Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Bluthochdruck

Risiko-Faktoren für Bluthochdruck

Voranbringendes Alter, Geschlecht, Familiengeschichte und genetische Prädisposition alle tragen zur Entwicklung des Bluthochdrucks bei. Jedoch gelten sie als die nichtänderungsfähigen Risikofaktoren und bedeuten, dass es nicht möglich ist, das Risiko zu verringern, das diese Faktoren aufwerfen, indem sie vorbeugende Maßnahmen ergreifen. Modifizierbare Risikofaktoren andererseits tragen auch erheblich zur Entwicklung des Bluthochdrucks bei, aber können durch vorbeugende Maßnahmen adressiert werden. Modifizierbare Risikofaktoren für Bluthochdruck umfassen:

  • Hohe Natriumaufnahme – entsprechend auftauchenden Hypothesen, scheint überschüssiges Natrium, die Balance zwischen den anregenden und hemmenden adrenergischen Empfängern zu ändern sodass die Bevorzugungsgefäßverengung und führt zu erhöhten Blutdruck (Gavras 2012). Eine Studie 2011 fand, dass Einzelpersonen mit Bluthochdruck significantly more Natrium jeden Tag als die ohne Bluthochdruck (Shi 2011) verbrauchen. Overindulging mit Salz erhöht auch das Risiko für Anschlag, Nierenerkrankung und Herz-Kreislauf-Erkrankung (er 2010; Demarin 2010). Um die erhöhten Blutdruck habenden Effekte des Natriums zu vermeiden, sollte Aufnahme auf 2,4 Gramm Natrium, oder 6 Gramm des Natriumchlorids (Tafelsalz) begrenzt sein täglich (Chobanian 2003).
  • Niedrige Kaliumaufnahme – ausreichende Kaliumaufnahme hilft Balance die erhöhten Blutdruck habenden Effekte des Natriums. Die Diäten, die überschüssiges Natrium enthalten, erfordern reichliche Mengen der Kalium-reichen Nahrungsmittel zu helfen, die erhöhten Blutdruck habenden Konsequenzen des modernen Natriumoverindulgence abzuschwächen. Die vorgeschlagene Kaliumaufnahme für Erwachsene ist- 4,7 Gramm täglich, aber die meisten Amerikaner verbrauchen weit kleiner.
  • Korpulenz und Insulinresistenz Körpergewichtszunahme erklärt soviel wie 75% des Risikos für Bluthochdruck (Marion 2004). Fast 70% von Amerikanern sind überladen. Während Körperfettmassezunahmen, Blutvolumen sich auch erhöht, das zu erhöhtem Blutdruck beiträgt. Insulinresistenz, die häufig mit Korpulenz auftritt, trägt zum Gefäßwiderstand und zu erhöhtem Blutdruck bei (Reisin 2009).
  • Druck – stressige Situationen verursachen die Freisetzung von erhöhten Blutdruck habenden (der anhebende Blutdruck) Hormonen, wie Adrenalin. Während chronischer Druck die kontinuierliche Freisetzung von erhöhten Blutdruck habenden Hormonen verursacht, werden nachhaltige Aufzüge im Blutdruck gefährlich. Eine Studie nach Beschäftigten im öffentlichen Dienst, die an den Unfallhilfsmaßnahmen in der Präfektur Niigata von Japan nach dem Erdbeben 2004 teilnahmen, fand, dass die mit den stressigsten Arbeitsbelastungen viel wahrscheinlicher waren, Bluthochdruck zu entwickeln. Einzelpersonen unter dem größten Druck waren auch wahrscheinlicher, Gewicht zu gewinnen und cholesterinreiche Niveaus (Azuma 2010) zu haben.
  • Sitzlebensstil, das Rauchen und zu viel Alkohol können alle Zunahme das Risiko für Bluthochdruck. Heller Alkoholkonsum tut confer Nutzen für kardiovaskuläre Gesundheit, während schwere Alkoholeinnahme das Risiko des Bluthochdrucks erhöht. Deshalb sollte Aufnahme auf zwei Getränke für Männer und ein Getränk täglich für Frauen (Chobanian 2003) täglich begrenzt sein.

Obgleich herkömmliche Ärzte normalerweise die vorher erwähnten Risikofaktoren betrachten, hat Mainstreammedizin zwei wichtige Mitwirkende übersehen, die möglicherweise eine bedeutende Rolle in der Blutdruckregulation – Vitamin K und Vitamin D. spielen.

