Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Raynauds Phänomen

Biologie von Raynauds Phänomen

Primär-Raynauds Phänomen

Obgleich die Ursachen von Primär-Raynauds Phänomen nicht völlig verstanden werden, scheint eine bedeutende zugrunde liegende Eigenschaft, eine anormale Antwort von adrenergischen Empfängern alpha-2 zu sein, die Proteine auf Zelloberflächen sind, die an Hormone wie Norepinephrin und Adrenalin binden und helfen, die Druckantwort zu steuern, Blutdruck regulieren und Herzfrequenz steuern. Sind adrenergische Empfänger Alpha-2 innerhalb der Blutgefäße in den Fingern besonders reichlich, und ihre anormale Antwort kann Gefäßverengung (Herrick 2012) verursachen. Dieser Prozess auftritt in Erwiderung auf Kälte oder psychische Belastung und wird in Teil durch freie Radikale gefahren möglicherweise, die oxidativen Stress verursachen (Boin 2005; Herrick 2012).

Oxidativer Stress wird nicht nur in der Pathogenese von Raynauds Phänomen impliziert, aber kann eine bedeutende Konsequenz des IschämieReperfusion auch sein, der von den Primär- und Sekundärformen dieser Krankheit charakteristisch ist. Mangel an Durchblutung (Ischämie) und seine folgende Rückkehr (Reperfusion), erzeugt die freien Radikale, die das empfindliche Innenfutter der Blutgefäße schädigen können, genannt den Endothelium, in den betroffenen Geweben; in schweren Fällen führt dieses möglicherweise zu Geschwüre und Gewebetod. Deshalb habenAntioxydantien, die freie Radikale neutralisieren, bedeutende Aufmerksamkeit unter den Forschern erhalten, die Raynauds Phänomen (Herrick 2012) studieren.

Sekundär-Raynauds Phänomen

Andere biologische und chemische Bahnen werden wahrscheinlich in Sekundär miteinbezogen, und vielleicht auch hauptsächlich, Raynauds Phänomen. Diese schließen ein (Cooke 2005; Herrick 2012):

Gefäßabweichungen. Ein Hauptmerkmal von Sekundär-Raynauds Phänomen ist eine Unterbrechung des Vasodilations-/Gefäßverengungsgleichgewichts, mit dem Ergebnis des verringerten Vasodilation und der erhöhten Gefäßverengung (Roustit 2011; Herrick 2012). Diese scheint, eine Konsequenz der verringerten Produktion der Chemikalien zu sein, die Blutgefäße weiten, kombiniert mit der erhöhten Produktion von Chemikalien, die sie einengen (Herrick 2012).

In Primär-Raynauds Phänomen sind strukturelle Abweichungen wahrscheinlich subtil, und der Gefäßdefekt ist größtenteils funktionell (Herrick 2005). Andererseits in Sekundär-Raynauds Phänomen haben Blutgefäße einige strukturelle und Funktionsabweichungen (Herrick 2011).

Die verschiedenen Blutgefäßabweichungen, die in Sekundär-Raynauds Phänomen beobachtet werden, treten als Folge einer zugrunde liegenden Bindegewebekrankheit, wie Körperskleroseauf. Diese schließen vergrößert ein, durch die verbreiterte Kapillaren Durchblutung träge ist. Eine der meisten signifikanten Veränderungen scheint, die erhöhte Stärke des Endothelium zu sein. Andere Mitwirkende zum Gefäßschaden schließen den Apoptosis oder programmierten Zelltod, von endothelial Zellen ein; anormaler Ausdruck der Übertragung stellt Faktor dar, die die Proteine sind, die für normale genetische Prozesse erfordert werden; anomale Produktion von entzündlichen cytokines; und Unregelmäßigkeiten im Angiogenesis, der die Produktion und das Wachstum von Blutgefäßen (Herrick 2012) ist.

Der Endothelium oder die Innenverkleidung der Blutgefäße, ist eine sehr dynamische Struktur, die nicht nur vasoactive Chemikalien produziert, aber auch zu ihrer Anwesenheit reagiert. Einige dieser Chemikalien weiten sich, während andere die Blutgefäße (Herrick 2005) einengen. Ein Aspekt von Raynauds Phänomen, das nicht noch vollständig verstanden wird, ist, ob die Produktion dieser vasoactive Chemikalien gehindert wird oder der Endothelium reagiert nicht auf sie richtig (Herrick 2012).

