Verlängerung der Lebensdauers-Frühlings-Räumungsverkauf

Herzversagen

Neue und auftauchende Therapien für Herzversagen

Trimetazidine

Während Herzversagen sich entwickelt, kompromittieren Störungen im Energiestoffwechsel im Herzen seine Funktion. Eine pathologische hauptsächlichänderung, die im ausfallen Herzen eintritt, ist, dass die Fähigkeit von Herzmuskelzellen, Energie von den Fettsäuren abzuleiten sinkt. Dieses ist ein bedeutendes Problem, weil Fettsäuren die Primärenergiequelle für das gesunde Herz darstellen. Deshalb wird die Abnahme der Herzfunktion im Herzversagen durch ineffiziente Fettsäurenutzung zusammengesetzt (Ingwall 2009; Lopaschuk 2010).

Eine neue Annäherung an die Überwindung dieser Sperre des gehinderten Fettsäuremetabolismus ist Gebrauch des Droge trimetazidine. Trimetazidine lädt Glukosenutzung in das Herz auf und so vermindert das Vertrauen auf Fettsäuren für Energie. In einer umfassenden Analyse von Studien einschließlich 884 Themen mit chronischem Herzversagen, wurde Gebrauch des trimetazidine gefunden, um Hospitalisierung für kardiale Ursachen zu verringern durch 57%. Außerdem war trimetazidine mit verbessertem linkem Kammerausstoßenbruch, Belastungsfähigkeit verbunden, ließ ventrikulären Ende-diastolischen Durchmesser und New- Yorkherz-Vereinigungsfunktionsklassifikation (Zhang 2012). In einem anderen Bericht von erschienenen Studien einschließlich Daten bezüglich 955 Herzversagenpatienten, war Gebrauch des trimetazidine mit verbessertem linkem Kammerausstoßenbruch verbunden, ließ ventrikuläres Ende-systolisches Volumen, New- Yorkherz-Vereinigungsklassifikation und Belastungsfähigkeit. Am eindrucksvollsten, war trimetazidine Gebrauch mit einer 71% Reduzierung in der Gesamtursachensterblichkeit und einer 58% Reduzierung in den kardiovaskulären Ereignissen verbunden (Gao 2011). Die Forscher fortfuhren, „Trimetazidinezu schließen wären möglicherweise eine effektive Strategie für die Behandlung [Herzversagen].“

Beleidigung in 40 Jahren erschienenen Studien (Brodbin 1968), diese wenig bekannte, möglicherweise lebensrettende Herzdroge schmachtet in der regelnden Schwebe in den Vereinigten Staaten und hat Zustimmung nicht durch Food and Drug Administration (FDA) empfangen. Vermarktet als Vastarel MR® in Europa, moduliert trimetazidine mitochondrischen Metabolismus, um übereinkommendes Herzgewebe anzuziehen und wieder zu beleben. Ein Berg von Shows der wissenschaftlichen Forschung hat es die Fähigkeit, zum des verletzbaren, Sauerstoff-beraubten Herzmuskels zu schützen, bevor ein tödliches Herzereignis stattfindet. Jedoch machen Sorgen um den Mangel an langfristigen Daten bezüglich der harten Endpunkte wie Herzinfarkt und Herzsterblichkeit den regelnden Weg zur Zustimmung ein schwieriges für diese neue Droge.

Trimetazidine kann Nebenwirkungen wie verlangsamte oder steife Bewegungen, Sprachstörungen, ein Zittern in den Händen verursachen und Ungleichgewicht, das zu einem Fall in ältere Bevölkerungen (Masmoudi 2012 beitragen könnte; Montastruc 2006).

