Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Raynauds Phänomen

Auslöser und Risiko-Faktoren

Raynauds Phänomenangriffe werden normalerweise durch kalte Temperaturen oder psychische Belastung ( Herrick 2012) ausgelöst. Jedoch ist es wichtig, dass Raynauds Phänomen durch Aussetzung zur Kälte nicht einfach ausgelöst werden kann, aber auch durch einen Temperaturwechsel zu wissen – zum Beispiel können das Bewegen von einer warmen Umwelt auf einen Luft konditionierten Raum, und eine kalte Flasche manchmal sogar halten, die Ereignisse auslösen. Deshalb treten möglicherweise Gefäßverengungsangriffe jederzeit vom Jahr, nicht nur während der kalten Jahreszeit auf (Goundry 2012).

Alkoholkonsum und das Rauchen beeinflussen möglicherweise Raynauds Risiko. Eine Studie, der enthaltene Teilnehmer von mittlerem Alter ein erhöhtes Risiko in den Frauen mit hohem Alkoholkonsum fanden. Andererseits war mäßiger Alkoholkonsum mit einem verringerten Risiko in den Männern verbunden, aber es schien, dass das Rauchen diesen Effekt vermindern könnte. Jedoch verringerte Rotwein verbrauch des Gemäßigten das Risiko in den Männern und in den Frauen (Suter 2007). Dieses ist möglicherweise, weil Rotwein phytochemicals (nämlich Resveratrol) diese Stützblutgefäßgesundheit enthält; obgleich einige Forscher vorschlagen, ist möglicherweise dieses Mittel vom Nutzen für Einzelpersonen mit Raynauds, Studien haben, seine Wirksamkeit (Simonini 2000) schon auszuwerten.

Sekundär-Raynauds Phänomen erscheint, wenn es eine Rahmenbedingung gibt, und in diesen Situationen, ist es immer notwendig, die begründende Krankheit zu identifizieren. Die Krankheiten sehr häufig, die mit Raynauds Phänomen verbunden sind, sind Körpersklerose und Skerodermie; Raynauds Phänomen ist möglicherweise das erste Anzeichen über die Grunderkrankung in bis 90% dieser Fälle (Devulder 2011; Harding 1998). Andere Bedingungen, die Sekundär-Raynauds Phänomen verursachen können, umfassen Körperlupus erythematosus (SLE), entzündliche Muskelkrankheit, Sjögren-Syndrom-, Buerger's-Krankheit und Vaskulitis (Herrick 2012).

Raynauds Phänomen tritt möglicherweise auch als Nebenwirkung von bestimmten Medikationen, einschließlich Beta-Blocker, die ergotamines (verwendet für Migränen), Interferonalpha, cyclosporine (eine Droge, das das Immunsystem unterdrückt) und bestimmte Chemotherapiedrogen, wie Vinblastine, Bleomycin und Cisplatin auf (Vogelzang 1981; Stewart 2012). Darüber hinaus war gemcitabine, eine Droge, die benutzt wurde, um einige Krebse zu behandeln, mit Ischämie in den Fingern, und die Autoren einer Studie 2010 empfahlen Vorsicht, als, diese Droge bei Patienten verwendend, die vorher Raynauds Phänomen hatten oder bekannt, um arterielle peripherkrankheit (Kuhar 2010) zu haben.

Andere Ursachen von Raynauds Phänomen umfassen Hypothyreose (niedrige Schilddrüsenhormonspiegel), Karpaltunnelsyndrom, bestimmte Krebse (die möglicherweise die Viskosität des Bluts erhöhen und Durchblutung schwieriger machen), Syndrom des Brust- Ausgangs (, in welchen Nerven und in Blutgefäßen der oberen Extremitäten zwischen dem Kragenknochen und der ersten Rippe komprimiert sind), Atherosclerose, Frostbeule und Handarmerschütterungen vom Betreiben von bestimmten Maschinen oder von Werkzeugen (Herrick 2012; Stewart 2012; Thompson 2012).

Life Extension Final Clerance Sale

Raynaud's Phenomenon

Triggers and Risk Factors

Raynaud’s phenomenon attacks are usually triggered by cold temperatures or emotional stress (Herrick 2012). However, it is important to know that Raynaud’s phenomenon can be triggered not simply by exposure to cold, but also by a temperature change – for example, moving from a warm environment to an air conditioned room, and sometimes even holding a cold bottle, can trigger the events. Therefore, vasoconstriction attacks may occur at any time of the year, not only during the cold season (Goundry 2012).

Alcohol consumption and smoking may influence Raynaud’s risk. One study that included middle-aged participants found an increased risk in women with high alcohol consumption. On the other hand, moderate alcohol consumption was associated with a reduced risk in men, but it appeared that smoking could attenuate this effect. However, moderate red wine consumption reduced the risk in both men and women (Suter 2007). This may be because red wine contains phytochemicals (namely resveratrol) that support blood vessel health; although some researchers suggest this compound may be of benefit for individuals with Raynaud’s, studies have yet to evaluate its effectiveness (Simonini 2000).

Secondary Raynaud’s phenomenon appears when there is an underlying condition, and in these situations, it is always necessary to identify the causative disease. The diseases most frequently associated with Raynaud’s phenomenon are systemic sclerosis and scleroderma; Raynaud’s phenomenon may be the first indication of the primary disease in up to 90% of these cases (Devulder 2011; Harding 1998). Other conditions that can cause secondary Raynaud’s phenomenon include systemic lupus erythematosus (SLE), inflammatory muscle disease, Sjögren’s syndrome, Buerger’s disease, and vasculitis (Herrick 2012).

Raynaud’s phenomenon may also occur as a side effect of certain medications, including beta-blockers, ergotamines (used for migraines), interferon alpha, cyclosporine (a drug that suppresses the immune system), and certain chemotherapy drugs, such as vinblastine, bleomycin, and cisplatin (Vogelzang 1981; Stewart 2012). In addition, gemcitabine, a drug used to treat several cancers, was associated with ischemia in the fingers, and the authors of a 2010 study recommended caution when using this drug in patients who previously had Raynaud’s phenomenon or are known to have peripheral arterial disease (Kuhar 2010).

Other causes of Raynaud’s phenomenon include hypothyroidism (low thyroid hormone levels), carpal tunnel syndrome, certain cancers (which may increase the viscosity of the blood and make blood flow more difficult), thoracic outlet syndrome (in which nerves and blood vessels of the upper extremities are compressed between the collar bone and the first rib), atherosclerosis, frostbite, and hand-arm vibrations from operating certain machines or tools (Herrick 2012; Stewart 2012; Thompson 2012).