores in others (Jankowska 2010). An iron and total iron binding capacity (TIBC) test can be used to screen for iron deficiency.

Anemia is fairly common among individuals with heart failure and is associated with poor outcomes. Iron deficiency is a prominent cause of anemia in many situations, but anemia can occur independently of iron deficiency in heart failure. Excluding iron deficiency, other possible causes of anemia in heart failure include impaired production of erythropoietin (a hormone that controls red blood cell production), kidney problems, and problems with fluid retention (Westenbrink 2007). Recognition and management of anemia is increasingly recognized as an important component of heart failure care, but the best treatment strategies are still being investigated as of the time of this writing (Shah 2013; Pereira 2013; Kilicgedik 2012; Jankowska 2010). Several blood tests can be useful for screening for anemia and may help guide treatment, including ferritin, total iron binding capacity (TIBC), vitamin B12, folate, and reticulocyte (immature red blood cell) count.

Electrocardiography and Imaging

An electrocardiogram (ECG) can be used to measure electric abnormalities, enlargement of heart chambers, and arrhythmia. It is an important tool in screening for cardiac abnormalities that can contribute to heart failure (Hunt 2009).

An echocardiogram is among the most useful diagnostic tests for heart failure (Hunt 2005). Echocardiography is an ultrasound technique that displays real-time images of the heart and can be used to visualize abnormalities in the heart muscle or valves, quantitate changes in the size of heart chambers, or detect abnormalities in blood flow. When combined with Doppler flow studies, it represents an important diagnostic approach for patients with heart failure (Hunt 2009). Echocardiography is also an important technique to estimate and monitor changes in the left ventricular ejection fraction. Other imaging techniques may also be used to evaluate the size of heart chambers, detect myocardial damage, or detect pulmonary edema; these include chest radiography (“X-rays”), computed tomography (CT or “CAT” scans), and magnetic resonance imaging (MRI) (Hunt 2009; Mangalat 2009).

Classification and Staging of Heart Failure

A variety of approaches have been used to quantify the degree of functional limitation imposed by heart failure.  The most widely used scale is the New York Heart Association Functional Classification (NYHA), which classifies patients with cardiac disease into one of four classes based on their degree of comfort at different levels of physical activity.

NYHA Functional Classification (N.Y. Criteria Committee 1964)

  • Class I. Patients with cardiac disease that have no limitation of physical activity. Ordinary physical activity does not cause undue fatigue, palpitation, breathlessness, or chest pain.
  • Class II. Patients with cardiac disease resulting in slight limitation of physical activity. They are comfortable at rest. Ordinary physical activity results in fatigue, palpitation, breathlessness, or chest pain.
  • Class III. Patients with cardiac disease resulting in marked limitation of physical activity. They are comfortable at rest. Less-than-ordinary activity causes fatigue, palpitation, breathlessness, or chest pain.
  • Class IV. Patients with cardiac disease resulting in an inability to carry on any physical activity without discomfort. Symptoms of heart failure or chest pain may be present even at rest. If any physical activity is undertaken, discomfort increases.

Due to the fact that the NYHA classification system is subject to significant inter-observer variability, a second approach to heart failure classification, which is intended to complement the NYHA classification system, has been developed by the American College of Cardiology Foundation/American Heart Association (ACCF/AHA) Task Force on Practice Guidelines (Jessup 2009; Brozena 2003). This system takes into consideration both the development of heart failure and its progression (Jessup 2009). The ACCF/AHA staging system identifies 4 stages involved in the development and progression of heart failure. The first 2 stages (A and B) are not considered overt heart failure, but have risk factors that predispose to heart failure and are an attempt to help healthcare providers with the early identification of at-risk patients (Hunt 2005).

American College of Cardiology Foundation/American Heart Association Staging (Hunt 2005)

At Risk for Heart Failure

  • Stage A. At high risk for heart failure, but without structural disease or symptoms of heart failure
  • Stage B. Structural heart disease, such as left ventricular hypertrophy/dysfunction, but without signs or symptoms of heart failure

Heart Failure

  • Stage C. Structural heart disease with prior or current symptoms of heart failure
  • Stage D. Treatment-resistant heart failure requiring specialized intervention