Eine solche vasoactive Chemikalie, die intensive genaue Untersuchung im Rahmen Raynauds Phänomens empfangen hat, ist Stickstoffmonoxid (NEIN). Es gibt einige Formen von Stickstoffmonoxid Synthase (Nr.), das Enzym, das Stickstoffmonoxid produziert; in Sekundär-Raynauds overexpressed einige Formen und andere underexpressed und erschweren ein klares Verständnis der Rolle des Stickstoffmonoxids in der Bedingung. wurden erhöhte und verringerte Stickstoffmonoxidproduktion in den verschiedenen Studien berichtet, und der Gesamteffekt ohne in diese Bedingung gekennzeichnet als „paradox“, weil er die positiven sowie negativen Komponenten (Matucci Cerinic 2002) hat. Nichtsdestoweniger entlasten möglicherweise Studien zeigen die, die aktuelles Nitroglyzerin, ein Mittel aufträgt, das Stickstoffmonoxidgeneration erhöht, erregt Vasodilation in Primär- und Sekundär-Raynauds Phänomen und Symptome (Herrick 2012).

Zusätzliche beitragende Faktoren. Neben den Faktoren, die direkt auf der Struktur oder der Funktion der Blutgefäße bezogen werden, sind einige intravascular Faktoren auch in der Pathogenese von Sekundär-Raynauds Phänomen (Herrick 2005) impliziert worden. Diese schließen erhöhte Aktivierung des weißen Blutkörperchens und des Plättchens, defekte Blutgerinnung und erhöhte Blutviskosität ein (Herrick 2005, 2012). Neurale Abweichungen werden auch impliziert möglicherweise. Nervenenden in der Haut geben die Chemikalien frei, die neuropeptides in Erwiderung auf verschiedene Anregungen von der Umwelt genannt werden. Die biologische Kaskade, die sie auslösen, kann die Verengung oder die Ausdehnung der Blutgefäße (Herrick 2012) auch ergeben.

Die mögliche Rolle von Hormonen in Raynauds Phänomen unter Frauen

Hormonale Faktoren, besonders Östrogen, spielen möglicherweise auch eine Rolle in der Ätiologie von Raynauds Phänomen unter Frauen. Das Verhältnis scheint, komplex zu sein jedoch wie einige Studien vorschlagen, dass Östrogene Vasodilation in Raynauds Phänomen fördern, während andere auf einen vasoconstrictive Effekt (Herrick 2012) zeigen.

Es gibt etwas Beweis, dass Östrogenersatztherapie möglicherweise (ohne Progesteron) mit Raynauds Phänomen verbunden ist. In einer Studie, die 49 Frauen einschrieb, Raynauds war Phänomen in 19,1% von den Frauen anwesend, die Östrogen empfangen, in 9,8% von den Frauen, die Östrogen zusammen mit Progesteron empfangen, und in 8,4% von den Frauen, die kein Östrogen (Fraenkel 1998) empfangen. Diese Beobachtungen werden durch das Finden gestützt, dass Östrogen die Produktion von Alpha Empfängern 2C-adrenergic erhöht, die eine Rolle in der Gefäßverengung spielen (Kleinert 1998; Eid 2007). Andererseits ist Progesteron gezeigt worden, um Gefäßverengung abzuschwächen und den Vasodilation, die beobachteten vasoconstrictive Tendenzen des Östrogens in Raynauds Phänomen vorschlagend zu fördern wird ausgeglichen möglicherweise, wenn Niveaus der zwei Hormone ausgeglichen sind (Thomas 2013).

Obgleich mehr Studien erforderlich sind, die Rolle des Östrogens und des Progesterons in Raynauds Phänomen fest herzustellen, werden die Frauen, die durch Raynauds beeinflußt werden, angeregt, eine Blutprobe zu haben , zum ihrer Geschlechtshormonniveaus festzusetzen. Wenn eine Unausgeglichenheit ermittelt wird, dann können Frauen mit einem Arzt arbeiten, der in der Bioidentical hormonersatztherapie erfahren wird , um Hormonhaushalt natürlich wieder herzustellen. Mehr Informationen sind im weiblichen Hormon-Wiederherstellungsprotokoll verfügbar.

Whole Body Health Sale

Raynaud's Phenomenon

Biology of Raynaud’s Phenomenon

Primary Raynaud’s Phenomenon

Although the causes(s) of primary Raynaud’s phenomenon are not entirely understood, a significant underlying feature appears to be an abnormal response of alpha-2 adrenergic receptors, which are proteins on cell surfaces that bind to hormones like norepinephrine and epinephrine and help control the stress response, regulate blood pressure, and control heart rate. Alpha-2 adrenergic receptors are particularly abundant within the blood vessels in the fingers, and their abnormal response can cause vasoconstriction (Herrick 2012). This process occurs in response to cold or emotional stress, and may be driven in part by free radicals, which cause oxidative stress (Boin 2005; Herrick 2012).

Oxidative stress is implicated not only in the pathogenesis of Raynaud’s phenomenon, but can be a significant consequence of the ischemia-reperfusion characteristic of both the primary and secondary forms of this disease as well. Lack of blood flow (ischemia), and its subsequent return (reperfusion), generates free radicals, which can damage the delicate interior lining of the blood vessels, called the endothelium, in the affected tissues; in severe cases this may lead to ulcers and tissue death. Therefore, antioxidants, which neutralize free radicals, have received significant attention among researchers studying Raynaud’s phenomenon (Herrick 2012).