Vasopressin-Empfänger-Antagonisten

Vasopressin, alias antidiuretic Hormon, wird durch die Hypophyse produziert und handelt nach der Niere, um Wasserreabsorption und die Bewahrung des Blutvolumens zu fördern. Es handelt auch nach den Blutgefäßen, um Gefäßverengung zu fördern. Vasopressinniveaus werden bei Herzversagenpatienten erhöht. Vasopressinempfängerantagonisten, die Vasopressinsignalisieren verhindern, sind ein viel versprechender Ansatz bei Patienten mit Herzversagen (Szabó 2009). Klinische Studien, die den tolvaptan Vasopressinempfängeragonisten überprüften (Samsca®) haben gezeigt, dass es möglicherweise für Ansammlung (flüssiges Zurückhalten) bei Herzversagenpatienten speziell verringern effektiv ist, die niedrige Blutelektrolyte haben (Hori 2011; O'Connell 2012). 

Stammzellentherapie

Das erwachsene Herz behält mindestens ein minimales Niveau des zellulären Umsatzes (die Produktion von den neuen Herzzellen, zum altes zu ersetzen/beschädigte eine), während des Lebens bei. Dieses liegt am Bestehen von multipotent Herzstammzellen (CSCs) die innerhalb des erwachsenen Herzens liegen. Stammzellen sind auswechselbare, nicht spezialisierte Vorläuferzellen, die zur Wiederholung und zur Umwandlung in einige verschiedene Zellarten fähig sind; Herzstammzellen sind zu werdenen cardiomyocytes (Herzmuskelzellen) oder zu den Zellen der kranzartigen Blutgefäße (Anversa 2013) fähig. Die Beobachtung, der Stammzellen sind, schädigendes Herzgewebe zu erneuern (wie von Infarktbildung) geht bis 2001 zurück, als dieses in einer Untersuchung über Mäuse und, bald nach dem, bei einem menschlichen Patienten (Heusch 2011) demonstriert wurde. Ein Open-Label-Versuch unter Verwendung der Herzstammzellen bei Herzversagenpatienten (SCIPIO-Versuch) ist ab der Zeit dieses Schreibens laufend. In der Einleitung erhöhten sich erschienene Daten bezüglich 14 Patienten, die Infusionen von CSCs empfingen, ihr linker Kammerausstoßenbruch bei 4 Monaten nach der Infusion und eine weiterere Zunahme wurde bei 12 Monaten, ohne die Änderungen gemerkt, die bei den Steuerpatienten gesehen wurden (Bolli 2011; Chugh 2012).

Vagus-Nerven-Anregung

Jeder der zwei Vagusnerven trägt Signale vom Gehirn zum Herzen, die Herzfrequenz als Teil des parasympathischen Nervensystems zu steuern. Im chronischen Herzversagen wird die Vagustätigkeit verringert, erhöht die Herzfrequenz und bezieht mit erhöhter Sterblichkeit aufeinander (Bibevski 2011; De Ferrari 2011; Sabbah 2011). Vagusnervenanregung ist eine anerkannte Behandlung für Krise, Epilepsie, die nicht auf medikamentöse Therapie reagiert, und es ist möglicherweise auch in der Behandlung des chronischen Herzversagens nützlich. In einem Multimitteopen-label-Versuch, in der Einpflanzung eines Galvanoanregergerätes um den rechten Vagusnerv und der chronischen Nervenanregung für 1-jährige erheblich verbesserte Lebensqualität, im Ausstoßenbruch und Wegtest im von sechs Minuten bei 23 Patienten NYHA-Klasse II/III (De Ferrari 2011).

Testosteron

Unzulängliche Niveaus des Geschlechtshormontestosterons können zu den Herz-Kreislauf-Erkrankungen, einschließlich Herzversagen beitragen. Jedoch wird diese Verbindung von vielen Mainstreamärzten übersehen (Kalicinska 2013; Tirabassi 2013).  Testosteron ist für die Wartung von Skelettmuskeln wichtig, und eine Abnahme in verteilendem Testosteron verbittert möglicherweise die Übungsintoleranz und den Verlust der Muskelmasse (Cachexia) gesehen in den Herzversagenpatenten (Volterrani 2012; Aukrust 2009). Geschätztes 25-30% von Männern mit Herzversagen haben Beweis des Testosteronmangels (Malkin 2006; Malkin 2010). In den Männern mit Herzversagen NYHA-Klasse I-IV, haben verteilende Testosteronspiegel mit Belastungsfähigkeit (Jankowska 2009) zusammengehangen, und normale aufbauende Hormonspiegel (Gesamt- und freies Testosteron, DHEA-Sulfat und Insulin ähnlicher Wachstumsfaktor) sind mit der besseren 3-jährigen Überlebensrate gewesen, die mit denen verglichen wird, die Mängel in einem, in zwei oder in drei dieser Hormone (Jankowska 2006) haben.

