Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Raynauds Phänomen

Neue und auftauchende medizinische Therapien und/oder Drogen-Strategien

Aktuelle Nitrat-Therapie

Ein Beitrag zu Raynauds Phänomen scheint, Änderungen im Ausdruck von den verschiedenen Chemikalien abzustammen, die durch den Endothelium, besonders das starke gefäßerweiternde Stickstoffmonoxid produziert werden (NEIN) (Cooke 2005; Herrick 2011; Herrick 2012). Untersuchungsstudien fanden die, eine aktuelle Vorbereitung des Nitroglyzerins, das anzuwenden Stickstoffmonoxidsignalisieren erhöht, Triggervasodilation (Herrick 2012).

Ein Verbund, genannt Vascana® (MQX-503), Mähdrescher die eigene Medikamentenverabreichungsformulierung AmphiMatrix (TAM™), das Drogen die Haut eindringen lässt, mit Nitroglyzerin. Ab der Zeit dieses Schreibens, leitet der Hersteller einen Versuch der Phase III für abschließende FDA-Erwägung (MediQuest 2008, 2012). Erschienene Daten zeigen, dass diese Therapie sicher und bei Patienten entweder mit Primär- oder Sekundär-Raynauds Phänomen effektiv ist (Chung 2009; Hummer 2012). In einer Studie 2009, der 219 Patienten mit Primär- und Sekundär-Raynauds Phänomen, 212 kurz vor einschrieb von, wem schloss die Studie, Teilnehmer das angewendete Vascana® oder ein Placebo oder bis 5 Minuten nachdem eines Raynauds Phänomenangriff ab. Die, welche die Droge bekommen (angewendet wie ein 0,9% Gel) zeigten eine durchschnittliche Reduzierung im des Raynauds Bedingungs-Ergebnis (eine standardisierte Einschätzung) von 14,3%, erheblich größer als 1,3% in der Placebogruppe, aber in der Frequenz und in der Dauer der Angriffe waren nicht statistisch unterschiedlich zwischen den zwei Gruppen. Darüber hinaus basiert auf den Mittel- des Raynauds Bedingungs-Ergebniswerten, verbesserten Patienten mit Körper- Sklerose und Sekundär- Raynauds Phänomen kleiner (12,3% und 15% die Verbesserung, beziehungsweise) als die mit Primär-Raynauds Phänomen (Verbesserung 21,3%). Nebenwirkungen waren in der MQX-503 und Placebogruppe (Chung 2009) ähnlich.

Eine andere Untersuchung über Vascana®, im Dezember 2012 veröffentlicht, mit einbezogen 37 Teilnehmern in Raynauds Phänomen, die mit 0,5% oder 1,25% Nitroglyzeringelen oder mit einem Placebogel behandelt wurden. Beide aktiven Behandlungsgruppen hatten eine größere Verbesserung in der Durchblutung in die Finger als die Teilnehmer, die Placebo (Hummer 2012) empfangen.

Botulinumgiftstoff (Botox®)

Medizinisch verwendet, um Muskel Spasticity, Migräne und das übermäßige Schwitzen zu behandeln, wird Botulinumgiftstoff auch für Raynauds Phänomen und andere Störungen ausgewertet, die durch Gefäßverengung gekennzeichnet werden. Mindestens sind 5 Studien seit 2004 geleitet worden in, welchen Botulinumgiftstoff A in die Finger und in die Hände eingespritzt wurde. Während die Studien mehrfache Beschränkungen hatten, sie alles demonstriert etwas Verbesserung in den Schmerz und in verringerter Geschwürbildung der Tissuen. Botulinumgiftstoff A scheint, durch mehrfache Mechanismen zu arbeiten: es verringert Muskeltonus, hemmt die Freisetzung von Norepinephrin (eine Chemikalie, das Gefäßverengung verursacht) und blockiert die spezifischen Empfänger, die in kalt-bedingte Blutgefäßzusammenziehung und in die Schmerz (Iorio 2012) mit einbezogen werden. Botox® ist verfügbar für andere Anzeichen und wird „weg vom Aufkleber“ für Raynauds Phänomen ist einige Fälle unter Arztüberwachung verwendet möglicherweise.