Secondary Raynaud’s Phenomenon

Other biologic and chemical pathways are thought to be involved in secondary, and possibly also primary, Raynaud’s phenomenon. These include (Cooke 2005; Herrick 2012):

Vascular abnormalities. A key feature of secondary Raynaud’s phenomenon is a disruption of the vasodilation/vasoconstriction equilibrium, resulting in decreased vasodilation and increased vasoconstriction (Roustit 2011; Herrick 2012). This appears to be a consequence of decreased production of chemicals that dilate blood vessels, combined with the increased production of chemicals that constrict them (Herrick 2012).

In primary Raynaud’s phenomenon, structural abnormalities are thought to be subtle, and the vascular defect is mostly functional (Herrick 2005). On the other hand, in secondary Raynaud’s phenomenon blood vessels have several structural and functional abnormalities (Herrick 2011).

Various blood vessel abnormalities observed in secondary Raynaud’s phenomenon occur as a consequence of an underlying connective tissue disease, such as systemic sclerosis. These include enlarged, widened capillaries through which blood flow is sluggish. One of the most significant changes appears to be the increased thickness of the endothelium. Other contributors to vascular damage include the apoptosis, or programmed cell death, of endothelial cells; abnormal expression of transcription factors, which are proteins required for normal genetic processes; aberrant production of inflammatory cytokines; and irregularities in angiogenesis, which is the production and growth of blood vessels (Herrick 2012).

The endothelium, or the inner lining of the blood vessels, is a very dynamic structure that not only produces vasoactive chemicals, but also reacts to their presence. Some of these chemicals dilate, while others constrict the blood vessels (Herrick 2005). One aspect of Raynaud’s phenomenon that is not yet completely understood is whether the production of these vasoactive chemicals is impaired, or the endothelium does not respond to them properly (Herrick 2012).

One such vasoactive chemical that has received intense scrutiny in the context of Raynaud’s phenomenon is nitric oxide (NO). There are several forms of nitric oxide synthase (NOS), the enzyme that produces nitric oxide; in secondary Raynaud’s, some forms are overexpressed and others are underexpressed, complicating a clear understanding of nitric oxide’s role in the condition. Both increased and decreased nitric oxide production were reported in various studies, and the overall effect of NO in this condition was referred to as “paradoxical”, because it has positive as well as negative components (Matucci Cerinic 2002). Nonetheless, studies show that applying topical nitroglycerin, a compound that increases nitric oxide generation, provokes vasodilation in both primary and secondary Raynaud’s phenomenon and may relieve symptoms (Herrick 2012).

Additional contributing factors. Aside from factors directly related to the structure or function of the blood vessels, several intravascular factors have also been implicated in the pathogenesis of secondary Raynaud’s phenomenon (Herrick 2005). These include increased white blood cell and platelet activation, defective blood clotting, and increased blood viscosity (Herrick 2005, 2012). Neural abnormalities may be implicated as well. Nerve endings in the skin release chemicals called neuropeptides in response to various stimuli from the environment. The biological cascade they trigger can also result in the constriction or dilation of the blood vessels (Herrick 2012).

The Potential Role of Hormones in Raynaud’s Phenomenon Among Women

Hormonal factors, particularly estrogen, may also play a role in the etiology of Raynaud’s phenomenon among women. The relationship appears to be complex, however, as some studies suggest estrogens promote vasodilation in Raynaud’s phenomenon, whereas others point to a vasoconstrictive effect (Herrick 2012).

There is some evidence that estrogen replacement therapy (without progesterone) may be associated with Raynaud’s phenomenon. In a study that enrolled 49 women, Raynaud’s phenomenon was present in 19.1% of women receiving estrogen, 9.8% of women receiving estrogen together with progesterone, and 8.4% of women not receiving any estrogen (Fraenkel 1998). These observations are supported by the finding that estrogen increases the production of alpha 2C-adrenergic receptors, which play a role in vasoconstriction (Kleinert 1998; Eid 2007). On the other hand, progesterone has been shown to mitigate vasoconstriction and promote vasodilation, suggesting the observed vasoconstrictive tendencies of estrogen in Raynaud’s phenomenon may be offset if levels of the two hormones are balanced (Thomas 2013).

Although more studies are needed to firmly establish the role of estrogen and progesterone in Raynaud’s phenomenon, women affected by Raynaud’s are encouraged to have a blood test to assess their sex hormone levels. If an imbalance is detected, then women can work with a physician experienced in bioidentical hormone replacement therapy to naturally restore hormonal balance. More information is available in the Female Hormone Restoration protocol.