Die Testosteronersatztherapie (physiologische Niveaus wieder herstellend) ist demonstriert worden, um Belastungsfähigkeit in den Männern mit Herzversagen zu verbessern, die verteilende Testosteronspiegel des Tiefs haben (Aaronson 2011; Stout 2012; Toma 2012) ohne die nachteiligen Wirkungen gemerkt. Etwas Beweis schlägt vor, dass Testosteron möglicherweiseersatz auch Frauen mit Herzversagen fördert. Testosterontherapie wurde gezeigt, um Belastungsfähigkeit (6-Minuten- Wegtest und Muskelleistung) und Insulinresistenz in einer Studie von 36 Frauen mit stabilem Herzversagen (Iellamo 2010) zu verbessern.

Einzelpersonen mit Herzversagen sollten ihre, Testosteronspiegel unter Verwendung einer billigen Blutprobe zu prüfen erwägen. Wenn Niveaus gefunden werden, um suboptimal zu sein, entlastet möglicherweise das Arbeiten mit einem Gesundheitsvorsorger, um Testosteronersatztherapie einzuleiten einige Herzversagensymptome. Mehr Informationen über Testosteronersatztherapie sind in der männlichen Hormon-Wiederherstellung und weiblichen in den Hormon-Wiederherstellungsprotokollen verfügbar.

Whole Body Health Sale

Heart Failure

Novel and Emerging Therapies for Heart Failure

Trimetazidine

As heart failure develops, perturbations in energy metabolism in the heart compromise its function. One primary pathological change that occurs in the failing heart is that the ability of cardiac myocytes to derive energy from fatty acids declines. This is a significant problem because fatty acids represent the primary energy source for the healthy heart. Therefore, the decline of cardiac function in heart failure is compounded by inefficient fatty acid utilization (Ingwall 2009; Lopaschuk 2010).

A novel approach to overcoming this barrier of impaired fatty acid metabolism is use of the drug trimetazidine. Trimetazidine boots glucose utilization in the heart, thus lessening the reliance on fatty acids for energy. In a comprehensive analysis of studies including 884 subjects with chronic heart failure, use of trimetazidine was found to reduce hospitalization for cardiac causes by 57%. Moreover, trimetazidine was associated with improved left ventricular ejection fraction, exercise capacity, left ventricular end-diastolic diameter, and New York Heart Association functional classification (Zhang 2012). In another review of published studies including data on 955 heart failure patients, use of trimetazidine was associated with improved left ventricular ejection fraction, left ventricular end-systolic volume, New York Heart Association classification, and exercise capacity. Most impressively, trimetazidine use was associated with a 71% reduction in all-cause mortality and a 58% reduction in cardiovascular events (Gao 2011). The researchers went on to conclude “Trimetazidine might be an effective strategy for treating [heart failure].”

Despite over 40 years of published studies (Brodbin 1968), this little-known, potentially lifesaving heart drug languishes in regulatory limbo in the United States and has not received approval by the Food and Drug Administration (FDA). Marketed as Vastarel MR® in Europe, trimetazidine modulates mitochondrial metabolism to energize and revive compromised heart tissue. A mountain of scientific research shows it has the capability to protect vulnerable, oxygen-deprived heart muscle before a lethal cardiac event takes place. However,concerns about the lack of long-term data on hard endpoints like heart attack and cardiac mortality make the regulatory path to approval a difficult one for this novel drug.

Trimetazidine can cause side effects such as slowed or stiff movements, speech disturbances, a tremor in the hand(s), and disequilibrium, which could contribute to a fall in older populations (Masmoudi 2012; Montastruc 2006).