  • Niedrige Aufnahme des Vitamins D – unzulängliche Aufnahmen dieses Hormon ähnlichen Vitamins werden in der Pathologie des Bluthochdrucks zusammen mit zahlreichem andere Krankheiten impliziert. Studien schlagen vor, dass Vitamin möglicherweise D viele der Faktoren anvisierte, die zum Bluthochdruck einschließlich die Aufhebung des Renins (ein erhöhten Blutdruck habendes Enzym) und das Schützen der Nierenfunktion (Pillz 2010) beitragen. In einem Bericht von 10 randomisierte kontrollierte Versuche, Ergänzung des Vitamins D wurde gezeigt, um Blutdruck milde zu verringern. Außerdem waren Einzelpersonen mit höheren Blutspiegeln von Vitamin D an weniger Risiko des Entwickelns der Herz-Kreislauf-Erkrankung (Pillz 2010). Verlängerung der Lebensdauer schlägt vor, dass alle Einzelpersonen ein Blut 25 hydroxyvitamin D Niveau von 50 – 80 ng/ml beibehalten.
  • Niedrige Aufnahme des Vitamins K – Vitamin K wird angefordert, die weichen und biegsamen Arterienwände instandzuhalten. Unzulängliche Aufnahme des Vitamins K kann eine Ansammlung des Kalziums in der Arterienwand, das Führen zu Arterienverkalkung und erhöhten Zusatzwiderstand (Schurgers 2007) ergeben. Die Gewährleistung der ausreichenden Aufnahme des Vitamins K darf richtige Verteilung des Kalziums in die Knochen skelettartige Integrität beibehalten und weg von der Arterienwand, helfend verhindern Sie die arterielle „diese Steifheit“ Robs so viele Alterneinzelpersonen der richtigen Zirkulation.

Weight Loss Sale

High Blood Pressure

Risk Factors For High Blood Pressure

Advancing age, gender, family history and genetic predisposition all contribute to the development of high blood pressure. However, they are considered non-modifiable risk factors, meaning that it is not possible to reduce the risk that these factors pose by taking preventive action. Modifiable risk factors, on the other hand, also contribute significantly to the development of high blood pressure, but can be addressed through preventive action. Modifiable risk factors for hypertension include:

  • High sodium intake – According to emerging hypotheses, excess sodium appears to alter the balance between excitatory and inhibitory adrenergic receptors in such a way that favors vasoconstriction, leading to increased blood pressure (Gavras 2012). A 2011 study found that individuals with hypertension consume significantly more sodium each day than those without high blood pressure (Shi 2011). Overindulging with salt also increases the risk for stroke, kidney disease, and cardiovascular disease (He 2010; Demarin 2010). In order to avoid the hypertensive effects of sodium, intake should be limited to 2.4 grams of sodium, or 6 grams of sodium chloride (table salt) daily (Chobanian 2003).
  • Low potassium intake – Adequate potassium intake helps balance the hypertensive effects of sodium. Diets containing excess sodium require ample amounts of potassium-rich foods to help mitigate the hypertensive consequences of modern sodium overindulgence. The suggested potassium intake for adults is 4.7 grams daily, but most Americans consume far less.
  • Obesity and Insulin Resistance Body weight gain accounts for as much as 75% of the risk for high blood pressure (Marion 2004). Nearly 70% of Americans are overweight. As body fat mass increases, blood volume increases as well, which contributes to increased blood pressure. Insulin resistance, which often occurs in tandem with obesity, contributes to vascular resistance and increased blood pressure (Reisin 2009).
  • Stress – Stressful situations cause the release of hypertensive (blood pressure raising) hormones, such as epinephrine. As chronic stress causes the continual release of hypertensive hormones, sustained elevations in blood pressure become dangerous. A study following government employees who participated in disaster relief efforts in the Niigata Prefecture of Japan after the 2004 earthquake found that those with the most stressful workloads were much more likely to develop high blood pressure. Individuals under the greatest stress were also more likely to gain weight and have high cholesterol levels (Azuma 2010).
  • Sedentary lifestyle, smoking, and too much alcohol can all increase the risk for high blood pressure. Light alcohol consumption does confer benefits for cardiovascular health, while heavy alcohol ingestion increases the risk of hypertension. Therefore, intake should be limited to two drinks daily for men and one drink daily for women (Chobanian 2003).

Although conventional physicians usually consider the aforementioned risk factors, mainstream medicine has overlooked two important contributors that may play a significant role in blood pressure regulation – vitamin K and vitamin D.

  • Low Vitamin D intake – Insufficient intakes of this hormone-like vitamin are implicated in the pathology of high blood pressure along with numerous other diseases. Studies suggest that vitamin D might target many of the factors that contribute to hypertension including suppressing renin (a hypertensive enzyme) and protecting kidney function (Pillz 2010). In a review of 10 randomized controlled trials, vitamin D supplementation was shown to mildly reduce blood pressure. Moreover, individuals with higher blood levels of vitamin D were at less risk of developing cardiovascular disease (Pillz 2010). Life Extension suggests that all individuals maintain a blood 25-hydroxyvitamin D level of 50 – 80 ng/ml.
  • Low Vitamin K intake – Vitamin K is required to maintain soft and pliable arterial walls. Inadequate vitamin K intake can result in an accumulation of calcium in the arterial wall, leading to hardening of the arteries and increased peripheral resistance (Schurgers 2007). Ensuring adequate vitamin K intake allows for proper allocation of calcium into the bones to maintain skeletal integrity and away from the arterial wall, helping prevent the arterial “stiffness” that robs so many aging individuals of proper circulation.