Endothelin-Empfänger Hemmnisse

Ambrisentan (Letairis®), FDA-gebilligt, Lungenbluthochdruck zu behandeln, wird als gefäßerweiternder Nerv bei Patienten mit Skerodermie und Raynauds Phänomen ausgewertet. Obgleich eine kleine Studie, die 18 Körpersklerosepatienten auswertete, keine Verbesserungen in der Durchblutung zu den Fingern über 12 Wochen fand, den Schmerz und gesundheitsbezogener Lebensqualität die verbesserten Ergebnisse (Bena 2011). Andere Studien haben irgendeinen Nutzen auf Funktionsergebnissen unter Verwendung des endotelin Empfängerantagonisten Bosentan (Tracleer®) gezeigt, aber Ergebnisse sind inkonsequent gewesen (Nguyen 2010; Selenko-Gebauer 2006; Rosato 2010).

Weight Loss Sale

Raynaud's Phenomenon

Novel and Emerging Medical Therapies and/or Drug Strategies

Topical Nitrate Therapy

One contribution to Raynaud’s phenomenon appears to stem from changes in the expression of various chemicals produced by the endothelium, particularly the potent vasodilator nitric oxide (NO) (Cooke 2005; Herrick 2011; Herrick 2012). Investigational studies found that applying a topical preparation of nitroglycerin, which enhances nitric oxide signaling, triggers vasodilation (Herrick 2012).

One compound, called Vascana® (MQX-503), combines the proprietary drug-delivery formulation AmphiMatrix (TAM™), which allows drugs to penetrate the skin, with nitroglycerin. As of the time of this writing, the manufacturer is conducting a Phase III trial for final FDA consideration (MediQuest 2008, 2012). Published data demonstrate that this therapy is safe and effective in patients with either primary or secondary Raynaud’s phenomenon (Chung 2009; Hummers 2012). In a 2009 study that enrolled 219 patients with primary and secondary Raynaud’s phenomenon, 212 of whom completed the study, participants applied Vascana® or a placebo just before or up to 5 minutes after a Raynaud’s phenomenon attack. Those receiving the drug (applied as a 0.9% gel) demonstrated an average reduction in the Raynaud’s Condition Score (a standardized assessment) of 14.3%, significantly larger than the 1.3% in the placebo group, but the frequency and duration of the attacks was not statistically different between the two groups. In addition, based on the mean Raynaud’s Condition Score values, patients with systemic sclerosis and secondary Raynaud’s phenomenon improved less (12.3% and 15% improvement, respectively) than those with primary Raynaud’s phenomenon (21.3% improvement). Side effects were similar in the MQX-503 and placebo group (Chung 2009).

Another study on Vascana®, published in December 2012, involved 37 participants with Raynaud’s phenomenon who were treated with 0.5% or 1.25% nitroglycerin gels or with a placebo gel. Both active treatment groups had a greater improvement in blood flow in the fingers than participants receiving placebo (Hummers 2012).

Botulinum Toxin (Botox®)

Used medically to treat muscle spasticity, migraine, and excessive sweating, botulinum toxin is also being evaluated for Raynaud’s phenomenon and other disorders characterized by vasoconstriction. At least 5 studies have been conducted since 2004 in which botulinum toxin A was injected into the fingers and hands. While the studies had multiple limitations, they all demonstrated some improvement in pain and decreased ulceration of the soft tissues. Botulinum toxin A appears to work by multiple mechanisms: it decreases muscular tone, inhibits the release of norepinephrine (a chemical that causes vasoconstriction), and blocks specific receptors involved in cold-induced blood vessel constriction and pain (Iorio 2012). Botox® is available for other indications and may be used “off label” for Raynaud’s phenomenon is some cases under physician supervision.

Endothelin Receptor A Inhibitors

Ambrisentan (Letairis®), FDA-approved to treat pulmonary hypertension, is being evaluated as a vasodilator in patients with scleroderma and Raynaud’s phenomenon. Although a small study that evaluated 18 systemic sclerosis patients did not find any improvements in blood flow to the fingers over 12 weeks, pain and health-related quality of life scores improved (Bena 2011). Other studies have shown some benefit on functional outcomes using the endotelin receptor antagonist bosentan (Tracleer®), but results have been inconsistent (Nguyen 2010; Selenko-Gebauer 2006; Rosato 2010).