Vasopressin Receptor Antagonists

Vasopressin, also known as antidiuretic hormone, is produced by the pituitary gland and acts on the kidney to promote water reabsorption and the preservation of blood volume. It also acts on the blood vessels to promote vasoconstriction. Vasopressin levels are elevated in heart failure patients. Vasopressin receptor antagonists, which prevent vasopressin signaling, are a promising approach in patients with heart failure (Szabó 2009). Clinical trials that examined the vasopressin receptor agonist tolvaptan (Samsca®) have shown that it may be effective for reducing congestion (fluid retention) specifically in heart failure patients who have low blood electrolytes (Hori 2011; O'Connell 2012). 

Stem Cell Therapy

The adult heart maintains at least a minimal level of cellular turnover (the production of new cardiac cells to replace old/damaged ones) throughout life. This is due to the existence of multipotent cardiac stem cells (CSCs) that reside within the adult heart. Stem cells are renewable, unspecialized precursor cells that are capable of replicating and transforming into a number of different cell types; cardiac stem cells are capable of becoming cardiomyocytes (heart muscle cells) or cells of the coronary blood vessels (Anversa 2013). The observation that stem cells are able to regenerate damaged heart tissue (such as from infarction) dates back to 2001, when this was demonstrated in a study on mice and, soon after that, in a human patient (Heusch 2011). An open-label trial using cardiac stem cells in heart failure patients (SCIPIO trial) is underway as of the time of this writing. In preliminary published data on 14 patients who received infusions of CSCs, their left ventricular ejection fraction increased at 4 months after the infusion and a further increase was noted at 12 months, with no changes seen in the control patients (Bolli 2011; Chugh 2012).

Vagus Nerve Stimulation

Each of the two vagus nerves carries signals from the brain to the heart to control the heart rate as part of the parasympathetic nervous system. In chronic heart failure, vagal activity is reduced, increasing the heart rate and correlating with increased mortality (Bibevski 2011; De Ferrari 2011; Sabbah 2011). Vagus nerve stimulation is an approved treatment for depression, epilepsy that does not respond to drug therapy, and it may also be useful in the treatment of chronic heart failure. In a multi-center open-label trial, implantation of an electro-stimulator device around the right vagus nerve and chronic nerve stimulation for 1 year significantly improved quality of life, ejection fraction, and six-minute walk test in 23 NYHA class II/III patients (De Ferrari 2011).

Testosterone

Inadequate levels of the sex hormone testosterone can contribute to cardiovascular diseases, including heart failure. However, this connection is overlooked by many mainstream physicians (Kalicinska 2013; Tirabassi 2013).  Testosterone is important for the maintenance of skeletal muscles, and a decline in circulating testosterone may exacerbate the exercise intolerance and loss of muscle mass (cachexia) seen in heart failure patents (Volterrani 2012; Aukrust 2009). An estimated 25–30% of men with heart failure have evidence of testosterone deficiency (Malkin 2006; Malkin 2010). In men with NYHA Class I-IV heart failure, circulating testosterone levels have been related to exercise capacity (Jankowska 2009), and normal anabolic hormone levels (total and free testosterone, DHEA sulfate, and insulin-like growth factor) have been associated with better 3-year survival rates compared to those who have deficiencies in one, two, or three of these hormones (Jankowska 2006).

Testosterone replacement therapy (restoring physiological levels) has been demonstrated to improve exercise capacity in males with heart failure who have low circulating testosterone levels (Aaronson 2011; Stout 2012; Toma 2012) with no adverse effects noted. Some evidence suggests testosterone replacement may also benefit women with heart failure. Testosterone therapy was shown to improve exercise capacity (6-minute walk test and muscle performance) and insulin resistance in a study of 36 women with stable heart failure (Iellamo 2010).

Individuals with heart failure should consider testing their testosterone levels using an inexpensive blood test. If levels are found to be suboptimal, working with a healthcare provider to initiate testosterone replacement therapy may relieve some heart failure symptoms. More information about testosterone replacement therapy is available in the Male Hormone Restoration and Female Hormone Restoration protocols.